Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelstart erst 2013....wer muss auch so lange warten.....

Gehe zu Seite:
02.03.2013 20:41
Hi Mädels

eeendlich hab ichs geschafft mal online zu kommen

Wie gehts euch?

Mir geht die Sause!!!! Meine Maus geht bald in den Kiga *snief* ist so ein komisches, erfreuliches Gefühl...kaum zu glauben, aber ich kann es nicht in worte fassen, komisches gefühl
03.03.2013 13:28
Zitat von Himbeer-Eis:

Hi Mädels

eeendlich hab ichs geschafft mal online zu kommen

Wie gehts euch?

Mir geht die Sause!!!! Meine Maus geht bald in den Kiga *snief* ist so ein komisches, erfreuliches Gefühl...kaum zu glauben, aber ich kann es nicht in worte fassen, komisches gefühl

Ja, morgen startet für Deine Maus was Neues.
Ich bin gespannt was Du dann erzählst, und wie es ihr dort gefällt.
03.03.2013 13:29
Liebe MiMo !

Alles Liebe zum Wechsel in die 16. Woche !
03.03.2013 13:30
Zitat von Claudi-Mausi:

ich werd noch verrückt....

männe kocht ja nun endlich mal für mich was er mir schon seit 3 tagen versprochen hat... so und als er den kühlschrank aufgemacht hat, kam mir irgendwie so ein fauliger geruch entgegen... war der festen überzeugung, dass das von den orangen kam... ich also hin, alles durchsucht aber nix gefunden. mein mann riecht natürlich mal wieder nix

03.03.2013 13:31
Zitat von Didi_33:

Huhu Mädels.....
wünsche Euch ein super schönes WE bei dem tollen Wetter
Ich warte gerade bis mein Schatz von der Arbeit kommt und dann werden wir 2-3 Std. spazieren gehen
Und das mit dem Badminton werden wir die nächsten 2 Wochen mal testen.
Habe also kommenden Mittwoch und Freitag dann Training Freu mich schon total. Als wir uns das gestern angeguckt haben, wollte ich sofort mitmachen....wenn das kein gutes Zeichen ist
Und jeden Montag gehe ich jetzt immer auf den Crosstrainer so dass ich dann 3 mal die Woche Sport mache
Freu mich schon total...hoffe die Euphorie bleibt
Bis später Ihr lieben

Das klingt toll.

Die Euphorie fesseln wir an Dir fest.
03.03.2013 14:06
Kurz zu uns...

Die letzten 2 Nächte waren total doof.
Arne bekommt die letzten Backenzähne... Von Freitag auf Samstag war er von 22.30 bis 02.30 Uhr wach. Und letzte Nacht von 02.00 bis 04.00 Uhr...
Und er weint dann ganz viel. Weil ihm alles weh tut. Dazu ist er total wund... Und am schlimmsten ist das er sich dann noch nicht mal auf dem Arm beruhigen läßt.
Mein armer Schnuckel...

Ich hoffe das wird schnell besser. Noch mehr von diesen Nächten mag ich nicht haben.
03.03.2013 14:15
ach man der Arme drück euch die Daumen das die Fieslinge schnell da sind.
03.03.2013 14:19
Zitat von Engelchen1711:

ach man der Arme drück euch die Daumen das die Fieslinge schnell da sind.

Danke.
Das hoffe ich auch.
Ich mach echt 3 Kreuze wenn die endlich alle da sind. Fehlen ja "nur noch" 3 Stück...
03.03.2013 16:48
Zitat von Maus82:

Kurz zu uns...

Arne bekommt die letzten Backenzähne... Von Freitag auf Samstag war er von 22.30 bis 02.30 Uhr wach. Und letzte Nacht von 02.00 bis 04.00 Uhr...
Und er weint dann ganz viel. Weil ihm alles weh tut. Dazu ist er total wund... Und am schlimmsten ist das er sich dann noch nicht mal auf dem Arm beruhigen läßt.
Mein armer Schnuckel...

Ich hoffe das wird schnell besser. Noch mehr von diesen Nächten mag ich nicht haben.

Oh nein wie doof. Halte durch kleiner Arne... und du auch Mama !!
03.03.2013 16:49
bin heute schreibfaul, vielleicht lest ihr den text noch wo anders von mir
Hallo Mädels, einen schönen Sonntag.
Oh Mann ich habe den ganzen Tag verschlafen, gehe morgen noch mal zum Arzt, es wird wieder ganz schlimm mit meinem verstopften Kopf. Man war mir das unangenehm bei der Chefin anzurufen und zu sagen das ich erst später oder evtl gar nicht komme morgen...
Außerdem habe ich nachts so blöd und wenig geschlafen. Meine Temperatur ist schon ein Stück gefallen, weiß nicht ob es vom Schlafverhalten kam, glaube eher das morgen tatsächlich die Mens auf der Matte steht...
So ein Pech.. waren aber auch viele Störfaktoren diesen Zyklus, wäre schon wahnsinn wenn es geklappt hätte...
Nun gut, werde gleich noch einen Spaziergang machen und dann evtl später noch mal kurz hier sein...
MiMo2011
3492 Beiträge
03.03.2013 18:59
Huhu ihr lieben...

Mein Tag war heut blöd-habe mich so aufs ausschlafen gefreut und was war?????!!!! Ausgerechnet der einzige Tag an dem ich lang schlafen konnte springen meine Augen um 3.26h auf...
Und fallen nicht mehr zu...
Heute mittag waren dann noch Mama und Mann zu besuch und ich kämpfe seit 15h mit extremer Müdigkeit-bin heut auch um 20h im Bett mein Wecker geht morgen schon um kurz vor 4...

@Maus-zum einen vielen lieben Dank und an Arne nen ganz lieben Drücker-der Arme Mausbär...

@Raupi-abwarten... Bevor die Mens noch nicht da ist steh noch alles offen...

An den Rest-euch einen schönen Abend und allen eine guuuuute Nacht...

Gääääääähn....
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
03.03.2013 19:02
hallo....

bähh... die zeit vergeht einfach nicht... mag nicht mehr warten
03.03.2013 19:11
Zitat von MiMo2011:

Huhu ihr lieben...

Mein Tag war heut blöd-habe mich so aufs ausschlafen gefreut und was war?????!!!! Ausgerechnet der einzige Tag an dem ich lang schlafen konnte springen meine Augen um 3.26h auf...
Und fallen nicht mehr zu...
Heute mittag waren dann noch Mama und Mann zu besuch und ich kämpfe seit 15h mit extremer Müdigkeit-bin heut auch um 20h im Bett mein Wecker geht morgen schon um kurz vor 4...

@Maus-zum einen vielen lieben Dank und an Arne nen ganz lieben Drücker-der Arme Mausbär...

@Raupi-abwarten... Bevor die Mens noch nicht da ist steh noch alles offen...

An den Rest-euch einen schönen Abend und allen eine guuuuute Nacht...

Gääääääähn....

oh dann wünsche ich dir mal eine gute nacht u drücke dir die daumen das der sandmann bald kommt
03.03.2013 19:14
Zitat von Maus82:

Kurz zu uns...

Mein armer Schnuckel...

armer arne

aber er hat es ja gott sei dank bald geschafft der kleine kerl
dann sind se alle da
03.03.2013 19:16
soooooo

waage...

ich habe 75 kilo gehalten
war nicht oft beim sport letzte woche

lieber halten als zunehmen
die woche wird wieder rangeklotzt
tschakka
Gehe zu Seite: