Hibbelstart erst 2013....wer muss auch so lange warten.....
26.11.2012 11:47
naja also ich war arbeiten
und schon wieder erkältet
und wenn ich erkältet bin steckt sich männe immer an und hat dann aber leich ne grippe.... is natürlich super jetzt wo die hibbelzeit endlich losgeht...
und schon wieder erkältet
und wenn ich erkältet bin steckt sich männe immer an und hat dann aber leich ne grippe.... is natürlich super jetzt wo die hibbelzeit endlich losgeht...
26.11.2012 11:48
Zitat von Himbeer-Eis:
Guten Morgen![]()
Habt ihr ein schönes we gehabt?
Also ich war krank und lag dumm herum, nun geht es langsam bergauf und ich bin ganz aufedreht weil ich so viel langeweile hatte -.-
26.11.2012 11:48
Zitat von Didi_33:
Guten Morgen![]()
ich weiß nciht ob du das letztens gelesen hast... als ich letztens nciht eschrieben hab als du on warst, war ich mit dem handy on und kann da so schlecht schreiben. das war wirklich nciht bös gemeint!
26.11.2012 11:50
Zitat von kleineraupe90:
Guten Morgen =) Oh Mann bei dir geht es ja ganz bald los was?! =)Zitat von Claudi-Mausi:
guten morgen mädels![]()
hihi ja... 2 pillen noch
und dann mal gucken wanns schnaggelt.... aber für diesen zyklus rechne ich mir gar keine großen erfolgschancen aus....
26.11.2012 11:54
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Didi_33:
Guten Morgen![]()
ich weiß nciht ob du das letztens gelesen hast... als ich letztens nciht eschrieben hab als du on warst, war ich mit dem handy on und kann da so schlecht schreiben. das war wirklich nciht bös gemeint!
Ja hab ich gelesen
danke. War an dem Tag irgendwie sentimental
Bin hier keinem böse
26.11.2012 11:55
Zitat von kleineraupe90:
Zitat von Himbeer-Eis:
Guten Morgen![]()
Also ich war krank und lag dumm herum, nun geht es langsam bergauf und ich bin ganz aufedreht weil ich so viel langeweile hatte -.-
*lach*
Also wenn du nix zu tun hast... hätt ihr bügelzeug und der einkauf muss eingeräumt werden
Was hattest du denn?
26.11.2012 11:57
Tja wer weiß, ist ja bekanntlich bei jedem unterschiedlich...
Ich drück die Daumen und halte uns auf dem laufenden !! Hoffe auch das es sich bei mir schnell einpendelt nach der Pille
Ich drück die Daumen und halte uns auf dem laufenden !! Hoffe auch das es sich bei mir schnell einpendelt nach der Pille
26.11.2012 12:00
Zitat von Himbeer-Eis:
Zitat von kleineraupe90:
Zitat von Himbeer-Eis:
Guten Morgen![]()
*lach*
Also wenn du nix zu tun hast... hätt ihr bügelzeug und der einkauf muss eingeräumt werden![]()
![]()
![]()
Was hattest du denn?
Haha.. doch so die kleinen Hausarbeiten sind (soweit es muss) erledigt, aber das erfüllt mich jetzt nicht gerade so...
26.11.2012 12:03
Zitat von kleineraupe90:
Zitat von Himbeer-Eis:
Zitat von kleineraupe90:
Zitat von Himbeer-Eis:
Guten Morgen![]()
*lach*
Also wenn du nix zu tun hast... hätt ihr bügelzeug und der einkauf muss eingeräumt werden![]()
![]()
![]()
Was hattest du denn?
Haha.. doch so die kleinen Hausarbeiten sind (soweit es muss) erledigt, aber das erfüllt mich jetzt nicht gerade so...![]()
Ich hätte da noch den keller....
der is auch zum aussortieren
26.11.2012 12:03
Zitat von kleineraupe90:
Zitat von Himbeer-Eis:
Zitat von kleineraupe90:
Zitat von Himbeer-Eis:
Guten Morgen![]()
*lach*
![]()
![]()
Was hattest du denn?
Haha.. doch so die kleinen Hausarbeiten sind (soweit es muss) erledigt, aber das erfüllt mich jetzt nicht gerade so...![]()
das geht mir aber immer ganz genauso... wenn arbeiten ist und ich allein zu hause ist mir auch immer stinkend langweili.. dann sagt er immer mach doch den haushalt... ja hmm... den mach ich ja sowieso... aber während ich den mache ist mir trotzdem langweilig ^^
26.11.2012 12:07
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von kleineraupe90:
Zitat von Himbeer-Eis:
Zitat von kleineraupe90:
...
*lach*
![]()
![]()
Was hattest du denn?
das geht mir aber immer ganz genauso... wenn arbeiten ist und ich allein zu hause ist mir auch immer stinkend langweili.. dann sagt er immer mach doch den haushalt... ja hmm... den mach ich ja sowieso... aber während ich den mache ist mir trotzdem langweilig ^^
Eben. Was bitte ist an aufräumen und putzen so interessant?! =)
26.11.2012 12:08
Zitat von kleineraupe90:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von kleineraupe90:
Zitat von Himbeer-Eis:
...
ps ich habe / hatte mittelohr und nasennebenhöhlen
aber wird wie gesagt schon wieder.. spätestens mittwoch geh ich wieder arbeiten jippiiii
26.11.2012 12:09
Zitat von kleineraupe90:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von kleineraupe90:
Zitat von Himbeer-Eis:
...
ich weiß auch nicht. normaler weise macht das auch immer mein mann.. der findet das toll. außer kochen... obwohl er gelernter koch ist... naja egal... irgendwas muss ich ja auch machen.. naja und ansonsten mach ich nur wenn er auf arbeit ist und ich frei hab ^^
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt