Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelstart erst 2013....wer muss auch so lange warten.....

Gehe zu Seite:
04.06.2012 20:44
Zitat von Maus82:

Ja, das finde ich auch besonders toll...
Von unseren Julis2011 ist jetzt die erste Mami wieder schwanger... da kommt schon etwas so ein Gefuehl von... Ich will auch...

na das kann ich mir vorstellen drei aus meiner jetzigen klasse sind auch schwanger geworden im dritten jahr... zwei haben schon entbunden
das war so schön mitanzusehen wie die kugel wächst
u da auch mal die tritte spüren zu dürfen

es wurde ja auch darauf gewettet das ich die nächste bin... hab nicht schlecht geguckt als ich zum arzt bin u meinte mir ist immer so schlecht u der meinen bauch abgetastet hat u meine gehe mal lieber zum gyn... da ist glaube was unterwegs... aber war ja negativ
ist vielleicht auch besser so gewesen...

u du hast sowas von recht das das letzte jahr auch wieder rasant vorbei war... vor allem wenn man dann auch noch kleinen wurm wie du zuhause hat merkt man das

aber ich denke mal das dieses jahr auch wieder viel zu schnell rum sein wird... ist ja bald schonwieder weihnachten

hoffe mal das sich der fres hier hält u wir das hibbeln u positiv testen der anderen miterleben können... genauso wie die kugelzeit
04.06.2012 20:56
Zitat von Susinchchen:

Zitat von Maus82:

Ja, das finde ich auch besonders toll...
Von unseren Julis2011 ist jetzt die erste Mami wieder schwanger... da kommt schon etwas so ein Gefuehl von... Ich will auch...

na das kann ich mir vorstellen drei aus meiner jetzigen klasse sind auch schwanger geworden im dritten jahr... zwei haben schon entbunden
das war so schön mitanzusehen wie die kugel wächst
u da auch mal die tritte spüren zu dürfen

es wurde ja auch darauf gewettet das ich die nächste bin... hab nicht schlecht geguckt als ich zum arzt bin u meinte mir ist immer so schlecht u der meinen bauch abgetastet hat u meine gehe mal lieber zum gyn... da ist glaube was unterwegs... aber war ja negativ
ist vielleicht auch besser so gewesen...

u du hast sowas von recht das das letzte jahr auch wieder rasant vorbei war... vor allem wenn man dann auch noch kleinen wurm wie du zuhause hat merkt man das

aber ich denke mal das dieses jahr auch wieder viel zu schnell rum sein wird... ist ja bald schonwieder weihnachten

hoffe mal das sich der fred hier hält u wir das hibbeln u positiv testen der anderen miterleben können... genauso wie die kugelzeit

Das hast Du toll geschrieben...
Didi_33
4555 Beiträge
04.06.2012 21:09
Ich melde mich für heute ab
Wünsche Euch noch einen schönen Abend.....
glg
Didi
04.06.2012 21:19
Zitat von Didi_33:

glg
Didi

Dir auch...
Bis bald...
Partentante
59 Beiträge
04.06.2012 21:21
Find es voll toll das man hier nicht alleine warten muss bis nächstes Jahr!!! Ihr seid super Mädels!!!
vielen Dank für eure Antworten wegen dem Schlafen!
Ich denke auch das Jahr geht schnell rum! Wir hatten erst gedacht wir fangen im Februar 2013 an und lassen die Pille weg, mal sehn nicht das mein Schatz doch nochmal anders geplant hat und er dann doch noch nicht will!?! Ich hoffe es sehr das wir in 8 Monaten anfangen können zu hibbeln!!!!
Habt ihr vor irgendwas schon vorher dafür zu tun schwanger zu werden??? Also ich muss unbedingt an meinem Gewicht was tun, ich denk dann wird es einfacher, schneller und unkomplizierter mit der ss!!!
Liebe Grüße
Partentante
04.06.2012 21:22
Zitat von Didi_33:

glg
Didi

ich wünsche dir auch noch einen schönen abend und auch eine gute nacht
bis denn dann
liebe grüße
susinchchen
Partentante
59 Beiträge
04.06.2012 21:22
Danke Didi... hoffentlich bis morgen! Dir auch ein schönen Abend!
04.06.2012 21:27
Zitat von Partentante:

Find es voll toll das man hier nicht alleine warten muss bis nächstes Jahr!!! Ihr seid super Mädels!!!
vielen Dank für eure Antworten wegen dem Schlafen!
Ich denke auch das Jahr geht schnell rum! Wir hatten erst gedacht wir fangen im Februar 2013 an und lassen die Pille weg, mal sehn nicht das mein Schatz doch nochmal anders geplant hat und er dann doch noch nicht will!?! Ich hoffe es sehr das wir in 8 Monaten anfangen können zu hibbeln!!!!
Habt ihr vor irgendwas schon vorher dafür zu tun schwanger zu werden??? Also ich muss unbedingt an meinem Gewicht was tun, ich denk dann wird es einfacher, schneller und unkomplizierter mit der ss!!!
Liebe Grüße
Partentante

ich finde es wird zeit sich vorzustellen... also ich bin die jessy
wir wollten eigentlich auch einfach die pille weglassen u dann mal sehen wann es schnackelt...
bisher haben wir auch noch gar nicht genau gesagt wann wir anfangen wollen... nur das in einem jahr stand im raum.. auch weil wir erstmal sehen wollen wie das funktioniert mit wohnung u geld usw

jaaa aufjedenfall will ich noch abnehmen... auch weil es einfach gesünder ist u ich meinen bauch schön wachsen sehen will
Partentante
59 Beiträge
04.06.2012 21:32
Hey Jessy, ich bin Laura
ja Wir warten ja auch wegen dem Geld....das blöde Geld!!!!
wieviel hast du vor ab zu nehmen und wie??? Ich find mom irgendwie kein Anfang! Ich denke auch das der Bauch viiieeeeellllllll schöner aussieht wenn ich bissi weniger auf den Rippen hab!!!
04.06.2012 21:37
Zitat von Partentante:

Hey Jessy, ich bin Laura
ja Wir warten ja auch wegen dem Geld....das blöde Geld!!!!
wieviel hast du vor ab zu nehmen und wie??? Ich find mom irgendwie kein Anfang! Ich denke auch das der Bauch viiieeeeellllllll schöner aussieht wenn ich bissi weniger auf den Rippen hab!!!

freut mich laura
ich habe seit ich mit meinem freund zusammen bin 12 kilo zugelegt... u das würde ich auch gern wieder runter haben
aber momentan hab ich einfach keine lust... wichtig wäre für mich beim abnehmen regelmäßig zu essen... also die kleinen snacks wegzulassen... dann auch viele vollkornprodukte u joggen sowie schwimmen gehen...
aber erstmal nen anfang finden... das ist sooo schwierig
u wie viel willst du abnehmen u wie?
Partentante
59 Beiträge
04.06.2012 21:42
Also ich muss da eigentlich schon ein ganzes Eck mehr abnehmen!!! Aber wie ist die Frage... mein letzter Anfang war mit Weight watchers...aber na ja weiß nit hat zwar manchmal was gebracht aber ich find zu wenig!!! Hab letztes Jahr extra ein tolles Fahrrad gekauft und walking stöcke hab ich auch...aber allein ist immer blöd sich da zu überwinden doch was zu machen ist schwierig! Jaaaaa der Anfang kommt hoffentlich bei mir bald wieder!
Wie lange bist du mit deinem Freund schon zusammen, jessy?
04.06.2012 21:47
Also ich habe nichts vorher gemacht, wegen dem schwanger werden... muss dazu sagen das ich aber auch keine Pille genommen habe...
als wir angefangen haben mit hibbeln habe ich nur Folsaeure genommen...
.
Ich muss auch noch ein paar Kilos von der Schwangerschaft wieder los werden... die letzten sind sehr anhaenglich...
.
Dann werden wir uns hier einfach das restliche Jahr ueber beim abnehmen motivieren, damit wir dann im naechsten Jahr alle schoen schwanger werden...
04.06.2012 21:47
Zitat von Partentante:

Also ich muss da eigentlich schon ein ganzes Eck mehr abnehmen!!! Aber wie ist die Frage... mein letzter Anfang war mit Weight watchers...aber na ja weiß nit hat zwar manchmal was gebracht aber ich find zu wenig!!! Hab letztes Jahr extra ein tolles Fahrrad gekauft und walking stöcke hab ich auch...aber allein ist immer blöd sich da zu überwinden doch was zu machen ist schwierig! Jaaaaa der Anfang kommt hoffentlich bei mir bald wieder!
Wie lange bist du mit deinem Freund schon zusammen, jessy?

stimmt wenn man zu zweit wäre, wäre das alles einfacher... dann hat man auch irgendwie nen druck jetzt aufzustehen u wirklich joggen zu gehen... allein traue ich mich auch teilweise nicht.. will nicht beim sport gesehen werden... bin deswegen ne zeitlang nur nachts gegangen
mir fehlt einfach die motivation... u jetzt zur prüfungszeit hatte ich ja immer ne gute ausrede
aber das muss einfach aufhören
ich fühle mich auch einfach unwohl
ich war letzten herbst drei wochen lang alle zwei tage joggen u habe auch schon eine veränderung festgestellt... u dann sind wir zur ostsee gefahren... da hörte das auf u seitdem war ich nie wieder

maik u ich sind jetzt fast zwei jahre zusammen wie lange bist du schon mit deinem freund zusammen?
04.06.2012 21:50
Zitat von Maus82:

Also ich habe nichts vorher gemacht, wegen dem schwanger werden... muss dazu sagen das ich aber auch keine Pille genommen habe...
als wir angefangen haben mit hibbeln habe ich nur Folsaeure genommen...
.
Ich muss auch noch ein paar Kilos von der Schwangerschaft wieder los werden... die letzten sind sehr anhaenglich...
.
Dann werden wir uns hier einfach das restliche Jahr ueber beim abnehmen motivieren, damit wir dann im naechsten Jahr alle schoen schwanger werden...

na das klingt doch sehr gut... am besten auch die erfolge aufzeigen um immer schön motiviert zu bleiben

aber du kannst wenigstens sagen das du schwangerschaftspfunde hast... ich nur durchs futtern u bei laura weiß ich des ja net (:

wie lange habt ihr gehibbelt bis du schwanger wurdest?
Partentante
59 Beiträge
04.06.2012 21:54
Gemeinsam motivieren das klingt gut!!! Und dann haben wir alle gaaanz tolle Kugeln!!!
Ja der blöde Sport...will auch nicht das mir viele leute dabei zusehen und am end bekommt man noch ein spruch gedrückt...nee danke!!! Aber ohne Sport gehts nit!!! Aber wenn das Wetter wieder besser wird muss ich mich echt dran machen sonst bekomme ich nie einen Anfang!!!
Bekommt man die Folsäure in der Apotheke??? Also wenn es soweit ist wollt ich das auch nehmen, hab schon vie darüber gelesen!
Ich bin mit meinem Freund schon 4 Jahre zusammen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt