Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelstart erst 2013....wer muss auch so lange warten.....

Gehe zu Seite:
11.05.2013 20:36
Ja stimmt, wenn man das dann regelmäßig selber zu hause auffüllen kann, ist das ja alles nicht mehr so schlimm

Was macht ihr heute Abend schönes?! Hat jemand was vor? Oder morgen? =) Ich glaube wir "chilln heut rum" Mein Schatz müsste gleich von der Arbeit kommen ich war den ganzen Tag unterwegs bzw hab zu Hause mal endlich meinen Einbauschrank entrümpelt und da ich in letzter Zeit (echt schon fast 2 Wochen) immer um 5 aufwache bin ich jetzt ab 20h schon hundemüde
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
11.05.2013 20:38
mein schatzi geht gleich ins bette, muss um 4 aufstehen... so und da ich heute auch shocn seit 4 wach bin werd ich wohl gleich hintergehen gehn... muss ja morgen auch wieder um 7 aufstehen weil ich um 9 bei meinen elis zum frühstücken sein muss...

also suuuuuper langweilig der abend heute
11.05.2013 20:39
hab auch son Set, mach es aber seit Zwergi da ist nicht mehr weil er immer
auf meinen Nägeln rumkaut und ich auch keine Zeit zu habe. naja macht nix,
irgendwann hab ich die Zeit mal wieder bzw nehm sie mir.

meine Schwester macht das auch nebenbei, so ne Art Minigewerbe.
11.05.2013 20:40
morgen haben wir noch nichts vor.

Zwergi ist jetzt im Bett (wahnsinn, mal nicht erst halb 10) und ich werd
mich gleich mal an meine Liste mit den aussortierten Büchern machen.
11.05.2013 20:41
Zitat von kleineraupe90:

Ja stimmt, wenn man das dann regelmäßig selber zu hause auffüllen kann, ist das ja alles nicht mehr so schlimm

Was macht ihr heute Abend schönes?! Hat jemand was vor? Oder morgen? =) Ich glaube wir "chilln heut rum" Mein Schatz müsste gleich von der Arbeit kommen ich war den ganzen Tag unterwegs bzw hab zu Hause mal endlich meinen Einbauschrank entrümpelt und da ich in letzter Zeit (echt schon fast 2 Wochen) immer um 5 aufwache bin ich jetzt ab 20h schon hundemüde

ich werde gleich mein nagelchaoes beseitigen u mich dann auch auf die couch verkrümeln

chilln ist doch auch was feines
vor allem nach der schrankaktion
da hattest du ja schon vor ein paar tagen keine lust zu
nun darfst du dich auch mit chilln belohnen
11.05.2013 20:45
Claudi, wieso denn an einem Sonntag ausgerechnet so früh?! =) Bist du da öfter zum Frühstück? Hast du glaube ich schon mehrmals erwähnt...

Genau, der olle Schrank lag mir jetzt schon fast 2 Wochen im Nacken Aber hab trotzdem immer was getan hier. Haben ja das Büro umgebaut bzw. entrümpelt, kleiner neuer Schreibtisch usw... Da war hier auch ganz schön Chaos.

Chilln ist schön das stimmt. Nächste Woche wird es schon wieder feierlich genug, wenn mein Schatz Geburtstag hat. Du hast doch auch am 19. oder?! =) Hast du schon was schönes geplant?
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
11.05.2013 20:52
naja wir sind mindestens einmal im monat da , aber dann zum mittag essen..

ja und diesen monat hab ich ja eh sonntags immer frei, und da mein vater am tage viel im garten schaffen will und da keine zeit für mich hat, geh ich halt immer frühs hin... ich hänge sehr an meiner familie und brauche diesen kontakt einfach
11.05.2013 21:23
Zitat von kleineraupe90:

Claudi, wieso denn an einem Sonntag ausgerechnet so früh?! =) Bist du da öfter zum Frühstück? Hast du glaube ich schon mehrmals erwähnt...

Genau, der olle Schrank lag mir jetzt schon fast 2 Wochen im Nacken Aber hab trotzdem immer was getan hier. Haben ja das Büro umgebaut bzw. entrümpelt, kleiner neuer Schreibtisch usw... Da war hier auch ganz schön Chaos.

Chilln ist schön das stimmt. Nächste Woche wird es schon wieder feierlich genug, wenn mein Schatz Geburtstag hat. Du hast doch auch am 19. oder?! =) Hast du schon was schönes geplant?

ja ich habe auch am 19.
ich grille am Sonntag mit meiner Familie und dann am 1.6 Feier ich mit Freunden nach. Da ist Maik dann auch dabei

entrümpeln u renovieren macht aber auch eine menge arbeit mir wird schon schlecht wenn ich dran denke das wir das bald im Kinderzimmer machen müssen
11.05.2013 21:24
Zitat von Claudi-Mausi:

naja wir sind mindestens einmal im monat da , aber dann zum mittag essen..

ja und diesen monat hab ich ja eh sonntags immer frei, und da mein vater am tage viel im garten schaffen will und da keine zeit für mich hat, geh ich halt immer frühs hin... ich hänge sehr an meiner familie und brauche diesen kontakt einfach

das kenne ich
ich wohne nur ein paar straßen von meiner mama weg
aber wir sehen uns jeden tag und wenn wir uns net sehen dann telefonieren wir.
ich bin so aufgewachsen, dass auch meine oma jeden abend zu uns kam
11.05.2013 23:23
Claudi, das ist bei mir auch so. =) Ich gehe jeden Sonntag zu meinen Eltern und Geschwistern zum Abendessen... 1-2x im Jahr lade ich die dann auch mal hierher zu einem schönen 3 Gänge Menü ein Die wohnen auch nur eine Straße weiter...

Och das "Kinderzimmer" haben wir jetzt auf jeden Fall soweit leer. Außer zwei drei Schränke / Regale bei denen wir dann mal gucken würden ob die noch dazu passen wenn es neue Möbel gibt usw. Aber jetzt hoffen wir ja irgendwie vorher doch noch umziehen zu können. Es fehlt zwar kein Zimmer, aber ein bisschen eng ist es dennoch. Vorallem Bad und Küche... nur 68m2...
11.05.2013 23:26
wir haben nur 56qm (noch, wollen ja auch umziehen)
11.05.2013 23:33
Ja das ist auch sehr klein ^^
Aber wir denken halt so, wir wollen schnell hintereinander zwei Kinder und deshalb suchen wir lieber jetzt schon. Ist nicht zwingend erforderlich jetzt sobald, aber wäre ja schon schön wenn ich das Kinderzimmer gleich in einer neuen Wohnung fertig machen könnte und nicht hier und dann ziehen wir kurz danach um...
Wir denken lieber immer ein bisschen weiter voraus.. Da wir jetzt auch sicher wissen das wir (auch wenn ich dann zu Hause bin durch meinen Mann allein) finanziell abgesichert sind hat sich das dann jetzt so ergeben, das wir doch etwas aktiver suchen wollen.
Haben eben gerade auch ein paar Makler angeschrieben, da die ja doch schon andere Verbindungen haben als wenn man selbst nur immobilienscout und co. nachschaut.
MiMo2011
3492 Beiträge
12.05.2013 08:43

Guten Morgen...

Wünsche heute allen Mamas, werdenden Mamas, irgendwann Bald-Mamas einen schönen Muttertag...
Wenn auch leider soooo verregnet...
12.05.2013 11:03
Hmmmm Mimo, hast du die gemacht?! Ich glaub ich komm vorbei Sieht ja super aus.

Heut alles normal, keine MensAnzeichen...
https://www.mynfp.de/display/view/d0skcumd6xog/

Einen schönen Sonntag / Muttertag Euch allen.
MiMo2011
3492 Beiträge
12.05.2013 11:27
Zitat von kleineraupe90:

Hmmmm Mimo, hast du die gemacht?! Ich glaub ich komm vorbei Sieht ja super aus.

Heut alles normal, keine MensAnzeichen...
https://www.mynfp.de/display/view/d0skcumd6xog/

Einen schönen Sonntag / Muttertag Euch allen.

Ja die hab ich selbst gemacht... Bin mal gespannt, war ein Rezept aus der Zeitung, Milchkaffee bananencreme Torte... Ich werde berichten wie sie war...
Dir sei weiterhin die Daumen gedrückt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt