Hibbelstart erst 2013....wer muss auch so lange warten.....
04.06.2012 21:57
Ja also bei mir auf jedenfall vom futtern und das schon jahre lang zu viel
vorallem Schoki....
vorallem Schoki....
04.06.2012 21:57
Zitat von Partentante:
Gemeinsam motivieren das klingt gut!!! Und dann haben wir alle gaaanz tolle Kugeln!!!![]()
Ja der blöde Sport...will auch nicht das mir viele leute dabei zusehen und am end bekommt man noch ein spruch gedrückt...nee danke!!! Aber ohne Sport gehts nit!!!Aber wenn das Wetter wieder besser wird muss ich mich echt dran machen sonst bekomme ich nie einen Anfang!!!
Bekommt man die Folsäure in der Apotheke??? Also wenn es soweit ist wollt ich das auch nehmen, hab schon vie darüber gelesen!
Ich bin mit meinem Freund schon 4 Jahre zusammen!
der sport ist wirklich das schlimmste an der sache... wenns mal so schnell wieder runter wäre wie drauf
in wie weit soll die folsäure helfen? hab mich damit noch nie beschäftigt
04.06.2012 22:00
Zitat von Partentante:
Ja also bei mir auf jedenfall vom futtern und das schon jahre lang zu vielvorallem Schoki....
![]()
![]()
obwohl ja wissenschaftler rausgefunden haben sollen, dass wenn man viel schoki isst das es dann nicht so ansetzt als wenn man nur ab u an ne tafel isst
mein freund ist ganz dünn u kann essen ohne das es ansetzt
er hat auch immer hunger... u wenn er dann vor einem sitzt u was futtert tropft einem ja auch der zahn u man isst mit... ich hätte das gar nicht machen sollen
hinterher ist man ja immer schlauer nech
04.06.2012 22:08
Zitat von Susinchchen:
Zitat von Maus82:
Also ich habe nichts vorher gemacht, wegen dem schwanger werden... muss dazu sagen das ich aber auch keine Pille genommen habe...![]()
als wir angefangen haben mit hibbeln habe ich nur Folsaeure genommen...
.
Ich muss auch noch ein paar Kilos von der Schwangerschaft wieder los werden...die letzten sind sehr anhaenglich...
![]()
.
Dann werden wir uns hier einfach das restliche Jahr ueber beim abnehmen motivieren, damit wir dann im naechsten Jahr alle schoen schwanger werden...![]()
na das klingt doch sehr gut... am besten auch die erfolge aufzeigen um immer schön motiviert zu bleiben![]()
aber du kannst wenigstens sagen das du schwangerschaftspfunde hast... ich nur durchs futtern u bei laura weiß ich des ja net (:
wie lange habt ihr gehibbelt bis du schwanger wurdest?
Naja, wenn ich im Moment nicht so viel und so falsch essen wuerde haette ich bestimmt weniger auf der Waage... habe in der SS fast 25 kg zugenommen und jetzt sind noch so 6-7 kh zuviel...
.
Da ich ja keine Pille genommen habe und mein Koerper sich nicht mit Hormonumstellungen plagen musste, hat es bei uns gleich im ersten Versuch geklappt...
.
Folsaeure bekommt man in der Apotheke... ist gerade in der Fruhschwangerschaft wichtig um unteranderem einen offenen Ruecken zu verhindern...
04.06.2012 22:11
Das ist es ja man guckt ja nicht mit einer Karotte im Mund seinem Partner bei nem Dönner essen zu...das geht nit !
Ja also ganz im Ernst da müsste ja nix an mir dran sein wenn das stimmt mit der Schoki.....
die Folsäure soll in der Entwicklung des Babys helfen, weil die am Anfang davon viel brauchen, also so hab ich es verstanden!!!
habt ihr schon paar sachen raus gesucht was ihr für das Baby unbedingt haben wollt??? Ich hab schon ne Liste gemacht was man alles braucht was das ca. Kostet oder wo man sich es ausleihen kann!
Oh man ich bin schon verrückt, aber so hab ich mir bis jetzt die Wartezeit versüßt!!!
Ja also ganz im Ernst da müsste ja nix an mir dran sein wenn das stimmt mit der Schoki.....
die Folsäure soll in der Entwicklung des Babys helfen, weil die am Anfang davon viel brauchen, also so hab ich es verstanden!!!
habt ihr schon paar sachen raus gesucht was ihr für das Baby unbedingt haben wollt??? Ich hab schon ne Liste gemacht was man alles braucht was das ca. Kostet oder wo man sich es ausleihen kann!
Oh man ich bin schon verrückt, aber so hab ich mir bis jetzt die Wartezeit versüßt!!!
04.06.2012 22:14
@ Maus: wie hast du denn verhütet wenn ich fragen darf??? Und war das auch sicher??? Weil dann könnte man das mit der Pille schon vorher absetzten und die Hormone können sich schon mal ordnen?!?!?!
04.06.2012 22:20
also wenn es soweit ist müsst ihr unbedingt mal hier rein schauen: www.keluda.de da gibt es sooooo schöne sachen, hab da schon mehrere sachen für meine Patenkids bestellt....sooooo schön!!!!
04.06.2012 22:22
Zitat von Maus82:
Zitat von Susinchchen:
Zitat von Maus82:
Also ich habe nichts vorher gemacht, wegen dem schwanger werden... muss dazu sagen das ich aber auch keine Pille genommen habe...![]()
als wir angefangen haben mit hibbeln habe ich nur Folsaeure genommen...
.
Ich muss auch noch ein paar Kilos von der Schwangerschaft wieder los werden...die letzten sind sehr anhaenglich...
![]()
.
Dann werden wir uns hier einfach das restliche Jahr ueber beim abnehmen motivieren, damit wir dann im naechsten Jahr alle schoen schwanger werden...![]()
na das klingt doch sehr gut... am besten auch die erfolge aufzeigen um immer schön motiviert zu bleiben![]()
aber du kannst wenigstens sagen das du schwangerschaftspfunde hast... ich nur durchs futtern u bei laura weiß ich des ja net (:
wie lange habt ihr gehibbelt bis du schwanger wurdest?
Naja, wenn ich im Moment nicht so viel und so falsch essen wuerde haette ich bestimmt weniger auf der Waage... habe in der SS fast 25 kg zugenommen und jetzt sind noch so 6-7 kh zuviel...
.
Da ich ja keine Pille genommen habe und mein Koerper sich nicht mit Hormonumstellungen plagen musste, hat es bei uns gleich im ersten Versuch geklappt...![]()
.
Folsaeure bekommt man in der Apotheke... ist gerade in der Fruhschwangerschaft wichtig um unteranderem einen offenen Ruecken zu verhindern...
dann hast du aber schon sehr gut abgenommen wenn du soviel zugenommen hast
erster versuch ist ja auch nicht schlecht
ah ok
wieder was gelernt
04.06.2012 22:26
Zitat von Partentante:
Das ist es ja man guckt ja nicht mit einer Karotte im Mund seinem Partner bei nem Dönner essen zu...das geht nit !![]()
Ja also ganz im Ernst da müsste ja nix an mir dran sein wenn das stimmt mit der Schoki.....![]()
die Folsäure soll in der Entwicklung des Babys helfen, weil die am Anfang davon viel brauchen, also so hab ich es verstanden!!!![]()
habt ihr schon paar sachen raus gesucht was ihr für das Baby unbedingt haben wollt??? Ich hab schon ne Liste gemacht was man alles braucht was das ca. Kostet oder wo man sich es ausleihen kann!Oh man ich bin schon verrückt, aber so hab ich mir bis jetzt die Wartezeit versüßt!!!
![]()
du hast so recht mit der möhre im mund
genauso wie burger king u dem schmu... aber seit ich ne weiterbildung zur gesunden ernährung hatte fass ich das zeug nicht mehr an ich hab von einigen nachbarn schon sachen geschenkt bekommen.. hab mehrere säcke mit jungen sachen u mehrere mit mädchensachen
auch schon ne wanne, sone wippe u eine autoschale... u noch einiges mehr
würde aber teilweise auch schon gern was kaufen... habe jetzt angefangen zu nähen u mag mich auch bald an babysachen versuchen
die namen habe ich schon seit ich 16 bin
aber hoffe doch mehr auf ein mädchen
04.06.2012 22:26
Zitat von Partentante:
@ Maus: wie hast du denn verhütet wenn ich fragen darf??? Und war das auch sicher??? Weil dann könnte man das mit der Pille schon vorher absetzten und die Hormone können sich schon mal ordnen?!?!?!![]()
Klar darfst Du fragen... wir benutzen Kondome... Und es ist noch nie was passiert... nix gerissen, abgerutscht oder sonstiges...
Und auch jetzt nehmen wir die wieder...
04.06.2012 22:28
Wenn es bei euch dann soweit ist mit dem ersten Kind sprechen wir nochmal ueber eure Listen und Ideen was ihr so alles meint zu brauchen...
Dann sage ich euch ob sich das eine oder andere ueberhaupt lohnt...
Dann sage ich euch ob sich das eine oder andere ueberhaupt lohnt...
04.06.2012 22:31
Zitat von Maus82:
Wenn es bei euch dann soweit ist mit dem ersten Kind sprechen wir nochmal ueber eure Listen und Ideen was ihr so alles meint zu brauchen...![]()
Dann sage ich euch ob sich das eine oder andere ueberhaupt lohnt...![]()
ich hab es erstmal dankend angenommen weil ganz viel neu war bzw ist... ob ich es denn benutze ist ja wieder was anderes
04.06.2012 22:37
Zitat von Susinchchen:
Zitat von Maus82:
Wenn es bei euch dann soweit ist mit dem ersten Kind sprechen wir nochmal ueber eure Listen und Ideen was ihr so alles meint zu brauchen...![]()
Dann sage ich euch ob sich das eine oder andere ueberhaupt lohnt...![]()
ich hab es erstmal dankend angenommen weil ganz viel neu war bzw ist... ob ich es denn benutze ist ja wieder was anderes![]()
Na klar... wenn jemand etwas verschenkt / bzm. losweden will wuerde ich da auch zu greifen...
04.06.2012 22:39
Ich bin dann mal weg... muss ins Bett...
Wuensche euch eine gute Nacht...
Wuensche euch eine gute Nacht...
04.06.2012 22:44
Zitat von Maus82:
Ich bin dann mal weg... muss ins Bett...
Wuensche euch eine gute Nacht...![]()
wünsch dir auch ein gutes nächtle
dann bis hoffentlich morgen
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt

die letzten sind sehr anhaenglich...