Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelstart erst 2013....wer muss auch so lange warten.....

Gehe zu Seite:
Didi_33
4555 Beiträge
23.11.2012 21:52
Hi Mädels,
mein Männe hat mir übrigens schon für März grünes Licht gegeben (Hibbelstart) Bin mir aber momentan nicht sicher ob ich jetzt doch schon früher anfangen soll....Im Juni/Juli bekomme ich ja Bescheid über meinen Festvertrag.....bin momentan hin und her gerissen
23.11.2012 21:54
Zitat von MiMo2011:

Zitat von Himbeer-Eis:

Zitat von MiMo2011:

Stimmt ja, du ja erst ab Mai...

Dann umgehe ich die kleinen Soldaten und wir starten zusammen in die SS...

eben wolltest du doch SOFORT

hihihihi.. ich bin wirklich gespannt zu welcher zeit wir dann ALLE kugeln...

Ich stecke derzeit in einer schwierigen Phase...
Bedeutet ich will jeden Tag das andere wie am Tag davor...

Eigentlich will ich ein Sommerbaby-aber dann müßte ich ja bis nächstes Jahr Sep/Okt/Nov warten-das geht schonmal gar nicht...

*lach* so gehts mir auch.. will ein winter baby aber wir verhüten jetzt auch nicht richtig... worand as liegen mag?
23.11.2012 21:55
Zitat von Didi_33:

Hi Mädels,
mein Männe hat mir übrigens schon für März grünes Licht gegeben (Hibbelstart) Bin mir aber momentan nicht sicher ob ich jetzt doch schon früher anfangen soll....Im Juni/Juli bekomme ich ja Bescheid über meinen Festvertrag.....bin momentan hin und her gerissen

Huii is doch schön

Dann machs wir wir und verhütet eben "nicht richtig"
MiMo2011
3492 Beiträge
23.11.2012 21:56
Zitat von Didi_33:

Hi Mädels,

Sowas ist immer doof...
zu was tendierst du denn?
MiMo2011
3492 Beiträge
23.11.2012 21:57
Zitat von Himbeer-Eis:

Zitat von MiMo2011:

Zitat von Himbeer-Eis:

Zitat von MiMo2011:

eben wolltest du doch SOFORT

hihihihi.. ich bin wirklich gespannt zu welcher zeit wir dann ALLE kugeln...

Eigentlich will ich ein Sommerbaby-aber dann müßte ich ja bis nächstes Jahr Sep/Okt/Nov warten-das geht schonmal gar nicht...

*lach* so gehts mir auch.. will ein winter baby aber wir verhüten jetzt auch nicht richtig... worand as liegen mag?

was findest du an einem winter-baby schöner???
23.11.2012 22:00
Zitat von MiMo2011:

Ja, vielleicht auch schon ab April....
Mein Mann meinte es wäre doch egal wenn es ein Weihnachtsbaby wird...

Aber spätestens im Mai geht es los...
23.11.2012 22:02
Zitat von Didi_33:

Hi Mädels,

Ui.
Denk in Ruhe drüber nach....
Und sonst setz doch einfach die Pille im März ab und schau wie Dein Zyklus so ist.

Und wenn es passiert, dann passiert es halt....
23.11.2012 22:02
Zitat von MiMo2011:

Zitat von Himbeer-Eis:

Zitat von MiMo2011:

Zitat von Himbeer-Eis:

...

was findest du an einem winter-baby schöner???

eigentlich gar nix.

in unserer familie haben alle bis spät. september geburtstag und danach folgt kein geb.
außer der vond er oma...

sonst alle Januar / april / mai / juni / Juli und september... feierei am anfang des jahres und ende des jahres irgendwie keiner... und weil ich damals bei meiner großen angst hatte dass sie am 2.5. zur welt kommt (et war der 6.5) weil sie sich sonst den geb mitmeiner schwester teilenmuss (damals erst 8 geworden...heute 10..also selbst noch n kind)..... wollte ich es diesmal umgehen dieses "problem".... meine maus is am 5.5. geboren, somit teilen sie sich nicht DEN tag aber meist das wochenende zum feiern...
Didi_33
4555 Beiträge
23.11.2012 22:06
Zitat von Himbeer-Eis:

Zitat von Didi_33:

Hi Mädels,

Huii is doch schön

Ne, jetzt will er noch nicht. Und ich irgendwie ja und irgendwie auch nicht Bin echt durch den Wind
23.11.2012 22:09
Ihr Süßen.

Ich bin weg für heute.
Letzte Nacht war nicht so gut...

Wünsche euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht!

Bis bald!
23.11.2012 22:09
Zitat von Didi_33:

Zitat von Himbeer-Eis:

Zitat von Didi_33:

Hi Mädels,

Huii is doch schön

Ne, jetzt will er noch nicht. Und ich irgendwie ja und irgendwie auch nicht Bin echt durch den Wind

Ich meinte damit wenn es "ok" wääääre... dass ihr das eben lockerer angeht und wenn es passiert dann passierts und wenn nicht dann eben dann wenn es auf jeden fall ok wäre
23.11.2012 22:10
Zitat von Maus82:

Ihr Süßen.

Ich bin weg für heute.

Bis bald!

Gute Nacht und schönes Wochenende (ich bin das we in bayern......werde nicht on kommen bzw vlt sonntagmorgen vlt mal kurz...)
Didi_33
4555 Beiträge
23.11.2012 22:13
Zitat von Maus82:

Zitat von Didi_33:

Hi Mädels,

Ui.
Denk in Ruhe drüber nach....
Und sonst setz doch einfach die Pille im März ab und schau wie Dein Zyklus so ist.

Und wenn es passiert, dann passiert es halt....

Ich verhüte schon seit 2,5 Jahren nicht mehr Vertrage keine Hormone. Von daher habe ich, was den Zyklus angeht, nicht so die Probleme. Halt nur was den ES angeht. Habe am Montag meinen Vorsorgetermin beim FA und dann werde ich das alles mal ansprechen. Mal gucken ob er in den nächsten Monaten mal testen kann, ob ich regelm. einen ES habe. Wäre ja schon mal gut zu wissen
Didi_33
4555 Beiträge
23.11.2012 22:14
Zitat von Maus82:

Ihr Süßen.

Ich bin weg für heute.

Bis bald!

Gute Nacht und hoffentlich eine lange Nacht
Didi_33
4555 Beiträge
23.11.2012 22:17
Zitat von Himbeer-Eis:

Zitat von Didi_33:

Zitat von Himbeer-Eis:

Zitat von Didi_33:

Hi Mädels,

Huii is doch schön

Ich meinte damit wenn es "ok" wääääre... dass ihr das eben lockerer angeht und wenn es passiert dann passierts und wenn nicht dann eben dann wenn es auf jeden fall ok wäre

ja, so hatten wir es auch vor....vielleicht werden wir das dann ab März lockerer angehen Mal gucken.... Ansonsten ist es ja dann bis Juni auch nicht mehr so lange hin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt