Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelstart erst 2013....wer muss auch so lange warten.....

Gehe zu Seite:
06.06.2014 21:23
Zitat von Mamina88:

Hi Mädels. Hab aktuell nur online Möglichkeit vom Handy. Mein Laptop muss neu aufgespielt werden.

Mir geht's soweit gut. .. wir warten auf unser Baby

Lasse euch liebe grüße da.

Schön das soweit alles gut ist.

Hat eigentlich eine von uns Deine Handynummer?
Wir müssen es doch wissen, wenn der Kleine geschlüpft ist.
06.06.2014 21:27

Der Geburtstag war toll.
Die Kinder hatten ihren Spaß. Haben im Sand gespielt, Kuchen gegessen und sind um die Wette mit ihren Laufrädern gefahren.
Arne ist dann vorhin sehr müde ins Bett gegangen.

Am Wochenende haben wir noch nicht wirklich was vor...
Und dann ist ja auch schon ganz bald Montag.
Didi_33
4555 Beiträge
06.06.2014 22:17
Mimo:

Herzlichen Glückwunsch
Kann mir total gut vorstellen wie es ist wenn der kleine das erste mal Mama sagt
Als mein Neffe das erste mal Diana (oder so ähnlich ) raus gebracht hat, bin ich ihm heulend um den Hals gefallen Der hat mich vielleicht blöd angeguckt Und als er mich gestern angerufen hat und mir gesagt hat, dass ich mein versprechen vergessen habe, hat mir das Herz geblutet Ich hatte ihm versprochen, das wir in meinem Urlaub zum Bowling gehen. Und ich dumme Nuss habe das total verpennt. Der hat vielleicht ein Gedächnis.......das ist der Hammer. Und das mit 4 Jahren.....unglaublich..... Und Morgen gehen wir dann auch zum Bowling. Freu mich schon total drauf
Zum Kegeln hatten wir ihn auch schon mit und das hat super geklappt. Der kleine ist ein richtiges Naturtalent

Steffi:

Das hört sich nach einem richtig schönen Tag an Supi, dass Du das mit den beiden süßen auch so toll hinbekommst. Respekt

Himbi:

Schön zu hören, dass es Dir gut geht Bin auch schon total gespannt

Alle anderen sind hiermit auch lieb gegrüßt

07.06.2014 14:04
Glückwunsch zum 1. Mama
07.06.2014 21:52

Danke Diana !
Ich gebe mir Mühe das für Beide schön zu machen.
Und nur weil Ole jetzt da ist, kann Arne ja nicht auf turnen und spielen mit seinen Freunden verzichten.
Das ist dann bei den 2. Kindern wohl immer so, das die viel früher überall mit hin kommen.

Morgen gehen wir zum Frühstück zu Freunden.
Die haben einen Bauernhof und Arne freut sich jetzt schon auf Kühe gucken und Trecker fahren.
Das wird bestimmt wieder lustig.

Und dann ist auch ganz schnell Montag und Thomas kommt wieder.

Hoffe es geht euch allen gut.
Und ihr habt alle schöne Pfingsttage.
08.06.2014 14:27

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.
Ist ja echt schön warm heute.

Unser Vormittag war super. Gott war Arne vorhin müde...
Er hat schnell was gegessen und wollte dann gleich die Kühe angucken gehen. Das war echt süß. Und dann fand er es mega doof, das er noch warten mußte...

Heute nachmittag kommt noch Arnes Patentante zu Besuch.
Und morgen nachmittag kommt Thomas wieder.

Vielleicht findet sich heute abend ja mal jemand zum schreiben hier ein.
Wobei ich auch verstehen kann wenn alle wenig hier sind. Das tolle Wetter muß man ja auch genießen.

Liebe Grüße !
Mamina88
6414 Beiträge
10.06.2014 01:10
Huhu Mädels..
War wohl jeder von euch draußen an der Sonne wa?

Ich auch... allerdings mit folgen: habe richtig dicke füße, beine... einfach alles

Wie waren eure sonnigen tage?

Ich kann leider nicht schlafen. Hab son komisch flaues Gefühl im Magen wenn ich mich hinlege dreht sich alles... aber ich will nicht jammern wuuusa! tschakkaaa... die paar tage schaff ich auch noch

Didi: was machen die Hochzeitsvorbereitungen?
Mamina88
6414 Beiträge
11.06.2014 08:17
Hi Mädels

Ich schon wieder
Wollte euch nur informieren: bin gestern ins krankenhaus gefahren wegen dem schwindel und übelkeit + alle 2-4 minuten wehen! als ich dort war waren die kontraktionen auch noch zu erkennen, aber überhaupt nicht der rede wert.. der kleine ärgert mich wohl!

... Wir dürfen gespannt sein ...
Engelinchen1989
1100 Beiträge
11.06.2014 09:02
Zitat von Mamina88:

Hi Mädels

Ich schon wieder
Wollte euch nur informieren: bin gestern ins krankenhaus gefahren wegen dem schwindel und übelkeit + alle 2-4 minuten wehen! als ich dort war waren die kontraktionen auch noch zu erkennen, aber überhaupt nicht der rede wert.. der kleine ärgert mich wohl!

oh man Mamina der Kleine ärgert dich aber wohl mächtig
Ich drück dir die Daumen das sich jetzt bald mal was tut!

Ich war gestern bei meiner Hebamme auch am CTG und der Kleine hat seelenruhig geschlafen Eine Kontraktion war zu sehen aber meine Hebamme meint weil ich ja so schmal bin steht der Bauch auch mehr unter Spannung und der Sensor vom Schallknopf reagiert da mehr drauf. Unterleibsschmerzen hab ich aber nach wie vor noch fast täglich. Vom 19.8 als ET geht glaub ich langsam keiner mehr davon aus. Aber sie meint wir schauen einfach mal wie weit wir kommen
Mamina88
6414 Beiträge
11.06.2014 09:05

Zitat von Engelinchen1989:

Zitat von Mamina88:

Hi Mädels

Ich schon wieder

Ich war gestern bei meiner Hebamme auch am CTG und der Kleine hat seelenruhig geschlafen Eine Kontraktion war zu sehen aber meine Hebamme meint weil ich ja so schmal bin steht der Bauch auch mehr unter Spannung und der Sensor vom Schallknopf reagiert da mehr drauf. Unterleibsschmerzen hab ich aber nach wie vor noch fast täglich. Vom 19.8 als ET geht glaub ich langsam keiner mehr davon aus. Aber sie meint wir schauen einfach mal wie weit wir kommen

Ich könnte schwören, du schreibst gerade von mir
Aber wie du siehst.. ich kugle immernoch
Engelinchen1989
1100 Beiträge
11.06.2014 09:08
Zitat von Mamina88:

Zitat von Mamina88:

Hi Mädels

Ich schon wieder

ja nur der Unterschied ist ich muss noch paar Wochen warten. Bei dir darfs losgehen
Mamina88
6414 Beiträge
11.06.2014 09:10

Zitat von Mamina88:

Zitat von Mamina88:

Hi Mädels

Ich schon wieder

ja nur der Unterschied ist ich muss noch paar Wochen warten. Bei dir darfs losgehen

Ja klar aber ich war ja auch mal so weit wie du in der 33. ssw bekam ich ja wehenhemmer und siehe da: heute hab ich nur "atrappen-wehen" o nannte sie mein mann gestern
Engelinchen1989
1100 Beiträge
11.06.2014 09:15
Zitat von Mamina88:

Zitat von Mamina88:

...

Ja klar aber ich war ja auch mal so weit wie du in der 33. ssw bekam ich ja wehenhemmer und siehe da: heute hab ich nur "atrappen-wehen" o nannte sie mein mann gestern

Liegt wohl daran das wir Jungs kriegen die wissen jetzt schon wie sie die Mama ärgern können

War ja gestern das erste mal beim GVK. War echt super alles junge Mamis(also sah jetzt keine steinalt aus )und von 8 werdenden Mamis kriegen 7 Jungs(inklusive ich) und 1 ein Mädchen fehlen aber noch 2 die kommen noch nach. Auf jedenfall haben wir dann über den Geburtsablauf gesprochen und Beckenboden und Atemübungen gemacht. Und jetzt weiß ich, wie anstrengend das ist vorallem wenn man fast ne halbe Stunde lang auf dem Rücken liegt Ich war als ich heimgekommen bin so müde wie die ganzen letzten Wochen nicht mehr
Mamina88
6414 Beiträge
11.06.2014 09:17

Zitat von Mamina88:

Zitat von Mamina88:

...

Liegt wohl daran das wir Jungs kriegen die wissen jetzt schon wie sie die Mama ärgern können

War ja gestern das erste mal beim GVK. War echt super alles junge Mamis(also sah jetzt keine steinalt aus )und von 8 werdenden Mamis kriegen 7 Jungs(inklusive ich) und 1 ein Mädchen fehlen aber noch 2 die kommen noch nach. Auf jedenfall haben wir dann über den Geburtsablauf gesprochen und Beckenboden und Atemübungen gemacht. Und jetzt weiß ich, wie anstrengend das ist vorallem wenn man fast ne halbe Stunde lang auf dem Rücken liegt Ich war als ich heimgekommen bin so müde wie die ganzen letzten Wochen nicht mehr

Ich dachte bisher immer mädchen ärgern mehr... aber falsch gedacht hihi

Ja irgendwie is aktuell eine jungenwelle... ich freu mich schon auf die kindergartengruppe
Engelinchen1989
1100 Beiträge
11.06.2014 09:21
Zitat von Mamina88:

Zitat von Mamina88:

...

Ich dachte bisher immer mädchen ärgern mehr... aber falsch gedacht hihi

Ja irgendwie is aktuell eine jungenwelle... ich freu mich schon auf die kindergartengruppe

Für meine Hebamme ist es ein Vorteil sie kann sich 7 mal auf nen Jungen einstellen Ich finds witzig vorallem weil die anderen dann die gleichen Probleme haben werden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt