Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelstart erst 2013....wer muss auch so lange warten.....

Gehe zu Seite:
MiMo2011
3492 Beiträge
08.02.2014 13:16
Zitat von Maus82:

Hallo !

Ich kugel noch!
Und mache hier auch gerne den Alleinunterhalter...

Hoffe es geht euch gut.
Ich genieße die Zeit mit meinen 2 Männern. Thomas hat jetzt bis zum 10.März Urlaub.

Ich bin da... Zumindest so bis 15h-sofern Paul seinen Mittagsschlaf im gewohnten Sinne abhält...

Solange hat Thomas Urlaub??? Das freut mich total für euch-dann steht ja einem ausgiebigen Familien-kuscheln nichts im Wege...
08.02.2014 13:22
Zitat von MiMo2011:

Zitat von Maus82:

Hallo !

Ich kugel noch!

Hoffe es geht euch gut.
Ich genieße die Zeit mit meinen 2 Männern. Thomas hat jetzt bis zum 10.März Urlaub.

Ich bin da... Zumindest so bis 15h-sofern Paul seinen Mittagsschlaf im gewohnten Sinne abhält...

Solange hat Thomas Urlaub??? Das freut mich total für euch-dann steht ja einem ausgiebigen Familien-kuscheln nichts im Wege...

Ja, 4 Wochen halt.
War uns sicherer jetzt ab Montag...
Und da meine Schwiegereltern am 20.02. noch für 2 Wochen in den Urlaub fahren, ist das schon toll so.
08.02.2014 13:22
Zitat von Mamina88:

Zitat von Maus82:

Hallo !

Ich kugel noch!

Hoffe es geht euch gut.

*lach*
Dann hast du das gleiche Hobby wie ich!

hab mir heut nacht einen witz erzählt den ich erstaunlicherweise selbst noch nicht kannte!

MiMo2011
3492 Beiträge
08.02.2014 13:26
Zitat von Maus82:

Zitat von MiMo2011:

Zitat von Maus82:

Hallo !

Ich kugel noch!

Hoffe es geht euch gut.

Ja, 4 Wochen halt.
Und da meine Schwiegereltern am 20.02. noch für 2 Wochen in den Urlaub fahren, ist das schon toll so.

Ich beneide dich so-ich würde auch noch mal gerne entbinden...
08.02.2014 13:37
Zitat von MiMo2011:

Zitat von Maus82:

Zitat von MiMo2011:

Zitat von Maus82:

Hallo !

Ich kugel noch!

Hoffe es geht euch gut.

Ja, 4 Wochen halt.

Ich beneide dich so-ich würde auch noch mal gerne entbinden...

Und ich bin langsam gespannt, wie es dieses Mal wohl wird.
Morgen oder Montag bekomme ich Globulis von meiner Hebi.

Paul ist ja auch schon 5 Monate.
Wie schnell doch die Zeit vergeht...
MiMo2011
3492 Beiträge
08.02.2014 13:41
Die Zeit rast...
Schlimm-irgendwie manchmal... Der kleine isst allmählich schon immer mehr vom Tisch mit-und fängt an seine Milch zu reduzieren... Dabei liebe ich seinen Blick beim Nuckeln-bzw den Mund dabei anzusehen... So schnell ging das...

Globulis zum Wehen anregen?!
08.02.2014 13:43
Zitat von MiMo2011:

Die Zeit rast...
Schlimm-irgendwie manchmal... Der kleine isst allmählich schon immer mehr vom Tisch mit-und fängt an seine Milch zu reduzieren... Dabei liebe ich seinen Blick beim Nuckeln-bzw den Mund dabei anzusehen... So schnell ging das...

Ja.
MiMo2011
3492 Beiträge
08.02.2014 13:45
Zitat von Maus82:

Zitat von MiMo2011:

Die Zeit rast...

Ja.

Daumen sind dann gedrückt... Hab gar nicht genau geguckt-hast du eigentlich auch ein Wunschdatum?!?!?
08.02.2014 13:47
Zitat von MiMo2011:

Zitat von Maus82:

Zitat von MiMo2011:

Die Zeit rast...

Ja.

Daumen sind dann gedrückt... Hab gar nicht genau geguckt-hast du eigentlich auch ein Wunschdatum?!?!?

Danke.
Ne, Wunschdatum nicht wirklich...
Habe getippt das es erst ET+7 schlüpft. Aber warten wir mal was die Woche so passiert.
MiMo2011
3492 Beiträge
08.02.2014 13:48
Teilt Arne denn auch die Vorfreude?! Stell mir das irgendwie total interessant vor mit dem kleinen Matz dabei...
MiMo2011
3492 Beiträge
08.02.2014 13:52
Irgendwie ist mir heute total langweilig-und wirklich lust hab ich auch zu nix... würde mich gern im garten austoben-aber es ist so nass draussen da vergeht mir auch irgendwie dann die lust...
Dann war ich so schlau und hab gartenmöbel im keller abgeschliffen und neu lackiert -ich dussel hab zu wenig lack gekauft-steht das auch halb fertig da...

08.02.2014 13:54
Zitat von MiMo2011:

Teilt Arne denn auch die Vorfreude?! Stell mir das irgendwie total interessant vor mit dem kleinen Matz dabei...

Er wollte letztens mit mir rumtoben und auf dem Fußboden spielen. Als ich ihm sagte, das das wegen dem Baby nicht geht, schaute er mich komisch an...
Und meinte dann: Mama, Baby, Bauch, rauß...
Das war sehr süß.

Aber ich bin sehr gespannt wie es wird, wenn das Kleine dann wirklich da ist.
MiMo2011
3492 Beiträge
08.02.2014 14:00
Zitat von Maus82:

Zitat von MiMo2011:

Er wollte letztens mit mir rumtoben und auf dem Fußboden spielen. Als ich ihm sagte, das das wegen dem Baby nicht geht, schaute er mich komisch an...
Das war sehr süß.

Als ich die Woche in der Milchzeit war erzählte eine Mama das ihre Tochter (3) derzeit ihre kleine Eifersuchtsphase hat wegen dem neuen Baby (8 Wochen) , und als Beispiel->Tochter wollte Baden, Baby kam aber dazwischen, Endresultat die kleine hat die Wanne schon mal allein voll laufen lassen, mit unmengen an Schaum, und aus lauter frust und langeweile !!!alle!!! Handtüchter aus dem Badregal in das Wasser geworfen...
Und dem entsetztem Blick der Mutter dann nur eins entgegen gebracht

"WER HAT MICH DENN WARTEN LASSEN!?!?!"

Irgendwie musste ich schmunzeln-eigentlich ist es ja schon sehr witzig-wobei in dem Moment selber-ich weiß nicht...
08.02.2014 14:03
Zitat von MiMo2011:

Zitat von Maus82:

Zitat von MiMo2011:

Das war sehr süß.

Als ich die Woche in der Milchzeit war erzählte eine Mama das ihre Tochter (3) derzeit ihre kleine Eifersuchtsphase hat wegen dem neuen Baby (8 Wochen) , und als Beispiel->Tochter wollte Baden, Baby kam aber dazwischen, Endresultat die kleine hat die Wanne schon mal allein voll laufen lassen, mit unmengen an Schaum, und aus lauter frust und langeweile !!!alle!!! Handtüchter aus dem Badregal in das Wasser geworfen...
Und dem entsetztem Blick der Mutter dann nur eins entgegen gebracht

"WER HAT MICH DENN WARTEN LASSEN!?!?!"

Irgendwie musste ich schmunzeln-eigentlich ist es ja schon sehr witzig-wobei in dem Moment selber-ich weiß nicht...

Tolle Geschichte...

Ich bin sehr gespannt, was uns da noch erwartet...
MiMo2011
3492 Beiträge
08.02.2014 14:05
@Maus

Ihr macht das schon...
Wie sieht das dann eigentlich bei dir aus-wirst du dieses mal länger zu Hause bleiben, bzw hast du schon einen bestimmten Zeitpunkt wann du wieder arbeiten willst?!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt