Hibbelstart erst 2013....wer muss auch so lange warten.....
06.02.2013 10:39
Guten Morgen Ihr lieben,
Irgendwie wird's nicht besser. Liege hier wie ein häufchen elend.
Hab zudem aber pünktlich meine Mens heute bekommen.
Immerhin etwas positives. Mein Zyklus hat sich jetzt bei 30 Tagen eingependelt.
Bin echt gespannt wann es los geht bei uns. Liegt jetzt nur an meinen Männe....
Ist das aufregend
Ist das aufregend
06.02.2013 11:06
Oh ja Didi, 30 Tage ist ja super... Wie lange hats gedauert bis es regelmäßig war?! Weiterhin gute Besserung !!!
So, aufgeräumt, gesaugt, Staub gewischt, Spülmaschine ausgeräumt jetzt wird erstmal ne Frühstückspause eingelegt... Ach wie schön die Sonne motiviert mich =)
So, aufgeräumt, gesaugt, Staub gewischt, Spülmaschine ausgeräumt jetzt wird erstmal ne Frühstückspause eingelegt... Ach wie schön die Sonne motiviert mich =)
06.02.2013 11:20
Zitat von kleineraupe90:
Oh ja Didi, 30 Tage ist ja super... Wie lange hats gedauert bis es regelmäßig war?! Weiterhin gute Besserung !!!
So, 4 Monate hat es gedauert. Hab manchmal meine Schilddrüsentabletten nicht regelmäßig genommen und dann schwankte das immer so zwischen 32 und 39 zyklustagen. Seitdem ich sie aber jetzt regelmäßig nehme, hat es sich bei 29 - 31 eingependelt. Das ist echt supi
Oh, aufräumen müsste ich auch aber ich kann einfach nicht in die waagerechte. Mein Kreislauf sackt sofort ab...
06.02.2013 11:22
Ich meinte natürlich senkrechte
In der waagerechten bin ich ja seit gestern......
In der waagerechten bin ich ja seit gestern......
06.02.2013 11:23
Oh oh das hört Sich aber gar nicht gut an. Dann bleib mal schön liegen und werd gesund !! Komisch das es dich so schnell anfällt in letzter Zeit. Ich habe in den letzten Wochen auch immer mal wieder irgendwas, aber so ganz schlimm das ich nur auf dem Sofa liegen kann ist es zum Glück selten...
06.02.2013 11:28
Zitat von kleineraupe90:
Oh oh das hört Sich aber gar nicht gut an. Dann bleib mal schön liegen und werd gesund !! Komisch das es dich so schnell anfällt in letzter Zeit. Ich habe in den letzten Wochen auch immer mal wieder irgendwas, aber so ganz schlimm das ich nur auf dem Sofa liegen kann ist es zum Glück selten...
Sei froh. Eigentlich bin ich sehr selten krank. Das es aber seit November bei mir ein auf und ab ist, verstehe ich selber nicht. Davor war ich 2009 mal krank und hatte Ne Grippe aber nach 1 Woche war es dann auch vorbei. Diesmal ist es wirklich komisch. Bin sonst echt nicht so anfällig....
06.02.2013 11:38
Zitat von Didi_33:
Zitat von kleineraupe90:
Sei froh. Eigentlich bin ich sehr selten krank. Das es aber seit November bei mir ein auf und ab ist, verstehe ich selber nicht. Davor war ich 2009 mal krank und hatte Ne Grippe aber nach 1 Woche war es dann auch vorbei. Diesmal ist es wirklich komisch. Bin sonst echt nicht so anfällig....![]()
Ja ich auch nicht. Habe zu Anfang wo ich in der Kita anfing 2008 ab und ab mal was gehabt, aber mittlerweile eigentlich ein gutes Imunsystem. Bekomme zur Zeit auch nur etwas, das ich noch nie hatte. Zb ja Anfang der Woche die Bindehautentzündung.... Habe die Vermutung, alle Viren mutieren und verändern Sich und das Immunsystem muss sich da wieder drauf einstellen.
Ob das nun auch der realität entspricht (oder entsprechen kann) wird sich wohl nicht klären
06.02.2013 12:05
Huhu ihr lieben...
Für alle die so sehnsüchtig warten-mal ein auf die schnelle Bauchbildchen...
Mach das am liebsten wenn der mann aus dem haus ist-weil der mich erwischt hat wie ich das anstelle und da hat er geschimpft...
Stell mich nämlich immer auf ne Kiste im Schlafzimmer um dann in passender Höhe für den Spiegel zu stehen...
Na ja auf jeden Fall meinte er ich soll mich doch gleich auf die Gartenleiter stellen-in 3m höhe würde man den Bauch villt noch besser knipsen können...
Heute hab ich miese Laune-fühl mich statt schwanger aufgeblasen und unförmig... pfui!!!
Mach das am liebsten wenn der mann aus dem haus ist-weil der mich erwischt hat wie ich das anstelle und da hat er geschimpft...
Stell mich nämlich immer auf ne Kiste im Schlafzimmer um dann in passender Höhe für den Spiegel zu stehen...
Na ja auf jeden Fall meinte er ich soll mich doch gleich auf die Gartenleiter stellen-in 3m höhe würde man den Bauch villt noch besser knipsen können...
Heute hab ich miese Laune-fühl mich statt schwanger aufgeblasen und unförmig... pfui!!!
06.02.2013 12:08
Zitat von Didi_33:
Guten Morgen Ihr lieben,
Ist das aufregend![]()
Liegt das nicht auch irgendwie zusammen mit deinem Vertrag???
Gibst jetzt ein genaues Datum wann ihr startet???
Zitat von MiMo2011:
Huhu ihr lieben...
Mach das am liebsten wenn der mann aus dem haus ist-weil der mich erwischt hat wie ich das anstelle und da hat er geschimpft...![]()
Na ja auf jeden Fall meinte er ich soll mich doch gleich auf die Gartenleiter stellen-in 3m höhe würde man den Bauch villt noch besser knipsen können...![]()
![]()
Nix da unförmig - voll schön =) bin echt gespannt wie "dick" dein Bauch noch wird... Dachte immer, man bekommt erst später nen Babybauch aber gut, dann freu mich eben wenn ich auch hoffentlich bald so ausseh
An den Rest-bin noch ne Stunde mit halben Auge hier und dann hab ich Spätschicht-aber heut abend wieder...
06.02.2013 12:10
Zitat von MiMo2011:
Huhu ihr lieben...
Mach das am liebsten wenn der mann aus dem haus ist-weil der mich erwischt hat wie ich das anstelle und da hat er geschimpft...![]()
Na ja auf jeden Fall meinte er ich soll mich doch gleich auf die Gartenleiter stellen-in 3m höhe würde man den Bauch villt noch besser knipsen können...![]()
![]()
ui ui ui ui ui voll schöööööön
06.02.2013 12:11
Zitat von MiMo2011:
Huhu ihr lieben...
![]()
ui wie schön
Aber das mit der Kiste ist ja wirklich nicht so toll
Kann denn Dein Männe nicht ein Bauchi-Foto machen zukünftig? Fänd ich sicherer
06.02.2013 12:12
@kleineraupe
siehst du auf dem bild diese blöde speckrolle an der hüfte?!?!
die nervt mich-ziehst nen string an und kannst das bändchen zurecht rücken weil man angst haben muss je nach postion ist das weg-im speck versunken...
und ich spür ja noch nix-daher muss ich mich erinnern ich bin schwanger weil sonst denk ich ich wäre geplatzt...
oder villt einfach nur ne mischung heute aus "hormone" und mit dem falschem fuss aufgestanden...
siehst du auf dem bild diese blöde speckrolle an der hüfte?!?!
die nervt mich-ziehst nen string an und kannst das bändchen zurecht rücken weil man angst haben muss je nach postion ist das weg-im speck versunken...
und ich spür ja noch nix-daher muss ich mich erinnern ich bin schwanger weil sonst denk ich ich wäre geplatzt...
oder villt einfach nur ne mischung heute aus "hormone" und mit dem falschem fuss aufgestanden...
06.02.2013 12:13
@diddi
ich hab versucht ihn ein bauchbild machen zu lassen...
endergebnis->ich hab nur beine und arsch gesehen!!!
KANN ER ALSO NICHT!!!
ich hab versucht ihn ein bauchbild machen zu lassen...
endergebnis->ich hab nur beine und arsch gesehen!!!
KANN ER ALSO NICHT!!!
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt