Hibbelstart erst 2013....wer muss auch so lange warten.....
04.11.2012 18:36
Zitat von Didi_33:
ich bin echt mal gespannt, wer hier als erstes ss wird![]()
Freu mich schon wenn Ihr bald mit dem hibbeln anfangt![]()
hmmm jaaaa bin jetzt schon ganz aufgeregt... hab heut meine mens bekommen... bin ja unaustehlich wenn ich die kriege wa... und ich mag mir gar nciht vorstellen, was das für schmerzen sind wenn ich die pille nicht mehr nehme... weiß noch als ich damals urz abgesetzt atte bin ich jedesmal fast gestorben .... konnte immer nicht verstehen warum manche frauen sich dann krankschreiben lassen oder so... aber in diesem moment damals war es mir total klar warum.... ich hoffe ich muss das jetzt diesen monat nicht mitmachen und es klappt dann gleich ganz schnell beim ersten mal
04.11.2012 18:37
Zitat:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von MiMo2011:
ja komm die 3 monate... vielleicht brauch ich auch etwas zeit um schwanger zu werden....? kann ja sein...
wer weiß wer weiß...
wenn ich meine 5min krieg-denk ich schonmal drüber nach ob ich überhaupt schnell ss werde... und alles ist dann negativ...
schlimm...
hormone können so grausam sein...![]()
ja darüber denk ich auch manchmal nach.... aber dann denk ich mir immer... wenn man nun wirklich ausreichend sex hat in nem bestimmten zweitraum ( 10 lang oder so) man kann ja ungefähr sagen wann die fruchtbare zeit ist dann sollte das doch klappen? es sei denn einer von beiden oder beide sind nur beschränkt eugungsfähig... aber unter normalen umständen springt irgendwann das ei und wenn man jeden 2. tag sex hat in diesen ca. 10 tagen werden da irgendwo spermien rumschwimmen.... weiß nciht also in meinem kopf ist so ein bild... kann das schlecht beschreiben, hoffe ihr versteht was ich meine und findet das nciht lächerlich...
Ähnlich denk ich auch...
Wobei ich da ganz entspannt dran will...
Herzeln wie man lust und laune hat-und dabei halt nicht verhüten...
irgendwann sollte/müsste/könnte HAT GEFÄLLIGST der treffer ja landen...
ich könnte es natürlich auch so machen wie meine mama...
da wurde zuhause schon fast ein "karnikel-zuchtgehege" aus dem schlafzimmer veranstaltet, und der arme papa hatte sofort auf anruf heim zu kommen-egal wo er war und egal was er tat...
armer papa...
04.11.2012 18:41
Zitat:
Zitat von MiMo2011:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von MiMo2011:
ja komm die 3 monate... vielleicht brauch ich auch etwas zeit um schwanger zu werden....? kann ja sein...
wer weiß wer weiß...
wenn ich meine 5min krieg-denk ich schonmal drüber nach ob ich überhaupt schnell ss werde... und alles ist dann negativ...
schlimm...
hormone können so grausam sein...![]()
ja darüber denk ich auch manchmal nach.... aber dann denk ich mir immer... wenn man nun wirklich ausreichend sex hat in nem bestimmten zweitraum ( 10 lang oder so) man kann ja ungefähr sagen wann die fruchtbare zeit ist dann sollte das doch klappen? es sei denn einer von beiden oder beide sind nur beschränkt eugungsfähig... aber unter normalen umständen springt irgendwann das ei und wenn man jeden 2. tag sex hat in diesen ca. 10 tagen werden da irgendwo spermien rumschwimmen.... weiß nciht also in meinem kopf ist so ein bild... kann das schlecht beschreiben, hoffe ihr versteht was ich meine und findet das nciht lächerlich...
Ähnlich denk ich auch...
Wobei ich da ganz entspannt dran will...
Herzeln wie man lust und laune hat-und dabei halt nicht verhüten...
irgendwann sollte/müsste/könnte HAT GEFÄLLIGST der treffer ja landen...![]()
ich könnte es natürlich auch so machen wie meine mama...
da wurde zuhause schon fast ein "karnikel-zuchtgehege" aus dem schlafzimmer veranstaltet, und der arme papa hatte sofort auf anruf heim zu kommen-egal wo er war und egal was er tat...
armer papa...![]()
haha der ist cool
nee nach lust und laune halt.... aber wenn mans drauf anlegt sollte es schon recht schnell klappen, wenn beide gesund sind...
04.11.2012 18:45
....und das ist bei mir ja das nächste Problem
Gesund bin ich ja nicht wirklich bzw. ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion und dazu noch Hashimoto. Damit wird es dann doch etwas schwieriger. Aber ich werde ja dann regelmäßig kontrolliert und wenn die Werte gut sind, sollte es auch klappen
Gesund bin ich ja nicht wirklich bzw. ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion und dazu noch Hashimoto. Damit wird es dann doch etwas schwieriger. Aber ich werde ja dann regelmäßig kontrolliert und wenn die Werte gut sind, sollte es auch klappen
04.11.2012 18:45
Ich liebe diese Geschichten von meiner Entstehung...
Papa konnte das immer besser erzählen als Mama-und leider lebt der nicht mehr...
Am liebsten mochte ich immer noch die erzählung, meine mutter mit ihren 49kg geht "grade" in die arztpraxis rein, papa sitzt unten im cafe und an mamas haltung wusste er sofort "sie war schwanger", die kam nämlich mit absolut übertriebenem nach vorn gestrecktem oberkörper plus bauch raus strecken (mit aller gewalt-weil bei 49kg war ja eh nix dran)...
Papa konnte das immer besser erzählen als Mama-und leider lebt der nicht mehr...
Am liebsten mochte ich immer noch die erzählung, meine mutter mit ihren 49kg geht "grade" in die arztpraxis rein, papa sitzt unten im cafe und an mamas haltung wusste er sofort "sie war schwanger", die kam nämlich mit absolut übertriebenem nach vorn gestrecktem oberkörper plus bauch raus strecken (mit aller gewalt-weil bei 49kg war ja eh nix dran)...
04.11.2012 18:51
Zitat von Didi_33:
....und das ist bei mir ja das nächste ProblemGesund bin ich ja nicht wirklich bzw. ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion und dazu noch Hashimoto. Damit wird es dann doch etwas schwieriger. Aber ich werde ja dann regelmäßig kontrolliert und wenn die Werte gut sind, sollte es auch klappen
![]()
siehste! Wir kriegen hier schon alle schwanger
Mach dir keinen kopf!
04.11.2012 18:54
Zitat von MiMo2011:
Ich liebe diese Geschichten von meiner Entstehung...
![]()
![]()
![]()
och das ist ja süß
meine eltern haben leider nie erzählt wie es zu mir kam.... nicht mal wie sie sich kennenlernen oder so nix... ich weiß nur dass sie nach 6 monaten beziehung geheiratet haben und meine mum im 4 monat schwanger war mit mir... aber wie das alles kam keine ahnung.. da reden die nicht drüber... könnt ihr euch vorstellen.. ich habe noch nieeeeee gesehen, dass meine eltern sich geküsst haben... weder als kind noch jetzt... sowas gibts bei meinen eltern nciht nur im schlafzimmer wenn da keiner reinkommt....
04.11.2012 19:08
So Mädels....ich werde mich für heute verabschieden. Rödel hier noch was rum und dann gucke ich fern....
Wünsche Euch noch einen schönen Sonntagabend
LG
Di
Wünsche Euch noch einen schönen Sonntagabend
LG
Di
04.11.2012 19:17
Zitat von Didi_33:
So Mädels....ich werde mich für heute verabschieden. Rödel hier noch was rum und dann gucke ich fern....![]()
Wünsche Euch noch einen schönen Sonntagabend![]()
LG
Di
ja die auch... werd heut früh ins bette... bin seit 3 uhr auf wegen arbeit -,- und morgen wieder um 4... mir grauts davor...
04.11.2012 19:50
Da habt ihr ja noch ganz schön in die Tasten gehauen....
Ich wünsche allen noch einen schönen Abend!
Werde gleich noch
und mache mir dann einen gemütlichen Abend auf dem Sofa mit meinem Mann.
Bis morgen meine Lieben!
Ich wünsche allen noch einen schönen Abend!
Werde gleich noch
und mache mir dann einen gemütlichen Abend auf dem Sofa mit meinem Mann.
Bis morgen meine Lieben!
04.11.2012 21:40
Hallo ihr lieben,
vielen Dank für die nette Begrüßung
dann erzähl ich mal bissl von mir: ich bin 25, mein freund 30 und unsre gemeinsame Tochter Mia 3 Jahre alt.
Mia war ein absolutes Wunschkind und es hat auch direkt im 2. ÜZ geklappt
obwohl ich grade in dem monat sagte "ach sch....es hat nicht geklappt", hatten um den ES herum nur 1x Sex...weiß also genau, wann Mia gezeugt wurde
Ihr mögt mich vielleicht für doof halten, aber wir hatten nach ES-Kalender Sex, denn wir wollten unbedingt ein Mädchen. Alle 2 Tage Sex, das letzte mal aber 1 Tag vor ES
bekloppt ich weiß
aber siehe da, wir haben unser Mädel bekommen...hihi.
Nunja, letztes Jahr August sind wir von Sachsen nach BaWü gezogen, um beruflich weiter zu kommen, jetzt hat sich alles eingelebt und stabilisiert...und dann kam Mia "Ähm du Mama, ich wünsche mir ein Brüderle"
Ich erzählte das Jörg...seine Reaktion "Warum eigentlich nicht? Jetzt sind sie wenigstens noch nicht so weit auseinander" Und ich dachte, er will gar nicht....
Ich hab jetzt Ende Oktober die letzte Pille genommen. habe auch schon Femibion zu Hause
aber so richtig wird erst ab März oder April gehibbelt, also ein Weihnachtswichtel wollt ich eigentlich nicht, ist zu stressig
wegen gewicht: ich kann ja mitmachen, habe das "abnehmen" aber aufgegegen, geht immer hoch und runter.
hattevor der 1. ss 59,8 kg und jetzt pendelt es immer zwischen 60,2 und 61,2......die 5 hatte ich kurzzeitig im Sommer davor stehen...mit viel schwimmen und skaten....
nehmt ihr schon folsäure?
vielen Dank für die nette Begrüßung
dann erzähl ich mal bissl von mir: ich bin 25, mein freund 30 und unsre gemeinsame Tochter Mia 3 Jahre alt.
Mia war ein absolutes Wunschkind und es hat auch direkt im 2. ÜZ geklappt
obwohl ich grade in dem monat sagte "ach sch....es hat nicht geklappt", hatten um den ES herum nur 1x Sex...weiß also genau, wann Mia gezeugt wurde
Ihr mögt mich vielleicht für doof halten, aber wir hatten nach ES-Kalender Sex, denn wir wollten unbedingt ein Mädchen. Alle 2 Tage Sex, das letzte mal aber 1 Tag vor ES
bekloppt ich weiß
aber siehe da, wir haben unser Mädel bekommen...hihi. Nunja, letztes Jahr August sind wir von Sachsen nach BaWü gezogen, um beruflich weiter zu kommen, jetzt hat sich alles eingelebt und stabilisiert...und dann kam Mia "Ähm du Mama, ich wünsche mir ein Brüderle"
Ich erzählte das Jörg...seine Reaktion "Warum eigentlich nicht? Jetzt sind sie wenigstens noch nicht so weit auseinander" Und ich dachte, er will gar nicht.... Ich hab jetzt Ende Oktober die letzte Pille genommen. habe auch schon Femibion zu Hause
aber so richtig wird erst ab März oder April gehibbelt, also ein Weihnachtswichtel wollt ich eigentlich nicht, ist zu stressig
wegen gewicht: ich kann ja mitmachen, habe das "abnehmen" aber aufgegegen, geht immer hoch und runter.
hattevor der 1. ss 59,8 kg und jetzt pendelt es immer zwischen 60,2 und 61,2......die 5 hatte ich kurzzeitig im Sommer davor stehen...mit viel schwimmen und skaten....
05.11.2012 07:28
Zitat von naddl1811:
Hallo ihr lieben,
vielen Dank für die nette Begrüßung![]()
Mia war ein absolutes Wunschkind und es hat auch direkt im 2. ÜZ geklapptobwohl ich grade in dem monat sagte "ach sch....es hat nicht geklappt", hatten um den ES herum nur 1x Sex...weiß also genau, wann Mia gezeugt wurde
![]()
Ihr mögt mich vielleicht für doof halten, aber wir hatten nach ES-Kalender Sex , denn wir wollten unbedingt ein Mädchen. Alle 2 Tage Sex, das letzte mal aber 1 Tag vor ESbekloppt ich weiß
![]()
aber siehe da, wir haben unser Mädel bekommen...hihi.
Nunja, letztes Jahr August sind wir von Sachsen nach BaWü gezogen, um beruflich weiter zu kommen, jetzt hat sich alles eingelebt und stabilisiert...und dann kam Mia "Ähm du Mama, ich wünsche mir ein Brüderle"Ich erzählte das Jörg...seine Reaktion "Warum eigentlich nicht? Jetzt sind sie wenigstens noch nicht so weit auseinander" Und ich dachte, er will gar nicht....
Ich hab jetzt Ende Oktober die letzte Pille genommen. habe auch schon Femibion zu Hauseaber so richtig wird erst ab März oder April gehibbelt, also ein Weihnachtswichtel wollt ich eigentlich nicht, ist zu stressig
![]()
![]()
Ich möchte ganz genau wissen WELCHER Kalender von welcher Seite!!!
05.11.2012 10:03
Zitat von MiMo2011:
Claudi-Mausi-ICH SEH DICH!!!!
Guten Morgen...
erwischt
guten morgen
bin aber leider aif arbeit kann deshalb nicht so aktiv schreiben
05.11.2012 10:15
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von MiMo2011:
Claudi-Mausi-ICH SEH DICH!!!!
Guten Morgen...
erwischt![]()
guten morgen![]()
bin aber leider aif arbeit kann deshalb nicht so aktiv schreiben![]()
Alle arbeiten...
Menno... Ich muss erst ab 14h und dann auch noch bis 21h und ich hab sowas von überhaupt keine Lust heute...
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt