Hibbelstart erst 2013....wer muss auch so lange warten.....
07.02.2013 20:28
Also mir gehts soweit "ok"... Ich glaub ich bekomm Migräne ... Hab totale Kopfschmerzen (noch aushaltbar) bin schon als am beten dass es morgen oder gar am wochenende nicht schlimmer wird.
und wie gehts dir Maus?
und wie gehts dir Maus?
07.02.2013 20:30
Zitat von Maus82:
Ich freu mich über jeden der den Weg hier her findet.![]()
Himbi: Wie geht es Dir?
Jessy: Hast Du das Auto schon gekauft?
ja heute
es ist noch sehr ungewohnt
maik sein auto ist ein combi u nun hab ich so einen kleinen
beim einparken stelle ich mich so an, als wenn ich immernoch ein schlachtschiff fahre
07.02.2013 20:31
Zitat von Himbeer-Eis:
Also mir gehts soweit "ok"... Ich glaub ich bekomm Migräne ... Hab totale Kopfschmerzen (noch aushaltbar) bin schon als am beten dass es morgen oder gar am wochenende nicht schlimmer wird.
und wie gehts dir Maus?![]()
So was hatte ich zum Glück noch nie.... Drücke Dir die Daumen das es nicht so schlimm wird.
Mir geht es gut. Bin nur schon total müde, da die letzte Nacht so doof war. Arne zahnt mal wieder und war von 1 - 5 Uhr fast durchgehend wach... Mit ganz viel weinen und auf den Arm wollen.
Bei uns schlafen lassen geht auch nicht. Dann wandert er nur durchs Bett und will spielen.
Ich hoffe das die nächste wieder besser wird...
07.02.2013 20:32
Zitat von Himbeer-Eis:
oi
dann drücke ich mal kräftig die daumen, dass es net schlimmer wird
07.02.2013 20:32
Zitat von Susinchchen:
Zitat von Maus82:
Ich freu mich über jeden der den Weg hier her findet.![]()
Himbi: Wie geht es Dir?
Jessy: Hast Du das Auto schon gekauft?
ja heute![]()
es ist noch sehr ungewohnt
maik sein auto ist ein combi u nun hab ich so einen kleinen
beim einparken stelle ich mich so an, als wenn ich immernoch ein schlachtschiff fahre![]()
Toll!
Da gewöhnst Du Dich bestimmt schnell dran...
07.02.2013 20:33
Zitat von Maus82:
Zitat von Himbeer-Eis:
So was hatte ich zum Glück noch nie.... Drücke Dir die Daumen das es nicht so schlimm wird.![]()
Mir geht es gut. Bin nur schon total müde, da die letzte Nacht so doof war. Arne zahnt mal wieder und war von 1 - 5 Uhr fast durchgehend wach... Mit ganz viel weinen und auf den Arm wollen.Bei uns schlafen lassen geht auch nicht. Dann wandert er nur durchs Bett und will spielen.
![]()
Ich hoffe das die nächste wieder besser wird...![]()
Achherje... Dann drück ich dir mal alle Daumen die ich habe. Ich hatte für solche fälle - nicht oft, da meine maus nie schmerzen hatte beim zahnen - aber wenn, dann hatte ich so pflanzliche Zäpfchen gegen Schmerzen!
07.02.2013 20:33
Zitat von Maus82:
Zitat von Himbeer-Eis:
So was hatte ich zum Glück noch nie.... Drücke Dir die Daumen das es nicht so schlimm wird.![]()
Mir geht es gut. Bin nur schon total müde, da die letzte Nacht so doof war. Arne zahnt mal wieder und war von 1 - 5 Uhr fast durchgehend wach... Mit ganz viel weinen und auf den Arm wollen.Bei uns schlafen lassen geht auch nicht. Dann wandert er nur durchs Bett und will spielen.
![]()
oh nee arme zahnmaus
wie viele sollen noch kommen?
07.02.2013 20:34
Zitat von Susinchchen:
Zitat von Himbeer-Eis:
oi
dann drücke ich mal kräftig die daumen, dass es net schlimmer wird![]()
Danke
Und ich drücke dir die Daumen dass du bald ganz schnell flott einparken kannst =)
Ging mir auch so. Vom Opel Astra Kombi zum Fiat Panda
nicht nur eine umstellung beim parken...auch die PS von knapp 200ps auf 50Ps runter...
aber egaaaaaaaaaaaaaaaaaal
07.02.2013 20:35
Zitat von Himbeer-Eis:
Zitat von Maus82:
Zitat von Himbeer-Eis:
![]()
Achherje... Dann drück ich dir mal alle Daumen die ich habe. Ich hatte für solche fälle - nicht oft, da meine maus nie schmerzen hatte beim zahnen - aber wenn, dann hatte ich so pflanzliche Zäpfchen gegen Schmerzen!
Ja, ich gebe ihm dann wenn es so schlimm ist ein homöopatisches Zäpfchen...
07.02.2013 20:36
Zitat von Himbeer-Eis:
Zitat von Susinchchen:
Zitat von Himbeer-Eis:
oi
Danke![]()
Und ich drücke dir die Daumen dass du bald ganz schnell flott einparken kannst =)
Ging mir auch so. Vom Opel Astra Kombi zum Fiat Panda![]()
![]()
nicht nur eine umstellung beim parken...auch die PS von knapp 200ps auf 50Ps runter...
![]()
![]()
![]()
ja das ist der hammer
mein seppel hat ja auch nur 50 ps
dann die kupplung
so anders... ich fahre sonst gut u auch sicher
aber den lass ich mehrfach absaufen
naja kommt noch
wie du schon sagst
egaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal
07.02.2013 20:36
Zitat von Susinchchen:
Zitat von Maus82:
Zitat von Himbeer-Eis:
![]()
oh nee arme zahnmaus![]()
wie viele sollen noch kommen?
Es fehlen nur noch die hinteren Backenzähne. Und einer ist schon durch. Also fehlen noch 3.
Zum Glück!
07.02.2013 20:37
Zitat von Susinchchen:
Zitat von Himbeer-Eis:
Zitat von Susinchchen:
Zitat von Himbeer-Eis:
oi
Danke![]()
Ging mir auch so. Vom Opel Astra Kombi zum Fiat Panda![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja das ist der hammer
mein seppel hat ja auch nur 50 ps![]()
dann die kupplung
so anders... ich fahre sonst gut u auch sicher
aber den lass ich mehrfach absaufen![]()
naja kommt noch
wie du schon sagst
egaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal![]()
![]()
Du gewöhnst dich dran.
Mich nervts mittlerweile.. früher hab ich die leute überholt heute überholen sie mich weil ich nicht vom fleck komm. aber egaaaaaaal sichheriet vom kind geht vor
07.02.2013 21:17
Wir hibbeln...
bibbi26 (Nicole) : 29 Jahre, 4. ÜZ, NMT 23.02.2013 hat schon zwei Kinder, aus Thüringen
.
naddl1811 (Nadine) : 26 Jahre, 4. ÜZ, NMT 09.03.2013 hat schon eine Tochter, aus Ba-Wü (Nähe Heibronn)
.
Claudi-Mausi (Claudia) : 25 Jahre, 1. ÜZ, NMT 09.03.2013 hat noch kein Kind, aus Berlin
.
kleineraupe90 : 23 Jahre, 1. ÜZ, NMT 12.03.2013 hat noch kein Kind, aus Oldenburg, Gewicht 01.02.2013 : 58,6 kg
.
.
Wir kugeln
MiMo2011 (Monique) : positiv getestet am 29.12.2012, ET: 26.08.2013 Wunschgeschlecht: Mädchen , Outing: ??
29 Jahre, hat noch kein Kind, Gewicht: 01.02.2013 67,5 kg (+ 0,9 kg)
nächster FA - Termin : 19.02.2013
.
Annelie (Anne) : positiv getestet am 03.02.2013, ET: 14.10.2013 Wunschgeschlecht: ??? , Outing: ??
29 Jahre, hat noch kein Kind
nächster FA - Termin : 19.02.2013
.
.
Wir verlieren noch Kilo´s bis zum Hibbelstart
Didi_33 (Diana) : Alter: 35 J, Größe: 1,63 m, Gewicht: 61,5 kg, Ziel: 57 kg, Hibbelstart: Juni 2013
Freitag 31.08.2012 ==> 61,4 kg
Freitag 05.10.2012 ==> 61,2 kg
Freitag 02.11.2012 ==> 61,8 kg
Freitag 07.12.2012 ==> 61,4 kg
Freitag 04.01.2013 ==> 61,9 kg
Freitag 01.02.2013 ==> 61,9 kg
Freitag 08.02.2013 ==> ?? kg
.
Maus82 (Stephanie) : Alter: 30 J, Größe: 1,71 m, Gewicht: 78,4 kg, Ziel: 65 kg, Hibbelstart: April/Mai 2013
Freitag 31.08.2012 ==> 78,3 kg
Freitag 05.10.2012 ==> 75,6 kg
Freitag 02.11.2012 ==> 73,8 kg
Freitag 07.12.2012 ==> 70,8 kg
Freitag 04.01.2013 ==> 71,3 kg
Freitag 01.02.2013 ==> 69,1 kg
.
Susinchen (Jessy) : Alter: 22 J, Größe: 1,57 m, Gewicht: 76,0 kg, Ziel: 55 kg, Hibbelstart: September 2013
Freitag 11.01.2013 ==> 76,0 kg
Freitag 01.02.2013 ==> 75,2 kg
.
CrazyCrow : Alter: 29 J, Größe: 1,75 m, Gewicht: 90,5 kg, Ziel: 70 kg, Hibbelstart: Ende 2013
Freitag 21.09.2012 ==> 90,5 kg
Freitag 12.10.2012 ==> 90,0 kg
.
.
.
.
Wir warten noch
.
Engelinchen1989 : 23 Jahre, Raum Franken, hat noch kein Kind, hibbelt ab Februar 2013 (letzte Pille : 19.02.2013)
.
Cosinus87 : 25 Jahre, aus Rheinlandpfalz, hat noch kein Kind, hibbelt ab April 2013
.
Engelchen1711 (Stephie) : 28 Jahre, aus Magdeburg, hat schon einen Sohn, hibbelt ab April 2013 (Gewicht: 01.02.2013 60,5 kg )
.
Himbeer-Eis (Laura) : 24 Jahre, aus Hessen, hat schon eine Tochter, hibbelt ab Juni/Juli/August 2013
.
julia2012 (Julia) : 23 Jahre, aus Bottrop, hat schon eine Tochter, hibbelt ab November/Dezember 2013
.
.
Änderungen bitte per PN an Maus82 !!! Danke!
07.02.2013 21:59
Ich geh dann mal schlafen und hoffe das wir hier mehr Schlaf bekommen als in der letzten Nacht.
Bis morgen meine Lieben!
Passt auf euch auf.
Bis morgen meine Lieben!
Passt auf euch auf.
08.02.2013 07:50
Guten Morgen...
Zuerst das Hauptthema unseres Freitages-ich-ne sagen wir in dem Fall heute besser
Wir wiegen 69kg-also nicht Ich sondern WIR!!!
Hab ich nix mit zu tun-ES wollte die Woche über ALLES und REICHLICH!!!
(Taschengeld ist schon gekürzt-zur Strafe)
So und dann zu den schönsten Themen...
Wie geht es euch???
@Susinchen-viel Spaß mit dem neuen Auto-weiß wie es dir geht, hatte vor meinem Polo einen Kombi ohne Servo-die ersten Tage waren lustig, und die ersten Wochen teuer-was bin ich geblitzt worden-man merkt gefühlsmäßig die Geschwindigkeit kaum noch...
@Diddi-wie geht es dir?????????????????????? Erholst du dich gut???
@Maus-wo ist das Foto??? Lieben Drücker...
@Kleineraupe-ist heut nicht Tag X wo sie geht??? Drück dich mal ganz doll-du schaffst das schon...
Wie gehts unseren aktuellen brandneuen Hibbeltanten??? Schon fleißig wie die wilden bei der Produktion???
Hab ich jetzt was und wen vergessen????
Ps-Besitze seit gestern meine erste Umstandshose-irgendwie hab ich sie widerwillig gekauft-aber sie ist sooooooo schööööön....
Zum Schluss allen einen schönen Freitag und einen schönen Wochenendstart...
Zuerst das Hauptthema unseres Freitages-ich-ne sagen wir in dem Fall heute besser
Wir wiegen 69kg-also nicht Ich sondern WIR!!!
Hab ich nix mit zu tun-ES wollte die Woche über ALLES und REICHLICH!!!
(Taschengeld ist schon gekürzt-zur Strafe)
So und dann zu den schönsten Themen...
Wie geht es euch???
@Susinchen-viel Spaß mit dem neuen Auto-weiß wie es dir geht, hatte vor meinem Polo einen Kombi ohne Servo-die ersten Tage waren lustig, und die ersten Wochen teuer-was bin ich geblitzt worden-man merkt gefühlsmäßig die Geschwindigkeit kaum noch...
@Diddi-wie geht es dir?????????????????????? Erholst du dich gut???
@Maus-wo ist das Foto??? Lieben Drücker...
@Kleineraupe-ist heut nicht Tag X wo sie geht??? Drück dich mal ganz doll-du schaffst das schon...
Wie gehts unseren aktuellen brandneuen Hibbeltanten??? Schon fleißig wie die wilden bei der Produktion???
Hab ich jetzt was und wen vergessen????
Ps-Besitze seit gestern meine erste Umstandshose-irgendwie hab ich sie widerwillig gekauft-aber sie ist sooooooo schööööön....
Zum Schluss allen einen schönen Freitag und einen schönen Wochenendstart...
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt