Hibbelstart erst 2013....wer muss auch so lange warten.....
27.03.2014 09:48
Zitat von Mamina88:
Ich glaub das liegt an der situation!
Meine große is die ersten 2 jahre eig nur bei mir gewesen weil papa nur nachtschichten geschoben hat! sie hatte gar keine richtige bindung zum papa! jetzt so langsam sucht sie ihn! aber wenn was is rennt sie immernoch immer zu erst zu mir! sie hat ihn nie gesucht... seit einem jahr arbeitet er normale schichten und siehe da.. die kleine geht auch zu papa kuscheln und sucht ihn wenn si eein problem hat....ABER die mama geht vor![]()
beim kleinen will er aller anders machen.. naja was heisst will.. er KANN! er konnte bei der großen nicht![]()
Mein Mann arbeitet ja auch Schichten deshalb werd ich für den kleinen schon Hauptbezugsperson sein.Aber mein Mann wird sicher die Zeit die er dann zuhause ist mit dem Kleinen nutzen.
27.03.2014 09:49
Zitat von Engelinchen1989:
Zitat von Mamina88:
Ich glaub das liegt an der situation!
Meine große is die ersten 2 jahre eig nur bei mir gewesen weil papa nur nachtschichten geschoben hat! sie hatte gar keine richtige bindung zum papa! jetzt so langsam sucht sie ihn! aber wenn was is rennt sie immernoch immer zu erst zu mir! sie hat ihn nie gesucht... seit einem jahr arbeitet er normale schichten und siehe da.. die kleine geht auch zu papa kuscheln und sucht ihn wenn si eein problem hat....ABER die mama geht vor![]()
beim kleinen will er aller anders machen.. naja was heisst will.. er KANN! er konnte bei der großen nicht![]()
Mein Mann arbeitet ja auch Schichten deshalb werd ich für den kleinen schon Hauptbezugsperson sein.Aber mein Mann wird sicher die Zeit die er dann zuhause ist mit dem Kleinen nutzen.
Aber natürlich das hat meiner ja auch. er hat vor schichtbeginn immer eine stunde mit ihr gespielt und sich zeit genommen... aber es kam eben nicht soo oft vor dass sie genaz in dieser stunde wehwehchen hatte... und klar bei richtigen krankheiten usw wer is dann immer da gewesen? die mama.. weil der papa halt eig nie da war außer sonntags
heisst ja nicht dass mein mann ein schlechter papa is... um gottes willen! meine tochter liebt ihren papa abgöttisch ABER die mama geht vor
Muss dazu sagen: er hat um 16 angefangen zu arbeiten und kam nie nach 12 / 13 / 14 stunden nachhause! er war kaum da für uns... die firma hat uns teils echt auseinander getrieben! deswegen hat er ja nu einen neuen job und alles is gut
27.03.2014 20:10
Hi Mädels,
ich hoffe Euch geht es allen gut.
Bei uns gibt es nichts spannendes zu berichten. Wir warten mal wieder auf den lieben ES und hoffen, dass es diesen Zyklus klappt
Mein neuer NMT müsste der 24. oder 25.04. sein...
Bei uns gibt es nichts spannendes zu berichten. Wir warten mal wieder auf den lieben ES und hoffen, dass es diesen Zyklus klappt
27.03.2014 22:03
Zitat von Didi_33:
Hi Mädels,
Bei uns gibt es nichts spannendes zu berichten. Wir warten mal wieder auf den lieben ES und hoffen, dass es diesen Zyklus klappt![]()
Na, Dein ES kommt hoffentlich bald.
Ich drücke fest die Daumen. Uns geht es gut. Thomas ist heute nachmittag wieder gekommen. Und das Wochenende wird wieder schön. Frühstücken mit Freunden und viel Zeit für uns.
28.03.2014 12:40
Na das hört sich doch nach einem schönen WE an
Wünsche Euch ganz viel Spaß
Mit meinem ES dauert leider noch etwas. Hab den ja immer erst an ZT 19/20. Bin heute an ZT 6.
Egal, da müssen wir halt durch.
Unser WE wird auch toll. Morgen schläft unser Neffe bei uns. Der freut sich schon total
Der krümel darf bei der Tante auch immer so viel
Und dazu haben wir ja noch ein Traumwetter
Das wird einfach toll
Wünsche Euch ganz viel Spaß
Mit meinem ES dauert leider noch etwas. Hab den ja immer erst an ZT 19/20. Bin heute an ZT 6.
Egal, da müssen wir halt durch. Unser WE wird auch toll. Morgen schläft unser Neffe bei uns. Der freut sich schon total
Der krümel darf bei der Tante auch immer so viel
Und dazu haben wir ja noch ein Traumwetter
Das wird einfach toll
31.03.2014 14:12
Zitat von Claudi-Mausi:
guten morgen![]()
hannah hat ihren 1. zahn![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Super Hannah !
31.03.2014 21:44
Zitat von Claudi-Mausi:
guten morgen![]()
hannah hat ihren 1. zahn![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch
Wie die Zeit vergeht
......und in knapp 4 Monaten heiraten wir schon
01.04.2014 08:19
Hallo Mädels
ich wünsche euch allen einen schönen Tag
ich hab heut Bergfest
ich wünsche euch allen einen schönen Tag
ich hab heut Bergfest
01.04.2014 09:07
Guten Morgen Mädels
Glückwunsch für hannah zum ersten zahn
hihi süüüß!
Engelinchen, Glückwunsch zur Halbzeit!
Hoffe euch alleng gehts gut?
Ich hab die letzten Tage nur "action" gehabt
Samstag war Babyparty: Sie war super toll. ein gemütliches Zusammensitzen! Hab mich reichlich beschenken lassen... *kicher* u. a. Decke, Scnullerbox, Schnullerband von Spielburg, Pflegeprodukte, Babyphone von Avent uvm...
Sonntag hatte ich besuch, kamich auc nict zum schreiben!
Gestern hatte ich FA Termin mit 3d und zuckertest. Wegen Test hab ich noch keinen Anruf bekommen, schauen wir mal ob sich noch wer meldet....
3D hat funktioniert
Er sieht einfac aus wie seine scwester!
Sooo süß wie er da meine plazenta als kopfkissen benutzt hat
UND .. und das war mir ja super wichtig: Ich hab endlich mit eigenen Augen geseen und
erkannt, dass es ein junge wird
Habe jetzt alle 2 wochen CTG!
Mein nächster Termin ist der 11.04.2014 (mit CTG und letztem, also 3., Screening)!!
Glückwunsch für hannah zum ersten zahn
hihi süüüß! Engelinchen, Glückwunsch zur Halbzeit!
Ich hab die letzten Tage nur "action" gehabt
Samstag war Babyparty: Sie war super toll. ein gemütliches Zusammensitzen! Hab mich reichlich beschenken lassen... *kicher* u. a. Decke, Scnullerbox, Schnullerband von Spielburg, Pflegeprodukte, Babyphone von Avent uvm...
Gestern hatte ich FA Termin mit 3d und zuckertest. Wegen Test hab ich noch keinen Anruf bekommen, schauen wir mal ob sich noch wer meldet....
3D hat funktioniert
Er sieht einfac aus wie seine scwester!
UND .. und das war mir ja super wichtig: Ich hab endlich mit eigenen Augen geseen und erkannt, dass es ein junge wird
Mein nächster Termin ist der 11.04.2014 (mit CTG und letztem, also 3., Screening)!!
01.04.2014 09:38
Zitat von Mamina88:
Guten Morgen Mädels
Glückwunsch für hannah zum ersten zahn![]()
hihi süüüß!
Ich hab die letzten Tage nur "action" gehabt![]()
3D hat funktioniertEr sieht einfac aus wie seine scwester!
![]()
UND .. und das war mir ja super wichtig: Ich hab endlich mit eigenen Augen geseen und
erkannt, dass es ein junge wird![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
super das es diesmal geklappt hat
und das du jetzt endlich Gewissheit hast das es wirklich ein Junge ist
Gibts auch ein Bild von dem Kleinen?
01.04.2014 10:19
Zitat von Engelinchen1989:
Zitat von Mamina88:
Guten Morgen Mädels
Glückwunsch für hannah zum ersten zahn![]()
hihi süüüß!
Ich hab die letzten Tage nur "action" gehabt![]()
3D hat funktioniertEr sieht einfac aus wie seine scwester!
![]()
erkannt, dass es ein junge wird![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
super das es diesmal geklappt hatund das du jetzt endlich Gewissheit hast das es wirklich ein Junge ist
![]()
Gibts auch ein Bild von dem Kleinen?![]()
![]()
Jaaa gibt es.. Ich muss es noch hochladen, schaff ich eut aber nicht mehr. meine kleine kommt 3 std früher vm kindergarten heute ... muss sie gleich abholen! kümmere mich mmmhh morgen sind wir in bayern.. also am donnerstag drum. versprochen!
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt