Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelstart erst 2013....wer muss auch so lange warten.....

Gehe zu Seite:
Didi_33
4555 Beiträge
24.03.2013 20:13
Zitat von Maus82:

Zitat von Didi_33:

Ja, es war echt sehr nett Aber wenn alle gleichzeitig bestellen wollen und andere wiederum bezahlen, kommt man ganz schön ins schleudern 7,5 Std. nur hin und her rennen ist für mich Bürositzerin auch echt viel

Das kann ich mir vorstellen.
Aber so lange es Spaß macht ist es ja gut.

Wie geht´s denn Arne? Alles wieder weg am Popöchen? Und die Zähne? Sind jetzt alle so gut wie durch die ihn vor ein paar Tagen noch so geärgert haben?
24.03.2013 20:18
Zitat von Didi_33:

Zitat von Maus82:

Zitat von Didi_33:

Ja, es war echt sehr nett Aber wenn alle gleichzeitig bestellen wollen und andere wiederum bezahlen, kommt man ganz schön ins schleudern 7,5 Std. nur hin und her rennen ist für mich Bürositzerin auch echt viel

Wie geht´s denn Arne? Alles wieder weg am Popöchen? Und die Zähne? Sind jetzt alle so gut wie durch die ihn vor ein paar Tagen noch so geärgert haben?

Es geht ihm besser. Am Popo sind noch ein paar kleine Stellen. Die sollten aber in den nächsten 2-3 Tagen verschwunden sein. Und Zähne... Oben rechts der hintere Backenzahn war ja schon im Januar da. Der oben links ist jetzt durch, und unten rechts auch! Unten links ist vielleicht auch da. Da bin ich mir nicht ganz sicher...
Also sind wir durch mit dem Zähne kriegen.
Didi_33
4555 Beiträge
24.03.2013 20:22
Zitat von Maus82:

Zitat von Didi_33:

Zitat von Maus82:

Zitat von Didi_33:

Es geht ihm besser. Am Popo sind noch ein paar kleine Stellen. Die sollten aber in den nächsten 2-3 Tagen verschwunden sein. Und Zähne... Oben rechts der hintere Backenzahn war ja schon im Januar da. Der oben links ist jetzt durch, und unten rechts auch! Unten links ist vielleicht auch da. Da bin ich mir nicht ganz sicher...

Das hört sich doch super an
Schön zu wissen das es dem kleinen besser geht Dann hast Du ja wieder bessere Nächte hinter Dir und vor Dir
24.03.2013 20:23
Zitat von Didi_33:

Zitat von Maus82:

Zitat von Didi_33:

Zitat von Maus82:

...

Schön zu wissen das es dem kleinen besser geht Dann hast Du ja wieder bessere Nächte hinter Dir und vor Dir

Ja.
Ist für uns alle schön wenn wir die ganze Nacht schlafen können.
Didi_33
4555 Beiträge
24.03.2013 20:25
Zitat von Maus82:

Zitat von Didi_33:

Zitat von Maus82:

Zitat von Didi_33:

...

Ja.

Wohl wahr

So, wir gehen ins Bett und gucken von dort noch was fern

Ich wünsche Dir/Euch eine gute Nacht und schlaft schön

Allen anderen Mädels natürlich auch
24.03.2013 20:39
Zitat von Didi_33:

Zitat von Maus82:

Zitat von Didi_33:

Zitat von Maus82:

...

Ja.

Wohl wahr

So, wir gehen ins Bett und gucken von dort noch was fern

Ich wünsche Dir/Euch eine gute Nacht und schlaft schön

Allen anderen Mädels natürlich auch

Gute Nacht!

Und euch noch einen schönen Abend.
Zajury
2158 Beiträge
24.03.2013 22:29
hab nu auchnur eben überflogeneinfachzu vielimkopf und zu müde.
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Anuli:

Ich würde mal gerne eure Meinung hören...

Mein Mann und ich haben beschlossen, dass ich die Pille jetzt demnächst (also ich habe noch 1,5 Monate, die ich nehmen werde) schon absetze und wir dann die Zeit bis zum Hibbelstart mit Kondom verhüten.

Dann kann sich mein Körper und die Hormone bis dahin schon mal wieder richtig einstellen, zumal ich die Pille momentan immer 3 Monate durchgenommen habe und sich daher erstmal wieder ein regelmäßiger, monatlicher Zyklus einstellen muss.

Dadurch erhoffen wir uns natürlich, dass sich mein Körper beim Hibbelstart richtig eingestellt hat und es dann vielleicht besser klappt

Meine Frage ist nun: sollte ich dann jetzt schon beginnen Folsäure zu nehmen?
Ich meine, theoretisch kann ja bei der Verhütung mit Kondomen doch mal was schief gehen und wenn ich dann noch keine Folsäure nehme, ist es doch eher schlecht...
Oder wie seht ihr das??

also folsäure kannst du auf jedenfall schon nehmen... viele nehmen die ja auch als nahrungsergänzungsmittel obwohl die weder schwanger sind noch KIWU haben... sogar männer ....

was deine hormonumstellung betrifft... ich kann nur sagen, ich habe auch die letzten 3 monate die pille durchgenommen, wegen meiner op. und zack gleich im 1. zyklus hats geklappt

*
*
@Didi_33 was arbeitest du den das manbei dir bestellt?
*
*
Zitat von Anuli:

Welches Produkt Folsäure nimmt man denn am besten? Es gibt ja wahrscheinlich tausende..

Habt ihr mit einem Produkt gute Erfahrungen gemacht??
Und das bekomme ich ja in jeder Apotheke, richtig? Ach für mich ist das alles noch so neu

ich hatte da einpräperrat von Ross*ann eigenmarke war auch alles drin in den empfolenen mengen und sehr preiswert!
*
*
@me diekleine war heut dennachmittag bei oma und opa weil ich eigendlich zum gruppen treffen gesollt hab was dann aber ausgefallen ist. Meinmannhat sich dann einennetten nachmittag mit seinen kumpels gemacht und ich war mit einer freundin bischen spazieren und paar bekannte besuchen um sie ewt als gastgeberin zu gewinnen.
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
25.03.2013 04:01
haha, gerade erst beigetreten und schon hat se geburtstag!

Herzlichen Glückwunsch Anuli!
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
25.03.2013 04:02
@ all.... hab mir jetzt nix durchgelesen, bin noch viel zu müde.. ich muss jetzt arbeiten mal sehen, wenn ich mein chefchen heute sehe, werd ich mal unterrichten....
Didi_33
4555 Beiträge
25.03.2013 08:55
Guten Mooooooorgen

@Zajury:
Ich helfe einer Freundin am WE in ihrer Kneipe aus. Mach ich jetzt nur noch bis Ende April. Ab Mai sollte sie dann jemanden als aushilfe gefunden haben Hab ja auch eine 40 Std. Woche und die reicht mir auch
Zajury
2158 Beiträge
25.03.2013 10:37
Zitat von Claudi-Mausi:

25.03.2013 10:41
Anuli herzlichen Glückwunsch
Didi_33
4555 Beiträge
25.03.2013 11:25
........von mir auch alles Liebe und Gute Geburtstag

Mach Dir einen schönen Tag

LG
Diana
Didi_33
4555 Beiträge
25.03.2013 11:27
.....zum Geburtstag

Blödes Handy
25.03.2013 12:36
Zitat von Claudi-Mausi:

Alles Gute zum Geburtstag liebe Anuli !

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt