Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelstart erst 2013....wer muss auch so lange warten.....

Gehe zu Seite:
Partentante
59 Beiträge
04.06.2012 22:47
Ja also kaufen könnte ich jetzt auch schon vorallem wenn man so süße Kleidung sieht...
Ja die Namen stehen bei uns auch schon fest... ach ja *träum*
Ich kann wenn es soweit ist einiges bei meinen Patenkindern leihen und dann hab ich mir schon ein Kinderwagen, eine Wippe und und und aus gesucht...das wird so schön, wenn man es endlich kaufen kann!!!
Ok klar Kondome, darauf wäre ich nit gekommen das einfachste halt! Aber ich glaub da spielt mein Schatz nicht mit!!!
Partentante
59 Beiträge
04.06.2012 22:50
Ich wünsche euch auch ne Gute Nacht und süße Träume
Ja und über die Listen sprechen wir wenns so weit ist hihi
Hoffe wir schreiben uns morgen!
04.06.2012 22:53
Zitat von Partentante:

Ja also kaufen könnte ich jetzt auch schon vorallem wenn man so süße Kleidung sieht...
Ja die Namen stehen bei uns auch schon fest... ach ja *träum*
Ich kann wenn es soweit ist einiges bei meinen Patenkindern leihen und dann hab ich mir schon ein Kinderwagen, eine Wippe und und und aus gesucht...das wird so schön, wenn man es endlich kaufen kann!!!
Ok klar Kondome, darauf wäre ich nit gekommen das einfachste halt! Aber ich glaub da spielt mein Schatz nicht mit!!!

bis jetzt konnte ich immer erfolgreich dran vorbei laufen^^
find das immer lustig wenn so viele schon die namen haben obwohl das kind noch nicht in sicht ist
bin ja net anders

männer mögen doch eh meistens nicht kondome
Partentante
59 Beiträge
04.06.2012 22:57
Ja das stimmt mit den Namen das ist geil!
Ja Kondome sind so ne sache, muss auch ehrlich sagen mag es eher ohne, natürlich nur beim festen Partner versteht sich!!!
Nähst du richtig mit der Nähmaschine??? Das sind ich ja cool.... mal sehn Mutti müsste auch noch eine haben.... Na ja erstmal umziehen und dann versuch ich das glaub auch mal... macht bestimmt spaß,oder???
Ich werd auch glaub nix kaufen bis ich wirklich schwanger bin, weil ich sag mal es bringt nix!!!!
04.06.2012 23:02
Zitat von Partentante:

Ja das stimmt mit den Namen das ist geil!
Ja Kondome sind so ne sache, muss auch ehrlich sagen mag es eher ohne, natürlich nur beim festen Partner versteht sich!!!
Nähst du richtig mit der Nähmaschine??? Das sind ich ja cool.... mal sehn Mutti müsste auch noch eine haben.... Na ja erstmal umziehen und dann versuch ich das glaub auch mal... macht bestimmt spaß,oder???
Ich werd auch glaub nix kaufen bis ich wirklich schwanger bin, weil ich sag mal es bringt nix!!!!

ich mag das auch nicht sonderlich... auch weil es mir mit kondomen einfach wehtut

ja ich nähe mit nähmaschine... habe erst vor kurzem angefangen u bisher nur kleine sachen genäht
so wie das hier

mir macht das total spaß u ich merke das es mich entspannt
übung macht den meister
Partentante
59 Beiträge
04.06.2012 23:06
aber hallo das sieht doch klasse aus....das würde ich auch kaufen..ehrlich!!!
Dann werd ich das so zum Herbst/Winter auch mal aus probieren hast du einfach so angefangen oder haste ne anleitung gehabt?!?!?
Ja mmit Kondom finde ich man spürt nit so viel! Aber na ja erstmal nehm ich noch die Pille weiter!!! Hab anfang Juli sowieso einen Frauenarzt Termin zur normalen kontrolle, da werde ich mir ihr mal über unsere Pläne sprechen!!!
04.06.2012 23:09
Zitat von Partentante:

aber hallo das sieht doch klasse aus....das würde ich auch kaufen..ehrlich!!!
Dann werd ich das so zum Herbst/Winter auch mal aus probieren hast du einfach so angefangen oder haste ne anleitung gehabt?!?!?
Ja mmit Kondom finde ich man spürt nit so viel! Aber na ja erstmal nehm ich noch die Pille weiter!!! Hab anfang Juli sowieso einen Frauenarzt Termin zur normalen kontrolle, da werde ich mir ihr mal über unsere Pläne sprechen!!!

ich habe den nach einer anleitung bei youtube genäht
habe schon mehrere jetzt fertig... auch verschiedene u bei dem kalten wetter kann ich den auch tragen

bin auch noch zufrieden mit der pille u werde die noch weiter nehmen... aber wenn man die absetzt soll es wohl ne weile dauern bis man schwanger wird weil die noch so lange nachwirkt... hab ich zumindest mal gehört
ich nehme die schon seit ich 14 bin
da muss die ja dann noch ewig nachwirken... aber warum soll es dann schlimm sein wenn man sie vergisst
Partentante
59 Beiträge
04.06.2012 23:14
Ja man sagt jenachdem wie lang man die Pille genommen hat dauert es ca 3 bis 6 Monate bis man schwanger wird!!! Ich denk es ist ein riesiko wenn man die mal vergisst aber meistens wird sie wirken.
Aber nach dem 9.7 kann ich dir es genau sagen, also zu mindestens was meine FA dazu sagt!!!
Hast du mal geguckt bei www.keluda.de ???? wenn du facebook hast da sind die auch, da sind auch die sachen die ich schon bestellt hab!
Dann werd ich bei youtube mal gucken wenn es so weit ist!
04.06.2012 23:20
Zitat von Partentante:

Ja man sagt jenachdem wie lang man die Pille genommen hat dauert es ca 3 bis 6 Monate bis man schwanger wird!!! Ich denk es ist ein riesiko wenn man die mal vergisst aber meistens wird sie wirken.
Aber nach dem 9.7 kann ich dir es genau sagen, also zu mindestens was meine FA dazu sagt!!!
Hast du mal geguckt bei www.keluda.de ???? wenn du facebook hast da sind die auch, da sind auch die sachen die ich schon bestellt hab!
Dann werd ich bei youtube mal gucken wenn es so weit ist!

hab die schon so oft vergessen.. teilweise auch sechs mal in einem monat... trotzdem ist nie was passiert... meine FA meinte mal das eine frau bis zu fünf mal in ihrem leben schwanger ist ohne es zu merken... weil das würmchen dann doch plötzlich mit ner normalen blutung ab geht

ja ich bin auch bei facebook dann werde ich da mal schauen... hab da noch nicht geschaut weil ich des vor lauter schreiberei schon wieder vergessen hab
ich bestelle immer viel bei dawanda
da sind auch schöne sachen
04.06.2012 23:24
die sachen sehen ja wirklich total klasse aus
Partentante
59 Beiträge
04.06.2012 23:26
Ja manchmal war ich da auch nicht so genau mit dem einnehmen der Pille das kann man sich nicht vorstellen, aber manchmal hat man ja so unnormale blutungen....
vorallem die letzten Monate hab ich immer wenn ich meine mens bekomme so schmerzen im unterleib...die Hölle! Heut Mittag hab ich sogar mim Kreislauf probleme gehabt... oh man es wird zeit das die blöde mens erstmal 9 Monate weg bleibt *g*
wenn du mir deinen Facebook namen gibst dann könnte ich dich auch da anklicken...also wenn du magst!
Partentante
59 Beiträge
04.06.2012 23:29
Ja die sind sooooo toll also da könnte man sich totkaufen... wenns bei uns so wiet ist gibt es glaub daueraufträge bei der Darinka *g*
04.06.2012 23:29
wir haben uns dann immer gesagt wenn es passiert passiert es eben...

die schmerzen sind aber auch immer ätzend... noch schlimmer wenn kopfschmerzen auch noch dazu kommen

ich schick dir ne PN mit meinem Facebook namen
Partentante
59 Beiträge
04.06.2012 23:33
cool ich freu mich
Einmal hatte ich echt so ein Gefühl wie als wäre ich schwanger... und hab dann aber Schwangerschafttest gemacht und die waren negativ und auch der FA hat es bestätigt, dass es nix war! Aber heute sag ich mir was ein Glück, da war mein Freund Arbeitslos in der Zeit
aber nach seiner Ausbildung gehts los und dann soll es passieren *g*
04.06.2012 23:36
vor jahren war ich mal ne woche überfällig... als ich dann panik bekommen hab ist die mens doch gekommen... war irgendwie nen bissel enttäuscht...
u dann das letztens mit dem arzt...
aber ist halt so das man sich manchmal einfach schwanger fühlt.... aber es hat halt nicht sollen sein u wer weiß wozu das wirklich gut war
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt