Hibbelstart erst 2013....wer muss auch so lange warten.....
06.11.2012 08:41
Zitat von naddl1811:
Mädels ich hab mal ne Frage....Aaaaalsooo. ich hab ja im letzten Monat noch die Pille genommen. habe sie einmal vergessen und prompt am nächsten oder übernächsten Tag meine mens bekomm. ich dachte damit nicht alles durcheinander kommt nehm ich die Pille weiter. hab es eher als zwischenblutung abgetan...nun ja..jedenfalls hätte ich am 30. oder 31. meine mens kriegen müssen. bis jetzt ist nix da. hab jetzt die Daten in den es-Kalender eingegeben. wäre es am 16.10 wirklich die mens gewesen hatten wir in der es-Zeit ungeschützt Sex. Hmmm. aber wie realistisch ist es dass es geschnaggelt hat? eigentlich total bescheuert sowas überhaupt zu denken oder?
ich würde sagen, das ist deine mens gewesen... bei meiner freundin kommt die auch immer am nächsten tag, wenn sie die mal vergisst...
06.11.2012 08:50
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von naddl1811:
Mädels ich hab mal ne Frage....Aaaaalsooo. ich hab ja im letzten Monat noch die Pille genommen. habe sie einmal vergessen und prompt am nächsten oder übernächsten Tag meine mens bekomm. ich dachte damit nicht alles durcheinander kommt nehm ich die Pille weiter. hab es eher als zwischenblutung abgetan...nun ja..jedenfalls hätte ich am 30. oder 31. meine mens kriegen müssen. bis jetzt ist nix da. hab jetzt die Daten in den es-Kalender eingegeben. wäre es am 16.10 wirklich die mens gewesen hatten wir in der es-Zeit ungeschützt Sex. Hmmm. aber wie realistisch ist es dass es geschnaggelt hat? eigentlich total bescheuert sowas überhaupt zu denken oder?
ich würde sagen, das ist deine mens gewesen... bei meiner freundin kommt die auch immer am nächsten tag, wenn sie die mal vergisst...
für gewöhnlich war's bei mir nicht so
hab sie immer so nach 3 Tagen bekomm. Hmmm. abwarten
könnte laut Kalender am 13.11. testen. da hab ich fa-Termin
06.11.2012 08:51
naja ist ja nicht mehr lange hin
und wenn es so wäre wäre es ja auch nicht so schlimm oder?
und wenn es so wäre wäre es ja auch nicht so schlimm oder?
06.11.2012 09:02
Zitat von Claudi-Mausi:
naja ist ja nicht mehr lange hinund wenn es so wäre wäre es ja auch nicht so schlimm oder?
![]()
ähm nö
eigentlich wollen wir schon seit 2 Monaten hibbeln. aber ich trau mich nicht. klingt total balla
ich weiß. aber hey warum sollten wir es nicht schaffen? hab aber irgendwie Angst dass ich es nervlich nicht schaffe dabei wünsche ich bzw wir es uns so sehr.
06.11.2012 09:02
Jaaa mir gehts wieder blendend... Meine Schmerzen sind vorbei aber keiner kann mir sagen was es wirklich war. Wills auch ngar nicht wissen bei den Schmerzen hätte es alles sein können
Was stellste heut so an noch?
Ich sitz jetzt hier rum und warte auf den Reparaturservice.. meine Waschmaschine macht mir etwas Sorgen
Was stellste heut so an noch?
Ich sitz jetzt hier rum und warte auf den Reparaturservice.. meine Waschmaschine macht mir etwas Sorgen
06.11.2012 09:03
Zitat von naddl1811:
Zitat von Claudi-Mausi:
naja ist ja nicht mehr lange hinund wenn es so wäre wäre es ja auch nicht so schlimm oder?
![]()
ähm nöeigentlich wollen wir schon seit 2 Monaten hibbeln. aber ich trau mich nicht. klingt total balla
ich weiß. aber hey warum sollten wir es nicht schaffen? hab aber irgendwie Angst dass ich es nervlich nicht schaffe dabei wünsche ich bzw wir es uns so sehr.
Willkommen im Club
ICh hab auch seit einem jahr den wunsch, aber hab ich bis vor kurzem nicht getraut...
Jetzt aber !!
Spätesens im Januar beginne wir
06.11.2012 09:04
Zitat von Himbeer-Eis:
Jaaa mir gehts wieder blendend... Meine Schmerzen sind vorbei aber keiner kann mir sagen was es wirklich war. Wills auch ngar nicht wissen bei den Schmerzen hätte es alles sein können![]()
Was stellste heut so an noch?![]()
![]()
ok also auch nicht schwanger? oder kann dir das auch noch keiner sagen?
wir fahren heute nach polen rüber
06.11.2012 09:05
Zitat von naddl1811:
Zitat von Claudi-Mausi:
![]()
ähm nöeigentlich wollen wir schon seit 2 Monaten hibbeln. aber ich trau mich nicht. klingt total balla
irgendwie schafft mans doch immer
06.11.2012 09:06
Zitat von Himbeer-Eis:
Guten Morgen![]()
Alles ok bei euch?![]()
Hallo. ja alles tutti
außer dass ich heut spätschicht hab. bei dir alles gut?
06.11.2012 09:11
Zitat von naddl1811:
claudi wo kommst du her?
ich bin aus berlin. warum
06.11.2012 09:12
@ naddl
Hier is alles super bis auf dass meine waschmaschine kaputt is und der reparaturfutzi nicht bei kommt
@claudi
also ich gehe mal von nein aus
Hier is alles super bis auf dass meine waschmaschine kaputt is und der reparaturfutzi nicht bei kommt
@claudi
also ich gehe mal von nein aus
06.11.2012 09:13
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von naddl1811:
claudi wo kommst du her?
ich bin aus berlin. warum![]()
Du wohnst also "da oben"
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt