Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelstart erst 2013....wer muss auch so lange warten.....

Gehe zu Seite:
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
29.05.2013 09:42
findste? ich finde man kann immer so wenig sehen.. bei allen anderen mädels hier sieht man immer alles viel deutlicher ...
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
29.05.2013 09:44
übrigens habe jetzt doch endlich mal ne klinik erreicht, bei der hab ich zwar auch nur für den 8.7. n termin gekriegt, aber die sagen, die wissen von nix und ich soll halt einfach hinkommen mit dem überweisungsschein den ich jetzt habe und dann machen die das.
MiMo2011
3492 Beiträge
29.05.2013 10:09
Zitat von Claudi-Mausi:

übrigens habe jetzt doch endlich mal ne klinik erreicht, bei der hab ich zwar auch nur für den 8.7. n termin gekriegt, aber die sagen, die wissen von nix und ich soll halt einfach hinkommen mit dem überweisungsschein den ich jetzt habe und dann machen die das.

Na siehste-klingt doch prima...
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
29.05.2013 10:14
Zitat von MiMo2011:

Zitat von Claudi-Mausi:

jap ... naja mich wurmt ein bisschen, dass wir dem zwerg nicht zwischen die beine gucken konnten..
MiMo2011
3492 Beiträge
29.05.2013 10:16
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von MiMo2011:

Zitat von Claudi-Mausi:

jap ... naja mich wurmt ein bisschen, dass wir dem zwerg nicht zwischen die beine gucken konnten..

das kann ich nachvollziehen...
ich würde vom gefühl her bei dir auf ein mädchen tippen...
will dich aber nicht verrückt machen...

ist nur bauchgefühl...
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
29.05.2013 10:20
Zitat von MiMo2011:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von MiMo2011:

Zitat von Claudi-Mausi:

das kann ich nachvollziehen...
ich würde vom gefühl her bei dir auf ein mädchen tippen...
will dich aber nicht verrückt machen...

ist nur bauchgefühl...

hmm... ich nicht... ich fühl mich komisch mit dem gedanken ein mädchen im bauch zu haben... seltsam... ich krieg auch dauernd gesagt ich sehe aus als wenn ich einen jungen bekomme... es hat noch keiner gesagt, er vermutet einen mädchen
Didi_33
4555 Beiträge
29.05.2013 11:00
Hallo Mädels,

wollte mich auch mal kurz melden und mich für die lieben Genesungswünsche bedanken.
Mir gehts aber auch schon wieder gut. Keine Ahnung was ich hatte und warum es auf einmal wieder weg ist.

Claudi:
Tolles Bild von Deinem Krümel

Raupi:
Na bei Euch ist ja in den nächsten Wochen richtig was los. Hört sich alles echt super an

Jessy:
Schön das Dein Männe etwas netter geworden ist. Mal sehen wie lange es anhält. Nur schade, dass ein Freund ihn darauf stoßen muss, damit er es einssieht

Hier regnet es heute total Sind aber froh, dass wir den Container voll bekommen haben mit der ganzen Erde die wir abgetragen haben. Die Terrasse wird immer schöner Gestern haben wir 9 Tonnen Splitt verteilt und warten jetzt nur noch das die nächsten Terrassensteine angeliefert werden Der Sommer darf also jetzt endlich kommen (auch wenn unser Urlaub schon fast vorbei ist )

MiMo2011
3492 Beiträge
29.05.2013 12:05
@Diddi

schön das es dir wieder besser geht...
Hoffe das bleibt auch so...

Mit der Terasse hört sich toll an-unser Garten nimmt auch immer mehr Gestalt an...
Wenn nur mal die blöde Sonne käme, und das nicht nur für 2-3h...

Hier regnet es non stop seit dies nacht...
MiMo2011
3492 Beiträge
29.05.2013 12:07
@Maus

Für deinen Super-Glückstag-Mittwoch nochmal alles und ganz doll an Daumen und Pfoten gedrückt was ich so zu bieten hab...

29.05.2013 12:26
Zitat von MiMo2011:

@Maus

Für deinen Super-Glückstag-Mittwoch nochmal alles und ganz doll an Daumen und Pfoten gedrückt was ich so zu bieten hab...

DANKE !!!!
Ich berichte dann heute abend.
MiMo2011
3492 Beiträge
29.05.2013 12:30
Oh ja bitte bitte bitte...

Und lass uns nicht zu lange warten...
29.05.2013 12:36
Zitat von MiMo2011:

Ich gebe mir Mühe...
MiMo2011
3492 Beiträge
29.05.2013 12:37
Zitat von Maus82:

Zitat von MiMo2011:

Ich gebe mir Mühe...

Ich bin halt soooo aufgeregt...
29.05.2013 12:38
Zitat von MiMo2011:

Zitat von Maus82:

Zitat von MiMo2011:

Ich gebe mir Mühe...

Frag mich mal...
Dabei wollte ich doch entspannt bleiben...
MiMo2011
3492 Beiträge
29.05.2013 12:41
Zitat von Maus82:

Zitat von MiMo2011:

Zitat von Maus82:

Zitat von MiMo2011:

Ich gebe mir Mühe...

Frag mich mal...
Dabei wollte ich doch entspannt bleiben...

Frau kann bei sowas wohl selten entspannt bleiben...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt