Hibbelstart erst 2013....wer muss auch so lange warten.....
26.11.2012 12:09
Zitat von kleineraupe90:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von kleineraupe90:
Zitat von Himbeer-Eis:
...
Haha.. doch so die kleinen Hausarbeiten sind (soweit es muss) erledigt, aber das erfüllt mich jetzt nicht gerade so...![]()
das geht mir aber immer ganz genauso... wenn arbeiten ist und ich allein zu hause ist mir auch immer stinkend langweili.. dann sagt er immer mach doch den haushalt... ja hmm... den mach ich ja sowieso... aber während ich den mache ist mir trotzdem langweilig ^^
Eben. Was bitte ist an aufräumen und putzen so interessant?! =)

..Das frag ich mich auch gerade

26.11.2012 12:18
Bei uns machen beide den Haushalt, wer gerade Zeit hat macht halt was... Er ist mit Arbeit offiziell ein bisschen mehr eingebunden, dafür mache ich allerdings spontan in meiner Kita Vertretung wenn jemand fehlt um etwas extra Geld zu bekommen.... Also fällt es meist 50/50 aus. Kochen tun wir meist zusammen.
26.11.2012 12:32
Hi Mädels,
Ich war ja heute bei meinem FA. Habe alles gefragt was ich fragen wollte und bei mir ist alles in Ordnung. Wegen meiner Schilddrüse soll ich mir auch keine Gedanken machen denn es wäre alles Top. Er will mich das nächste mal sehen wenn ich ss bin
vorher nicht
Ich war ja heute bei meinem FA. Habe alles gefragt was ich fragen wollte und bei mir ist alles in Ordnung. Wegen meiner Schilddrüse soll ich mir auch keine Gedanken machen denn es wäre alles Top. Er will mich das nächste mal sehen wenn ich ss bin

26.11.2012 12:33
Zitat von Didi_33:
Hi Mädels,
Ich war ja heute bei meinem FA. Habe alles gefragt was ich fragen wollte und bei mir ist alles in Ordnung. Wegen meiner Schilddrüse soll ich mir auch keine Gedanken machen denn es wäre alles Top. Er will mich das nächste mal sehen wenn ich ss binvorher nicht
![]()

26.11.2012 12:44
Zitat von Himbeer-Eis:
Zitat von Didi_33:
Hi Mädels,
Ich war ja heute bei meinem FA. Habe alles gefragt was ich fragen wollte und bei mir ist alles in Ordnung. Wegen meiner Schilddrüse soll ich mir auch keine Gedanken machen denn es wäre alles Top. Er will mich das nächste mal sehen wenn ich ss binvorher nicht
![]()
Tolle Nachrichten
![]()
Ja, bin auch total happy

Der hat mir irgendwie alle meine Sorgen genommen

Von jetzt an wird alles gut und nächstes Jahr legen wir richtig los

26.11.2012 14:57
Zitat von Didi_33:
Hi Mädels,
![]()
Was für untersuchungen sind denn gemacht worden?
und glückwunsch zu solch positiven nachrichten...
26.11.2012 19:32
Zitat von Didi_33:
Hi Mädels,
![]()
Das hört sich doch echt gut an !

26.11.2012 19:37
Zitat von Maus82:
Zitat von Didi_33:
Hi Mädels,
![]()
Das hört sich doch echt gut an !![]()
Na dann

26.11.2012 19:47

MÄDELS !!!!!
Das Bild von Rebecca ist auf der Krankenhaus-Seite!

Hier der Link:
http://www.krankenhaus-bethel.de/presse-aktuelles/ babygalerie/november-2012.html
Ganz unten auf der Seite!

26.11.2012 19:51
Zitat von Maus82:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
MÄDELS !!!!!
![]()
![]()
Hier der Link:
http://www.krankenhaus-bethel.de/presse-aktuelles/ babygalerie/november-2012.html
![]()
![]()
![]()
![]()
Wie süß und wie viele Haare sie schon hat.....unglaublich

Ein kleiner wonneproppen

26.11.2012 19:55
Zitat von Didi_33:
Zitat von Maus82:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
MÄDELS !!!!!
![]()
![]()
Hier der Link:
![]()
![]()
![]()
![]()
Wie süß und wie viele Haare sie schon hat.....unglaublich![]()
Ein kleiner wonneproppen![]()
Ja, ich finde die Haare auch echt super...

26.11.2012 19:57
Zitat von MiMo2011:
Zitat von Didi_33:
Hi Mädels,
![]()
Meine Schilddrüse hat mein Hausarzt vor ein paar Wochen durchgecheckt. Der TSH Wert lag bei 2,49. Man soll unter 2,5 liegen. Mein FA meinte heute, dass ich mit meinem Wert trotzdem ss werden kann. Er hat wohl derzeit auch ein paar Mädels die mit einem Wert über 2,0 ss geworden sind (selbst mit Hashi)

Großes Blutbild habe ich auch hinter mir. Und mein FA hat heute bei mir auch alles durchgecheckt. Eierstöcke, Gebärmutter, etc. sieht alles Top aus

26.11.2012 20:01
Zitat von Didi_33:
Zitat von MiMo2011:
Zitat von Didi_33:
Hi Mädels,
![]()
Meine Schilddrüse hat mein Hausarzt vor ein paar Wochen durchgecheckt. Der TSH Wert lag bei 2,49. Man soll unter 2,5 liegen. Mein FA meinte heute, dass ich mit meinem Wert trotzdem ss werden kann. Er hat wohl derzeit auch ein paar Mädels die mit einem Wert über 2,0 ss geworden sind (selbst mit Hashi)Und das beruhigt mich ungemein.
Großes Blutbild habe ich auch hinter mir. Und mein FA hat heute bei mir auch alles durchgecheckt. Eierstöcke, Gebärmutter, etc. sieht alles Top ausWir sollen nächstes Jahr in Ruhe los legen
![]()

Das klingt echt super. Dann kann das Baby ja nächstes Jahr kommen!

26.11.2012 20:13
ja....und mein Männe meinte eben so zu mir........Schatz, wenn Du möchtest, können wir auch im Februar schon anfangen zu üben
Ich bin heute Abend sowas von durch den Wind das ich jetzt gar nicht mehr weiß, was ich machen soll. Wenn wir im Febr. anfangen und es dann auch bis Juni klappen sollte, ist mein Festvertrag gefährdet. Andererseits würden die mich auch trotz ss übernehmen weil mein Chef mit mir total zufrieden ist. Von daher kann ich mir nicht vorstellen, dass die mich gehen lassen wenn ich ss werden sollte. Meine Vorgängerin wurde auch in den 2 Jahren ss und hätte trotzdem bleiben können. Sie wollte allerdings nicht und deswegen habe ich die Stelle bekommen

Ich bin heute Abend sowas von durch den Wind das ich jetzt gar nicht mehr weiß, was ich machen soll. Wenn wir im Febr. anfangen und es dann auch bis Juni klappen sollte, ist mein Festvertrag gefährdet. Andererseits würden die mich auch trotz ss übernehmen weil mein Chef mit mir total zufrieden ist. Von daher kann ich mir nicht vorstellen, dass die mich gehen lassen wenn ich ss werden sollte. Meine Vorgängerin wurde auch in den 2 Jahren ss und hätte trotzdem bleiben können. Sie wollte allerdings nicht und deswegen habe ich die Stelle bekommen

26.11.2012 20:17
Ich lauf hier gleich Amok
Meine Gedanken kreisen momentan nur ums hibbeln....

Meine Gedanken kreisen momentan nur ums hibbeln....

- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt