Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelstart erst 2013....wer muss auch so lange warten.....

Gehe zu Seite:
MiMo2011
3492 Beiträge
29.01.2013 16:12
Bin jaaaaaaa schon daaaaa...
Also wir haben nach dem Arztbesuch meine Oma im Kh abgeholt, und dann zusammen gaaaaaanz leckere Pizza gegessen... Grrrrrrrr-war die lecker...

Fa-termin war soooooooo schön... Hab jetzt eine Us-Flatrate gebucht-werde insgesamt um 80-100 Bildchen im Verlauf der SS bekommen-am Ende zusammen gefasst auf Cd, inkl 3 mal 3d Ultraschall...

Aber nun mal die aktuellen...
Baby geht es übrigens prima-alles tip top entwickelt...

29.01.2013 16:21
Zitat von MiMo2011:

Bin jaaaaaaa schon daaaaa...
Also wir haben nach dem Arztbesuch meine Oma im Kh abgeholt, und dann zusammen gaaaaaanz leckere Pizza gegessen... Grrrrrrrr-war die lecker...

Fa-termin war soooooooo schön... Hab jetzt eine Us-Flatrate gebucht-werde insgesamt um 80-100 Bildchen im Verlauf der SS bekommen-am Ende zusammen gefasst auf Cd, inkl 3 mal 3d Ultraschall...

Aber nun mal die aktuellen...
Baby geht es übrigens prima-alles tip top entwickelt...

Oh, total toll =) So nen schönen Pass hab ich ja noch nie gesehen... Und die Bilder erst

Was heißt denn Us-Flatrate gebucht?! Zahlst du das selbst und wie teuer ist das?! =) Will ich auch haben später.... voll schön =)
Und alles gut ja?! Man erkennt ja schon langsam mehr als nen Punkt =)
MiMo2011
3492 Beiträge
29.01.2013 16:24
Von der Krankenkasse hätte ich nur noch 3mal Ultraschall... Mehr nicht...

Und jetzt bekomm ich jedesmal US, jedes mal die Bildchen-dann irgendwann 3 mal 3d-plus am Ende die Cd-zusammen für 135€...

Mir wars das wert-das wird meine einzige Ss sein-und das will ich mir mitnehmen...
Didi_33
4555 Beiträge
29.01.2013 16:51
Oh Monique

wie schön

Ich bin hin und weg

Und es wird ein Mädchen.....das sehe ich glas klar

MiMo2011
3492 Beiträge
29.01.2013 16:57
Zitat von Didi_33:

Oh Monique

wie schön

Ich bin hin und weg

Ich lass mich überraschen... Was anderes bleibt mir eh nicht über...
29.01.2013 17:15
Zitat von MiMo2011:

Zitat von Didi_33:

Oh Monique

wie schön

Ich bin hin und weg

chance steht immerhin 50:50
MiMo2011
3492 Beiträge
29.01.2013 17:19
Zitat von Susinchchen:

Zitat von MiMo2011:

Zitat von Didi_33:

Oh Monique

wie schön

Ich bin hin und weg

Das ist gut-also bin ich zu 50% Mutter einer Tochter... 50% sind besser als 0%... So hab ich das noch nie gesehen...
29.01.2013 17:22
Zitat von MiMo2011:

Zitat von Susinchchen:

Zitat von MiMo2011:

Zitat von Didi_33:

Oh Monique

wie schön

Ich bin hin und weg

Das ist gut-also bin ich zu 50% Mutter einer Tochter... 50% sind besser als 0%... So hab ich das noch nie gesehen...

ich hab hier gestern gelesen das weibliche spermien langsamer sind aber dafür länger leben
heißt wenn man vor dem ES geschlechtsverkehr hatte soll die wahrscheinlichkeit höher sein, dass es ein mädchen wird
ergo
männliche spermien sind schneller aber leben net so lange u während des ES ist es wahrscheinlicher, dass es ein junge wird

soviel zur theorie
29.01.2013 17:58
@ Mimo: Gaaanz toll ein zuckersüßes kleines würmchen habt ihr da ganz die mama und ganz der papa *grins*

@ Raupi: Noch nie gesehen? Ich hatte auch so einen Mutterpass.. das is eine Hülle und farblich voll cool hihi
Lana96
650 Beiträge
29.01.2013 18:05
hey..... ich bin ganz neu hier kenne das aber auch!
Wir haben im Sommer eine Kreuzfahrt gebucht und mein Freund möchte nicht das ich Hochschwanger bin zu dem Zeitpunkt. Wir sind aber immerhin schon so weit das ich die Pille abgesetzt habe. Jetzt rechne ich ihm immer vor das ich gar nicht hochschwanger wäre wenn wir es jetzt versuchen würden (natürlich voraus gesetzt es klappt alles recht schnell). Jetzt bekomme ich immer den Kommentar "man kann es sich auch schön rechnen". *lach*

Also ich hibbel dann schon mal wann es so richtig ernst wird bei uns... hihi...danach hibbel ich dann weiter...

liebe grüße aus niedersachsen...

P.S: drückt mir die daumen das sich der mann erweichen lässt... *gg*
29.01.2013 18:41
Die MuPa Hülle hab ich auch

Schön macht sich dein Zwerg
29.01.2013 19:26
Ne kenne nur den blauen Mutterpass. So ne Hülle ist echt schön... Sieht aber schon nach Mädchen aus =P Und erinnert mich an das Mamibuch =)
Mann mann ich habe heute den ganzen Tag sofort nach der Arbeit geschlafen, weiß gar nicht was da mit mir los ist. -.-
Nun raff ich mich aber mal auf und geh noch ne Runde Phase 10 mit Freunden spielen juhuuu =)
29.01.2013 19:37
dann guck mal bei Dawanda da gibts sooooooooo tolle
29.01.2013 21:44
So süße Bilder!
Und schicke MuPa - Hülle !

Schön das alles in Ordnung ist.

Ach, ich freu mich ja so sehr....
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
29.01.2013 23:17
ach mimo wie schön...

werd ganz neidisch...