Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelstart erst 2013....wer muss auch so lange warten.....

Gehe zu Seite:
Didi_33
4555 Beiträge
06.02.2013 13:15
Zitat von Maus82:

Ich werfe mal ein kurzes Hallo in die Runde!

Allen Kranken wünsche ich gute Besserung!

Denn Hibbelnden viel Spaß!

.
Ich muß gleich los zum arbeiten. Arne ist bei meinen Schwiegereltern. Und heute vormittag war ich mal wieder beim Zahnarzt. Nächste Woche noch zwei neue Füllungen und Anfang März gibts dann die Krone. Und dann sind meine Zähne wieder chic...

Wünsche euch einen schönen Tag! Vielleicht schreiben wir uns heute abend ja nochmal.
Bis dann meine Lieben!

Danke Steffi und Dir frohes schaffen
Bin heute Abend sicherlich auch hier....habe ja jetzt genug Zeit
Didi_33
4555 Beiträge
06.02.2013 13:17
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Didi_33:

Zitat von Engelchen1711:

genau weils so schnell vorbei sein kann bin ich nicht böse wenn bei unserm
Unfall n Treffer drauß wird.... hat sich die Frage 2. Kind ja/nein erledigt
(bin am grübeln ob wir uns ein 2. Kind "leisten" können)

Wo ein Kind groß wird, wird auch ein 2 Kind groß
Finanzielle schafft man es immer irgendwie

ja das denk ich einerseits auch, aber man grübelt ja doch immer....

ja da hast Du recht. Ich gehe auch ständig unseren Kostenplan durch und gucke ob wir das alles schaffen würden....
So sicher bin ich mir nicht aber andere schaffen das ja auch
06.02.2013 13:50
Zitat von Didi_33:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Didi_33:

Zitat von Engelchen1711:

genau weils so schnell vorbei sein kann bin ich nicht böse wenn bei unserm
Unfall n Treffer drauß wird.... hat sich die Frage 2. Kind ja/nein erledigt
(bin am grübeln ob wir uns ein 2. Kind "leisten" können)

Wo ein Kind groß wird, wird auch ein 2 Kind groß
Finanzielle schafft man es immer irgendwie

ja da hast Du recht. Ich gehe auch ständig unseren Kostenplan durch und gucke ob wir das alles schaffen würden....

ja oder machen sich erst gar nicht n Kopf, Vater Staat zahlt doch.....
Didi_33
4555 Beiträge
06.02.2013 14:42
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Didi_33:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Didi_33:

...

ja oder machen sich erst gar nicht n Kopf, Vater Staat zahlt doch.....

ja, wohl wahr...
MiMo2011
3492 Beiträge
06.02.2013 19:55
Huhu ihr lieben...

Bin daaaaaa wer noch?!?!
Didi_33
4555 Beiträge
06.02.2013 20:07
ich bin auch da
06.02.2013 20:07
Zitat von MiMo2011:

Huhu ihr lieben...

Bin daaaaaa wer noch?!?!

Ich bin da...

Wie war Dein Arbeitstag?
06.02.2013 20:09
Und MiMo : Ein toller Bauchi! Und ich seh da immer noch keinen Speck...
MiMo2011
3492 Beiträge
06.02.2013 20:11
Lustig... Wir waren eine nette Truppe ohne Idioten... Dann macht es auch Spaß...
Wie war deiner???

Und ich hab heute das erste mal voller Gier meinen Gelüsten freien Lauf gelassen-hatte gegen 14.30-15h den Sinn-Ich will Pommes mit viiiiel Mayo-SOFORT!!!
Und die hab ich dann lustiger weise gegen 16h besorgt und verspeist-gott war das herrlich...

Wie gehts euch beiden???

Diddi was macht die Erkältung...
MiMo2011
3492 Beiträge
06.02.2013 20:14
Zitat von Maus82:

Ok-dann bin ich bissel panne...
Aber ich muss trotzdem gestehen ich hab in einer Woche knapp 2kg zugenommen-das versetzt mich in Angst und Schrecken...

Meine 36er geht nimmer zu-bzw zu ja aber ich fühl mich wie ne geplatze wurst... Hab heut meine alten Stoffhosen in 38 rausgekramt-herrlich dieses gefühl-und morgen mittag fahre ich Hosen kaufen...
06.02.2013 20:16
Zitat von MiMo2011:

Lustig... Wir waren eine nette Truppe ohne Idioten... Dann macht es auch Spaß...
Wie war deiner???

Und ich hab heute das erste mal voller Gier meinen Gelüsten freien Lauf gelassen-hatte gegen 14.30-15h den Sinn-Ich will Pommes mit viiiiel Mayo-SOFORT!!!
Und die hab ich dann lustiger weise gegen 16h besorgt und verspeist-gott war das herrlich...

Wie gehts euch beiden???

Mein Arbeitsnachmittag war ruhig und entspannt. Habe ja nur einen Kollegen in der Werkstatt.
Nächste Woche nochmal am Montag und Mittwoch jeweils nachmittags und dann habe ich 2 Wochen frei. Meine Schwiegereltern sind im Urlaub und ich kann dann nicht arbeiten, weil ich Arne ja schlecht mitnehmen kann.

Das mit den Pommes klingt toll...
Didi_33
4555 Beiträge
06.02.2013 20:17
Zitat von MiMo2011:

Wie war deiner???

Wie gehts euch beiden???

mhhh lecker......hätte ich heute auch lust drauf gehabt Bei uns gab es aber eben Nudeln war auch ok.

Nachdem ich heute 4 Oberteile total durchgeschwitzt habe, geht es mir heute abend besser. Habe heute noch kein Fieber gehabt Denke, es wird ab jetzt wieder besser
06.02.2013 20:19
Zitat von MiMo2011:

Zitat von Maus82:

Aber ich muss trotzdem gestehen ich hab in einer Woche knapp 2kg zugenommen-das versetzt mich in Angst und Schrecken...

Meine 36er geht nimmer zu-bzw zu ja aber ich fühl mich wie ne geplatze wurst... Hab heut meine alten Stoffhosen in 38 rausgekramt-herrlich dieses gefühl-und morgen mittag fahre ich Hosen kaufen...

Da ist wohl jeder mit sich selbst sehr kritisch...
Ich bin auch immer noch der Meinung mein Bauch ist viel zu speckig. Dabei habe ich ja seit Anfang September fast 10 kg verloren...
Und mein Mann meint immer der ist doch total toll.
MiMo2011
3492 Beiträge
06.02.2013 20:25
Zitat von Maus82:

Zitat von MiMo2011:

Zitat von Maus82:

Ich bin auch immer noch der Meinung mein Bauch ist viel zu speckig. Dabei habe ich ja seit Anfang September fast 10 kg verloren...

Du hast doch in etwa meine Maße derzeit-ich mein wir sind fast gleich groß und nahezu gleich schwer...
Siehst du-mir sagst auch immer mein Bauch ist nicht speckig-dann deiner auch nicht....
06.02.2013 20:27
Zitat von MiMo2011:

Zitat von Maus82:

Zitat von MiMo2011:

Zitat von Maus82:

Du hast doch in etwa meine Maße derzeit-ich mein wir sind fast gleich groß und nahezu gleich schwer...
Siehst du-mir sagst auch immer mein Bauch ist nicht speckig-dann deiner auch nicht....

Wie groß bist Du nochmal?
Ich mache morgen mal ein Foto...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt