Hibbelstart erst 2013....wer muss auch so lange warten.....
08.02.2013 16:12
nein die sind recht locker, da würde nichts stabilisiert werden, dafür
gibts spezielle Gürtel, die werden aber eher vom Doc verschrieben,
aber das braucht man im allgemeinen nicht....
gibts spezielle Gürtel, die werden aber eher vom Doc verschrieben,
aber das braucht man im allgemeinen nicht....
08.02.2013 22:01
Zitat von Maus82:
So, jetzt die Bilder von mir. Bitte nicht so auf meine Haare achten.![]()
Hatte keine Zeit zum waschen.
Und auf dem 2.Bild seht ihr meinen Speckbauch... Sehe fast schwanger aus...Naja, egal. Ich arbeite da ja dran...
![]()
Also ich bin jetzt mal ehrlich und verschöner nix bzw schmier dir Honig ums Schnüti...
Also mit dem Bauch kann ich nachvollziehen, so sah meiner im unteren Bereich auch aus-unschwanger versteht sich... Daher weiß ich auch wie sich das anfühlt...
Aber deine Gesamtfigur find ich toll-besonders deine Beine-die sind schön schlank...
und den Speck an dem Bauch, insoweit er dich selbst stört versuch halt dran zu arbeiten, allerdings ist das ja ansonsten ein Thema zwischen dir und deinem Mann-solang es da keinen stört-ist doch alles prima...
08.02.2013 22:06
Danke MiMo !
Habe schon lange nicht mehr so ein Bild von mir gemacht. Und habe gerade beim nochmal ansehen fest gestellt, das ich mich toll finde.
Den Bauch sieht man ja mit Klamotten nicht. Und ich arbeite einfach noch etwas dran. Generell ist der ja aber auch schon echt viel flacher geworden...
Habe schon lange nicht mehr so ein Bild von mir gemacht. Und habe gerade beim nochmal ansehen fest gestellt, das ich mich toll finde.
Den Bauch sieht man ja mit Klamotten nicht. Und ich arbeite einfach noch etwas dran. Generell ist der ja aber auch schon echt viel flacher geworden...
08.02.2013 22:13
Zitat von Maus82:
Danke MiMo !![]()
Habe schon lange nicht mehr so ein Bild von mir gemacht. Und habe gerade beim nochmal ansehen fest gestellt, das ich mich toll finde.![]()
Den Bauch sieht man ja mit Klamotten nicht. Und ich arbeite einfach noch etwas dran. Generell ist der ja aber auch schon echt viel flacher geworden...![]()
Na siehst du...
Ich denke wesentlich "verschönern" wird man es eh nicht mehr können... Seh ich ja an meinen Beinen-schön ist anders-nackt auch nur an Anblick für vertraute-in jeans hingegen ein Hingucker im Gesamtpaket...
So sollte man es sehen...
Und wenn du anfängst dich selbst toll zu finden-dann gönn dir doch grad jetzt mal was...
Kind mal über Nacht raus-vorher schön schoppen und hübsch machen und dann auf in den netten Abend mit dem Mann...
Du wirst sehen-dir wird es genauso gut an dem Abend gehen wie ner Heidi Klum und ihrer Topmaße...
08.02.2013 22:15
Zitat von MiMo2011:
Zitat von Maus82:
Danke MiMo !![]()
Habe schon lange nicht mehr so ein Bild von mir gemacht. Und habe gerade beim nochmal ansehen fest gestellt, das ich mich toll finde.![]()
Den Bauch sieht man ja mit Klamotten nicht. Und ich arbeite einfach noch etwas dran. Generell ist der ja aber auch schon echt viel flacher geworden...![]()
Na siehst du...
Ich denke wesentlich "verschönern" wird man es eh nicht mehr können... Seh ich ja an meinen Beinen-schön ist anders-nackt auch nur an Anblick für vertraute-in jeans hingegen ein Hingucker im Gesamtpaket...![]()
So sollte man es sehen...
Und wenn du anfängst dich selbst toll zu finden-dann gönn dir doch grad jetzt mal was...
Kind mal über Nacht raus-vorher schön schoppen und hübsch machen und dann auf in den netten Abend mit dem Mann...
Du wirst sehen-dir wird es genauso gut an dem Abend gehen wie ner Heidi Klum und ihrer Topmaße...![]()
Ja, das haben wir auch bald mal wieder vor.
08.02.2013 22:18
http://fitness-experts.de/wp-content/uploads/lean_ abs_front.jpg
Guck mal so sehe ich jede Nach aus-in der Tiefschlafphase meiner schönsten Träume...
Nur ob die Dame auch so gut kochen könnte ist fraglich-da wäre mein Schatz sicherlich ganz unglücklich...
Und wenn die nicht so herrlich dicke Knutscher auf nasse Hundeschnuten verteilt-der Hund dann auch...
Guck mal so sehe ich jede Nach aus-in der Tiefschlafphase meiner schönsten Träume...
Nur ob die Dame auch so gut kochen könnte ist fraglich-da wäre mein Schatz sicherlich ganz unglücklich...
Und wenn die nicht so herrlich dicke Knutscher auf nasse Hundeschnuten verteilt-der Hund dann auch...
08.02.2013 22:20
Zitat von MiMo2011:
http://fitness-experts.de/wp-content/uploads/lean_ abs_front.jpg
Guck mal so sehe ich jede Nach aus-in der Tiefschlafphase meiner schönsten Träume...![]()
Und wenn die nicht so herrlich dicke Knutscher auf nasse Hundeschnuten verteilt-der Hund dann auch...![]()
08.02.2013 22:24
Ich gehe jetzt schlafen.
Wünsche euch eine gute Nacht und morgen einen schönen Tag.
Weiß noch nicht ob ich es schaffe rein zu schauen. Bin über Tag unterwegs.
Paßt auf euch auf.
Wünsche euch eine gute Nacht und morgen einen schönen Tag.
Weiß noch nicht ob ich es schaffe rein zu schauen. Bin über Tag unterwegs.
Paßt auf euch auf.
08.02.2013 22:28
Bin für heut abend dan mal weg...
Neben mir liegt Mann und Hund eingekuschelt da kuschel wir zwei jetzt noch mit...
Übrigens-ich finde es total rührend, meine Hündin muss wissen das ich schwanger bin...
zum einen ist die eh ihrer Rasse so extrem typisch feinfühlig und sensibel, mittlerweile ist sie nur noch sanft im umgang mit mir, begrüsst mich auch nicht mehr so wild, aber das entscheidene wenn ich am tisch sitze sitzt sie meist neben mir und hat den kopf angekuschelt am bauch und im liegen liegt sie auch immer mit dem kopf am oder auf dem bauch...
noch ein grund mehr die soooooooo lieb zu haben...
freu mich schon wenn das baby da ist-die zwei per foto festzuhalten wird ein vergnügen...
Gute nacht euch allen und schläft schön...
Neben mir liegt Mann und Hund eingekuschelt da kuschel wir zwei jetzt noch mit...
Übrigens-ich finde es total rührend, meine Hündin muss wissen das ich schwanger bin...
zum einen ist die eh ihrer Rasse so extrem typisch feinfühlig und sensibel, mittlerweile ist sie nur noch sanft im umgang mit mir, begrüsst mich auch nicht mehr so wild, aber das entscheidene wenn ich am tisch sitze sitzt sie meist neben mir und hat den kopf angekuschelt am bauch und im liegen liegt sie auch immer mit dem kopf am oder auf dem bauch...
noch ein grund mehr die soooooooo lieb zu haben...
freu mich schon wenn das baby da ist-die zwei per foto festzuhalten wird ein vergnügen...
Gute nacht euch allen und schläft schön...
09.02.2013 16:42
sooo also meine mens/abbruchblutung ist noch nicht sicht.... hmmm hoffe echt die kommt morgen wirklich...
09.02.2013 17:17
Zitat von Claudi-Mausi:
sooo also meine mens/abbruchblutung ist noch nicht sicht.... hmmm hoffe echt die kommt morgen wirklich...
Ich drück die Daumen !!! Will doch mit dir Hibbeln =)
09.02.2013 20:06
Zitat von Claudi-Mausi:
Wird schon kommen...
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt

Naja, egal. Ich arbeite da ja dran...