Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelstart erst 2013....wer muss auch so lange warten.....

Gehe zu Seite:
07.06.2012 13:46
Juhu...
Ist ja kein Problem wenn es hier auch mal ruhig ist... war nur so komisch... sonst alle abends am tippen und gestern war nichts los...
.
Ja, wenn das Wetter so bleibt fahre ich nachher auch noch eine Runde mit dem Fahrrad... Arne kommt dann in den Anhaenger... das ist dann mein Sport fuer heute...
.
Wegen dem naschen... Ich glaube Nuesse sind ganz gut fuer zwischendurch... aber wenn ich das falsch in Erinnerung habe darf frau mich gerne berichtigen...
Partentante
59 Beiträge
07.06.2012 14:21
Ich dachte ja nicht das es so spät wird, aber war schön, vorallem das bedeutet sie sind bald im andern Haus fertig und wir können bald anfangen zu renovieren *freu* ich werd nächste Woche hier die Wohnung kündigen und ab 1.10 sind wir dann im Haus...ich freu mich sooo sehr!
Mal sehn was Jessy zu den Nüssen sagt...bin gespannt, weil dann werd ich morgen direkt welche Kaufen!
Wünsch dir viel Spaß beim Fahrrad fahren mit deinem kleinen Arne
07.06.2012 14:53
Zitat von Partentante:

Ich dachte ja nicht das es so spät wird, aber war schön, vorallem das bedeutet sie sind bald im andern Haus fertig und wir können bald anfangen zu renovieren *freu* ich werd nächste Woche hier die Wohnung kündigen und ab 1.10 sind wir dann im Haus...ich freu mich sooo sehr!
Mal sehn was Jessy zu den Nüssen sagt...bin gespannt, weil dann werd ich morgen direkt welche Kaufen!
Wünsch dir viel Spaß beim Fahrrad fahren mit deinem kleinen Arne

hahaha nüsse sind ok weil die gesundes fett enthalten
nur halt nicht zu viel... u ganz dunkle schoki geht auch wenn es nicht zu viel ist

ich gehe heut mit einer freundin ins kino... jeden donnerstag ist um 20:30 uhr dort die sneak
wollten das mal so langsam zu einem frauenabend werden lassen

ansonsten werde ich auch bald anfangen mit joggen... wenn mein husten besser ist
fahrrad fahren ist auch total schön... da beneide ich euch
habt ihr wenigstens schöne strecken die ihr fahren könnt?

bin gerade nach hause gekommen, da sitzt hier meine stiefschwester u meint das ich schwanger aussehe mit dem ganzen fett...
na das hört man doch gern
Partentante
59 Beiträge
07.06.2012 15:10
Also Jessy mit so ner Stiefschwester brauchste ja keine Feinde mehr.. Das ist echt nicht nett!!!
Ja wir haben hier schöne Fahrradwege!!! Werd mich jetzt auch mal fertig machen und dann gehts ab aufs Fahrrad!
Also Mädelsabend hört sich gut an Wir machen am Mittwoch auch Mädelsabend...ich hab Tupperabend bei mir!!!!
Also gut dunkle Schoki und Nüsse...werd mich dran halten, dass ich wenigstens etwas zum naschen hab!!! *g*
Was hast du heute noch vor, Jessy???
07.06.2012 15:17
Zitat von Partentante:

Also Jessy mit so ner Stiefschwester brauchste ja keine Feinde mehr.. Das ist echt nicht nett!!!
Ja wir haben hier schöne Fahrradwege!!! Werd mich jetzt auch mal fertig machen und dann gehts ab aufs Fahrrad!
Also Mädelsabend hört sich gut an Wir machen am Mittwoch auch Mädelsabend...ich hab Tupperabend bei mir!!!!
Also gut dunkle Schoki und Nüsse...werd mich dran halten, dass ich wenigstens etwas zum naschen hab!!! *g*
Was hast du heute noch vor, Jessy???

fand das auch net nett... die war aber früher noch gemeiner... naja... seit sie ihren sohn hat ist sie sogar richtig nett geworden
bis auf das jetzt

das ist schön... wenn man das fahrrad u die wege hat soll man das auch nutzen... wenn ich geld verdiene hole ich mir auch wieder eins... muss ja auch zur arbeit kommen

was magst heut noch machen, nach der fahrradtour laura?

wie gesagt ich geh heut mit ner freundin in die sneak
da bezahlt man 4 euro eintritt u weiß nicht welcher film kommt... wird einem erst direkt davor gesagt
meist filme die in den nächsten monaten in die kinos kommen
letzte woche kam da die trauzeugen... sehr guter film
ich sag mal so... man hat die schauspieler net mehr verstanden weil alle so gelacht haben
Didi_33
4555 Beiträge
07.06.2012 17:51
Hi ihr lieben
Bin gerade erst wieder zurück. Habe heute den Tag mit meinem Bruder, Schwägerin und Neffen verbracht. Meine Eltern kamen dann auch noch dazu. War echt nett und vorallem kam die Sonne raus

Also das mit dem Wiegen können wir gerne Morgen starten. Ich möchte nämlich auch gerne wieder in meine kurzen Sommerhosen passen. Momentan sitzen die alle ziemlich eng und kneifen Außerdem habe ich bestimmt nen Kilo von gestern und heute drauf Wir waren eben noch mit allen Eis essen

Nüsse darf man allerdings nur in maßen essen da sie sehr viel Fett enthalten Also wenn ich hunger auf was süßes habe, dann hole ich mir Erdbeeren und esse sie mit Joghurt (0,1% Fett). Ansonsten mache ich mir eine Schale Müsli mit Joghurt aber im Sommer esse ich vorzugsweise die Erdbeervariante

Man, ihr seit ja heute richtig sportlich....also außer spazieren gehen, habe ich heute nicht viel gemacht. Bin irgendwie müde und hab nen durchhänger. War wohl ein Piccolo gestern zuviel

Susinchchen ....deine Stiefschwester ist aber nicht nett
Demnächst haust Du ihr einfach eine auf den
Aufjedenfall wünsche ich Dir viel Spaß im Kino

Liebe Grüße
Diana

jenny2308
782 Beiträge
07.06.2012 18:55
ohh je habt ihr viel geschrieben da komm ich ja gar nicht mehr hinterher mit dem lesen bin wohl zu selten online
07.06.2012 18:58
da hattest du ja heute einen richtig schönen tag diana...
vor allem noch mit der sonne... gut genutzt den freien tag

klingt lecker deine süßigkeiten variante... müsli esse ich auch sehr gern... süße den dann immer mit honig... ist besser als zucker...

am besten also die lieblingssommer hose an schrank hängen damit man sie sieht u immer wieder aufs neue motiviert wird dort reinzupassen
dann sollte es doch kein problem sein

spazierengehen ist auch sehr gut... dabei verbrennt man auch einiges...
ist doch aber auch wurscht ob es einer zu viel war oder net.. hauptsache du hattest einen schönen abend

naja meine stiefschwester ist so eine die kann essen ohne das es ansetzt... drei monate nach der geburt von ihrem kleinen schaut sie aus wie vorher... aber das muss man anderen doch net auf die nase binden

so ich mach mich dann mal fertsch u dann gehts in die sneak

ich wünsche euch allen einen wunderschönen abend
bis denn dann
07.06.2012 19:00
Zitat von jenny2308:

ohh je habt ihr viel geschrieben da komm ich ja gar nicht mehr hinterher mit dem lesen bin wohl zu selten online

hey jenny schön dich wieder hier zu sehen
wie war dein tag so?
jenny2308
782 Beiträge
07.06.2012 19:43
heeyy ja mein tag war ganz schön hatten super wetter bis gerade heute morgen waren wir beim tierarzt wegen meiner katze die würde vor 2 tagen kastriert und sitzt seit dem nur aufm pott hat nochmal ne spritze bekommen jetzt ist es schon was besser danach waren wir mit dem hund spazieren und kurz bei meiner mutter
und was habt ihr schönes gemacht???

liebe grüße jenny
Didi_33
4555 Beiträge
07.06.2012 19:58
Susinchchen , dass mit dem Honig ist eine gute Idee
Das versuche ich auch mal. Ich zucker zwar das essen nicht aber wenn ich es mal süßer haben möchte, werde ich künftig auch mal mit Honig nachhelfen.

Verbrannt habe ich bestimmt ein wenig denn ich habe hinterher meinen Neffen im Buggy den steilen Pfad hoch geschoben
Der wird immer schwerer der kleine

@Jenny:

Du hast auch eine Katze? Meine ist jetzt 14J und total der Garfield Die steht nur auf um auf´s Klo zu gehen, was zu essen oder sich kraulen zu lassen

Diana
Didi_33
4555 Beiträge
07.06.2012 20:08
Zitat von Maus82:

Juhu...
Ist ja kein Problem wenn es hier auch mal ruhig ist... war nur so komisch... sonst alle abends am tippen und gestern war nichts los...
.
Ja, wenn das Wetter so bleibt fahre ich nachher auch noch eine Runde mit dem Fahrrad... Arne kommt dann in den Anhaenger... das ist dann mein Sport fuer heute...
.
Wegen dem naschen... Ich glaube Nuesse sind ganz gut fuer zwischendurch... aber wenn ich das falsch in Erinnerung habe darf frau mich gerne berichtigen...

Und? Wie war die Fahrradtour mit Deinem süßen?
Habt Ihr das Wetter heute auch noch gut genutzt?
jenny2308
782 Beiträge
07.06.2012 20:12
Zitat von Didi_33:

Das versuche ich auch mal. Ich zucker zwar das essen nicht aber wenn ich es mal süßer haben möchte, werde ich künftig auch mal mit Honig nachhelfen.

Verbrannt habe ich bestimmt ein wenig denn ich habe hinterher meinen Neffen im Buggy den steilen Pfad hoch geschoben

@Jenny:

Du hast auch eine Katze? Meine ist jetzt 14J und total der Garfield Die steht nur auf um auf´s Klo zu gehen, was zu essen oder sich kraulen zu lassen

Diana

wie süß unsere ist erst 2 und eigentlich noch ganz schön lebhaft
07.06.2012 20:16
Zitat von Didi_33:

Zitat von Maus82:

Juhu...
.
.

Und? Wie war die Fahrradtour mit Deinem süßen?
Habt Ihr das Wetter heute auch noch gut genutzt?

Juhu...
Danke, die war gut... Er sitzt total gerne im Anhaenger und schaut sich die Gegend an... Hoffe das Wetter wird jetzt wieder besser, damit ich jeden Tag mit ihm fahren kann... Irgendwie muss ich ja wieder in Form kommen...
Didi_33
4555 Beiträge
07.06.2012 20:17
Zitat von jenny2308:

Zitat von Didi_33:

@Jenny:

Diana

wie süß unsere ist erst 2 und eigentlich noch ganz schön lebhaft

das glaub ich gern...sie ist ja auch noch jung
Unsere war allerdings noch nie so richtig verspielt oder hat viel rumgetobt. Ich glaub, dass sie einfach nur dankbar ist das sie bei uns ist. Habe Sie von einer Tierhilfe und sie war sehr verängstigt. Habe sie mit 2 Jahren bekommen. Wusste vorher auch gar nicht wie sie aussah. Als ich am telefon gehört habe, dass sie unbedingt vermittelt werden muss, habe ich sofort gesagt, dass ich sie nehmen werde. Seitdem lebt sie bei uns und hat ein super schönes Leben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt