Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelstart erst 2013....wer muss auch so lange warten.....

Gehe zu Seite:
Didi_33
4555 Beiträge
07.06.2012 20:23
Zitat von Maus82:

Zitat von Didi_33:

Zitat von Maus82:

Juhu...
Ist ja kein Problem wenn es hier auch mal ruhig ist... war nur so komisch... sonst alle abends am tippen und gestern war nichts los...
.
Ja, wenn das Wetter so bleibt fahre ich nachher auch noch eine Runde mit dem Fahrrad... Arne kommt dann in den Anhaenger... das ist dann mein Sport fuer heute...
.
Wegen dem naschen... Ich glaube Nuesse sind ganz gut fuer zwischendurch... aber wenn ich das falsch in Erinnerung habe darf frau mich gerne berichtigen...

Und? Wie war die Fahrradtour mit Deinem süßen?
Habt Ihr das Wetter heute auch noch gut genutzt?

Juhu...
Danke, die war gut... Er sitzt total gerne im Anhaenger und schaut sich die Gegend an... Hoffe das Wetter wird jetzt wieder besser, damit ich jeden Tag mit ihm fahren kann... Irgendwie muss ich ja wieder in Form kommen...

kann mir das richtig gut vorstellen wie der kleine in dem Hänger sitzt und sich von Mama ziehen lässt und das Leben genießt
Ach....träum.....
jenny2308
782 Beiträge
07.06.2012 20:23
das ist ja lieb von euch schön das es ihr jetzt so gut geht ist euch bestimmt sehhhhr dankbar
wir haben unsere mit 8 wochen bekommen
07.06.2012 20:28
@susichchen: Kino klingt super... war ich schon ewig nicht mehr... das letzte Mal anfang letzten Jahres... da war ich noch mit Arne schwanger... Ich wuensche Dir einen tollen Abend!
.
@Tupperabend: Das doch immer lustig sowas... schoen mit Sekt und so... ich geh da immer gerne hin... war aber auch schon laenger keiner mehr... muss ich mal mit meinen Freundinnen schnacken wann mal wieder einer ist... habe noch ne kaputte Dose...
.
zu mir: Arne ist im Bett und mein Mann beim Feuerwehr-Dienstabend... Am Samstag ist da Jubilaeumsparty (ganz passend 112 Jahre... )... mit Fussball gucken... Ich freu mich schon drauf... meine Schwiegermama passt dann abends auf Arne auf... Und da muessen sie heute noch was vorbereiten...
Und ich habe einen hoffentlich ruhigen Abend... mal sehen was das Fernsehprogramm so her gibt...
Didi_33
4555 Beiträge
07.06.2012 20:29
Ja, eigentlich wollte ich auch eine Babykatze aber es ist halt anders gekommen Aber ich bereue nichts. Es sollte alles so sein
Didi_33
4555 Beiträge
07.06.2012 20:37
Maus:
Das hört sich doch super an mit Samstag Und für heute wünsche ich Dir einen super schönen Abend Ich gucke GNTM. Heute ist ja das Finale und ich möchte schon gerne wissen, wer gewinnt

Was bereiten Deine Schwiegereltern für Samstag denn vor?

Also ich bin am Samstag bei meinem Bruder. Der kleine hat ein super geiles Deutschland Trikot. An dem Abend geht er wahrscheinlich erst nach neun ins Bett Freu mich auch schon total drauf
07.06.2012 20:44
Zitat von Didi_33:

Maus:
Das hört sich doch super an mit Samstag Und für heute wünsche ich Dir einen super schönen Abend Ich gucke GNTM. Heute ist ja das Finale und ich möchte schon gerne wissen, wer gewinnt

Was bereiten Deine Schwiegereltern für Samstag denn vor?

Also ich bin am Samstag bei meinem Bruder. Der kleine hat ein super geiles Deutschland Trikot. An dem Abend geht er wahrscheinlich erst nach neun ins Bett Freu mich auch schon total drauf

Hehe, Danke...
Das mit dem vorbereiten bezog sich auf das Fest der Feuerwehr... Habe ich wohl etwas wirr geschrieben... sorry...
.
Ich finde das total super... jeden Abend Fussball... Geht aber warscheinlich wieder viel zu schnell vorbei...
Partentante
59 Beiträge
07.06.2012 22:53
Hallo ihr Lieben
Hab heute Sport mit was nützlichem verbunden! Hab gestern abend mein Auto bei Mutti stehn lassen und heut bin ich dann mim Fahrrad zu Mutti und hab mein Auto geholt!

@ Maus: Das wird sicher gut am Samstag! Wir gehn morgen feiern! Das wird soooo geil, und das Bier schmeckt sogut! Wünsch euch jetzt schon mal viel Spaß!
Ich würd ja sagen komm am Mittwoch zum Tupperabend vorbei, aber ich glaub das is bissi weit!

@ Jessy: BIn mal gespannt was für ein Film heut kam!

@ all: Freu mich wieder euch zu lesen! Das mit den Erdbeeren hört sich gut an!! Am Samstag werd ich mal schöööön gesund einkaufen und viel Salat kaufen! Hab von meiner Mutti von Tupper so eine kleine Salatschüssel bekommen mit extra mini Döschen fürs Dressing und mit Besteck, extra zum mit nehmen!!! Also das werd ich auf jedenfall machen!
Didi_33
4555 Beiträge
08.06.2012 08:49

Partentante:
Das hört sich doch gut an
Ich werde mir morgen ein paar Erdbeeren kaufen und mir somit das süße fürs WE sichern
Ansonsten wollte ich Sonntag zum Sport gehen. Das mache ich allerdings vom Wetter abhängig

@all:
Habt ihr euch heute auch brav gewogen? Wenn ja, schickt mir eure Daten. Werde diese dann in die Liste mit aufnehmen
LG Diana
08.06.2012 12:48
Hallo zusammen...

Ich habe mich heute gewogen und es hat sich nichts getan... Naja, besser so als wenn es mehr wird... Habe aber ja auch erst vor 2 Tagen angefangen wieder mehr auf die Ernaehrung zu achten... und Sport ist ja immer so eine Sache... mal klappt es und mal nicht...
.
Ich habe einen kranken Mann zu Hause... Er musste heute morgen zum Zahnarzt und jetzt ist alles noch schlimmer als vorher... Ich frage mich nur wie man sooooo leidend gucken kann.... Klar ist so was doof, wenns weh tut, aber man(n) muss doch nicht so tun als wenn man(n) gleich stirbt... Er liegt jetzt im Bett und schlaeft, und ich hoffe es ist nachher etwas besser...
.
Sonst gibt es hier nicht viel neues... Arne ist etwas knatschig... Ich glaube da ist mal wieder ein Zahn unterwegs... Und regnen tut es auch noch... kann man mal wieder nicht raus...
Ich hoffe einfach das es bald besser wird... Ich will den Sommer mit Arne draussen geniessen...
.
Ich wuensche euch noch einen tollen Tag...
LG Stephanie
08.06.2012 13:42
hallo ihrs

so ich werd dann mal versuchen alles zu beantworten

@laura: hab das jetzt erst gelesen mit eurem haus... das ist ja klasse das es bald los geht. ich wünsch euch schonmal viel spaß dabei... u alles schön bidlich festhalten... wir wollen des auch sehen
ist doch schonmal ein guter anfang mit dem auto stehen lassen. muss ich mir auch wieder langsam angewöhnen... aber maik ist ja bald beim bund da hab ich dann kein auto mehr
aber soll ja net so schlimm sein wir haben ja zwei gesunde beine

@jenny: ist ja nicht gerade schön mit deiner katze... gerade wenn se net mehr vom pott runter kommt... mein hund musste wegen sowas auch oft zum tierarzt... aber mein paule war allergisch gegen hundefutter
aber ist ja auch toll das ihr katze u hund habt... aber wenn die sich verstehen ist doch alles gut

@maus: klingt ja härrlich mit arne im hänger... hab da richtig kopfkino... hoffe mal das bei euch bald das wetter wieder besser wird... bei uns scheint heut endlich wieder die sonne
u das mit der feier klingt auch total toll vor allem mit fußball gucken... freu mich schon richtig auf die em
och nee... also hast du auch son typischen mann zuhause der bei allem fast stirbt hoffe aber dennoch das es ihm bald wieder besser geht... ihr habt ja immerhin was scheeenes geplant fürs we u dann drück ich mal die daumen das arne sein zähnchen bald draußen ist damit du nicht zwei weinende männer heme hast

nun zu mir
gestern kam wanderlust... der film war echt härrlich.. also gott sei dank wieder zum lachen
dann mach ich mir wirklich langsam sorgen, da die blutung immer schlimmer wird... versteh nicht wieso ich jetzt, in der dritten woche blute, wenn ich die pille in der ersten vergessen hab
ach naja.. abwarten... hatte schon gedacht das es mit dem besuch beim gyn zusammenhängt... war ja da am mittwoch u während der untersuchung hat die frau mir ganz schön weggetan... aber müsste doch wieder vorbei sein wenn die mich verletzt hätte
ach komisch das alles
auch ich war ganz brav heut auf der waage u die hat mir glatt 68 kilo angezeigt.. schonmal ein anfang... so kann es weiter gehen

ich wünsch euch allen dann noch einen wunderschönen freitag

ach ja... hab wieder ein vorstellungsgespräch in einer kita... die klingt richtig toll freu mich schon drauf
Partentante
59 Beiträge
08.06.2012 14:11
Hey ihr Lieben,
so bin jetzt zu hause und gleich gehts ins bett bissi schlaf nachholen, war die nacht um halb drei noch wach! muss ja nachher fit sein zum bier trinken
Also das mit dem wiegen muss ich verschieben, muss morgen erstmal ne neue waage kaufen!!!
und morgen wird erstmal schön gesund ein gekauft!!
@ Jessy: Wie lang muss Maik dann zum Bund???Muss der in nen Einsatz??? Das mit den Blutungen ist wirklich komisch! Aber was hat die FA denn gemacht das sie dir weh getan hat, bei mir hat es noch nie weh getan!!!??? Aber wenn es davon kommen sollte haste recht müsste das ja wieder gut sein!
@ Maus: Ja ja die lieben Zähne... was hat dein mann mit seinen Zähnen???wir haben heut gehofft das niemand mehr anruft mit Schmerzen weil nach so nem Feiertag sind das eigentlich immer einige Und bei deinem Kleinen Arne wird das auch bald wieder gut!
So ich bin dann mal im Bett, dann duschen, fertig machen und dann gehts ab!
Also bis morgen mittag oder abend mal sehn! wünsch euch ein schönen Abend!
08.06.2012 14:17
Zitat von Partentante:

Hey ihr Lieben,
so bin jetzt zu hause und gleich gehts ins bett bissi schlaf nachholen, war die nacht um halb drei noch wach! muss ja nachher fit sein zum bier trinken
Also das mit dem wiegen muss ich verschieben, muss morgen erstmal ne neue waage kaufen!!!
@ Jessy: Wie lang muss Maik dann zum Bund???Muss der in nen Einsatz??? Das mit den Blutungen ist wirklich komisch! Aber was hat die FA denn gemacht das sie dir weh getan hat, bei mir hat es noch nie weh getan!!!??? Aber wenn es davon kommen sollte haste recht müsste das ja wieder gut sein!
@ Maus: Ja ja die lieben Zähne... was hat dein mann mit seinen Zähnen???wir haben heut gehofft das niemand mehr anruft mit Schmerzen weil nach so nem Feiertag sind das eigentlich immer einige Und bei deinem Kleinen Arne wird das auch bald wieder gut!

Bist Du Zahnarzthelferin?? Er hat links unten eine Nervenendenentzuendung... sollte heute Medikament getauscht werden und wieder provisorisch zu gemacht... da er aber rechts auch Schmerzen hatte sollte der Arzt da mal schaun... und er hat ein Loch, quasi zwischen den Zaehnen... und das war wohl schon sehr gross... der ZA musste bis kurz vor den Nerv bohren... und wo heute mittag die Spritze nachliess tat es wohl so weh als wenn man da mit einem Messer rein sticht... Er liegt noch im Bett und schlaeft und ich hoffe es geht ihm nachher besser...
Bloed ist halt nur das er jetzt morgen vormittag arbeiten muss, weil er ja heute nachmittag zu Hause ist...
.
Dann schlaf mal schoen und viel Spass heute abend...
08.06.2012 14:18
Zitat von Partentante:

Hey ihr Lieben,

oi na dann musst du aber wirklich noch nen bissel schlafen
er geht jetzt wieder für 6 jahre zum bund u will dann aber noch den saz 12 machen
u in den einsatz muss er dann auch eigentlich hätte er letztes jahr schon fliegen sollen ist er aber nicht wegen krankheit... gott sei dank
aber dieses mal wird er nicht drumherum kommen
aber ich wusste ja worauf ich mich einlasse
u als ich beim fa war, war das ne normale vorsorge
aber ich hab das gefühl die frau mag mich net.. die ist immer total fies zu mir, wird pampig u zieht ne fresse wenn sie mich sieht
die macht auch nur nen abstrich bei mir mehr nicht... meine brust hat sie noch nie untersucht
naja... die kommen doch immer mit diesem spreizding an wenn se nen abstrich machen wollen
u als die mir das eingeführt hat, hat sie mir richtige wehgetan dabei
zuhause hab ich dann gemerkt das ich blute
ich weiß einfach net was es sein soll... weil es aussschaut wie normales mensblut
naja abwarten nech
Didi_33
4555 Beiträge
08.06.2012 21:50
Hi Steffi (Maus),
na da haste ja jetzt richtig was am Hals mit Deinen beiden Jungs
Geht es Deinem Männe denn schon wieder etwas besser oder ist er immer noch am leiden? Ist ja für so ein würmchen noch schlimmer wenn da ein Zahn unterwegs ist der arme kleine...
Morgen soll es bei uns echt schön werden....ich werde Dir das schöne Wetter dann rüber schicken

Hi Susinchchen:
das mit Deiner FA ist ja nicht so schön. Also wenn mir mein FA so weh tut und ich das Gefühl habe, dass er/sie mich nicht mag, hätte ich wohl schon einen anderen Arzt aufgesucht. Nicht das die bei Dir jetzt was verletzt hat! Und das sie bei Dir noch nie die Brust untersucht hat ist ja schon fast grob fahrlässig. Willst Du nicht vielleicht mal einen anderen Arzt aufsuchen? Würde es Dir auf jedenfall empfehlen.

Drücke Dir fest die Daumen für Dein Vorstellungsgepräch

Partentante:
Ich wünsche Dir viel Spaß heute Abend und trink einen für uns mit

@all:
Bei mir gibt es nicht viel neues. Habe mich heute Morgen gewogen (61,3 kg) Würde vorschlagen, dass wir dann ab nächste Woche die Daten in die Liste eintragen oder? War ja jetzt alles sehr kurzfristig

Falls wir uns am WE hier nicht so oft lesen, wünsche ich Euch allen viel Spaß
Liebe Grüße
Diana

08.06.2012 22:02
Zitat von Didi_33:

Hi Steffi (Maus),
na da haste ja jetzt richtig was am Hals mit Deinen beiden Jungs
Geht es Deinem Männe denn schon wieder etwas besser oder ist er immer noch am leiden? Ist ja für so ein würmchen noch schlimmer wenn da ein Zahn unterwegs ist der arme kleine...
Morgen soll es bei uns echt schön werden....ich werde Dir das schöne Wetter dann rüber schicken

Hi Susinchchen:
das mit Deiner FA ist ja nicht so schön. Also wenn mir mein FA so weh tut und ich das Gefühl habe, dass er/sie mich nicht mag, hätte ich wohl schon einen anderen Arzt aufgesucht. Nicht das die bei Dir jetzt was verletzt hat! Und das sie bei Dir noch nie die Brust untersucht hat ist ja schon fast grob fahrlässig. Willst Du nicht vielleicht mal einen anderen Arzt aufsuchen? Würde es Dir auf jedenfall empfehlen.

Drücke Dir fest die Daumen für Dein Vorstellungsgepräch

Partentante:
Ich wünsche Dir viel Spaß heute Abend und trink einen für uns mit

@all:
Bei mir gibt es nicht viel neues. Habe mich heute Morgen gewogen (61,3 kg) Würde vorschlagen, dass wir dann ab nächste Woche die Daten in die Liste eintragen oder? War ja jetzt alles sehr kurzfristig

Falls wir uns am WE hier nicht so oft lesen, wünsche ich Euch allen viel Spaß
Liebe Grüße
Diana

Huhu Diana...
Also meinem grossen Mann geht es schon wieder besser... ist nicht mehr ganz so leidend... Und der Kleine schlaeft auch... Mal sehen wie lange es dauert bis der naechste Zahn durch ist... muss morgen mal schauen ob er mich gucken laesst wo da was unterwegs ist...
Oh ja, dann schick uns mal etwas von eurem Wetter... und wenn es hier bei uns auch gut ist, schicke ich auch etwas zu Dir...
Das mit dem Gewicht eintragen ab naechste Woche klingt gut...
.
Ich wuensche allen ein tolles Wochenende, weiss nicht ob ich on komme...
LG Stephanie
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt