Hibbelstart erst 2013....wer muss auch so lange warten.....
23.03.2014 21:37
Zitat von Didi_33:
Am Sonntag bitte gegen 12Uhr und am 08.04. bitte ab 19Uhr![]()

Sonntag klappt wohl nicht...

Aber am 08.04. klingt gut. Dann brauche ich Thomas nichts anderes zum Geburtstag schenken.

23.03.2014 21:42
Zitat von Maus82:
Zitat von Didi_33:
![]()
Sonntag klappt wohl nicht...![]()
Aber am 08.04. klingt gut. Dann brauche ich Thomas nichts anderes zum Geburtstag schenken.![]()
hihi...das wäre doch mal was

23.03.2014 21:47
Zitat von Didi_33:
Zitat von Maus82:
Zitat von Didi_33:
![]()
Aber am 08.04. klingt gut. Dann brauche ich Thomas nichts anderes zum Geburtstag schenken.![]()
hihi...das wäre doch mal was![]()
![]()
Ja...

Ich bin mal weg für heute.

Schönen Abend noch, gute Nacht und bis morgen.

24.03.2014 08:22
Zitat von Maus82:
Zitat von Didi_33:
![]()
Au ja! und ich kann dann in meinen Geburtstag rein feiern... ich lade mich auch mal mit ein

24.03.2014 08:22
Übrigens: Guten Morgen
wie gehts euch heute?
ich hätte glaub ich diesmal endlich mal wieder durch geschlafen, aber ging aus anderen gründen nicht
meine große maus is wach geworden mit 39,3 Temp. und hatte nen mega durst! beim pipi machen hat sie auch noch ganze drei mal gebrochen!
Jetzt ist sie so erschöpft dass sie noch schläft.
Wünsche euch einen guten Start in die Woche

wie gehts euch heute?
ich hätte glaub ich diesmal endlich mal wieder durch geschlafen, aber ging aus anderen gründen nicht

Jetzt ist sie so erschöpft dass sie noch schläft.
Wünsche euch einen guten Start in die Woche

25.03.2014 12:13
Hallo ihr lieben...
Hab alles aufmerksam verfolgt...
Schade Diddi-tut mir total leid für euch-aber nicht aufgeben und auf ins neue...
Beim Probe-essen schließe ich mich an... Lecker...
Wie gehts denn dem Rest von euch?!?!?!
Hab alles aufmerksam verfolgt...
Schade Diddi-tut mir total leid für euch-aber nicht aufgeben und auf ins neue...

Beim Probe-essen schließe ich mich an... Lecker...
Wie gehts denn dem Rest von euch?!?!?!
25.03.2014 17:13
Also Mädels
ich löse für euch auf:
Es ist...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
ein Junge
ich löse für euch auf:
Es ist...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
ein Junge

25.03.2014 18:27
Glückwunsch zum Outing Engelinchen
willkommen im jungen-club

willkommen im jungen-club

25.03.2014 18:33
danke
muss mich da erst dran gewöhnen
aber ein Junge ist hier ja nix mehr neues
Hannah hat mal ne große Auswahl
Aber dann könnt ihr mir wenigstens Tipps geben weil ich von Jungs überhaupt keinen Plan hab

25.03.2014 18:35
Zitat von Engelinchen1989:
dankemuss mich da erst dran gewöhnen
Aber dann könnt ihr mir wenigstens Tipps geben weil ich von Jungs überhaupt keinen Plan hab
![]()
Hehe ich muss mich auch erstmal "umgewöhnen" aktuell is bei mir auch alles noch rosa und mädchenlike

25.03.2014 18:39
Zitat von Mamina88:
![]()
Hehe ich muss mich auch erstmal "umgewöhnen" aktuell is bei mir auch alles noch rosa und mädchenlikein meiner familie sind auch die letztens babys alles mädchen gewesen... aber gut.. ich hab die maus groß bekommen und den frosch bekomm ich jetzt auch groß
![]()
ja kriegen wir schon hin. Nur gedanklich muss ich mich umgewöhnen weil die FÄ das letzte mal noch ein Mädchen vermutet hat. Kleiner Schlingel hat uns so lange warten lassen

25.03.2014 18:44
Zitat von Mamina88:
![]()
Hehe ich muss mich auch erstmal "umgewöhnen" aktuell is bei mir auch alles noch rosa und mädchenlikein meiner familie sind auch die letztens babys alles mädchen gewesen... aber gut.. ich hab die maus groß bekommen und den frosch bekomm ich jetzt auch groß
![]()
ja kriegen wir schon hin. Nur gedanklich muss ich mich umgewöhnen weil die FÄ das letzte mal noch ein Mädchen vermutet hat. Kleiner Schlingel hat uns so lange warten lassen![]()
Hehe

Ich hab 3x jetzt gehört dass es n bubb wird und kann es immernoch nicht glauben! das 3. mal hat mich verunsichert

beim ersten screening wühlte sie und schaute und machte und tat... ich fragte sie "was machen sie da?" sie: "ich schau ob ich sehen kann was es wird" ich "und?" sie "ja also sieht so aus als wäre da was zwischen den beinen, ich sehe einen pipimann.... als ich mich dann gefreut habe kam ein "ja aber sie wissen ja..es is noch ganz früh....."
gut beim 2. screening fragte sie "wollen sie wissen was es wird?" wir dann ohne zu sagen dass sie es schon gesagt haben "ja klar..." und sie: "ein junge..." wir uns wieder gefreut und sie das selbe wie oben... "sie wissen ja.........bei der geburt wissen wir es 100%" ...
nun gut...
beim letzten termin schaute sie nicht... als sie fertig war sagte ich "haben sie gesehen was es is? bleibt es beim jungen?" sie.. "sie haben ja nix gesagt.. moment..........." dann legte sie an... "JA" kurz und knapp..schnell wieder aus gemacht... das war kein schall von 2 sekunden!
nun ja und am ende wieder "sie wissen ja.........................................."

was mich bsschen tröstet is dass sie eben 3x das gleich egesagt hat und bem 2. screening sich nicht mehr erinnert hat dass ie es ja schon gesagt hat

25.03.2014 18:51
Zitat von Mamina88:
Zitat von Mamina88:
![]()
![]()
ja kriegen wir schon hin. Nur gedanklich muss ich mich umgewöhnen weil die FÄ das letzte mal noch ein Mädchen vermutet hat. Kleiner Schlingel hat uns so lange warten lassen![]()
HeheDas wird schon!
Ich hab 3x jetzt gehört dass es n bubb wird und kann es immernoch nicht glauben! das 3. mal hat mich verunsichert![]()
beim ersten screening wühlte sie und schaute und machte und tat... ich fragte sie "was machen sie da?" sie: "ich schau ob ich sehen kann was es wird" ich "und?" sie "ja also sieht so aus als wäre da was zwischen den beinen, ich sehe einen pipimann.... als ich mich dann gefreut habe kam ein "ja aber sie wissen ja..es is noch ganz früh....."
gut beim 2. screening fragte sie "wollen sie wissen was es wird?" wir dann ohne zu sagen dass sie es schon gesagt haben "ja klar..." und sie: "ein junge..." wir uns wieder gefreut und sie das selbe wie oben... "sie wissen ja.........bei der geburt wissen wir es 100%" ...
nun gut...
beim letzten termin schaute sie nicht... als sie fertig war sagte ich "haben sie gesehen was es is? bleibt es beim jungen?" sie.. "sie haben ja nix gesagt.. moment..........." dann legte sie an... "JA" kurz und knapp..schnell wieder aus gemacht... das war kein schall von 2 sekunden!
nun ja und am ende wieder "sie wissen ja.........................................."
![]()
![]()
![]()
![]()
was mich bsschen tröstet is dass sie eben 3x das gleich egesagt hat und bem 2. screening sich nicht mehr erinnert hat dass ie es ja schon gesagt hat![]()
![]()
![]()
na das ist ja blöd. Und dann dieses " Sie wissen ja.." ist doch klar das man irgendwann mal gewissheit haben will. Gut, meine FÄ hat sich heut auch nicht mehr dran erinnert was sie beim letzten mal gesagt hat. Aber ich hab ja ein 100% Outing jetzt da gibts nix dran zu rütteln. Und man will doch bei der Geburt keine Überraschung haben außer es ist so gewünscht wie bei Maus

Am 7.4 hab ich den erweiterten Organ Ultraschall. Da freuen wir uns sehr drauf weil die andere FÄ ein besseres Gerät hat mit 3D Funktion

25.03.2014 18:59
Zitat von Mamina88:
Zitat von Mamina88:
...
HeheDas wird schon!
Ich hab 3x jetzt gehört dass es n bubb wird und kann es immernoch nicht glauben! das 3. mal hat mich verunsichert![]()
nun gut...
![]()
![]()
![]()
![]()
was mich bsschen tröstet is dass sie eben 3x das gleich egesagt hat und bem 2. screening sich nicht mehr erinnert hat dass ie es ja schon gesagt hat![]()
![]()
![]()
na das ist ja blöd. Und dann dieses " Sie wissen ja.." ist doch klar das man irgendwann mal gewissheit haben will. Gut, meine FÄ hat sich heut auch nicht mehr dran erinnert was sie beim letzten mal gesagt hat. Aber ich hab ja ein 100% Outing jetzt da gibts nix dran zu rütteln. Und man will doch bei der Geburt keine Überraschung haben außer es ist so gewünscht wie bei Maus![]()
Am 7.4 hab ich den erweiterten Organ Ultraschall. Da freuen wir uns sehr drauf weil die andere FÄ ein besseres Gerät hat mit 3D Funktion![]()
Ich denke dass meine FÄin einfach schon schlechte erfahrungen gemacht hat mit dem outing.. und deswegen schützt sie sich mit diesen sätzen, anders kann ichs mir nicht erklären.
am montag haben wir 3d. mal sehen ob ICH das dann auch sehe, mein mann behauptet er hat den pipimann gesehen.. ich leider noch nicht

- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt