Hibbelstart erst 2013....wer muss auch so lange warten.....
25.02.2013 20:19
Zitat von Claudi-Mausi:ach du scheiße, das tut mir leid....
ich bin auch da....
![]()
![]()
![]()
ein kollege von uns ist heute früh gestorben.... mit 27...![]()
![]()
25.02.2013 20:22
Zitat von Susinchchen:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Susinchchen:
Zitat von Claudi-Mausi:
ich bin auch da....
![]()
![]()
![]()
![]()
oh nein
das ist doch kein alter....![]()
![]()
darm, leber und bauchspeicheldrüsenkrebs... das ist so krass in diesem alter so viel auf einmal...
das ist einfach heftig
wenn man überlegt wie schnell das gehen kann
da denkt man immer in so einem alter kann einem nichts passieren
bei einem kameraden von maik haben sie jetzt festgestellt das er muskelschwund hat
u das mit 26
er spürt schon seine beine nicht mehr der arme kerl
ist echt krass.... vor allem vor 30 kriegt man ja kaum vorsorgeuntersuchungen... war bei meinem kollegen ja auch so.... die haben das erst festgestellt als es schon zu spät war...
25.02.2013 20:23
Zitat von Engelchen1711:
ich bin auch da....
![]()
![]()
![]()
![]()
danke.... mir auch.... vor allem er und seine freundin haben letzte woche noch schnell im KH geheiratet....
25.02.2013 20:24
Oh Gott CLaudi, das ist ja wirklich schrecklich.... Wirklich viel zu früh...
Und Susinchen.. Menno solche Mamas sind doch gemein. Bei uns sind aber leider eher die Mitarbeiter so
Über mich persönlich hat sich jetzt keiner beschwert soweit ich weiß, aber ich bekomm dieses hinterm Rücken immer mit
So Ladys, es geht nicht anders. Ich bin verrückt geworden !! ES+8 und ich habe solche seltsamen UL Schmerzen in der Mitte, wie Muskelkater. Gestern so ein Ziepen und heute richtig schlimm ständig.. Konnte heute Nachts nicht auf der Seite liegen
Und Susinchen.. Menno solche Mamas sind doch gemein. Bei uns sind aber leider eher die Mitarbeiter so
Über mich persönlich hat sich jetzt keiner beschwert soweit ich weiß, aber ich bekomm dieses hinterm Rücken immer mit
So Ladys, es geht nicht anders. Ich bin verrückt geworden !! ES+8 und ich habe solche seltsamen UL Schmerzen in der Mitte, wie Muskelkater. Gestern so ein Ziepen und heute richtig schlimm ständig.. Konnte heute Nachts nicht auf der Seite liegen
25.02.2013 20:24
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Engelchen1711:
ich bin auch da....
![]()
![]()
![]()
![]()
danke.... mir auch.... vor allem er und seine freundin haben letzte woche noch schnell im KH geheiratet....
Och Gott wie furchtbar... natürlich schön, aber furchtbar...
25.02.2013 20:25
Zitat von kleineraupe90:
Und Susinchen.. Menno solche Mamas sind doch gemein. Bei uns sind aber leider eher die Mitarbeiter so![]()
![]()
![]()
Über mich persönlich hat sich jetzt keiner beschwert soweit ich weiß, aber ich bekomm dieses hinterm Rücken immer mit![]()
So Ladys, es geht nicht anders. Ich bin verrückt geworden !! ES+8 und ich habe solche seltsamen UL Schmerzen in der Mitte, wie Muskelkater. Gestern so ein Ziepen und heute richtig schlimm ständig.. Konnte heute Nachts nicht auf der Seite liegen![]()
ja raupi... du musst noch ein paar tage warten
schaffst du schon
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Susinchchen:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Susinchchen:
...
darm, leber und bauchspeicheldrüsenkrebs... das ist so krass in diesem alter so viel auf einmal...
das ist einfach heftig
bei einem kameraden von maik haben sie jetzt festgestellt das er muskelschwund hat
u das mit 26
ist echt krass.... vor allem vor 30 kriegt man ja kaum vorsorgeuntersuchungen... war bei meinem kollegen ja auch so.... die haben das erst festgestellt als es schon zu spät war...
das stimmt
mein alter gyn hat nichtmal die brust abgetastet, weil ich zu jung für krebs bin
das kann einem einfach nur leid tun
so früh zu sterben
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Susinchchen:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Susinchchen:
...
das ist einfach heftig
u das mit 26
Ja meine Tante hatte auch nen Hirntumor und die Ärzte haben alle gesagt in so jungen Jahren ist das nur Migräne... tja irgendwann war es dann doch Krebs und am Ende wars zu spät
25.02.2013 20:26
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von kleineraupe90:
Und Susinchen.. Menno solche Mamas sind doch gemein. Bei uns sind aber leider eher die Mitarbeiter so![]()
![]()
![]()
Über mich persönlich hat sich jetzt keiner beschwert soweit ich weiß, aber ich bekomm dieses hinterm Rücken immer mit![]()
So Ladys, es geht nicht anders. Ich bin verrückt geworden !! ES+8 und ich habe solche seltsamen UL Schmerzen in der Mitte, wie Muskelkater. Gestern so ein Ziepen und heute richtig schlimm ständig.. Konnte heute Nachts nicht auf der Seite liegen![]()
ja raupi... du musst noch ein paar tage wartenschaffst du schon
![]()
Wie soll ich das anstellen aaahhhhhhh
25.02.2013 20:27
Zitat von kleineraupe90:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Susinchchen:
Zitat von Claudi-Mausi:
...
das ist einfach heftig
u das mit 26
Ja meine Tante hatte auch nen Hirntumor und die Ärzte haben alle gesagt in so jungen Jahren ist das nur Migräne... tja irgendwann war es dann doch Krebs und am Ende wars zu spät![]()
ja ne freundin von meinen eltern.... sie glücklichverheiratet mit ihrem mann... bekommen zwillinge sie bauen ein haus und alles drum und dran... kids sind grad mal ein jahr alt da bekommt sie "migräne" ... wird abends ins kH eingeliefert am nächsten morgen war sie tot.... schrecklich....
25.02.2013 20:27
Zitat von kleineraupe90:
![]()
![]()
ich verstehe nur nicht wieso nicht gefragt wird warum es so ist wie es ist
nee da rennt die mit einer anderen mama u berschwert sich
immer hinten rum
naja
hat sie umsonst
ich kümmer mich ja schon das ich endlich was machen kann mit meinen murkeln
das hibbeln macht wirklich kirre oder
wer weiß vielleicht ist da ja schon was
25.02.2013 20:28
Zitat von Susinchchen:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Susinchchen:
Zitat von Claudi-Mausi:
...
das ist einfach heftig
u das mit 26
das stimmt
mein alter gyn hat nichtmal die brust abgetastet, weil ich zu jung für krebs bin
das kann einem einfach nur leid tun
so früh zu sterben![]()
naja meiner hat das damals schon gemacht... weil s ihm spaß gemacht hat....
25.02.2013 20:29
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von kleineraupe90:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Susinchchen:
...
Ja meine Tante hatte auch nen Hirntumor und die Ärzte haben alle gesagt in so jungen Jahren ist das nur Migräne... tja irgendwann war es dann doch Krebs und am Ende wars zu spät![]()
ja ne freundin von meinen eltern.... sie glücklichverheiratet mit ihrem mann... bekommen zwillinge sie bauen ein haus und alles drum und dran... kids sind grad mal ein jahr alt da bekommt sie "migräne" ... wird abends ins kH eingeliefert am nächsten morgen war sie tot.... schrecklich....
das ist so schrecklich
25.02.2013 20:29
Zitat von Claudi-Mausi:oh man, wie schrecklich
Zitat von Engelchen1711:
ich bin auch da....
![]()
![]()
![]()
![]()
find es schrecklich das man in jungen Jahren keine Vorsorgeuntersuchungen
so großartig bekommt...
25.02.2013 20:30
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Claudi-Mausi:oh man, wie schrecklich
Zitat von Engelchen1711:
ich bin auch da....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
find es schrecklich das man in jungen Jahren keine Vorsorgeuntersuchungen
so großartig bekommt...![]()
ja ich auch... und wenn muss man die selber zahlen...
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt