Hibbelstart erst 2013....wer muss auch so lange warten.....
25.11.2012 12:48
ich weiß es nicht genau warum...
nehm die pille seit okt 11 und angefangen hat das im januar-ständig blutungen, ich schwitze wie verrückt und rieche dabei, trotz das ich mich ständig wasche und frisch halte und obendrauf spezial-deo, dazu extreme stimmungsschwankungen...
hab das eigentlich immer auf "papas tod und den ärger" geschoben, bis ich mal auf die pille gekommen bin, hab ne ganz neue pille und fleißig gegooglet und find fast nur solche erfahrungen gelesen...
fa-termin hab ich erst im januar...
eigentlich müsste es doch so sein ab jetzt zu warten auf die erste mens und den als 1.tag zu benutzen und damit zu "arbeiten" oder?!?!?
ja kondome...
wie das funktioniert weiß ich... schatzi steht da auch voll hinter und unterstützt mich...
wobei-na ja gedanklich kann ich mich da mäßig mit anfreunden...
nehm die pille seit okt 11 und angefangen hat das im januar-ständig blutungen, ich schwitze wie verrückt und rieche dabei, trotz das ich mich ständig wasche und frisch halte und obendrauf spezial-deo, dazu extreme stimmungsschwankungen...
hab das eigentlich immer auf "papas tod und den ärger" geschoben, bis ich mal auf die pille gekommen bin, hab ne ganz neue pille und fleißig gegooglet und find fast nur solche erfahrungen gelesen...
fa-termin hab ich erst im januar...
eigentlich müsste es doch so sein ab jetzt zu warten auf die erste mens und den als 1.tag zu benutzen und damit zu "arbeiten" oder?!?!?
ja kondome...
wie das funktioniert weiß ich... schatzi steht da auch voll hinter und unterstützt mich...
wobei-na ja gedanklich kann ich mich da mäßig mit anfreunden...
25.11.2012 13:21
ja geht uns aber auch so mit kondomen....
ja na ich würde jetzt auf die nächste mens warten und ab dann rechnen. und so lange auf jeden fall mit kondom verhüten.
und bei mir was genau umgekehrt ich hab damal bei ner neuen pille 4 monate gar keine mens gehabt und jetzt manchmal auch noch. generell hab ich die immwmer nur 1 tag maximal 2. und nie zwischenblutungen! also genau das gegenteil
ja na ich würde jetzt auf die nächste mens warten und ab dann rechnen. und so lange auf jeden fall mit kondom verhüten.
und bei mir was genau umgekehrt ich hab damal bei ner neuen pille 4 monate gar keine mens gehabt und jetzt manchmal auch noch. generell hab ich die immwmer nur 1 tag maximal 2. und nie zwischenblutungen! also genau das gegenteil
25.11.2012 13:23
Hallo zusammen!
Wünsche euch einen schönen Sonntag!
Ich bin total fertig und müde. Wir waren ja gestern auf der Jubiläumparty der Firma wo mein Mann arbeitet....
Um 3 Uhr waren wir zu Hause... Hatten dann das Glück das Arne lange geschlafen hat, und wir erst um kurz vor 8 von ihm geweckt wurden und nicht schon zwischen 6 und 7 Uhr...
Heute abend gehe ich gleich nach dem Tatort schlafen...
Hoffe es geht euch gut.
Wünsche euch einen schönen Sonntag!
Ich bin total fertig und müde. Wir waren ja gestern auf der Jubiläumparty der Firma wo mein Mann arbeitet....
Um 3 Uhr waren wir zu Hause... Hatten dann das Glück das Arne lange geschlafen hat, und wir erst um kurz vor 8 von ihm geweckt wurden und nicht schon zwischen 6 und 7 Uhr...
Heute abend gehe ich gleich nach dem Tatort schlafen...
Hoffe es geht euch gut.
25.11.2012 14:29
Zitat von Maus82:
Hallo zusammen!
Wünsche euch einen schönen Sonntag!![]()
Um 3 Uhr waren wir zu Hause... Hatten dann das Glück das Arne lange geschlafen hat, und wir erst um kurz vor 8 von ihm geweckt wurden und nicht schon zwischen 6 und 7 Uhr...![]()
Heute abend gehe ich gleich nach dem Tatort schlafen...![]()
Hoffe es geht euch gut.
Wars denn wenigstens schön???
Hast du schon mit deiner Schwester telefoniert wie es ihr geht und wie gehts dem Baby...?
25.11.2012 14:35
Zitat von MiMo2011:
Zitat von Maus82:
Hallo zusammen!
Wünsche euch einen schönen Sonntag!![]()
Um 3 Uhr waren wir zu Hause... Hatten dann das Glück das Arne lange geschlafen hat, und wir erst um kurz vor 8 von ihm geweckt wurden und nicht schon zwischen 6 und 7 Uhr...![]()
Heute abend gehe ich gleich nach dem Tatort schlafen...![]()
Hoffe es geht euch gut.
Wars denn wenigstens schön???
Hast du schon mit deiner Schwester telefoniert wie es ihr geht und wie gehts dem Baby...?
Ja, es war total super....
Ich habe glaube ich 4 Stunden durchgetanzt.
Habe gestern nachmittag kurz mit ihr gesprochen. Sind mittags nach Hause. Es geht ihr und der Kleinen gut. Nur ist der Eisenwert meiner Schwester etwas niedrig. Das wird aber hoffentlich schnell wieder besser.
Wenn das Bild aus dem Krankenhaus online ist schicke ich euch den Link, damit ihr die Kleine mal sehen könnt....
25.11.2012 14:38
Das ist doch schön...
Ich werde auch grad so müde... Nach dem Mittagessen-typische Zeit für Nickerchen...
Ich werde auch grad so müde... Nach dem Mittagessen-typische Zeit für Nickerchen...
25.11.2012 14:48
Zitat von MiMo2011:
Das ist doch schön...
Ich werde auch grad so müde... Nach dem Mittagessen-typische Zeit für Nickerchen...![]()
Nickerchen habe ich schon gemacht....
Fühle mich jetzt allerdings noch müder als vorher.
Mein Mann schläft wohl noch, und Arne auch.
25.11.2012 14:49
Zitat von MiMo2011:
Auf das Bild freu ich mich schon... Ganz gespannt bin...![]()
Mit etwas Glück ist es morgen endlich in der Galerie....
25.11.2012 14:51
Hier mal das Bild von Arne was im Krankenhaus gemacht wurde....
In der 3. Reihe von unten der 2. von links....
http://www.kh-wtm.de/index.php?option=com_phocagal lery&view=category&id=16:juli&Itemid=1 99
In der 3. Reihe von unten der 2. von links....
http://www.kh-wtm.de/index.php?option=com_phocagal lery&view=category&id=16:juli&Itemid=1 99
25.11.2012 17:51
Zitat von MiMo2011:
Guten Morgen all ihr hübschen...
Hoffe ihr hattet alle einen schönen Wochenendstart und erholt euch gut und jeder ist wohl auf...![]()
ich brauch mal nen rat, bin mir leicht unsicher...
wir haben beschlossen, das ich nur noch die letzte pillenpackung aufnehme und dann schluss...
hab seit okt 2011 eine neue pille bekommen und vertrag sie überhaupt nicht, und das wird immer schlimmer...
möchte aber nicht sofort schwanger werden sondern dennoch bis märz warten...
jetzt aber zum eigentlichen-meine pille ist am jetzt am freitag 30.11 zu ende...
habe aber seit letzten montag 19.11 bis vor 2 tage eine starke blutung gehabt, bedeutet ich werde nächste woche in der eigentlichen pillenpause keine blutung haben...
wann ist also dann eigentlich mein 1.zyklustag bzgl eisprung-also wann müßte man da vorsichtig sein???
und hat jemand von euch noch erfahrung mit der natürlichen verhütung?
lohnen sich diese ovu-tests?
genauso war's bei mir auch.also hatte eine Pille vergessen und am folgetag die abbruchblutung. erst ging ich von schmierblutung aus. jedenfalls war das am 16.10. hab meine eigentlich mens am 30.10. bekommen müssen. dem war nicht so. also hab ich vom 16.10. aus neu gerechnet. demnach hätte am 13.11. die mens kommen müssen.zufällig hatte ich an dem Tag. meinen frauenarzttermin. die Ärztin schallte und sagte in etwa einer Woche müsste mein ES sein. alles komplett durcheinander
26.11.2012 10:24
Ein ähnliches Problem hatte ich auch vor kurzem. Ich hatte seit fast nem halben Jahr das Problem, das die Abbruchblutung schon einige Tage kam, bevor das Blister leer war. Man sagte mir beim FA ich solle darauf achten, die Pille dierekt mit dem Frühstück oder einem Glas Milch einzunehmen. Eine neue Pille wollte Sie mir eigentlich nicht "antun" weil ich dann sagte, dass ich eigentlich nur noch ein halbes Jahr die Pille nehmen wollte. Allerdings, kaum tat ich das was Sie mir riet, wurde es noch schlimmer. Ich hatte gerade meine Abbruchblutung gehabt und mit einem neuen Blister angefangen, als schon nach 7 Pillen (bei den ersten zwei Pillen habe ich meist noch leicht meine Blutung) wieder eine leichte Blutung eintrat.... =( Sehr nervig war das, ich dachte ok ist nur leicht, sicherlich morgen wieder weg.. Aber nein. Es wurde immer schlimmer wie bei der Pillenpause. Ich rief beim FA an, die Sprechstundenhilfe wollte das abklären und sich zurückmelden...
Nun alles in allem ging die Blutung so lang, bis ich (nach normalen 21 Pillen) die Pause machte und erst in ca. der Mitte der Pause hörte die Blutung auf. Also hatte ich über 2 Wochen meine Blutung. Dann startete ich (wie vom FA verordnet) nach der 7tägigen Pause mit einer neuen, leicht höher dosierten Pille. Bin mal gespannt ob es jetzt ganz normal zur Blutung kommt wenn ich die Pause mache..... Ich hoffe es spielt sich jetzt wieder ein, das war total nervig, das die Blutungen immer so unerwartet kamen, und dann auch noch die letzte so total durcheinander.... =( Sonst dauert es nur ca. 6 Tage.. menno...
Bin mal gespannt wie das wird wenn ich die Pille gar nicht mehr nehme, ich hoffe es wird schnell regelmäßig.
Nun alles in allem ging die Blutung so lang, bis ich (nach normalen 21 Pillen) die Pause machte und erst in ca. der Mitte der Pause hörte die Blutung auf. Also hatte ich über 2 Wochen meine Blutung. Dann startete ich (wie vom FA verordnet) nach der 7tägigen Pause mit einer neuen, leicht höher dosierten Pille. Bin mal gespannt ob es jetzt ganz normal zur Blutung kommt wenn ich die Pause mache..... Ich hoffe es spielt sich jetzt wieder ein, das war total nervig, das die Blutungen immer so unerwartet kamen, und dann auch noch die letzte so total durcheinander.... =( Sonst dauert es nur ca. 6 Tage.. menno...
Bin mal gespannt wie das wird wenn ich die Pille gar nicht mehr nehme, ich hoffe es wird schnell regelmäßig.
26.11.2012 11:46
Guten Morgen =) Oh Mann bei dir geht es ja ganz bald los was?! =)
Zitat von Claudi-Mausi:
guten morgen mädels![]()
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt