Hibbelstart erst 2013....wer muss auch so lange warten.....
25.02.2013 20:37
Tja mal sehen.. Muss noch mind. bis nächste Woche warten, da ich krank war und auch der Zyklus immer so unreglmäßig wäre es vernünftiger sogar noch 2 wochen zu warten gggrr....
Aber bin auf jeden Fall ES+8 das ist ja schonmal gut zu wissen xD
Oh Mann ich mag gar nicht darüber nachdenken wie schnell das alles gehen kann... Schrecklich...
Also ich hab ja auch den FA gewechselt. Die hat auch schön Brust abtasten gemacht... Aber auf einmal sagt Sie Ultraschall übernimmt die Kasse nicht.
4 Monate vorher bei meiner alten macht die keine Vorsorgeuntersuchung aber macht nen Ultraschall... Mich veriwrrt das alles schon ganz schön...
Oh Mann ich mag gar nicht darüber nachdenken wie schnell das alles gehen kann... Schrecklich...
Also ich hab ja auch den FA gewechselt. Die hat auch schön Brust abtasten gemacht... Aber auf einmal sagt Sie Ultraschall übernimmt die Kasse nicht.
4 Monate vorher bei meiner alten macht die keine Vorsorgeuntersuchung aber macht nen Ultraschall... Mich veriwrrt das alles schon ganz schön...
25.02.2013 20:38
Zitat von kleineraupe90:
Tja mal sehen.. Muss noch mind. bis nächste Woche warten, da ich krank war und auch der Zyklus immer so unreglmäßig wäre es vernünftiger sogar noch 2 wochen zu warten gggrr....
ja mein alter FA hat alles gemacht... und meine neue die tastet zwar ab aber macht keinen ultraschall... es sei denn ich zahle 30€ selbst...
25.02.2013 20:40
US muss ich auch selbst zahlen, Brust abtasten wurde letztes mal mit gemacht...
25.02.2013 20:44
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von kleineraupe90:
ja mein alter FA hat alles gemacht... und meine neue die tastet zwar ab aber macht keinen ultraschall... es sei denn ich zahle 30€ selbst...![]()
mein neuer hat jetzt alles gemacht
er hat sich bestimmt eine halbe stunde zeit genommen für mich
alles erklärt was ich wissen wollte
mir meine gebärmutter genau erklärt u auch meine eierstöcke
ich fand es klasse
vor allem als er sagte einer schwangerschaft steht nichts im wege
25.02.2013 20:45
Zitat von Susinchchen:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von kleineraupe90:
ja mein alter FA hat alles gemacht... und meine neue die tastet zwar ab aber macht keinen ultraschall... es sei denn ich zahle 30€ selbst...![]()
mein neuer hat jetzt alles gemacht
er hat sich bestimmt eine halbe stunde zeit genommen für mich
alles erklärt was ich wissen wollte
mir meine gebärmutter genau erklärt u auch meine eierstöcke
ich fand es klasse
vor allem als er sagte einer schwangerschaft steht nichts im wege
ja bei meinem 1. besuch hat sie auch alles gemacht.... und mir alles erklärt.... aber die nächsten macht sie halt nciht mehr so...
25.02.2013 20:47
Das ist ja was... wieso hat die andere denn dann nen US gemacht bei mir
Bestimmt weil ich ewig nich da gewesen war....
So Leute, bald gehts los.. In einem Monat sitze ich schon am Strand... fragt sich nur an welchem =)
Bestimmt weil ich ewig nich da gewesen war....
So Leute, bald gehts los.. In einem Monat sitze ich schon am Strand... fragt sich nur an welchem =)
25.02.2013 20:49
Hm ich glaub meine war ein bisschen irritiert von mir.
Bei allem was Sie gesagt hat hab ich gesagt ja weiß ich, hm danke hab ich schon, ja genau das kenne ich ... xD
Bei allem was Sie gesagt hat hab ich gesagt ja weiß ich, hm danke hab ich schon, ja genau das kenne ich ... xD
25.02.2013 20:50
Zitat von kleineraupe90:
Das ist ja was... wieso hat die andere denn dann nen US gemacht bei mirBestimmt weil ich ewig nich da gewesen war....
![]()
ist doch wurscht
hauptsache strand, sonne u meer
25.02.2013 20:54
Sonne und Strand würd ich auch nehmen....
was steht denn zur Auswahl? Und wieso stehts noch nicht fest?
Last Minute?
was steht denn zur Auswahl? Und wieso stehts noch nicht fest?
Last Minute?
25.02.2013 20:54
Zitat von Susinchchen:
Zitat von kleineraupe90:
Das ist ja was... wieso hat die andere denn dann nen US gemacht bei mirBestimmt weil ich ewig nich da gewesen war....
![]()
ist doch wurscht
hauptsache strand, sonne u meer![]()
Genau =) Mein Problem ist nur das ich ein bisschen geizig bin. Ich will nur 300-400 Euro ausgeben, weil ich denke bei Last Minut sollte das drin sein das ich da was finde. Hab auch nicht so viele Wünsche jetzt dafür. Für wärmeres Wetter muss ich aber schon ein bisschen weiter fliegen... Und dann muss ich eher noch was drauf legen denke ich ... Naja mal schauen. Ab nächster Woche wollen wir mal schauen ob es schon gute Angebote gibt
25.02.2013 21:16
Seit ihr nun alle schon wieder weg?!
Mein Schatz hat mich gerade eben gefragt wie oft ich heute eigentlich noch zur Toilette rennen will und da ist mir mal aufgefallen das ich jetzt seit späten Mittag echt fast jede Stunde im Bad war
Da hab ich gefragt ob ihm noch was komisch vor kommt, da sagt er doch glatt gestern warst du so zickig xD Ahja... na wenn das jetzt schon los geht (bevor hier überhaupt irgendwer auf nen Test gepinkelt hat) viel Spaß Schatz
Mein Schatz hat mich gerade eben gefragt wie oft ich heute eigentlich noch zur Toilette rennen will und da ist mir mal aufgefallen das ich jetzt seit späten Mittag echt fast jede Stunde im Bad war
Da hab ich gefragt ob ihm noch was komisch vor kommt, da sagt er doch glatt gestern warst du so zickig xD Ahja... na wenn das jetzt schon los geht (bevor hier überhaupt irgendwer auf nen Test gepinkelt hat) viel Spaß Schatz
25.02.2013 21:16
bin noch da...
naja vll auch nur PMS, würd mich nicht reinsteigern....
25.02.2013 21:19
Zitat von Engelchen1711:
bin noch da...![]()
Naja 10 Tage vorher (oder wenn der Zyklus wieder länger ist sogar bis zu 16 Tage vorher...?!?!)
Wie gesagt ^^ ich hibbel auch eigentlich nur hier mit Euch so rum. Zu Hause bin ich eigentlich nicht so schlimm... Will nicht wieder so enden wie letzen Monat =P
25.02.2013 21:30
Naja bei mir kommt dann eigentlich immer gleich am nächsten Tag die Mens. Und die Schemrzen sind auch an einer ganz anderen Stelle... Nein Nein... ich glaube dran
Ich weiß das es nicht sein muss... Aber ich glaube dran =) Mein Schatz hat mich in seinen Bann gezogen
Ich weiß das es nicht sein muss... Aber ich glaube dran =) Mein Schatz hat mich in seinen Bann gezogen
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt