Hibbelstart erst 2013....wer muss auch so lange warten.....
12.05.2013 20:48
Zitat von Susinchchen:
Zitat von Didi_33:
Hallo Ihr Lieben....
wollte mich auch mal kurz melden.
Haben Urlaub und genießen die freie Zeit zusammen![]()
Unternehmen sehr viel und bin deswegen auch selten hier. Lese aber brav alles nach und nach mit.
Wünsche Euch noch einen schönen Sonntagabend.
Bin noch ein wenig im Netz unterwegs.... Vielleicht liest man sich heute ja noch
LG
Di
das klingt doch wirklich schön
genießt noch euren urlaub![]()
Danke Dir
12.05.2013 21:07
Oh so lange Urlaub? Das ist ja schön...
Ich hab vom 13.7.-4.8. Urlaub. Darauf freue ich mich auch schon. Hoffe bis dahin ein "Ergebnis" in Umzugs- und Kinderplanung zu haben, damit ich mich dann den schönen gestaltungsaufgaben widmen kann =)
Ja, also ich will versuchen noch mind. bis Mittwoch / Donnerstag zu warten. (Noch besser sollte ich bis zum Wochenede warten) aber ob ich es überhaupt bis zur Wochenmitte schaffe
abwarten...
Ich hab vom 13.7.-4.8. Urlaub. Darauf freue ich mich auch schon. Hoffe bis dahin ein "Ergebnis" in Umzugs- und Kinderplanung zu haben, damit ich mich dann den schönen gestaltungsaufgaben widmen kann =)
Ja, also ich will versuchen noch mind. bis Mittwoch / Donnerstag zu warten. (Noch besser sollte ich bis zum Wochenede warten) aber ob ich es überhaupt bis zur Wochenmitte schaffe
abwarten...
12.05.2013 21:34
Zitat von kleineraupe90:
Ja, also ich will versuchen noch mind. bis Mittwoch / Donnerstag zu warten. (Noch besser sollte ich bis zum Wochenede warten) aber ob ich es überhaupt bis zur Wochenmitte schaffeabwarten...
Bestimmt
Bis dahin kugelst Du bestimmt schön
Ich könnte glaube ich auch nicht so lange warten
12.05.2013 21:39
Zitat von Didi_33:
Zitat von kleineraupe90:
Ja, also ich will versuchen noch mind. bis Mittwoch / Donnerstag zu warten. (Noch besser sollte ich bis zum Wochenede warten) aber ob ich es überhaupt bis zur Wochenmitte schaffeabwarten...
BestimmtBis dahin kugelst Du bestimmt schön
![]()
Ich könnte glaube ich auch nicht so lange warten![]()
Ja ich auch nicht.
Aber da ich am Donnerstag wies scheint schon mal einen falschen Schatten auf dem Test hatte, bin ich doch etwas skeptisch...
Wie gesagt, ich warte mal die Temperatur morgen ab und entscheide dann spontan morgen früh...
12.05.2013 21:44
Zitat von kleineraupe90:
Zitat von Didi_33:
Zitat von kleineraupe90:
BestimmtBis dahin kugelst Du bestimmt schön
![]()
Ich könnte glaube ich auch nicht so lange warten![]()
Ja ich auch nicht.![]()
Aber da ich am Donnerstag wies scheint schon mal einen falschen Schatten auf dem Test hatte, bin ich doch etwas skeptisch...
Wie gesagt, ich warte mal die Temperatur morgen ab und entscheide dann spontan morgen früh...![]()
Jo, stimmt. Das mit dem Schatten habe ich auch gelesen
Dann bin ich mal auf Morgen gespannt. Ich drücke Dir ganz doll die Daumen
12.05.2013 21:51
Zitat von Didi_33:
Hallo Ihr Lieben....
Unternehmen sehr viel und bin deswegen auch selten hier. Lese aber brav alles nach und nach mit.
Bin noch ein wenig im Netz unterwegs.... Vielleicht liest man sich heute ja noch
LG
Di
Stimmt ja, Du hast ja Urlaub.
Dann genießt eure freie Zeit und habt Spaß!
Und ich freu mich wenn Du ab und zu mal ein Hallo in die Runde schmeißt.
12.05.2013 21:56
Zitat von Maus82:
Zitat von Didi_33:
Hallo Ihr Lieben....
LG
Di
![]()
Stimmt ja, Du hast ja Urlaub.![]()
Und ich freu mich wenn Du ab und zu mal ein Hallo in die Runde schmeißt.![]()
Danke Dir
Sind auch echt viel unterwegs und das ist soooooo toll
Mit dem Handy log ich mich aber ab und an mal ein
Meld mich auf jedenfall ab und an mal...
Wie siehts eigentlich bei Dir momentan aus? Hab ich irgendwie nicht mehr im Kopf
12.05.2013 21:56
Hallo Maus, na wie war dein Muttertag? =)
Ich hab erstmal das Geschenk für meine Mama zu Hause stehen lassen und es ist mir dann eingefallen als ich sie gesehen hab.
Peinlich... bin dann noch mal los, oh mann ich weiß nicht ob Sie dachte ich hab noch schnell was geholt
Total doof, sowas ist mir noch nie passiert...
Ich hab erstmal das Geschenk für meine Mama zu Hause stehen lassen und es ist mir dann eingefallen als ich sie gesehen hab.
Peinlich... bin dann noch mal los, oh mann ich weiß nicht ob Sie dachte ich hab noch schnell was geholt
12.05.2013 21:59
Zitat von Didi_33:
Zitat von Maus82:
Zitat von Didi_33:
Hallo Ihr Lieben....
LG
Di
![]()
Danke Dir![]()
Sind auch echt viel unterwegs und das ist soooooo toll![]()
Mit dem Handy log ich mich aber ab und an mal ein![]()
Wie siehts eigentlich bei Dir momentan aus? Hab ich irgendwie nicht mehr im Kopf![]()
Habe letzen Sonntag meine Mens bekommen.
Mal sehen ob es diesen Monat klappt.
Und ab nächsten Samstag sind wir auch im Urlaub. Wobei mein Mann diese Woche schon frei hat.
12.05.2013 22:01
Zitat von kleineraupe90:
Ich hab erstmal das Geschenk für meine Mama zu Hause stehen lassen und es ist mir dann eingefallen als ich sie gesehen hab.Peinlich... bin dann noch mal los, oh mann ich weiß nicht ob Sie dachte ich hab noch schnell was geholt
Huhu!
Der war ganz ruhig.
Ausschlafen(bis 07.15 Uhr), in Ruhe Frühstücken, dann etwas spazieren und spielen mit Arne. Nach dem Mittagessen Pause gemacht. Nachmittags noch etwas draußen gewesen, später den Grill angeschmissen. Und eben gab es wie immer sonntags den Tatort im Fernsehn. Es war ein schöner Familliensonntag!
12.05.2013 22:03
Zitat von Maus82:
Zitat von Didi_33:
Zitat von Maus82:
Zitat von Didi_33:
Hallo Ihr Lieben....
LG
Di
![]()
Danke Dir![]()
Wie siehts eigentlich bei Dir momentan aus? Hab ich irgendwie nicht mehr im Kopf![]()
Mal sehen ob es diesen Monat klappt.![]()
Und ab nächsten Samstag sind wir auch im Urlaub. Wobei mein Mann diese Woche schon frei hat.
Jo, stimmt...jetzt wo du es "sagst"
Dann drücke ich mal die Daumen für diesen Zyklus
Im Urlaub ist man ja immer besonders entspannt und abgelenkt....vielleicht kommt ihr ja zu viert zurück
Dann wünsche ich Euch auch einen schöne Zeit zusammen
12.05.2013 22:04
Zitat von Didi_33:
Zitat von Maus82:
Zitat von Didi_33:
Zitat von Maus82:
...
Danke Dir![]()
Mal sehen ob es diesen Monat klappt.![]()
Jo, stimmt...jetzt wo du es "sagst"![]()
Dann drücke ich mal die Daumen für diesen ZyklusIm Urlaub ist man ja immer besonders entspannt und abgelenkt....vielleicht kommt ihr ja zu viert zurück
![]()
Dann wünsche ich Euch auch einen schöne Zeit zusammen![]()
Danke...
12.05.2013 22:05
Zitat von Maus82:
Zitat von kleineraupe90:
Ich hab erstmal das Geschenk für meine Mama zu Hause stehen lassen und es ist mir dann eingefallen als ich sie gesehen hab.Peinlich... bin dann noch mal los, oh mann ich weiß nicht ob Sie dachte ich hab noch schnell was geholt
![]()
Huhu!
Der war ganz ruhig.Ausschlafen(bis 07.15 Uhr), in Ruhe Frühstücken, dann etwas spazieren und spielen mit Arne. Nach dem Mittagessen Pause gemacht. Nachmittags noch etwas draußen gewesen, später den Grill angeschmissen. Und eben gab es wie immer sonntags den Tatort im Fernsehn.
Es war ein schöner Familliensonntag!![]()
Das klingt ja schön. Und grillen? Hattest du etwa schönes Wetter?
Ich bin neidisch.. bei uns soll es noch fast 2 Wochen regnen.
12.05.2013 22:09
So Ihr lieben...
ich sag mal bis die Tage.....
Schlaft schön und ich wünsche Euch eine gute Woche
Bis bald...
ich sag mal bis die Tage.....
Schlaft schön und ich wünsche Euch eine gute Woche
Bis bald...
12.05.2013 22:09
Zitat von kleineraupe90:
Zitat von Maus82:
Zitat von kleineraupe90:
![]()
Huhu!
Der war ganz ruhig.Ausschlafen(bis 07.15 Uhr), in Ruhe Frühstücken, dann etwas spazieren und spielen mit Arne. Nach dem Mittagessen Pause gemacht. Nachmittags noch etwas draußen gewesen, später den Grill angeschmissen. Und eben gab es wie immer sonntags den Tatort im Fernsehn.
Es war ein schöner Familliensonntag!![]()
Das klingt ja schön. Und grillen? Hattest du etwa schönes Wetter?Ich bin neidisch.. bei uns soll es noch fast 2 Wochen regnen.
![]()
Du wohnst doch in Oldenburg?
Oder habe ich das gerade falsch in Erinnerung? Es hat mittags mal geregnet, aber zwischen 16 und 20 Uhr war es trocken zum grillen.
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt