Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelstart erst 2013....wer muss auch so lange warten.....

Gehe zu Seite:
07.01.2013 09:24
Zitat von Claudi-Mausi:

hey guten morgen

Na mimo is doch toll dass es dir gut geht. das sich schwanger fühlen wird schon noch kommen

So also mein arztbesuch war nett.... kein gemecker kein gezicke.. hab sogar recht spontan n termin für nächste woche bekommen... bin ja total begeistert... vielleicht hatten die letzte woche nur n schlechten tag ^^

Guten morgen

Das sind gute voraussetzungen
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
07.01.2013 09:27
ja na untersucht hat se mich nciht. steht dann erst nächste woche an.

ha und ich hab ne schlingenkonisation bekommen weuil ne laserkoni (die modernste methode) bei mir nicht geklappt hat, weil sie meinen gebärmutterhals nicht rausiehen konnten... naja jetzt weiß ich auch warum das da unten alles so unsortiert aussieht und verbrannt ist.... naja für die blasen hab ich jetzt ein sitzbad verschrieben bekommen und so ne salbe von der mir die apothekerin dringend abgeraten hat. aber wenn die FÄ mir die aufschreibt muss das doch ok sein oder ?
MiMo2011
3492 Beiträge
07.01.2013 09:30
Zitat von Claudi-Mausi:

ha und ich hab ne schlingenkonisation bekommen weuil ne laserkoni (die modernste methode) bei mir nicht geklappt hat, weil sie meinen gebärmutterhals nicht rausiehen konnten... naja jetzt weiß ich auch warum das da unten alles so unsortiert aussieht und verbrannt ist.... naja für die blasen hab ich jetzt ein sitzbad verschrieben bekommen und so ne salbe von der mir die apothekerin dringend abgeraten hat. aber wenn die FÄ mir die aufschreibt muss das doch ok sein oder ?

ist immer lustig wenn leute nicht wissen was sie tun...
mit welchen gründen rät die apothekerin davon ab???

wenn sie nicht grad unfruchtbar macht-oder man davon dick wird-usw usw usw usw schmier sie drauf...
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
07.01.2013 09:34
Zitat von MiMo2011:

Zitat von Claudi-Mausi:

ist immer lustig wenn leute nicht wissen was sie tun...
mit welchen gründen rät die apothekerin davon ab???

wenn sie nicht grad unfruchtbar macht-oder man davon dick wird-usw usw usw usw schmier sie drauf...

ja diese creme ist extrem fettig. und die apothekerin hätte eher was feuchtigkeitsspendendes empfohlen. aber fä hat gesagt ich soll wenn dann was noch fettigeres nehmen, aber sie wusste nix was noch fettiger ist.... ich schmier sie auch drauf. fettige cremes haben mir bis jett noch nei geschadet... warum sie nciht einfach meine frage beantworten kann...
MiMo2011
3492 Beiträge
07.01.2013 09:38
versteh ich grad nicht...

spendet was fetthaltiges nicht automatisch feuchtigkeit???
oder seh ich das falsch???

werd dich zwar jetzt nicht mit meinem hund vergleichen-aber da weiß ich das ich bei wunden niemals was fettiges drauf schmieren darf sondern was was die wunde austrocknet und somit heilt...
Didi_33
4555 Beiträge
07.01.2013 09:41
Guten Morgen ihr lieben
Ist doch super wenn's dir heute gut geht. Manche merken z.bsp. erst in der 6-8 Woche das sie ss sind
Wird alles Ok sein. Mach dir keine Sorgen.

Claudi:
Gut das alles soweit ok ist. Hab auch an dich gedacht
Wie lange bist du denn jetzt krank geschrieben?
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
07.01.2013 09:41
Zitat von MiMo2011:

versteh ich grad nicht...

spendet was fetthaltiges nicht automatisch feuchtigkeit???
oder seh ich das falsch???

werd dich zwar jetzt nicht mit meinem hund vergleichen-aber da weiß ich das ich bei wunden niemals was fettiges drauf schmieren darf sondern was was die wunde austrocknet und somit heilt...

tja da kann ich dir grade nicht drauf antworten... sie hat mir nur gesagt also meine fä dass der intimbereich so eine fettige creme braucht... mehr weiß ich nicht. naja ich werde es ausprobieren und dann weiß ich mehr.
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
07.01.2013 09:43
Zitat von Didi_33:

Guten Morgen ihr lieben
Ist doch super wenn's dir heute gut geht. Manche merken z.bsp. erst in der 6-8 Woche das sie ss sind

Claudi:

bis um 23.1. so dass ich pünktlich am 24.1. wieder arbeiten kann aber wenns mir am 23. nicht so gut geht soll ich noch mal hin dann verlängert sie die krankschrift. alles kein problem

oh man meine katze ist mir gestern auf n bauch gesprungen. genau da wo es immer weh tut. ich dachte ich sterbe... aber jetzt ist wieder gut...
Didi_33
4555 Beiträge
07.01.2013 09:49
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Didi_33:

Guten Morgen ihr lieben

Claudi:

bis um 23.1. so dass ich pünktlich am 24.1. wieder arbeiten kann aber wenns mir am 23. nicht so gut geht soll ich noch mal hin dann verlängert sie die krankschrift. alles kein problem

oh man meine katze ist mir gestern auf n bauch gesprungen. genau da wo es immer weh tut. ich dachte ich sterbe... aber jetzt ist wieder gut...

Na dann hast du ja noch Zeit dich ausgiebig verwöhnen zu lassen
Stimmt, du hast ja auch ne Katze. 2 hast du oder?
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
07.01.2013 09:58
Zitat von Didi_33:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Didi_33:

Guten Morgen ihr lieben

Claudi:

jap 2 hab ich.... voll die rabauken... weiß noch nicht wie da wird wenn baby unterwegs istz oder gar da ist... ob ich das alles schaffe.... weil die 2 brauchen verdammt viel aufmerksamkeit sonst bauen die nur scheiße....
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
07.01.2013 09:58
Zitat von Didi_33:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Didi_33:

Guten Morgen ihr lieben

Claudi:

jap 2 hab ich.... voll die rabauken... weiß noch nicht wie da wird wenn baby unterwegs istz oder gar da ist... ob ich das alles schaffe.... weil die 2 brauchen verdammt viel aufmerksamkeit sonst bauen die nur scheiße....
Didi_33
4555 Beiträge
07.01.2013 10:03
Hauptsache du behältst sie trotz schwangerschaft
Viele geben ja leider dann die Katze ab wegen der toxoplasmose. Aber wenn du einen guten FA hast, ist das alles harmlos. Sie wird dich dann nur drauf hinweisen, dass du die 9 Monate das katzenklo nicht sauber machen sollst
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
07.01.2013 10:06
Zitat von Didi_33:

Viele geben ja leider dann die Katze ab wegen der toxoplasmose. Aber wenn du einen guten FA hast, ist das alles harmlos. Sie wird dich dann nur drauf hinweisen, dass du die 9 Monate das katzenklo nicht sauber machen sollst

ok haha wird mein mann sich freuen. weil das ist seit jeher meine aufgabe
Didi_33
4555 Beiträge
07.01.2013 10:13
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Didi_33:

Genau so läuft es auch bei uns
Mein Männe macht es dann auch nur ausnahmsweise
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
07.01.2013 10:21
Zitat von Didi_33:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Didi_33:

Genau so läuft es auch bei uns
Mein Männe macht es dann auch nur ausnahmsweise

tjaaa müssen die kerle dann durch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt