Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelstart erst 2013....wer muss auch so lange warten.....

Gehe zu Seite:
30.05.2014 14:37
Zitat von MiMo2011:

@Maus

Was machen denn deine beiden Mäuse?!
Und wie geht es dir?

Danke, mir geht es gut.

Den Beiden Jungs geht es gut. Arne hat viel Ausdauer und genießt es, wenn wir den ganzen tag draußen sein können.
Ole dreht sich schon auf die Seite. Nicht mehr lange und er plumst dabei auf den Bauch. Mal sehen wann der Zahn durchkommt.

Heute nachmittag fahren wir zu Freunden zum grillen. Thomas ist dort schon zum arbeiten. Ich fahre gleich nach Arnes Mittagsschlaf mit den Jungs dahin.

Melde mich heute abend vielleicht nochmal.
Und nächste Woche habe ich wieder ganz viel Zeit abends. Thomas ist dann ja wieder eine Woche nicht zu Hause.

Liebe Grüße !
MiMo2011
3492 Beiträge
30.05.2014 14:44
Zitat von Maus82:

Zitat von MiMo2011:

@Maus

Was machen denn deine beiden Mäuse?!
Und wie geht es dir?

Danke, mir geht es gut.

Den Beiden Jungs geht es gut. Arne hat viel Ausdauer und genießt es, wenn wir den ganzen tag draußen sein können.
Ole dreht sich schon auf die Seite. Nicht mehr lange und er plumst dabei auf den Bauch. Mal sehen wann der Zahn durchkommt.

Heute nachmittag fahren wir zu Freunden zum grillen. Thomas ist dort schon zum arbeiten. Ich fahre gleich nach Arnes Mittagsschlaf mit den Jungs dahin.

Melde mich heute abend vielleicht nochmal.
Und nächste Woche habe ich wieder ganz viel Zeit abends. Thomas ist dann ja wieder eine Woche nicht zu Hause.

Liebe Grüße !

Das hört sich gut an, lasst es euch gut schmecken...
Ich hab das Haus voll-Michas Jungs sind da, und Michas Schwester kommt übers Wochenende...
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
30.05.2014 20:35
Hallo meine lieben

himbi ich bin fassungslos hoffe du kriegst dein geld wieder und es klärt sich alles... wie gehts dir mit deinen wehen?

Mimo... paul ist echt soooo ein hübscher süßer kerl.. und sieht dir wirklich immer ähnlicher

so und wenn ich schon mal hier bin lass ich auch direkt mal ein paar bildchen hier

Claudi-Mausi
9181 Beiträge
30.05.2014 20:40
übrigens hatten wir am mittwoch die u5. 70cm 8760g und 43cm ku
31.05.2014 00:48
Wow stolze Maße und schöne bilder

Danke didi
MiMo2011
3492 Beiträge
31.05.2014 13:57
Zitat von Claudi-Mausi:

übrigens hatten wir am mittwoch die u5. 70cm 8760g und 43cm ku

Schlecker-lecker Wonneproppen...

Da hatte Paul grad mal 7900 und 73cm
MiMo2011
3492 Beiträge
31.05.2014 13:58
Süüüße Bilder von klein Hannah!!!

Und Danke... Jaaaaaaaaaaa mein Mausbär sieht mir ähnlich...
Engelinchen1989
1100 Beiträge
31.05.2014 14:16
Hallo Mädels

Mein Tag hat heute schon blöd angefangen. War heute vormittag im KH weil ich ständig diese "Regelschmerzen" hatte und ich dann meine Hebamme angerufen hab die gesagt hat wir sollen ins KH fahren. Da haben sie dann halbe Stunde CTG gemacht(hat schon mal jemand gesagt das das nach ner Zeit anstrengend wird? )Das war soweit unauffällig waren nur kleine Minihügel.Die können aber als Übungswehen gesehen werden. Danach mussten wir nochmal fast ne Stunde vor dem Kreißsaal warten .Wurde dann noch untersucht und Ultraschall gemacht. Und wir haben endlich ein schönes 3D Bild gekriegt . Freu mich jetzt auf Montag wenn wir den 3D Ultraschall haben Soll mich jetzt bisschen schonen aber muss gott sei Dank nicht liegen

Engelinchen1989
1100 Beiträge
05.06.2014 12:33
Mädels, wo seid ihr denn alle?
05.06.2014 13:08
05.06.2014 14:31

Ich bin auch hier.
Versuche heute abend mal mehr zu schreiben.

Wie war denn Dein US?
Engelinchen1989
1100 Beiträge
05.06.2014 14:38
Zitat von Maus82:

Ich bin auch hier.

Wie war denn Dein US?

War alles in Ordnung, bis auf das er eben mit dem Kopf schon bisschen Druck ausübt. Hab jetzt die Meinung von 3 Ärzten: Meine FÄ und die Assistenzärztin im KH haben gemeint, ja er liegt schon bisschen tiefer aber nicht besorgniserregend. Am Montag wollten wir bei einer anderen FÄ den 3D Ultraschall machen lassen( bei der war ich in der 21.SSW schon zum erweiterten Organ Ultraschall) und die hat gemeint wenn es regelmäßig kontrolliert wird brauch ich mir keine Gedanken machen.3D hat leider wieder nicht geklappt. Das Bild das ich euch gezeigt hab wird wohl das einzige bleiben . Von den Maßen her hab ich 3 verschiedene Messwerte in 1 Woche gekriegt. Letzter Stand war FL 54,0 und vom Gewicht her 1230g Jetzt hab ich nächste Woche Dienstag Termin bei meiner Hebamme und abends fängt der GVK an . Mal schauen was sie dazu sagt Wobei sie mich auch ins KH geschickt hat weil ich ja so Unterleibsschmerzen hatte und sie selbst wohl schon bisschen besorgt war.

Ich halte euch auf dem Laufenden
05.06.2014 14:42
Zitat von Engelinchen1989:

Zitat von Maus82:

Ich bin auch hier.

Wie war denn Dein US?

War alles in Ordnung, bis auf das er eben mit dem Kopf schon bisschen Druck ausübt. Hab jetzt die Meinung von 3 Ärzten: Meine FÄ und die Assistenzärztin im KH haben gemeint, ja er liegt schon bisschen tiefer aber nicht besorgniserregend. Am Montag wollten wir bei einer anderen FÄ den 3D Ultraschall machen lassen( bei der war ich in der 21.SSW schon zum erweiterten Organ Ultraschall) und die hat gemeint wenn es regelmäßig kontrolliert wird brauch ich mir keine Gedanken machen.3D hat leider wieder nicht geklappt. Das Bild das ich euch gezeigt hab wird wohl das einzige bleiben . Von den Maßen her hab ich 3 verschiedene Messwerte in 1 Woche gekriegt. Letzter Stand war FL 54,0 und vom Gewicht her 1230g Jetzt hab ich nächste Woche Dienstag Termin bei meiner Hebamme und abends fängt der GVK an . Mal schauen was sie dazu sagt Wobei sie mich auch ins KH geschickt hat weil ich ja so Unterleibsschmerzen hatte und sie selbst wohl schon bisschen besorgt war.

Klingt doch soweit ganz gut.
Dann mach einfach etwas ruhiger und leg zwischendurch schön die Füße hoch.
GVK klingt gut.
Und der Kleine soll mal noch schön im Bauchi bleiben.
Engelinchen1989
1100 Beiträge
05.06.2014 16:07
Zitat von Maus82:

Zitat von Engelinchen1989:

Zitat von Maus82:

Ich bin auch hier.

Wie war denn Dein US?

Klingt doch soweit ganz gut.
Dann mach einfach etwas ruhiger und leg zwischendurch schön die Füße hoch.
GVK klingt gut.
Und der Kleine soll mal noch schön im Bauchi bleiben.

Ja auf den GVK freu ich mich schon

Was gibt es bei dir neues?
MiMo2011
3492 Beiträge
05.06.2014 20:03
Huhu ihr süßen...

Von mir auch ganz liebe Grüße in die Runde...

Uns geht es gut-euch allen auch?!?!?!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt