Hibbelstart erst 2013....wer muss auch so lange warten.....
07.01.2013 10:27
Zitat von Didi_33:
Genau.....sollten die hinbekommen![]()
genau
achso ich darf jetzt tatsächlich eine woche nicht rausgehen und mich bewegen... eine woche möglichst liegen nicht mehr unbedingt im bette,aber halt auf der couch liegen und halt nicht raus gehen.... dabei geh ich sooooo gerne spazieren
07.01.2013 10:40
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Didi_33:
genau![]()
![]()
achso ich darf jetzt tatsächlich eine woche nicht rausgehen und mich bewegen... eine woche möglichst liegen nicht mehr unbedingt im bette,aber halt auf der couch liegen und halt nicht raus gehen.... dabei geh ich sooooo gerne spazieren![]()
Das ist echt blöd, aber halt dich da am besten dran. Wer weiß was du sonst im unterleib beim laufen anrichten kannst
Ist ja nur ne Woche....und wir halten dich bei Laune
07.01.2013 10:43
Zitat von Didi_33:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Didi_33:
genau![]()
![]()
achso ich darf jetzt tatsächlich eine woche nicht rausgehen und mich bewegen... eine woche möglichst liegen nicht mehr unbedingt im bette,aber halt auf der couch liegen und halt nicht raus gehen.... dabei geh ich sooooo gerne spazieren![]()
Das ist echt blöd, aber halt dich da am besten dran. Wer weiß was du sonst im unterleib beim laufen anrichten kannst![]()
Ist ja nur ne Woche....und wir halten dich bei Laune![]()
ja das find ich auch super, dass ihr da seid
ja ist wohl weil das da ein sehr gut durchbluteter bereich ist und die ganze bewegung das nur noch fördert. naja mal sehen was in einer woche ist.. hoffe die sagt mir dass alles super verheilt ist udn ich dann nach 2 monaten loslegen kann
07.01.2013 10:44
Zitat von Didi_33:
Claudi.....
Bin jetzt mal weg.....
Bis später mal.....
![]()
alles klar bis denne.... ich bin da
07.01.2013 11:31
sagt mal. ich habe jetzt noch ein rezept für die pille für 6 monate bekommen... dabei will ich eigenltich nur noch höchstens 3 monate nehmen.. kann ich der in der apotheke sagen, dass ich nur 3 will und auch nur 3 bezahlen will? weil ob 3 oder 6 monate ist ja schon ein unterschied...
07.01.2013 12:10
Zitat von Claudi-Mausi:
sagt mal. ich habe jetzt noch ein rezept für die pille für 6 monate bekommen... dabei will ich eigenltich nur noch höchstens 3 monate nehmen.. kann ich der in der apotheke sagen, dass ich nur 3 will und auch nur 3 bezahlen will? weil ob 3 oder 6 monate ist ja schon ein unterschied...
weiß nicht genau-warum eigentlich nicht...
andernfalls besteht eigentlich die möglichkeit das du dir ein neues rezept für nur drei monate ausstellen lässt-wenn du eh nächste woche wieder da bist...
zur not schwindelst du und sagst du hast das andere verloren...
07.01.2013 12:15
Hab mal Bauch-Bildchen gemacht... eigentlich sollte man ja noch nix sehen-aber ich kann den Bauch nicht mehr gut einziehen-und daher könnte man auch meinen die kleine Chips/Pommes/Schoki-Plauze ist eine beginnende Babykugel...
07.01.2013 13:20
Bist du schön schlank....
Wenn ich mal mein seitenprofil zeigen würde, würdet ihr denken ich wäre im 5 Monat
und das ohne schwanger zu sein.
Bei mir ist das Problem, dass ich durch die Lebensmittelallergie fast immer einen aufgeblähten bauch habe.....dann kommt natürlich noch die fressplautze dazu und schon siehste dauerhaft ss aus
Wenn ich mal mein seitenprofil zeigen würde, würdet ihr denken ich wäre im 5 Monat
und das ohne schwanger zu sein.
Bei mir ist das Problem, dass ich durch die Lebensmittelallergie fast immer einen aufgeblähten bauch habe.....dann kommt natürlich noch die fressplautze dazu und schon siehste dauerhaft ss aus
07.01.2013 13:31
Zitat von MiMo2011:
Hab mal Bauch-Bildchen gemacht... eigentlich sollte man ja noch nix sehen-aber ich kann den Bauch nicht mehr gut einziehen-und daher könnte man auch meinen die kleine Chips/Pommes/Schoki-Plauze ist eine beginnende Babykugel...![]()
![]()
![]()
hihi aber ne mürmelchen ist schon da
bei dir sieht man das bestimmt gaaaaaaaaaaanz toll dann wenn die kugel kommt
@ diddi: jo geht mir auch so... ich von der seite da könnte man jetzt schon sonst was denken ^^
07.01.2013 19:03
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von MiMo2011:
Hab mal Bauch-Bildchen gemacht... eigentlich sollte man ja noch nix sehen-aber ich kann den Bauch nicht mehr gut einziehen-und daher könnte man auch meinen die kleine Chips/Pommes/Schoki-Plauze ist eine beginnende Babykugel...![]()
![]()
![]()
hihi aber ne mürmelchen ist schon dabei dir sieht man das bestimmt gaaaaaaaaaaanz toll dann wenn die kugel kommt
![]()
@ diddi: jo geht mir auch so... ich von der seite da könnte man jetzt schon sonst was denken ^^
Das hat man damals bei mir auch gesagt...
Ich bin erst kurz davor "geplatzt"
3 Monate vor Entbindung... hat man den Bauch nur gesehen wenn ich ihn auch "betont" habe
07.01.2013 19:20
Zitat von MiMo2011:
![]()
![]()
ach nee hast du ne scheeeene Figut
bei dir kann man sicher super zusehen wie der Bauch wächst
07.01.2013 19:37
Hm-danke für die Komplimente-ich empfinde das zwar anders-aber!!! tun wir frauen das nicht alle...
07.01.2013 19:39
Zitat von MiMo2011:
Hm-danke für die Komplimente-ich empfinde das zwar anders-aber!!! tun wir frauen das nicht alle...
![]()
achwooo wieso fühlst du dich nicht wohl oder was??
sieht doch toll aus
haben wir uns hier eientlich alle mal mit gesicht vorgestellt?
fäüllt mir gerade ein... kennen jetzt mimos bauch und po aber ihr gesicht nur wer sie auf der liste hat
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt