Hibbelstart erst 2013....wer muss auch so lange warten.....
26.01.2013 21:38
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von MiMo2011:
Zitat von Engelchen1711:
aufraffen tu ich mich eh immer wieder.... auch wenn ich manchmal frag warum
eigentlich.... manchmal wär liegenbleiben einfacher, aber das ist nicht meine Art...
so denkt man glaub ich in dem moment nur... kenn ich auch-da meinst du morgens "le*** mich doch alle mal am ar***-und lasst mich einfach nur noch in ruhe"
aber ich bin überzeugt würde man sich hängen lassen-das täte einem noch viel schlechter als wie anders...
ja so eine Phase hat ich auch schon (schwere Depressionen)
Oh je... Hab damit nur sehr wenig erfahrung-und weiß grad nicht so die passenden Worte die ich dir da mitteilen könnte...
Aber Kopf hoch-das wird schon alles...
Werd jetzt mal gute Nacht sagen-hab die zwei Mäuse hier bei mir-der Papa kommt auch gleich heim... Und ich bin sooooo müde-werde wahrscheinlich wieder eher schlafen als die Kinder...
Wünsch dir noch einen schönen Abend...
26.01.2013 21:56
im moment gehts mir mit den Depressionen recht gut....
Danke dir auch und Gute Nacht
Danke dir auch und Gute Nacht
27.01.2013 13:32
Wir hibbeln...
naddl1811 (Nadine) : 26 Jahre, 3. ÜZ, NMT 04.02.2013 hat schon eine Tochter, aus Ba-Wü (Nähe Heibronn)
.
Annelie (Annelie) : 29 Jahre, 2. ÜZ, NMT 04.02.2013 hat noch kein Kind, Nähe Hamburg, Gewicht 11.01.2013 : 63 kg
.
bibbi26 (Nicole) : 29 Jahre, 4. ÜZ, NMT 23.02.2013 hat schon zwei Kinder, aus Thüringen
.
.
Wir kugeln
MiMo2011 (Monique) : positiv getestet am 29.12.2012, ET: 26.08.2013 Wunschgeschlecht: Mädchen , Outing: ??
29 Jahre, hat noch kein Kind, Gewicht: 25.01.2013 67,3 kg (+ 0,7 kg)
.
.
Wir verlieren noch Kilo´s bis zum Hibbelstart
Didi_33 (Diana) : Alter: 35 J, Größe: 1,63 m, Gewicht: 61,5 kg, Ziel: 57 kg, Hibbelstart: Juni 2013
Freitag 31.08.2012 ==> 61,4 kg
Freitag 05.10.2012 ==> 61,2 kg
Freitag 02.11.2012 ==> 61,8 kg
Freitag 07.12.2012 ==> 61,4 kg
Freitag 04.01.2013 ==> 61,9 kg
Freitag 11.01.2013 ==> 61,9 kg
Freitag 18.01.2013 ==> 61,9 kg
Freitag 25.01.2013 ==> 62,9 kg
.
Maus82 (Stephanie) : Alter: 30 J, Größe: 1,71 m, Gewicht: 78,4 kg, Ziel: 65 kg, Hibbelstart: Mai 2013
Freitag 31.08.2012 ==> 78,3 kg
Freitag 05.10.2012 ==> 75,6 kg
Freitag 02.11.2012 ==> 73,8 kg
Freitag 07.12.2012 ==> 70,8 kg
Freitag 04.01.2013 ==> 71,3 kg
Freitag 11.01.2013 ==> 69,7 kg
Freitag 18.01.2013 ==> 69,7 kg
Freitag 25.01.2013 ==> 70,2 kg
.
Susinchen (Jessy) : Alter: 22 J, Größe: 1,57 m, Gewicht: 76,0 kg, Ziel: 55 kg, Hibbelstart: September 2013
Freitag 11.01.2013 ==> 76,0 kg
Freitag 18.01.2013 ==> 76,0 kg
Freitag 25.01.2013 ==> 76,0 kg
.
CrazyCrow : Alter: 29 J, Größe: 1,75 m, Gewicht: 90,5 kg, Ziel: 70 kg, Hibbelstart: Ende 2013
Freitag 21.09.2012 ==> 90,5 kg
Freitag 12.10.2012 ==> 90,0 kg
Freitag 25.01.2013 ==> ?? kg
.
kleineraupe90 : Alter: 24 J, Größe: 1,69 m, Gewicht: 59,6 kg, Ziel: 55 kg, Hibbelstart: Mai 2013
Freitag 28.12.2012 ==> 59,6 kg
Freitag 04.01.2013 ==> 59,8 kg
Freitag 11.01.2013 ==> 58,8 kg
Freitag 18.01.2013 ==> 58,6 kg
Freitag 25.01.2013 ==> 58,7 kg
.
.
.
.
Wir warten noch
.
Claudi-Mausi (Claudia) : 25 Jahre, aus Berlin, hat noch kein Kind, hibbelt ab Februar 2013 (letzte Pille : 05.02.2013)
.
Engelinchen1989 : 23 Jahre, Raum Franken, hat noch kein Kind, hibbelt ab Februar 2013 (letzte Pille : 19.02.2013)
.
Himbeer-Eis (Laura) : 24 Jahre, aus Hessen, hat schon eine Tochter, hibbelt ab Februar/März 2013
.
Cosinus87 : 25 Jahre, aus Rheinlandpfalz, hat noch kein Kind, hibbelt ab April 2013
.
Engelchen1711 (Stephie) : 28 Jahre, aus Magdeburg, hat schon einen Sohn, hibbelt ab Juni/Juli 2013 (Gewicht: 25.01.2013 60 kg )
.
julia2012 (Julia) : 23 Jahre, aus Bottrop, hat schon eine Tochter, hibbelt ab November/Dezember 2013
.
.
Änderungen bitte per PN an Maus82 !!! Danke!
27.01.2013 13:34
Liebe MiMo !
Ich wünsche Dir einen tollen Wochenwechsel!
Jetzt bist Du schon in der 11. Woche...
Ich wünsche Dir einen tollen Wochenwechsel!
Jetzt bist Du schon in der 11. Woche...
27.01.2013 14:38
Zitat von Maus82:
Liebe MiMo !
Ich wünsche Dir einen tollen Wochenwechsel!![]()
Jetzt bist Du schon in der 11. Woche...![]()
![]()
Du bist sooooo süß danke...
28.01.2013 13:30
Zitat von MiMo2011:
Zitat von Maus82:
Liebe MiMo !
Ich wünsche Dir einen tollen Wochenwechsel!![]()
Jetzt bist Du schon in der 11. Woche...![]()
![]()
Du bist sooooo süß danke...![]()
![]()
Wochenwechsel
28.01.2013 13:44
Mädels ich brauch da mal euren rat...
oder zumindest mag ich mir da mal was von der seele schreiben
u zwar
ich bin ja nun krank (angina)
per sms macht mein freund immer einen auf besorgt u ich soll zuhause bleiben u mich auskurieren usw...
jetzt war er das wochenende wieder hier u war ein macho vor dem herrn
ich hab mir hier auf der couch ein krankenlager aufgebaut (taschentücher, medis u was man nicht noch sonst brauch)
er kam rein u meckerte erstmal das hier alles wie scheiße aussieht ich wäre ja schließliche zuhause
meine wohnung ist sauber nur mein krankenlager war halt... naja krankenlager eben
er meinte dann er wäscht ab
hat er auch aber nur die teller
töpfe u auflaufform hat er stehen lassen mit den worten wenn ich ja eh zuhause sei, dann kann ich das ja mal machen
er hat wirklich nur das leichte gemacht
wir wohnen auch nicht zusammen
seine wohnung ist zwei aufgänge weiter
er ging in seine wohnung um etwas zu holen, da kommt er direkt an den mülltonnen vorbei
ich habe ihn gebeten den müll gleich mitrauszunehmen wenn er sowieso schonmal dort ist
da haut er mir wieder gegen den kopf, dass ich mal spazieren gehen wollte also kann ich das in der woche wenn er weg ist mal als spaziergang werten
durch seine dummen sprüche hab ich mich dann doch mal aufgerafft u mir was zum putzen gesucht
er auf der couch sagt nur: " du sollst doch liegen" aber helfen kommt natürlich nicht in frage
er hatte auch beschlossen mein krankenlager wäre auf seiner seite der couch u hat mich verscheucht
gestern dann auch wieder was... ich wollte schlafen
er wollte aufmerksamkeit
u zog an mir rum, hob mich an u drehte mich hin u her
ich habe mehrfach gesagt das ich das nicht möchte u er doch bitte aufhören soll
u er machte weiter
bis ich dann etwas schroffer sagte jetzt höre doch mal auf ich bin doch nicht dein püppchen
er schrie er mich an was ich mir einbilde
ich darf ihn ja immer wie einen idioten behandeln
ich versteh da nicht den zusammenhang
der hammer kam aber noch als er mich fragte ob meine nase frei wäre
ich fragte wieso
er sagte mir
küssen will er mich nicht er könnte sich ja anstecken aber wenn die nase frei ist wäre doch wohl ein wenig bl***n drin...
sagt mal mädels
sehe ich das jetzt wirklich zu eng, wenn ich sage seine allüren gehen mir gegen den strich oder muss ich lockerer werden?
oder zumindest mag ich mir da mal was von der seele schreiben
u zwar
ich bin ja nun krank (angina)
per sms macht mein freund immer einen auf besorgt u ich soll zuhause bleiben u mich auskurieren usw...
jetzt war er das wochenende wieder hier u war ein macho vor dem herrn
ich hab mir hier auf der couch ein krankenlager aufgebaut (taschentücher, medis u was man nicht noch sonst brauch)
er kam rein u meckerte erstmal das hier alles wie scheiße aussieht ich wäre ja schließliche zuhause
meine wohnung ist sauber nur mein krankenlager war halt... naja krankenlager eben
er meinte dann er wäscht ab
hat er auch aber nur die teller
töpfe u auflaufform hat er stehen lassen mit den worten wenn ich ja eh zuhause sei, dann kann ich das ja mal machen
er hat wirklich nur das leichte gemacht
wir wohnen auch nicht zusammen
seine wohnung ist zwei aufgänge weiter
er ging in seine wohnung um etwas zu holen, da kommt er direkt an den mülltonnen vorbei
ich habe ihn gebeten den müll gleich mitrauszunehmen wenn er sowieso schonmal dort ist
da haut er mir wieder gegen den kopf, dass ich mal spazieren gehen wollte also kann ich das in der woche wenn er weg ist mal als spaziergang werten
durch seine dummen sprüche hab ich mich dann doch mal aufgerafft u mir was zum putzen gesucht
er auf der couch sagt nur: " du sollst doch liegen" aber helfen kommt natürlich nicht in frage
er hatte auch beschlossen mein krankenlager wäre auf seiner seite der couch u hat mich verscheucht
gestern dann auch wieder was... ich wollte schlafen
er wollte aufmerksamkeit
u zog an mir rum, hob mich an u drehte mich hin u her
ich habe mehrfach gesagt das ich das nicht möchte u er doch bitte aufhören soll
u er machte weiter
bis ich dann etwas schroffer sagte jetzt höre doch mal auf ich bin doch nicht dein püppchen
er schrie er mich an was ich mir einbilde
ich darf ihn ja immer wie einen idioten behandeln
ich versteh da nicht den zusammenhang
der hammer kam aber noch als er mich fragte ob meine nase frei wäre
ich fragte wieso
er sagte mir
küssen will er mich nicht er könnte sich ja anstecken aber wenn die nase frei ist wäre doch wohl ein wenig bl***n drin...
sagt mal mädels
sehe ich das jetzt wirklich zu eng, wenn ich sage seine allüren gehen mir gegen den strich oder muss ich lockerer werden?
28.01.2013 14:11
Jetzt sei mir bitte nicht böse aber ich hätte den schon längst in den Wind geschossen....das geht mal gar nicht was der da mit dir abzieht
Wenn ich sowas lese könnte ich die Wände hoch gehen......
28.01.2013 14:17
Zitat von Didi_33:
Jetzt sei mir bitte nicht böse aber ich hätte den schon längst in den Wind geschossen....das geht mal gar nicht was der da mit dir abzieht![]()
ich bin dir net böse... ich wünsche mir ja ehrliche antworten
seit der wieder beim bund ist dreht er richtig ab
aber reden kann man mit ihm nicht
er sieht das natürlich ganz anders
was eine reine männerwirtschaft aus einen machen kann
der war vorher nicht so
ich habe ihn gestern noch gesagt das wir nie zusammen gekommen wären, wenn er damals schon so gewesen wäre
u das er doch bitte mal nachdenken soll
ich befürchte nur leider, dass er nicht weiter denkt wie ein schwein sch***t
28.01.2013 14:27
Zitat von Susinchchen:
Zitat von Didi_33:
Jetzt sei mir bitte nicht böse aber ich hätte den schon längst in den Wind geschossen....das geht mal gar nicht was der da mit dir abzieht![]()
ich bin dir net böse... ich wünsche mir ja ehrliche antworten![]()
der war vorher nicht so
ich habe ihn gestern noch gesagt das wir nie zusammen gekommen wären, wenn er damals schon so gewesen wäre
ich befürchte nur leider, dass er nicht weiter denkt wie ein schwein sch***t![]()
Vielleicht solltest du dich aber auch mal fragen ob du mit so einem mann zusammen bleiben möchtest. Liebe hin oder her.......wenn jemand sich so verändert und zum A....loch mutierte, würde ich meine Konsequenzen draus ziehen......
28.01.2013 14:29
Zitat von Didi_33:
Zitat von Susinchchen:
Zitat von Didi_33:
ich bin dir net böse... ich wünsche mir ja ehrliche antworten![]()
der war vorher nicht so
ich befürchte nur leider, dass er nicht weiter denkt wie ein schwein sch***t![]()
Vielleicht solltest du dich aber auch mal fragen ob du mit so einem mann zusammen bleiben möchtest. Liebe hin oder her.......wenn jemand sich so verändert und zum A....loch mutierte, würde ich meine Konsequenzen draus ziehen......
ehrlich gesagt geistert mir dieser gedanke schon länger im kopf rum
ich rede u rede
er sagt er ändert sich
aber da passiert nichts
ich habe ihn das aber schonmal angedroht
aber solange er dort in munster ist u von seinen kameraden dazu animiert wird, wird sich nichts ändern
schlechter einfluss lässt grüßen
kritik darf man ja offensichtlich nicht mehr äußern, ohne das er bockig wird
28.01.2013 14:40
Also wenn er nur so reagieren kann und du dir den Mund fusselig redest, was bringt dir dann die Beziehung noch (wenn ich mal so frech fragen darf)
Er scheint ja wirklich unter schlechtem Einfluss zu stehen..... Willst du dann so lange warten bis er irgendwann wieder der alte ist/wird? Oder bis er mal endlich seinen grips einschaltet? Er hat dir doch vor kurzem auch so vor dem Kopf gehauen......wenn ich mich noch richtig erinnere.....
Er scheint ja wirklich unter schlechtem Einfluss zu stehen..... Willst du dann so lange warten bis er irgendwann wieder der alte ist/wird? Oder bis er mal endlich seinen grips einschaltet? Er hat dir doch vor kurzem auch so vor dem Kopf gehauen......wenn ich mich noch richtig erinnere.....
28.01.2013 14:47
Zitat von Didi_33:
Also wenn er nur so reagieren kann und du dir den Mund fusselig redest, was bringt dir dann die Beziehung noch (wenn ich mal so frech fragen darf)![]()
ja das war die situation, als er mir sagte er will nach munster ziehen u noch 15 jahre da bleiben
da war der kinderwunsch thema, da er der meinung ist nur am wochenende helfen reicht
was mir da nur gegen den strich geht ist halt das ich mich immer allein kümmern muss u er nach dienstschluss seinen spaß hat
naja
ich werde mich jetzt erstmal zurückziehen damit er nachdenken kann
wenn dann können wir sowieso erst am wochenende reden
aber es belastet
28.01.2013 15:02
.....wenn mein Freund zu mir sagt "es reicht ja wenn ich dir am WE mit dem Kind helfe" würde ich den mit seiner uniform in Münster an die Kaserne hängen.
Wenn er die Sache mit dir vernünftig besprochen hätte von wegen "schatz, ich möchte gerne mit dir ein Kind aber wir müssen gucken, wie ich dich da unterstützen kann weil ich ja in der woche nicht zu hause bin" wäre das eine ganz andere Basis bzw. man würde dann merken das er es auch möchte und sich gedanken macht. Aber bei seiner jetzigen
Einstellung ist ja noch nicht einmal die Basis geschaffen.....
Wenn er die Sache mit dir vernünftig besprochen hätte von wegen "schatz, ich möchte gerne mit dir ein Kind aber wir müssen gucken, wie ich dich da unterstützen kann weil ich ja in der woche nicht zu hause bin" wäre das eine ganz andere Basis bzw. man würde dann merken das er es auch möchte und sich gedanken macht. Aber bei seiner jetzigen
Einstellung ist ja noch nicht einmal die Basis geschaffen.....
28.01.2013 15:15
Zitat von MiMo2011:
Hallo kleine raupe...
auch von mir noch alles alles alles super mega doppelt liebe zum burzeltag...
![]()
hoffe hast schön gefeiert...
Huhu ich bin auch mal wieder da. Puuuhh ja ich hab super gefeiert =) Die letzten Gäste habe ich Sonntag um 17 Uhr rausgeschmissen xD Sowas habe ich ja lang nicht mehr erlebt =) Alles ist heil geblieben und keine Nachbarn haben sich beschwer =) Alles tutti
Seit gestern abend geht es mir nicht so gut. Zum Glück habe ich mir heute noch freignommen. Habe totale Bauchschmerzen in der Mitte ganz unten und so nen fetten Bauch obwohl ich seit Samstag Abend nichts vernünftiges gegessen hatte
Ist ein Mittelschmerz nicht eher links und rechts?! Mann mann regt es mich auf, das ich meine Kurve diesen Monat nicht richtig berechnen konnte jetzt weiß ich gar nicht wo ich gerade stehe im Zyklus.
Hoffe ihr hattet einen tollen Wochenstart. Habe bis jetzt nur aufgeräumt und jetzt Pause gemacht weil mir so schwindlig wurde aber nun muss ich noch flott wischen und die 2. Spülmaschine anstellen... Bis später =)
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt