Hibbelstart erst 2013....wer muss auch so lange warten.....
08.02.2014 14:54
Zitat von MiMo2011:
Ich hab letztens sogar als Paul an einem Tag so unausstehlich war und mit nichts zufrieden zu stellen werden konnte, obendrauf nach ein paar Nächten mit wenig Schlaf,der weinte und hörte nicht mehr auf...
Am Nachmittag-zum Glück hatte Micha frei-irgendwann ist mir erstmals der Kragen geplatzt,ich hab Micha das Kind in die Hände gedrückt mit den Worten
"Nimm ihn mir ab-ich will ihn jetzt nicht mehr sehen geschweige denn hören"
und bin gefahren, in die Stadt-ein wenig die Füße vertreten, hab in seelenruhe nen Kaffee und ein Stück Kuchen gegessen und mir einen Pulli gekauft... 2h später war ich wieder daheim, und mir ging es gut-ich hatte ne Pause und konnte mich wieder vollkommen entspannt um ihn kümmern...
Nen kurzen Moment dachte ich zwar-wie kannst du nur, aber im nachhinein-Paul hatte mehr davon das ich mal weg war und zur ruhe kam als wie das ich weiter so unruhig und nervös versuche ihn zu beruhigen...
nee ich kann das gut verstehen... hannah hat zwar kaum solche phasen aber dennoch bin ich froh wenn basti sie mir mal abnimmt und ich ne stunde rauskann....
08.02.2014 14:55
also sie trägt kleidergröße 62/68 mehr 62. aber ich finde sie auch schon ganz schön groß...
und sie hat zahneinschuss
und sie hat zahneinschuss
08.02.2014 14:57
Zitat von Claudi-Mausi:
also sie trägt kleidergröße 62/68 mehr 62. aber ich finde sie auch schon ganz schön groß...
und sie hat zahneinschuss![]()
ich weiß zwar nicht ob es den kindern wirklich hilft-aber mich als mama beruhigt es immer ungemein wenn ich dentinox und osanit gebe...
08.02.2014 14:58
Zitat von MiMo2011:
Zitat von Claudi-Mausi:
ich weiß zwar nicht ob es den kindern wirklich hilft-aber mich als mama beruhigt es immer ungemein wenn ich dentinox und osanit gebe...![]()
hannah scheint es ja nicht zu stören...
sie sabbert nur unheimlich viel und die kauleisten unten schimmert weiß... aber sie schreit nicht...
08.02.2014 15:05
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von MiMo2011:
Zitat von Claudi-Mausi:
ich weiß zwar nicht ob es den kindern wirklich hilft-aber mich als mama beruhigt es immer ungemein wenn ich dentinox und osanit gebe...![]()
hannah scheint es ja nicht zu stören...sie sabbert nur unheimlich viel und die kauleisten unten schimmert weiß... aber sie schreit nicht...
jedes kind ist anders, paul hat den zweiten bereits-ablauf
zuerst
-starkes sabbern
-ständiges kauen
dann wieder tagelang nix...
-leicht wunder po
-2 grusel nerv-tage
-zahn da...
tempi nie angestiegen-wobei ich gelesen hab das soll wohl eher bei den backenzähnen der fall sein-also abwarten...
08.02.2014 15:06
Zitat von MiMo2011:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von MiMo2011:
Zitat von Claudi-Mausi:
hannah scheint es ja nicht zu stören...sie sabbert nur unheimlich viel und die kauleisten unten schimmert weiß... aber sie schreit nicht...
jedes kind ist anders, paul hat den zweiten bereits-ablauf
zuerst
-starkes sabbern
-ständiges kauen
dann wieder tagelang nix...
-leicht wunder po
-2 grusel nerv-tage
-zahn da...
tempi nie angestiegen-wobei ich gelesen hab das soll wohl eher bei den backenzähnen der fall sein-also abwarten...
naja dass die zähne jetzt durchbrechen glaub ich nicht... mein baby ist doch grad mal 11 wochen alt....
08.02.2014 15:11
allwissend bin ich auch nicht-aber hab schon oft gehört das der eine sehr früh der andere eben sehr spät... also alles ist möglich...
diese starke sabbern hatte paul anfang/mitte dezember, da war er 12 wochen alt, entdeckt haben wir den zahn ca 5 wochen später-und der guckt bis jetzt auch nur villt 1mm aus dem zahnfleisch raus, ebenso der zweite... also du fühlst mehr als wie du siehst...
also könnte doch bei hannah villt hinkommen...
diese starke sabbern hatte paul anfang/mitte dezember, da war er 12 wochen alt, entdeckt haben wir den zahn ca 5 wochen später-und der guckt bis jetzt auch nur villt 1mm aus dem zahnfleisch raus, ebenso der zweite... also du fühlst mehr als wie du siehst...
08.02.2014 15:38
Zitat von MiMo2011:
allwissend bin ich auch nicht-aber hab schon oft gehört das der eine sehr früh der andere eben sehr spät... also alles ist möglich...
ja stimmt das könnte hinkommen
will nicht dass mein baby zähne kriegt
08.02.2014 19:53
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Maus82:
Ich bin dann mal weg...![]()
Meine Nacht war nicht die Beste.![]()
Schaue heute abend nochmal rein.![]()
![]()
vielleicht wachst du ja mit geplatzter fruchtblase auf![]()
![]()
![]()
Bei Arne ist die Fruchtblase auch nicht von alleine geplatzt...
08.02.2014 19:54
Zitat von Claudi-Mausi:
wir waren heute bei der ur-oma frühstückenhat erstaunlich gut geklappt
![]()
Tolles Bild !
Auch wenn Hannah etwas skeptisch schaut.
08.02.2014 19:55
Zitat von MiMo2011:
Zitat von Maus82:
Ich bin dann mal weg...![]()
Meine Nacht war nicht die Beste.![]()
Schaue heute abend nochmal rein.![]()
Schönen Mittag und villt schaffst du es und ruhst dich bisschen aus...
Habe vormittags schon kurz gelegen, als meine Männer draußen unterwegs waren.
Heute nachmittag waren wir nochmal einkaufen.
08.02.2014 20:43
gut also ich geh mal davon aus.. deine fruchtblase ist nicht geplatzt
08.02.2014 20:44
dass ihr alle das bild so toll findet find ich toll
ich finds auch toll
hab noch ein anderes wo hannah nicht ganz so skeptisch schaut :
ich finds auch toll
hab noch ein anderes wo hannah nicht ganz so skeptisch schaut :
08.02.2014 20:45
sagt mal wir sind doch gar nciht so viele leute hier, wer hat sich denn alles noch unseren fred gemerkt und liest hier mit ?
08.02.2014 21:50
Zitat von Claudi-Mausi:
gut also ich geh mal davon aus.. deine fruchtblase ist nicht geplatzt![]()
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt