Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelstart erst 2013....wer muss auch so lange warten.....

Gehe zu Seite:
01.03.2013 22:21
schlaf gut, ich werd auch gleich gehen, schlaf hier gleich auf der Couch ein...
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
02.03.2013 14:39
ich werd noch verrückt....

männe kocht ja nun endlich mal für mich was er mir schon seit 3 tagen versprochen hat... so und als er den kühlschrank aufgemacht hat, kam mir irgendwie so ein fauliger geruch entgegen... war der festen überzeugung, dass das von den orangen kam... ich also hin, alles durchsucht aber nix gefunden. mein mann riecht natürlich mal wieder nix

Didi_33
4555 Beiträge
02.03.2013 16:03
Huhu Mädels.....
wünsche Euch ein super schönes WE bei dem tollen Wetter
Ich warte gerade bis mein Schatz von der Arbeit kommt und dann werden wir 2-3 Std. spazieren gehen
Und das mit dem Badminton werden wir die nächsten 2 Wochen mal testen.
Habe also kommenden Mittwoch und Freitag dann Training Freu mich schon total. Als wir uns das gestern angeguckt haben, wollte ich sofort mitmachen....wenn das kein gutes Zeichen ist
Und jeden Montag gehe ich jetzt immer auf den Crosstrainer so dass ich dann 3 mal die Woche Sport mache
Freu mich schon total...hoffe die Euphorie bleibt
Bis später Ihr lieben
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
02.03.2013 16:05
Zitat von Didi_33:

Huhu Mädels.....
Ich warte gerade bis mein Schatz von der Arbeit kommt und dann werden wir 2-3 Std. spazieren gehen
Habe also kommenden Mittwoch und Freitag dann Training Freu mich schon total. Als wir uns das gestern angeguckt haben, wollte ich sofort mitmachen....wenn das kein gutes Zeichen ist
Und jeden Montag gehe ich jetzt immer auf den Crosstrainer so dass ich dann 3 mal die Woche Sport mache
Bis später Ihr lieben
#

vielleicht passiert ja dann mal was auf deiner waage
02.03.2013 17:24
Zitat von Claudi-Mausi:

männe kocht ja nun endlich mal für mich was er mir schon seit 3 tagen versprochen hat... so und als er den kühlschrank aufgemacht hat, kam mir irgendwie so ein fauliger geruch entgegen... war der festen überzeugung, dass das von den orangen kam... ich also hin, alles durchsucht aber nix gefunden. mein mann riecht natürlich mal wieder nix

Hmm vllt ist seine Nase verstopft?! Ich riech seit 2 Wochen nix mehr.... Aber hören ja auch nicht
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
02.03.2013 17:36
Zitat von kleineraupe90:

Zitat von Claudi-Mausi:

Hmm vllt ist seine Nase verstopft?! Ich riech seit 2 Wochen nix mehr.... Aber hören ja auch nicht

ich weiß ja auch nicht

übrigens ich finde nfp echt toll und ich werde das auch längerfristig machen.. wollte ich nur mal kurz loswerden, weil du mir das ja empfohlen hast

wird es denn langsam besser mit dir ?
02.03.2013 17:38
Ja finde NFP auch total toll. Erst wollte ich nen Computer dafür holen. Aber jemand hier hat mir dann auch das Programm empfohlen Bin voll zufrieden

Hm jaa ich dachte es geht besser aber gestern und heute ist es eher wieder schlimmer... Hab meiner ex-Kollegin auch abgesagt und lieg nun wieder auf dem Sofa. Der Spaziergang zu meiner Oma (2 Straßen weiter) hat mich total geschafft....
Schrecklich.. von dem Druck im Kopf von den Nasenhölen usw. wird mir auch gleich so schwindelig...

Aber nun genug gejammert...
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
02.03.2013 17:54
ja das ist aber auch zum jammern bei dir! wieso wird das denn einfach nciht besser? du gehst ja nun schon gar nicht raus... und schonst dich und machst und tust!
02.03.2013 18:24
Echt ey.. ich seh mich schon morgen bei der Chefin anrufen =( Find das wirklich unangnehm... Die 3. Woche dann =( Und das obwohl ich gerade mehr Stunden übernommen habe, bis die 3. Kraftstelle wieder besetzt ist... Echt wieder passend...
Inhaliere auch alle 2 Stunden, mache Nasenspülung und und und...
Das schlimmste ist aber das mir so langweilig ist. Mein Schatz hat heute Kohlfahrt mit seiner Arbeit, also bin ich wieder allein zu Haus..
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
02.03.2013 18:25
Zitat von kleineraupe90:

Echt ey.. ich seh mich schon morgen bei der Chefin anrufen =( Find das wirklich unangnehm... Die 3. Woche dann =( Und das obwohl ich gerade mehr Stunden übernommen habe, bis die 3. Kraftstelle wieder besetzt ist... Echt wieder passend...
Inhaliere auch alle 2 Stunden, mache Nasenspülung und und und...
Das schlimmste ist aber das mir so langweilig ist. Mein Schatz hat heute Kohlfahrt mit seiner Arbeit, also bin ich wieder allein zu Haus..
hast du nicht ein paar pc spiele oder so? einfach um die zeit zu überbücken? oder wirkich mal ein gutes buch?
02.03.2013 18:28
Ja ich hab Bücher, aber keine Lust zu lesen
PC Spiele hab ich nicht nee.. Ich gucke schon die ganze Zeit Serien aber nach 2 WOchen ist auch das langweilig =P
Ich baue hier immer auf Gesellschaft Vielleicht schlafe ich auch gleich ne Runde.. Hab nachher noch Fahrdienst, wenn mein Schatz von der Kohlfahrt mit der Arbeit nach Hause will...
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
02.03.2013 18:30
Zitat von kleineraupe90:

Ja ich hab Bücher, aber keine Lust zu lesen
PC Spiele hab ich nicht nee.. Ich gucke schon die ganze Zeit Serien aber nach 2 WOchen ist auch das langweilig =P
Ich baue hier immer auf Gesellschaft Vielleicht schlafe ich auch gleich ne Runde.. Hab nachher noch Fahrdienst, wenn mein Schatz von der Kohlfahrt mit der Arbeit nach Hause will...

ja nach 2 wochen, wüsste ich die serien auch shcon langsam auswendig

dann leg dich doch noch mal hin.. vielleicht ists ja danach auch bissl besser....
02.03.2013 18:32
Erstmal Inhalier ich jetzt noch ne Runde setz mich vor die Wärmelampe und mach die eklige Nasenspülung ^^ Dann schlaf ich glaub ich echt ne Stunde... also vielleicht bis später nochmal
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
02.03.2013 18:33
Zitat von kleineraupe90:

Erstmal Inhalier ich jetzt noch ne Runde setz mich vor die Wärmelampe und mach die eklige Nasenspülung ^^ Dann schlaf ich glaub ich echt ne Stunde... also vielleicht bis später nochmal

na ich glaub später bin ich nciht mehr da.. werd so gegen 19 uhr ins bette hüpfen... das wird wieder eine nacht
Didi_33
4555 Beiträge
02.03.2013 18:44
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Didi_33:

Huhu Mädels.....
Bis später Ihr lieben
#

vielleicht passiert ja dann mal was auf deiner waage

das will ich ja wohl schwer hoffen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt