Hibbelstart erst 2013....wer muss auch so lange warten.....
28.01.2013 18:00
Halli hallo
Ich glaub ihr kennt mich nicht mehr aber meld mich trotzdem endlich zurück
So viel passiert alles zu lang um hier nieder zu schreiben.
Das neueste ist das ich endlich ein kontrolltermin beim rheumatologen habe und da endlich entschieden wird ob ich noch ein kind bekommen darf und wenn ja ab wann wir hibbeln dürfen
Hoffe euch allen geht es gut
Ganz liebe grüße
kleeblatt87
Ich glaub ihr kennt mich nicht mehr aber meld mich trotzdem endlich zurück
So viel passiert alles zu lang um hier nieder zu schreiben.
Das neueste ist das ich endlich ein kontrolltermin beim rheumatologen habe und da endlich entschieden wird ob ich noch ein kind bekommen darf und wenn ja ab wann wir hibbeln dürfen
Hoffe euch allen geht es gut
Ganz liebe grüße
kleeblatt87
28.01.2013 21:47
Zitat von Didi_33:
Jetzt sei mir bitte nicht böse aber ich hätte den schon längst in den Wind geschossen....das geht mal gar nicht was der da mit dir abzieht![]()
Wenn ich sowas lese könnte ich die Wände hoch gehen......
unterschreib ich so, wasn A*********
28.01.2013 22:12
Hey jessy... Ich dachte grade du redest von meinem mann... Der ist eins zu eins genauso! Tja nun kann ich dir leider keinen rat geben. Hab ja nun selber so ein exemplar hier sitzen.... Vielleicht liegt es an der berliner luft
28.01.2013 22:15
Zitat von Claudi-Mausi:
Hey jessy... Ich dachte grade du redest von meinem mann... Der ist eins zu eins genauso! Tja nun kann ich dir leider keinen rat geben. Hab ja nun selber so ein exemplar hier sitzen.... Vielleicht liegt es an der berliner luft![]()
dann muss die gleiche luft in munster sein...
28.01.2013 22:19
Ja keine ahnung.... Vielleicht hatte er auch nur n schlechten tag....
Meiner kriegt sich ja irgendwann auch wieder ein und entschuldigt sich... Auch wenns tage später ist...
Oder ihm schlägt es doch auf n magen dass ihr euch so selten seht...
Meiner kriegt sich ja irgendwann auch wieder ein und entschuldigt sich... Auch wenns tage später ist...
28.01.2013 22:19
28.01.2013 22:26
Zitat von Claudi-Mausi:
er ist nur schon so seit er wieder beim bund ist
speziell munster
ich habe vorhin mit ihm telefoniert
da hat er sich mehrfach entschuldigt u mich gebeten nicht wieder so kalt zu werden
ich kein ein arsch sein... das weiß er
ich habe ihn gesagt das ich so nicht mit ihm zusammen sein will u das ich einfach taten sehen will u nicht nur immer diese versprechungen hören will
kurz darauf hat er mir ein foto geschickt auf dem er wirklich fertig u verletzt aussah
naja
nun werden wir sehen was passiert
er hat mir geschrieben das er seine versetzung abgegeben hat
er bemüht sich also jetzt nach berlin bzw in die nähe zu kommen
fortschritt
28.01.2013 22:33
na dann hoffen wir mal das er das Arschlochsein dann in Munster lässt....
so würd ich mit ihm keine Familie gründen wollen, würd ich ihm auch klipp
und klar so sagen
so würd ich mit ihm keine Familie gründen wollen, würd ich ihm auch klipp
und klar so sagen
28.01.2013 22:49
Zitat von Susinchchen:
Zitat von Claudi-Mausi:
er ist nur schon so seit er wieder beim bund ist
speziell munster
ich habe vorhin mit ihm telefoniert
da hat er sich mehrfach entschuldigt u mich gebeten nicht wieder so kalt zu werden
ich kein ein arsch sein... das weiß er
ich habe ihn gesagt das ich so nicht mit ihm zusammen sein will u das ich einfach taten sehen will u nicht nur immer diese versprechungen hören will
kurz darauf hat er mir ein foto geschickt auf dem er wirklich fertig u verletzt aussah
naja
nun werden wir sehen was passiert
er hat mir geschrieben das er seine versetzung abgegeben hat
er bemüht sich also jetzt nach berlin bzw in die nähe zu kommen
fortschritt
ja wäre schon mal ein anfang.... und voir allem auch ne basis für ne familie... so in munster ist das ja doch nicht das ware...
29.01.2013 02:06
Huhu ihr lieben...
lieg herrlich schlaflos auf der couch...
@susinchen und claudi...
mit euren männern ist so ne sache für sich... macken haben die alle-sollen sie ja auch-allerdings dieses aus welchen gründen auch immer "dann bla** mir doch einen"-neeeeee das geht mal prinzipiell überhaupt gar nicht...
wobei mir gedanklich da aber immer wieder zu das kopfkino einfällt-fesselt die kerle ans bett und quält sie bis aufs äußerste-die würden nie wieder fragen!!!!!!!!!!!!!
nicht mal dran denken...
andererseits ich momentan wünschte mir grad ich würde den satz zu hause hören-denn ich schwangeres ding werd derzeit soooo in watte gepackt beim herzeln-wir müssen aufpassen und gaaaanz vorsichtig sein... gott-ich kanns nicht mehr hören...
gedanklich mutiere ich grad zur nymphomanin die ...-das auszudrücken wäre jetzt hier unangebracht...
end-ergebnis-> uns frauen es recht zu machen ist auch nicht grad einfach-daher so manchen macken oder blöde aktionen von den männlichen wesen kommen villt auch nicht ganz von irgendwo her und villt trägt man manchmal auch seinen teil dazu bei...
hoffe dem rest geht es gut...?!?!?!?!?!
hab gleich um 9.40h meinen fa-termin und bin schon sooooo gespannt wie es aussieht... freu freu freu freu...
wünsch euch allen einen schönen dienstag-werde im laufe des tages dann mal reinschauen und us-bildchen vom keksi posten-voll versprochen...
bis dahin...
lieg herrlich schlaflos auf der couch...
@susinchen und claudi...
mit euren männern ist so ne sache für sich... macken haben die alle-sollen sie ja auch-allerdings dieses aus welchen gründen auch immer "dann bla** mir doch einen"-neeeeee das geht mal prinzipiell überhaupt gar nicht...
wobei mir gedanklich da aber immer wieder zu das kopfkino einfällt-fesselt die kerle ans bett und quält sie bis aufs äußerste-die würden nie wieder fragen!!!!!!!!!!!!!
nicht mal dran denken...
andererseits ich momentan wünschte mir grad ich würde den satz zu hause hören-denn ich schwangeres ding werd derzeit soooo in watte gepackt beim herzeln-wir müssen aufpassen und gaaaanz vorsichtig sein... gott-ich kanns nicht mehr hören...
gedanklich mutiere ich grad zur nymphomanin die ...-das auszudrücken wäre jetzt hier unangebracht...
end-ergebnis-> uns frauen es recht zu machen ist auch nicht grad einfach-daher so manchen macken oder blöde aktionen von den männlichen wesen kommen villt auch nicht ganz von irgendwo her und villt trägt man manchmal auch seinen teil dazu bei...
hoffe dem rest geht es gut...?!?!?!?!?!
hab gleich um 9.40h meinen fa-termin und bin schon sooooo gespannt wie es aussieht... freu freu freu freu...
wünsch euch allen einen schönen dienstag-werde im laufe des tages dann mal reinschauen und us-bildchen vom keksi posten-voll versprochen...
bis dahin...
29.01.2013 08:13
Hallo Mädels
Ich bin auch mal wieder daaa. kA ob ich bisi gefehlt habe, aber ich tu einfach mal so
hihihihi
Spaß bei Seite.
Aktuell is sooo viel los hier und diese doofe Zwangshibbelpause geht mir auch aufn Sender, aber was will man machen?
Wie gehts euch ?
LG
Ich bin auch mal wieder daaa. kA ob ich bisi gefehlt habe, aber ich tu einfach mal so
hihihihi
Spaß bei Seite.
Aktuell is sooo viel los hier und diese doofe Zwangshibbelpause geht mir auch aufn Sender, aber was will man machen?
Wie gehts euch ?
LG
29.01.2013 08:25
Guten Mooooooorgen
Also mir geht es supi......freu mich schon auf den Sommer und das es endlich los gehen kann mit dem hibbeln
Sind ja nur noch 6 Monate
Also mir geht es supi......freu mich schon auf den Sommer und das es endlich los gehen kann mit dem hibbeln
Sind ja nur noch 6 Monate
29.01.2013 08:26
Zitat von Didi_33:
Guten Mooooooorgen![]()
Also mir geht es supi......freu mich schon auf den Sommer und das es endlich los gehen kann mit dem hibbeln![]()
Sind ja nur noch 6 Monate![]()
Vielleicht hibbeln wir dann zur gleichen Zeit
29.01.2013 08:32
Zitat von Himbeer-Eis:
Zitat von Didi_33:
Guten Mooooooorgen![]()
Also mir geht es supi......freu mich schon auf den Sommer und das es endlich los gehen kann mit dem hibbeln![]()
Sind ja nur noch 6 Monate![]()
Vielleicht hibbeln wir dann zur gleichen Zeit![]()
![]()
![]()
[/quote
Ja, das wäre ja toll![]()
Ab wann genau darfst du denn anfangen zu hibbeln?
29.01.2013 08:33
Sorry aber mein Handy spinnt manchmal. Wollte gar keinen lachenden smily einfügen
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt