Hibbelstart erst 2013....wer muss auch so lange warten.....
04.11.2012 18:02
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von MiMo2011:
Zitat von Claudi-Mausi:
haha meiner ist auch total überzeugt von seinen schwimmerchen... er sagt auch dass der erste schuss dann gleich sitzen wird... sien 1. kind kam ja auch nur "ausversehen"... naja sag ich mal nix weiter zu...
uuuuuund er sagt er kann nur mädchen... was ich sehr sehr hoffe...![]()
Du fängst doch schon viel früher an als ich...
Das wird wohl kaum hinhauen mit gleichzeitig... Aber der rest villt...
Ich merke wir haben ganz gaaaanz viel gemeinsam...
Wir werden uns stärken mit dem Rauchen aufzuhören...
Und hibbeln beide auf ein Mädchen...
![]()
na pass mal auf, am ende sind wir beide nichtraucherinnen, gleichzeitig schwanger mit einem mädchen und richten unserer kinderzimmer ähnlich ein![]()
04.11.2012 18:03
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von MiMo2011:
Zitat von Claudi-Mausi:
haha meiner ist auch total überzeugt von seinen schwimmerchen... er sagt auch dass der erste schuss dann gleich sitzen wird... sien 1. kind kam ja auch nur "ausversehen"... naja sag ich mal nix weiter zu...
![]()
na pass mal auf, am ende sind wir beide nichtraucherinnen, gleichzeitig schwanger mit einem mädchen und richten unserer kinderzimmer ähnlich ein![]()
04.11.2012 18:17
...also ich möchte lieber einen Jungen
ein zweites Kind steht bei uns wohl außer Frage....Bis dahin bin ich dann definitiv zu alt
Egal, mein FA meinte noch zu mir das ich ja evtl. auch Zwillinge bekommen kann. Liegt bei uns in der Familie. Und hinzu kommt noch dass die chance bei Spätgebärende ja groß sein soll
Ich bin ja mal gespannt
ein zweites Kind steht bei uns wohl außer Frage....Bis dahin bin ich dann definitiv zu alt
Egal, mein FA meinte noch zu mir das ich ja evtl. auch Zwillinge bekommen kann. Liegt bei uns in der Familie. Und hinzu kommt noch dass die chance bei Spätgebärende ja groß sein soll
Ich bin ja mal gespannt
04.11.2012 18:19
Zitat von Didi_33:
...also ich möchte lieber einen Jungenein zweites Kind steht bei uns wohl außer Frage....Bis dahin bin ich dann definitiv zu alt
Ich bin ja mal gespannt
![]()
aber hey willinge wären doch was
haste gleich 2 auf einmal
wünsche ich mir ehrlich gesagt
und die wahrsagerin von meinem schatzi hat gesagt, dass er als nächstes zwillinge bekommt ^^ na ich bin gespannt
04.11.2012 18:20
Zitat von MiMo2011:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von MiMo2011:
Zitat von Claudi-Mausi:
![]()
ja komm die 3 monate... vielleicht brauch ich auch etwas zeit um schwanger zu werden....? kann ja sein...
04.11.2012 18:22
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Didi_33:
...also ich möchte lieber einen Jungenein zweites Kind steht bei uns wohl außer Frage....Bis dahin bin ich dann definitiv zu alt
Ich bin ja mal gespannt
![]()
aber hey willinge wären doch washaste gleich 2 auf einmal
und die wahrsagerin von meinem schatzi hat gesagt, dass er als nächstes zwillinge bekommt ^^ na ich bin gespannt
![]()
Ohhhhh, na dann wollen wir mal hoffen, dass die Wahrsagerin recht hat
Stell Dir mal vor....wir beide bekommen Zwillinge....also dann komme ich bei Dir vorbei und wir stoßen auf Sekt (light) an
04.11.2012 18:23
Zitat von Didi_33:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Didi_33:
Ich bin ja mal gespannt
![]()
![]()
Ohhhhh, na dann wollen wir mal hoffen, dass die Wahrsagerin recht hatStell Dir mal vor....wir beide bekommen Zwillinge....also dann komme ich bei Dir vorbei und wir stoßen auf Sekt (light) an
![]()
haha ja genauso machen wir das !!!!
wobei zwillinge auch wieder bedeuten würde, dass wir umziehen müssten... hmmm.... j ach egal nehm ich gerne in kauf
04.11.2012 18:25
Herr je...
Wir Frauen sind schon manchmal "seltsam"
Da nimmt man noch die Pille und ist Gedanklich schon bis zur Grundschule...
04.11.2012 18:25
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Didi_33:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Didi_33:
Ich bin ja mal gespannt
![]()
![]()
Ohhhhh, na dann wollen wir mal hoffen, dass die Wahrsagerin recht hatStell Dir mal vor....wir beide bekommen Zwillinge....also dann komme ich bei Dir vorbei und wir stoßen auf Sekt (light) an
![]()
haha ja genauso machen wir das !!!!![]()
wobei zwillinge auch wieder bedeuten würde, dass wir umziehen müssten... hmmm.... j ach egal nehm ich gerne in kauf![]()
Aber Du fängst ja jetzt im Dezember schon an zu üben oder? Von daher bin ich ja fast ein Jahr später dran (bis ich nächstes Jahr ss bin, haben wir bestimmt Winter
) Aber egal, witzig wäre es auf jedenfall....
04.11.2012 18:26
Zitat von MiMo2011:
Herr je...
![]()
ja ganz ehrlich ich hab mich schon über dieverse grundschulen bei usn in der nähe informiert
04.11.2012 18:27
ja komm die 3 monate... vielleicht brauch ich auch etwas zeit um schwanger zu werden....? kann ja sein...
[/quote]
wer weiß wer weiß...
wenn ich meine 5min krieg-denk ich schonmal drüber nach ob ich überhaupt schnell ss werde... und alles ist dann negativ...
schlimm...
hormone können so grausam sein...
04.11.2012 18:28
Zitat von Didi_33:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Didi_33:
Zitat von Claudi-Mausi:
...
![]()
haha ja genauso machen wir das !!!!![]()
wobei zwillinge auch wieder bedeuten würde, dass wir umziehen müssten... hmmm.... j ach egal nehm ich gerne in kauf![]()
Aber Du fängst ja jetzt im Dezember schon an zu üben oder? Von daher bin ich ja fast ein Jahr später dran (bis ich nächstes Jahr ss bin, haben wir bestimmt Winter)
Aber egal, witzig wäre es auf jedenfall....![]()
![]()
![]()
![]()
pfffff na und? und wenn wir erst in 3 jahren mit sekt (light) anstoßen ...
04.11.2012 18:31
ich bin echt mal gespannt, wer hier als erstes ss wird
Freu mich schon wenn Ihr bald mit dem hibbeln anfangt
Freu mich schon wenn Ihr bald mit dem hibbeln anfangt
04.11.2012 18:33
Zitat:
Zitat von MiMo2011:
wer weiß wer weiß...
wenn ich meine 5min krieg-denk ich schonmal drüber nach ob ich überhaupt schnell ss werde... und alles ist dann negativ...
schlimm...
hormone können so grausam sein...![]()
ja darüber denk ich auch manchmal nach.... aber dann denk ich mir immer... wenn man nun wirklich ausreichend sex hat in nem bestimmten zweitraum ( 10 lang oder so) man kann ja ungefähr sagen wann die fruchtbare zeit ist dann sollte das doch klappen? es sei denn einer von beiden oder beide sind nur beschränkt eugungsfähig... aber unter normalen umständen springt irgendwann das ei und wenn man jeden 2. tag sex hat in diesen ca. 10 tagen werden da irgendwo spermien rumschwimmen.... weiß nciht also in meinem kopf ist so ein bild... kann das schlecht beschreiben, hoffe ihr versteht was ich meine und findet das nciht lächerlich...
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt