Hibbelstart erst 2013....wer muss auch so lange warten.....
14.06.2013 14:42
Zitat von MiMo2011:
Erste Bastelaktion startet JETZT!!!![]()
![]()
einen schönen mittag wünsch ich euch allen...
sonne lässt ja zu wünschen übrig...![]()
![]()
Dann viel Spaß!

Und ja, das Wetter könnte schöner sein.

14.06.2013 14:43
danke.... schonen?
wie soll das gehen?
hat grad n Ruhepuls von 101.... gefühlte 180

14.06.2013 14:45
Zitat von Engelchen1711:
danke.... schonen?wie soll das gehen?
Was denn los?

14.06.2013 14:59
Zitat von Maus82:siehe mein Thread...
Zitat von Engelchen1711:
danke.... schonen?wie soll das gehen?
Was denn los?![]()
![]()

14.06.2013 17:13
Fertig...
3 Kleine Wandbilder fürs Babyzimmer...
Ist villt nicht wirklich Kindgerecht-aber solange er nicht sagen kann
"Mama das ist blöd", kommt an die Wände das was mir gefällt...
"Mama das ist blöd", kommt an die Wände das was mir gefällt...

14.06.2013 17:23
Zitat von MiMo2011:
Fertig...
"Mama das ist blöd", kommt an die Wände das was mir gefällt...![]()
Oh wie schön

14.06.2013 17:24
So Ihr lieben.
Ich bin gleich wie immer sporteln...
Danach mache ich mir mit Schatzi noch nen schönen Abend und Morgenfrüh gehts um 6 los nach Holland.
Ich wünsche Euch schonmal ein schönes WE
Bis bald
Ich bin gleich wie immer sporteln...

Bis bald

14.06.2013 17:27
Zitat von Didi_33:
So Ihr lieben.
Ich bin gleich wie immer sporteln...Danach mache ich mir mit Schatzi noch nen schönen Abend und Morgenfrüh gehts um 6 los nach Holland.
Bis bald![]()
Dann wünsch ich euch einen schönen Abend und ein schönes Wochenende...
Mit ganz viel Sonne... Genießt es...
14.06.2013 18:27
Zitat von MiMo2011:
Fertig...
gefällt mir gut

14.06.2013 18:47
Didi, ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Dir und Deinem Schatz. Und schönes Wetter !! =)
Mimo, da warst du ja schon fleißig.. Auf so eine Fummelarbeit hätte ich ja niemals Lust
Mens (oder auch nicht) nervt mich gerade...
Also wenn ich jetzt so rumlaufe oder auf Toi gehe dann ist alles schön sauber und weiß. Aber wenn ich nen O.B. benutze auf der Arbeit (da bin ich dann doch schon mal so viel im Stress und auch ab und an mit allen Kindern allein im Raum, da könnt ich nicht mal eben flott weg aufs Klo), da ist dann später am O.B. schon eine Ecke dunkel rot aber auch nicht frisch dran....
Deute ich das jetzt als Schmierblutung?! Glaub genau das gleiche Problem hatte ich schonmal... Würd ich keinen Tampon nutzen, hätt ichs nichtmal bemerkt... Mann mann ganz oder gar nicht bitte
So heute Abend hab ich Männerfrei... Mein Schatz hat so eine Abschlussparty von seinem Abi.. wusste gar nicht das nebenberufliche Klassen auch sowas wie nen Abschlussball haben
Werd fleißig weiter packen zu Hause.
Mimo, da warst du ja schon fleißig.. Auf so eine Fummelarbeit hätte ich ja niemals Lust

Mens (oder auch nicht) nervt mich gerade...
Also wenn ich jetzt so rumlaufe oder auf Toi gehe dann ist alles schön sauber und weiß. Aber wenn ich nen O.B. benutze auf der Arbeit (da bin ich dann doch schon mal so viel im Stress und auch ab und an mit allen Kindern allein im Raum, da könnt ich nicht mal eben flott weg aufs Klo), da ist dann später am O.B. schon eine Ecke dunkel rot aber auch nicht frisch dran....
Deute ich das jetzt als Schmierblutung?! Glaub genau das gleiche Problem hatte ich schonmal... Würd ich keinen Tampon nutzen, hätt ichs nichtmal bemerkt... Mann mann ganz oder gar nicht bitte

So heute Abend hab ich Männerfrei... Mein Schatz hat so eine Abschlussparty von seinem Abi.. wusste gar nicht das nebenberufliche Klassen auch sowas wie nen Abschlussball haben
Werd fleißig weiter packen zu Hause.

14.06.2013 20:31
Das Abendgymnasium (also nebenbei gearbeitet und abends Abi gemacht)
hat bei uns auch ganz normal am Abiball teilgenommen.
hat bei uns auch ganz normal am Abiball teilgenommen.

14.06.2013 21:14
Zitat von MiMo2011:
Fertig...
Das ist ja schön geworden.

14.06.2013 22:23
Also meine Mens ist jetzt leicht da, würd ichs mal nennen
Starte also heute in den 5.ÜZ und in dem wird mein Monitoring gemacht
Das heißt Montag zum FA und Blutabnehmen lassen
Und Mönchspfeffer soll ich jetzt nehmen.. bin gespannt ob der Zyklus sich einspielt... Oh mann wenn es im nächsten Zyklus klappt dann hat das arme Kind im März Geburtstag.
Von 31 Tagen haben an (ungelogen!!) 27 Tagen Menschen aus meiner Familie und engerem Freundes- / Bekanntenkreis Geburtstag, wobei an 3 davon sogar jeweils ein Zwillingsgeburtstag ist...
Aber langsam kann ich mich von nem Winterbaby verabschieden, bei meinen Zyklen wird es mind. Ende März
Ich werd jetzt auch mal kreativ
Habe der alten Dame aus dem neuen Haus einen Spiegel "geklaut"... Der Vermieter meinte ich soll mir nehmen was ich brauche
Der wird jetzt mit grüner Farbe "gepimpt" damit er zu meinen restlichen Badutensilien passt und dann kommt das alles hübsch zusammen ins Gäste-WC, jaaa sowas habe ich jetzt

Und Mönchspfeffer soll ich jetzt nehmen.. bin gespannt ob der Zyklus sich einspielt... Oh mann wenn es im nächsten Zyklus klappt dann hat das arme Kind im März Geburtstag.

Aber langsam kann ich mich von nem Winterbaby verabschieden, bei meinen Zyklen wird es mind. Ende März

Ich werd jetzt auch mal kreativ

Habe der alten Dame aus dem neuen Haus einen Spiegel "geklaut"... Der Vermieter meinte ich soll mir nehmen was ich brauche

14.06.2013 22:32
Zitat von kleineraupe90:
Also meine Mens ist jetzt leicht da, würd ichs mal nennenStarte also heute in den 5.ÜZ und in dem wird mein Monitoring gemacht
Das heißt Montag zum FA und Blutabnehmen lassen
![]()
Und Mönchspfeffer soll ich jetzt nehmen.. bin gespannt ob der Zyklus sich einspielt... Oh mann wenn es im nächsten Zyklus klappt dann hat das arme Kind im März Geburtstag.Von 31 Tagen haben an (ungelogen!!) 27 Tagen Menschen aus meiner Familie und engerem Freundes- / Bekanntenkreis Geburtstag, wobei an 3 davon sogar jeweils ein Zwillingsgeburtstag ist...
![]()
Aber langsam kann ich mich von nem Winterbaby verabschieden, bei meinen Zyklen wird es mind. Ende März![]()
Ich werd jetzt auch mal kreativ![]()
Habe der alten Dame aus dem neuen Haus einen Spiegel "geklaut"... Der Vermieter meinte ich soll mir nehmen was ich braucheDer wird jetzt mit grüner Farbe "gepimpt" damit er zu meinen restlichen Badutensilien passt und dann kommt das alles hübsch zusammen ins Gäste-WC, jaaa sowas habe ich jetzt
![]()
Ich drücke Dir dann mal für den nächsten Zyklus die Daumen.

Und das mit dem Spiegel klingt auch toll.
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt