Hibbelstart erst 2013....wer muss auch so lange warten.....
25.03.2014 19:22
Ich drück dir die Daumen das es dabei jetzt mal bleibt
@Maus: Vielen Dank übrigens für deine super schöne Karte! Sie hat einen Platz an unserer Postkarten Wand in der Küche gekriegt. Da hängt auch schon Prinz Paul
@Maus: Vielen Dank übrigens für deine super schöne Karte! Sie hat einen Platz an unserer Postkarten Wand in der Küche gekriegt. Da hängt auch schon Prinz Paul
25.03.2014 19:29
Herzlichen Glückwunsch zum Outing
Das ist ja toll.....wieder ein Junge
Ich will auch einen Jungen und hoffe, das es auch so kommt wenn es bei uns mal soweit ist
Das ist ja toll.....wieder ein Junge
Ich will auch einen Jungen und hoffe, das es auch so kommt wenn es bei uns mal soweit ist
25.03.2014 20:35
Zitat von Engelinchen1989:
Ich drück dir die Daumen das es dabei jetzt mal bleibt![]()
@Maus: Vielen Dank übrigens für deine super schöne Karte! Sie hat einen Platz an unserer Postkarten Wand in der Küche gekriegt. Da hängt auch schon Prinz Paul![]()
Bitte gerne.
Und auch von mir natürlich Alles Liebe zum Jungs-Outing !
25.03.2014 20:44
Steffi
Ich habe soeben Deine Karte aufgemacht
Vielen lieben Dank
Ole hängt jetzt mit Paulchen an der Pinnwand
Man was ist das niedlich...bin hin und weg
Ich habe soeben Deine Karte aufgemacht
Vielen lieben Dank
Ole hängt jetzt mit Paulchen an der Pinnwand
Man was ist das niedlich...bin hin und weg
25.03.2014 20:59
Zitat von Didi_33:
Steffi![]()
Ich habe soeben Deine Karte aufgemacht![]()
Vielen lieben Dank![]()
Ole hängt jetzt mit Paulchen an der Pinnwand![]()
Man was ist das niedlich...bin hin und weg![]()
Bitte!
25.03.2014 21:05
Zitat von Engelchen1711:
Engelinchen glückwunsch zum Outing![]()
Jungs sind Mamakinder![]()
Meine Tochter auch
25.03.2014 22:10
Zitat von Mamina88:zufall.
Zitat von Engelchen1711:
Meine Tochter auch![]()
25.03.2014 22:56
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Mamina88:zufall.
Zitat von Engelchen1711:
Meine Tochter auch![]()
![]()
Ich weiß nicht. ..
26.03.2014 11:00
Danke ihr Lieben
Musste mich jetzt erst mal dran gewöhnen das es keine rosa Sachen gibt. Aber jetzt freu ich mich auf unseren kleinen Prinzen
Er verzaubert jetzt schon alle
Ich denk halt immer das Jungs mehr am Papa hängen als an der Mama. Aber vielleicht muss ich mich da jetzt einfach überraschen lassen
Musste mich jetzt erst mal dran gewöhnen das es keine rosa Sachen gibt. Aber jetzt freu ich mich auf unseren kleinen Prinzen
Ich denk halt immer das Jungs mehr am Papa hängen als an der Mama. Aber vielleicht muss ich mich da jetzt einfach überraschen lassen
26.03.2014 11:09
huhu
engelinchen
herzlichen glückwunsch zum bub
und hey nein... mein kleiner bruder hing auch immer an der mama... und ich beim papa
gibt auch schöne jungssachen
engelinchen
herzlichen glückwunsch zum bub
und hey nein... mein kleiner bruder hing auch immer an der mama... und ich beim papa
gibt auch schöne jungssachen
26.03.2014 11:26
Zitat von Claudi-Mausi:
huhu![]()
engelinchenherzlichen glückwunsch zum bub
![]()
und hey nein... mein kleiner bruder hing auch immer an der mama... und ich beim papa![]()
gibt auch schöne jungssachen![]()
die schönen Jungssachen hab ich schon gesehen. Aber wenn man die ganze Zeit ein Mädchen im Kopf hatte ist es schwer an schönen Kleidern und rosa Sachen vorbei zu laufen
Aber spätestens zur Geburt hab ich mich an den Gedanken gewöhnt und will ihn eh nicht mehr hergeben
26.03.2014 21:31
Zitat von Engelinchen1989:das ist hier definitiv nicht so
Danke ihr LiebenMusste mich jetzt erst mal dran gewöhnen das es keine rosa Sachen gibt. Aber jetzt freu ich mich auf unseren kleinen Prinzen
![]()
ich hab 2 Mama-Klammeräffchen
27.03.2014 08:34
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Engelinchen1989:das ist hier definitiv nicht so
Danke ihr LiebenMusste mich jetzt erst mal dran gewöhnen das es keine rosa Sachen gibt. Aber jetzt freu ich mich auf unseren kleinen Prinzen
![]()
ich hab 2 Mama-Klammeräffchen
![]()
na dann lass ich mich mal überraschen wie es bei uns wird
27.03.2014 09:37
Ich glaub das liegt an der situation!
Meine große is die ersten 2 jahre eig nur bei mir gewesen weil papa nur nachtschichten geschoben hat! sie hatte gar keine richtige bindung zum papa! jetzt so langsam sucht sie ihn! aber wenn was is rennt sie immernoch immer zu erst zu mir! sie hat ihn nie gesucht... seit einem jahr arbeitet er normale schichten und siehe da.. die kleine geht auch zu papa kuscheln und sucht ihn wenn si eein problem hat....ABER die mama geht vor
beim kleinen will er aller anders machen.. naja was heisst will.. er KANN! er konnte bei der großen nicht
Meine große is die ersten 2 jahre eig nur bei mir gewesen weil papa nur nachtschichten geschoben hat! sie hatte gar keine richtige bindung zum papa! jetzt so langsam sucht sie ihn! aber wenn was is rennt sie immernoch immer zu erst zu mir! sie hat ihn nie gesucht... seit einem jahr arbeitet er normale schichten und siehe da.. die kleine geht auch zu papa kuscheln und sucht ihn wenn si eein problem hat....ABER die mama geht vor
beim kleinen will er aller anders machen.. naja was heisst will.. er KANN! er konnte bei der großen nicht
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt