Hibbelstart erst 2013....wer muss auch so lange warten.....
06.02.2013 20:34
1,69 und das niedrigste war die 66,...kg
wobei die ja eher zustande kamen bedingt durch den Weihnachtsrummel...
heut früh hatte ich glatte 69...
zugegeben wo es bei mir richtig sitzt ist an den oberschenkeln... obenrum ist ja teils sehr knochig schon-da schimpft schatzi meist ja...
heut früh hatte ich glatte 69...
zugegeben wo es bei mir richtig sitzt ist an den oberschenkeln... obenrum ist ja teils sehr knochig schon-da schimpft schatzi meist ja...
06.02.2013 20:40
Zitat von MiMo2011:
heut früh hatte ich glatte 69...![]()
![]()
Okay. dann haben wir echt fast die gleichen Maße.
Ich bin 1,71 und wiege ja im Moment auch 69...
Mache morgen trotzdem mal ein Foto!
06.02.2013 20:40
Halli Hallo ich bin nun auch ein bisschen da...
Mein Arbeitstag war sooooo schön undsoooooo traurig. Ich arbeite jetzt noch 2 Nachmittage mit meiner geliebten Kollegin und dann ist Sie weg. Ich freue mich für Sie aber ich könnte heulen, wenn ich daran denke mit welchen Menschen ich dann da Wochenlang allein rumhänge. =( Dann auch noch Nachmittags ggrrrr.... Hoffentlich findet sich schnell jemand neues. Und was ich mir noch viel mehr wünsche, hoffentlich bin ich bald weg... Bitte bitte bekomme ich ein BV... Ich könnte mich mich für diesen Satz ohrfeigen, denn ich liebe meine Arbeit, aber diese Mitarbeiter ertrage ich einfach nicht mehr lange....
War vorhin flott bei Ikea und habe meiner Kollegin ein Abschiedsgeschenk gekauft... Eine schöne Glaskaraffe, 2 Gläser, Eiswürfelförmchen und ein Notizbuch in das ich ein paar Smoothie und Shake Rezepte reinschreiben will. Dazu kaufe ich Zutaten für selbstgemachten Ice-tea, den mag Sie so gerne... Oh man ich fang gleich an zu weinen
Weiß noch nicht wann ich ein Geschenk mit den Kindern fertig machen soll. Will Handabdrücke auf nen Ordner machen... Aber ich arbeite ja die ganze Zeit mit ihr grr....
Mein Arbeitstag war sooooo schön undsoooooo traurig. Ich arbeite jetzt noch 2 Nachmittage mit meiner geliebten Kollegin und dann ist Sie weg. Ich freue mich für Sie aber ich könnte heulen, wenn ich daran denke mit welchen Menschen ich dann da Wochenlang allein rumhänge. =( Dann auch noch Nachmittags ggrrrr.... Hoffentlich findet sich schnell jemand neues. Und was ich mir noch viel mehr wünsche, hoffentlich bin ich bald weg... Bitte bitte bekomme ich ein BV... Ich könnte mich mich für diesen Satz ohrfeigen, denn ich liebe meine Arbeit, aber diese Mitarbeiter ertrage ich einfach nicht mehr lange....
War vorhin flott bei Ikea und habe meiner Kollegin ein Abschiedsgeschenk gekauft... Eine schöne Glaskaraffe, 2 Gläser, Eiswürfelförmchen und ein Notizbuch in das ich ein paar Smoothie und Shake Rezepte reinschreiben will. Dazu kaufe ich Zutaten für selbstgemachten Ice-tea, den mag Sie so gerne... Oh man ich fang gleich an zu weinen
Weiß noch nicht wann ich ein Geschenk mit den Kindern fertig machen soll. Will Handabdrücke auf nen Ordner machen... Aber ich arbeite ja die ganze Zeit mit ihr grr....
06.02.2013 20:43
Zitat von kleineraupe90:
Halli Hallo ich bin nun auch ein bisschen da...
War vorhin flott bei Ikea und habe meiner Kollegin ein Abschiedsgeschenk gekauft... Eine schöne Glaskaraffe, 2 Gläser, Eiswürfelförmchen und ein Notizbuch in das ich ein paar Smoothie und Shake Rezepte reinschreiben will. Dazu kaufe ich Zutaten für selbstgemachten Ice-tea, den mag Sie so gerne... Oh man ich fang gleich an zu weinen![]()
Sowas kann ich nachvollziehen-aber mach einfach das beste draus... Und denk einfach dran du bist ja nicht auf die anderen angewiesen...
06.02.2013 20:45
Zitat von Maus82:
Zitat von MiMo2011:
![]()
Ich bin 1,71 und wiege ja im Moment auch 69...![]()
Mache morgen trotzdem mal ein Foto!![]()
Ja mach mal da bin ich gespannt...
Wie war das bei dir nochmal was hast du zugelegt in der SS? und was ist davon hängen geblieben? Bzw wie schnell war was weg???
Nächsten Dienstag hab ich übrigens wieder Hebammentermin und siehe da das zweite Telefonat war wesentlich entspannter und netter als das erste bzw das treffen...
06.02.2013 20:49
Zitat von MiMo2011:
Zitat von Maus82:
Zitat von MiMo2011:
![]()
Ich bin 1,71 und wiege ja im Moment auch 69...![]()
Mache morgen trotzdem mal ein Foto!![]()
Ja mach mal da bin ich gespannt...
Wie war das bei dir nochmal was hast du zugelegt in der SS? und was ist davon hängen geblieben? Bzw wie schnell war was weg???
Nächsten Dienstag hab ich übrigens wieder Hebammentermin und siehe da das zweite Telefonat war wesentlich entspannter und netter als das erste bzw das treffen...
Ich bin damals mit 75 kg in die Schwangerschaft gestartet und habe am Ende fast die 100 geknackt.
Ein paar Tage nach der Geburt war ich so bei 88 - 90 kg.
Richtig angegangen bin ich die restlichen Kilos dann ja erst im letzten Sommer. Da war ich bei 78 - 80 kg.
Das ja schön. Ich habe mich immer sehr auf die Hebammentermine gefreut.
06.02.2013 20:50
Mädels,
ich bin schon wieder weg.....
Gucke mit schatzi noch was fern
Bis morgen mal....
Bis morgen mal....
06.02.2013 20:52
Zitat von Didi_33:
Mädels,
Bis morgen mal....![]()
Schönen Abend noch.
Und bis morgen!
06.02.2013 20:54
Also hast du innerhalb weniger Tage direkt 10kg verloren...
Das macht ja schonmal Mut...
Ich stelle einfach nur fest-ich hab nur Hunger-und das non stop-und ob ich will oder nicht ich muss dem nachgehen sonst werd ich wahnsinnig...
Und dabei hab ich mir das so leicht vorgestellt-ich und schwanger?!?! ja höchstens 6 oder 8 kg mehr kommt da nicht drauf-das schaff ich nicht-weiß ich jetzt schon-Kind wiegt noch nix-Mutter hingegen schon über 2kg mehr...
Ich stelle einfach nur fest-ich hab nur Hunger-und das non stop-und ob ich will oder nicht ich muss dem nachgehen sonst werd ich wahnsinnig...
Und dabei hab ich mir das so leicht vorgestellt-ich und schwanger?!?! ja höchstens 6 oder 8 kg mehr kommt da nicht drauf-das schaff ich nicht-weiß ich jetzt schon-Kind wiegt noch nix-Mutter hingegen schon über 2kg mehr...
06.02.2013 20:55
Zitat von Didi_33:
Mädels,
Bis morgen mal....![]()
Von mir auch-erhol dich gut und werd schnell wieder fit und gesund...
06.02.2013 20:57
Zitat von MiMo2011:
Also hast du innerhalb weniger Tage direkt 10kg verloren...
Und dabei hab ich mir das so leicht vorgestellt-ich und schwanger?!?! ja höchstens 6 oder 8 kg mehr kommt da nicht drauf-das schaff ich nicht-weiß ich jetzt schon-Kind wiegt noch nix-Mutter hingegen schon über 2kg mehr...![]()
![]()
Ja, 4 kg Kind war dann ja schonmal weg, dazu Blut, Fruchtwasser....
Und ich hatte zum Schluß auch echt viel Wasser eingelagert...
Wassereis ist übrigens auch toll !
06.02.2013 20:58
Oh weh oh weh, ich mag auch nicht so viel zunehmen in einer Schwangerschaft Oo Meine 12 Kilo die ich runter habe dürfen gern wieder drauf, so lang se auch schnell wieder verschwinden. Wenn das einfach wieder weg geht habe ich auch nichts gegen 15 Kilo, aber dann reicht es auch langsam....
Naja in der Arbeit bin ich schon auf die angewiesen. Kann ja den Laden nicht allein schmeißen. Ich bin ja auch "nur" die 2.Kraft. Ich mache viiiele Vorschlage, wollen wir diese Woche das und das machen? Ich möchte gern das und das machen... Ja was ich machen will, kann ich auch machen. Aber die andere hängt dann nur blöde in der Kuschelecke rum oder rennt durchs Haus und kramt rum ohne Grund...
Dann tut Sie auch immer so als wären meine Ideen von ihr, so von wegen "Ja daran hab ich auch schon gedacht", aber MACHEN sollen es dann immer die anderen grrr...
Dann haben wir so nen neuen Plan gemacht wer welche Aufgabe beim Mittagessen hat zB. den haben wir jetzt seit Ende Nov. die hat das immer noch nicht drauf. SIE ist die 1. Kraft und wir 2. + 3. Kraft müssen sie erinnern, was Sie JETZT zu tun hat.
Dann ist die soooo lahm und schleicht herum (also die andere auch immer aber mit der Arbeite ich nicht so viel) und dann beschweren die sich, das "wir" nichts schaffen. Also wenn ich das mache bin ich immer ganz flott fertig und die Kinder werden auch nicht unruhig und "stressig" weil die nicht so lange warten müssen usw.
Boar sorry das ich hier so rummecker, aber das muss echt mal raus
Naja in der Arbeit bin ich schon auf die angewiesen. Kann ja den Laden nicht allein schmeißen. Ich bin ja auch "nur" die 2.Kraft. Ich mache viiiele Vorschlage, wollen wir diese Woche das und das machen? Ich möchte gern das und das machen... Ja was ich machen will, kann ich auch machen. Aber die andere hängt dann nur blöde in der Kuschelecke rum oder rennt durchs Haus und kramt rum ohne Grund...
Dann tut Sie auch immer so als wären meine Ideen von ihr, so von wegen "Ja daran hab ich auch schon gedacht", aber MACHEN sollen es dann immer die anderen grrr...
Dann haben wir so nen neuen Plan gemacht wer welche Aufgabe beim Mittagessen hat zB. den haben wir jetzt seit Ende Nov. die hat das immer noch nicht drauf. SIE ist die 1. Kraft und wir 2. + 3. Kraft müssen sie erinnern, was Sie JETZT zu tun hat.
Dann ist die soooo lahm und schleicht herum (also die andere auch immer aber mit der Arbeite ich nicht so viel) und dann beschweren die sich, das "wir" nichts schaffen. Also wenn ich das mache bin ich immer ganz flott fertig und die Kinder werden auch nicht unruhig und "stressig" weil die nicht so lange warten müssen usw.
Boar sorry das ich hier so rummecker, aber das muss echt mal raus
06.02.2013 21:00
Oh Didi, dann gute Nacht... schlaf dich gesund !!
Maus, hast du gestillt?! Damit soll ja alles schneller wieder weg gehen...
Habt ihr eigentlich alle schön brav das Beckenboden Training gemacht (also die die jetzt schon Mama sind meine ich)
Habt ihr eigentlich alle schön brav das Beckenboden Training gemacht (also die die jetzt schon Mama sind meine ich)
06.02.2013 21:01
Zitat von kleineraupe90:
Oh Didi, dann gute Nacht... schlaf dich gesund !!
Habt ihr eigentlich alle schön brav das Beckenboden Training gemacht (also die die jetzt schon Mama sind meine ich)![]()
Ja, ich habe gestillt, bis kurz vor Arnes 1. Geburtstag. Dann wollte er nicht mehr.
Habe Rückbildung gemacht und mache immer noch Beckenbodenübungen.
06.02.2013 21:02
Ich bin jetzt auch weg für heute.
Will mich noch etwas mit meinem Mann auf Sofa kuscheln.
Wünsche euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht!
Bis morgen!
Will mich noch etwas mit meinem Mann auf Sofa kuscheln.
Wünsche euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht!
Bis morgen!
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt