Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelstart erst 2013....wer muss auch so lange warten.....

Gehe zu Seite:
28.05.2013 20:41
vll haste ja Glück und er tut dir den Gefallen
MiMo2011
3492 Beiträge
28.05.2013 20:43
Zitat von Engelchen1711:

vll haste ja Glück und er tut dir den Gefallen


Wohl kaum-der macht ja bereits jetzt schon NUR das so wie ER es will...

28.05.2013 20:44
Zitat von MiMo2011:

Zitat von Engelchen1711:

vll haste ja Glück und er tut dir den Gefallen


Wohl kaum-der macht ja bereits jetzt schon NUR das so wie ER es will...

hehe na dann vergiss es
MiMo2011
3492 Beiträge
28.05.2013 20:45
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von MiMo2011:

Zitat von Engelchen1711:

vll haste ja Glück und er tut dir den Gefallen


Wohl kaum-der macht ja bereits jetzt schon NUR das so wie ER es will...

hehe na dann vergiss es


Was macht eigentlich dein Bauchzwerg und der kleine Zwischenfall?!
Weiß jetzt nicht ob ich was überlesen hab...
28.05.2013 20:48
Zitat von MiMo2011:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von MiMo2011:

Zitat von Engelchen1711:

vll haste ja Glück und er tut dir den Gefallen


Wohl kaum-der macht ja bereits jetzt schon NUR das so wie ER es will...

hehe na dann vergiss es


Was macht eigentlich dein Bauchzwerg und der kleine Zwischenfall?!
Weiß jetzt nicht ob ich was überlesen hab...
die Blutung ist seit dem ich Utrogest kriege weg, ansonsten verkriecht
es sich immer in die hinterste Ecke wenn ich mit dem Angelsound das Herzchen
suche....

muss morgen aber eh mal ins KH, hab scheinbar ne Pilzinfektion, vll gucken
die gleich mal nach dem Hämatom.
MiMo2011
3492 Beiträge
28.05.2013 20:52
Hast du so ein Dingsda zum Herzschlag hören?!?

Ist das wirklich gut oder geht so?
Ich wollte ja auch eins-bin aber zur Vernunft gekommen...

Ich würde das Teil 20 mal am Tag dranhalten und wehe es kommt nix...
Neeeee-besser nicht...
28.05.2013 21:06
ja hab so einen (Angelsound heißt das). Finds gut mach mich aber auch nicht
verrückt wenn ichs mal nicht finde...

das Herzchen zu hören ist soooooooo schön
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
29.05.2013 08:28
hey mädels....

bin wieder da vom doc...

also geschlecht konnte man wie zu erwarten war, nciht sehen. es lag mit dem po zur camera...

ABER es war endlich mal wach! hat aber nicht wild gestrampelt sondern nur ganz vorsichtig mit den beinchen getreten aber immerhin

und zu guter letzt.... hat mir meine ärztin erklärt, dass mich die feindiagnostik 300€ kosten wird... wenn ich nicht doch noch im juni einen termin bekomme... aber sie sagte auch, da ich ja ein kleines bäuchlein habe, wird sie vielleicht nicht alles so gut sehen können, dass sie mir doch eine überweisung gibt. aber ich soll versuchen, den termin zu verschieben. so super jetzt hatte ich da in der klnik angerufen, und es ist tatsächlich kein termin mehr im juni frei. heißt also ich muss hoffen, dass ich dick genug bin, dass sie nicht alles erkennt..

ansonsten war mein termin heute toll. es wurde eeeeendlich über den bauch geschallt

von kopf bis po 8 cm lang... kommt mir bissl klein vor... aber ärztin sagte, alles ok... na dann...
MiMo2011
3492 Beiträge
29.05.2013 08:33
Huhu claudi...

Freut mich das der Termin so schön war...
Blöde frage-wieso sollst du für die FD 300€ zahlen?
Und was hat das mit der Bauchgröße zu tun???

Ich hab nix bezahlt, und Bauchgröße wurde nicht drauf hingewiesen, war nur teils sehr langwierig den Bengel aus allen winkeln auf den Bildschirm zu bekommen...
29.05.2013 08:39
Claudi, schön das alles in Ordnung ist.. =) Und so ein super Bildchen. 8cm.. ja das klingt klein für ein Baby.. Aber für die SSW ist es doch normal. Kommt einem sicherlich nur komisch vor mein Kind ist 8cm groß... hihi..
300€ puh das ist aber viel.. muss man das immer selbst zahlen?

Was gibts neues bei mir?!
Freitag suchen wir die Möbel aus die wir behaltenn wollen aus dem Haus, Mietvertrag wird unterschrieben.. Samstag hat er für den Rest nen Termin für ne Haushaltsauflösung und dann gehts los
1 Juni Woche: Alles raus, Wand, Tapeten, Teppich auf der Treppe
2 Juni Woche: Alles neu, Tapeten, Farbe und Co.
3 Juni Woche: Möbel rüber und aufbauen
4 Juni Woche: Alte Wohnung bisschen Grundputz wenn sie leer ist...
Alles total suuupi =) Freu mich so jippi Nur mein Freund ist am letzten Juni Wochenende nicht da, das heißt der Umzug muss vorher schon erledigt sein... Ich hoffe das schaffen wir, haben aber viele Helfer fürs Renovieren.... =)

So und noch kurz was anderes.. Ich guck heut mal so in meine Kurve, hab Daten immer auf nen Zettel geschrieben und jetzt erst eingetragen... Dachte gestern mal ja langsam kannst mal gucken wo du so stehst ZT 10/11 vielleicht.. Aber nein schwupps schon ZT16 =)
https://www.mynfp.de/display/view/knnbshuh1sbt/
Auf der einen Seite super, das ich nicht merke wie schnell da was los ist.. Auf der anderen Seite *grummel* wieder so spät in der Hochlage Aber hab ja nächste Woche nen FA Termin..

Und nun bin ich auch schon wieder weg... Ist zwar noch "etwas" früh, einige haben mich schon ausgelacht.. aber da wir in 3 Wochen schon Möbel schleppen wollen packe ich jetzt immer schon mal wenn hier Luft ist ein bisschen Deko usw ein.. Ist mir lieber als das ich nachher in Stress gerate !!

So Mädels, wünsche Euch einen wunderschönen Tag.. Auf das die Sonne sich mal ein bisschen mehr zeigt !!
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
29.05.2013 08:41
Zitat von MiMo2011:

Huhu claudi...

Freut mich das der Termin so schön war...
Blöde frage-wieso sollst du für die FD 300€ zahlen?
Und was hat das mit der Bauchgröße zu tun???

Ich hab nix bezahlt, und Bauchgröße wurde nicht drauf hingewiesen, war nur teils sehr langwierig den Bengel aus allen winkeln auf den Bildschirm zu bekommen...


das ist eine neue regelung ab dem 1.7. da dürfen die ärzte nicht mehr ohne weiteres wegen irgendnem blödsinn zur feindiagnostik überweisen. so und da ich halt n bisschen specki hab sagte sie wird sie nicht alles so super sehen können, so dass sie doch einen grund findet mich zu überweisen... naja alles doof...
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
29.05.2013 08:43
raupi... da habt ihr euch aber ein straffes programm vorgenommen für juni aber ich freu mich so für euch, dass ihr endlich ne tolle wohnung gefunden habt ! deine kurve guck ich mir gleich mal an...
MiMo2011
3492 Beiträge
29.05.2013 08:49
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von MiMo2011:

Huhu claudi...

Freut mich das der Termin so schön war...
Blöde frage-wieso sollst du für die FD 300€ zahlen?
Und was hat das mit der Bauchgröße zu tun???

Ich hab nix bezahlt, und Bauchgröße wurde nicht drauf hingewiesen, war nur teils sehr langwierig den Bengel aus allen winkeln auf den Bildschirm zu bekommen...


das ist eine neue regelung ab dem 1.7. da dürfen die ärzte nicht mehr ohne weiteres wegen irgendnem blödsinn zur feindiagnostik überweisen. so und da ich halt n bisschen specki hab sagte sie wird sie nicht alles so super sehen können, so dass sie doch einen grund findet mich zu überweisen... naja alles doof...


bei mir war aber die fd ganz normales programm laut vorsorge vom mutterschutz...
wenn sich da villt doch was geändert hat, dann ruf doch einfach überall an und versuch noch bis vorm 1.7 nen termin zu bekommen...
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
29.05.2013 08:54
Zitat von MiMo2011:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von MiMo2011:

Huhu claudi...

Freut mich das der Termin so schön war...
Blöde frage-wieso sollst du für die FD 300€ zahlen?
Und was hat das mit der Bauchgröße zu tun???

Ich hab nix bezahlt, und Bauchgröße wurde nicht drauf hingewiesen, war nur teils sehr langwierig den Bengel aus allen winkeln auf den Bildschirm zu bekommen...


das ist eine neue regelung ab dem 1.7. da dürfen die ärzte nicht mehr ohne weiteres wegen irgendnem blödsinn zur feindiagnostik überweisen. so und da ich halt n bisschen specki hab sagte sie wird sie nicht alles so super sehen können, so dass sie doch einen grund findet mich zu überweisen... naja alles doof...


bei mir war aber die fd ganz normales programm laut vorsorge vom mutterschutz...
wenn sich da villt doch was geändert hat, dann ruf doch einfach überall an und versuch noch bis vorm 1.7 nen termin zu bekommen...


ja hab jetzt bei 2 kliniken angerufen. aber da wirklich alle jetzt noch im juni einen termin haben wollen, hatten die keine mehr frei. is hatl echt mist. jetzt hoffe ich dass meine ärztin bei sich nciht alles genau erkennt und mich dann überweist... zwar auch doof so aber was soll ich machen... is ja alles voll...
Maus82
21306 Beiträge
29.05.2013 09:32
Zitat von Claudi-Mausi:

hey mädels....

bin wieder da vom doc...

also geschlecht konnte man wie zu erwarten war, nciht sehen. es lag mit dem po zur camera...

ABER es war endlich mal wach! hat aber nicht wild gestrampelt sondern nur ganz vorsichtig mit den beinchen getreten aber immerhin

und zu guter letzt.... hat mir meine ärztin erklärt, dass mich die feindiagnostik 300€ kosten wird... wenn ich nicht doch noch im juni einen termin bekomme... aber sie sagte auch, da ich ja ein kleines bäuchlein habe, wird sie vielleicht nicht alles so gut sehen können, dass sie mir doch eine überweisung gibt. aber ich soll versuchen, den termin zu verschieben. so super jetzt hatte ich da in der klnik angerufen, und es ist tatsächlich kein termin mehr im juni frei. heißt also ich muss hoffen, dass ich dick genug bin, dass sie nicht alles erkennt..

ansonsten war mein termin heute toll. es wurde eeeeendlich über den bauch geschallt

von kopf bis po 8 cm lang... kommt mir bissl klein vor... aber ärztin sagte, alles ok... na dann...



Ein tolles Bild Claudi!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt