Hibbelstart erst 2013....wer muss auch so lange warten.....
23.03.2013 20:04
Auch ich grüße Euch alle
Hab mir mit meinem Schatzi einen schönen Tag gemacht.....
Zwischendurch war ich dann noch bei der Thai Massage und habe mich mal wieder durchkneten lassen
Wollte gar nicht, dass sie aufhört
Anschließend waren wir dann noch ein Bierchen trinken und nun sitze ich auf der Couch und mein Männe ist beim Fußball
Morgen muss ich von 9:30 Uhr bis 17:00 Uhr arbeiten (in der Kneipe von einer Freundin die ich mom. ein wenig unterstütze) Wird aber wohl eher ruhig da Sonntags nie viel los ist
Hoffe Euch gehts allen gut
Zwischendurch war ich dann noch bei der Thai Massage und habe mich mal wieder durchkneten lassen
Wollte gar nicht, dass sie aufhört
Anschließend waren wir dann noch ein Bierchen trinken und nun sitze ich auf der Couch und mein Männe ist beim Fußball
Morgen muss ich von 9:30 Uhr bis 17:00 Uhr arbeiten (in der Kneipe von einer Freundin die ich mom. ein wenig unterstütze) Wird aber wohl eher ruhig da Sonntags nie viel los ist
Hoffe Euch gehts allen gut
24.03.2013 08:33
Hallo Mädels
Wie gehts euch allen?
400 Beiträge schaff ich leider nicht durchzulesen. Hab ich (mal wieder) was verpasst?
Sorry... Ich hoffe ihr seid mir nicht böse dass ich aktuell einfach wenig Zeit finde um den Lappy anzumachen..
Mein Mann hatganz oft Wochenend dienst und somit 2-3 Tage in der Woche frei... mensch hat er viel zu erledigen
Wie gehts euch allen?
400 Beiträge schaff ich leider nicht durchzulesen. Hab ich (mal wieder) was verpasst?
Sorry... Ich hoffe ihr seid mir nicht böse dass ich aktuell einfach wenig Zeit finde um den Lappy anzumachen..
Mein Mann hatganz oft Wochenend dienst und somit 2-3 Tage in der Woche frei... mensch hat er viel zu erledigen
24.03.2013 08:49
Guten Morgen ihr süßen...
Wünsch euch schon mal einen schönen Sonntag... Bin heut auch viel unterwegs ud daher weiß ich nicht wann ich mal on komme...
Wünsch euch schon mal einen schönen Sonntag... Bin heut auch viel unterwegs ud daher weiß ich nicht wann ich mal on komme...
24.03.2013 12:10
Hallo zusammen,
ich wünsche euch allen auch einen schönen Sonntag im Kreise eurer Liebsten
ich wünsche euch allen auch einen schönen Sonntag im Kreise eurer Liebsten
24.03.2013 12:19
Kann nicht langsam mal die olle mens kommen?
Ich warte jetzt seid Freitag darauf aber nix kommt
Ich warte jetzt seid Freitag darauf aber nix kommt
24.03.2013 12:33
Ich würde mal gerne eure Meinung hören...
Mein Mann und ich haben beschlossen, dass ich die Pille jetzt demnächst (also ich habe noch 1,5 Monate, die ich nehmen werde) schon absetze und wir dann die Zeit bis zum Hibbelstart mit Kondom verhüten.
Dann kann sich mein Körper und die Hormone bis dahin schon mal wieder richtig einstellen, zumal ich die Pille momentan immer 3 Monate durchgenommen habe und sich daher erstmal wieder ein regelmäßiger, monatlicher Zyklus einstellen muss.
Dadurch erhoffen wir uns natürlich, dass sich mein Körper beim Hibbelstart richtig eingestellt hat und es dann vielleicht besser klappt
Meine Frage ist nun: sollte ich dann jetzt schon beginnen Folsäure zu nehmen?
Ich meine, theoretisch kann ja bei der Verhütung mit Kondomen doch mal was schief gehen und wenn ich dann noch keine Folsäure nehme, ist es doch eher schlecht...
Oder wie seht ihr das??
Mein Mann und ich haben beschlossen, dass ich die Pille jetzt demnächst (also ich habe noch 1,5 Monate, die ich nehmen werde) schon absetze und wir dann die Zeit bis zum Hibbelstart mit Kondom verhüten.
Dann kann sich mein Körper und die Hormone bis dahin schon mal wieder richtig einstellen, zumal ich die Pille momentan immer 3 Monate durchgenommen habe und sich daher erstmal wieder ein regelmäßiger, monatlicher Zyklus einstellen muss.
Dadurch erhoffen wir uns natürlich, dass sich mein Körper beim Hibbelstart richtig eingestellt hat und es dann vielleicht besser klappt
Ich meine, theoretisch kann ja bei der Verhütung mit Kondomen doch mal was schief gehen und wenn ich dann noch keine Folsäure nehme, ist es doch eher schlecht...
Oder wie seht ihr das??
24.03.2013 12:47
Zitat von MiMo2011:
@Claudi
Alles liebe zum Wochenwechsel...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Da schließe ich mich mal an !
Alles Liebe zum Wechsel in die 7. Woche !
Und viel Spaß bei Deinen Eltern. Ich bin gespannt was sie sagen das sie Oma und Opa werden.
24.03.2013 12:49
Zitat von Anuli:
Dadurch erhoffen wir uns natürlich, dass sich mein Körper beim Hibbelstart richtig eingestellt hat und es dann vielleicht besser klappt![]()
Oder wie seht ihr das??![]()
Also ich würde das so machen.
Pille in 1,5 Monaten absetzen und warten das sich der Zyklus wieder einpendelt.
Und Folsäure kannst Du dann auf jeden Fall schon nehmen.
24.03.2013 12:50
Zitat von Anuli:
Hallo Mädels![]()
ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Tag und auch ein bisschen Sonnenschein![]()
Was habt ihr schönes erlebt heute?
Mein Tag war recht langweilig..viel geschlafen und auf der Couch herumgelümmelt![]()
Nun werd ich mir erstmal ne heiße Dusche genehmigen und mir als Strohwitwe nen netten Abend auf der Couch machen, da mein Männe mal wieder zur Arbeit ist![]()
Wir hatten gestern abend Spieleabend mit Freunden. Deswegen war ich nicht hier.
Sonst hatten wir einen ruhigen Tag.
Es ist schön aber sehr kalt und windig.
24.03.2013 12:51
Zitat von Didi_33:
Auch ich grüße Euch alle![]()
Zwischendurch war ich dann noch bei der Thai Massage und habe mich mal wieder durchkneten lassenWollte gar nicht, dass sie aufhört
![]()
Anschließend waren wir dann noch ein Bierchen trinken und nun sitze ich auf der Couch und mein Männe ist beim Fußball![]()
Morgen muss ich von 9:30 Uhr bis 17:00 Uhr arbeiten (in der Kneipe von einer Freundin die ich mom. ein wenig unterstütze) Wird aber wohl eher ruhig da Sonntags nie viel los ist![]()
Hoffe Euch gehts allen gut![]()
Massage klingt toll!
Viel Spaß beim arbeiten.
Vielleicht treffen wir uns heute abend ja mal hier.
24.03.2013 14:18
Claudi glückwunsch zum WW
hab den Rest jetzt nur überflogen und natürlich schon wieder vergessen *.*
Waren gestern im Solequell, Danilo hatte so einen Spaß
aber sehr voll
wars leider.... sehr viele kleine Kinder und auch viele Babys.
hab den Rest jetzt nur überflogen und natürlich schon wieder vergessen *.*
Waren gestern im Solequell, Danilo hatte so einen Spaß
aber sehr voll wars leider.... sehr viele kleine Kinder und auch viele Babys.
24.03.2013 17:25
Zitat von Anuli:
Dadurch erhoffen wir uns natürlich, dass sich mein Körper beim Hibbelstart richtig eingestellt hat und es dann vielleicht besser klappt![]()
Oder wie seht ihr das??![]()
also folsäure kannst du auf jedenfall schon nehmen... viele nehmen die ja auch als nahrungsergänzungsmittel obwohl die weder schwanger sind noch KIWU haben... sogar männer ....
was deine hormonumstellung betrifft... ich kann nur sagen, ich habe auch die letzten 3 monate die pille durchgenommen, wegen meiner op. und zack gleich im 1. zyklus hats geklappt
24.03.2013 17:26
Mimo, maus und engelchen,
ich danke euch
Meine ellis haben sich total gefreut, konnten das erst gar nicht glauben
ich danke euch
Meine ellis haben sich total gefreut, konnten das erst gar nicht glauben
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt