Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelstart erst 2013....wer muss auch so lange warten.....

Gehe zu Seite:
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
05.08.2013 20:58
Zitat von MiMo2011:

Zitat von kleineraupe90:

Bei dem ganzen Streit, war das das einzige wo wir noch gut kommunizieren konnten
Hoffe bei häufigem Versöhnungssex kommen häufig Söhne bei raus...

Der Brüller-ich schmeiss mich weg...

ich mich auch

aber ganz ehrlich... wenn ich so viel mit meinem mann streite hab ich gar keinen bock... auf versöhnungssex schon mal gar nicht...
05.08.2013 21:02
Doch wir gucken uns dann Abends verliebt an, sagen sorry wollte nicht so scheiße sein, alles wird wieder gut und dann gehts los Aber mittlerweile gehts auch schon wieder... Jetzt geht vorallem Arbeit wieder los und jeder hat auch mal wieder nen halben Tag für sich.. Das hat die letzten Wochen sehr gefehlt..

Und Mimo, das kommt auch wieder Irgendwann bin ich auch mal an dem Punkt und dann beneide ich Euch
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
06.08.2013 10:01
hey ladys...

ich bin happy... wir haben heute endlich geld bekommen... und es hat scheinbar alles geklappt... und das beste ist, ich bekomme jetzt im BV mehr als ich je gedacht habe.. das heißt ich kann mein shoppingbudget erhöhen
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
06.08.2013 10:01
Zitat von kleineraupe90:

Doch wir gucken uns dann Abends verliebt an, sagen sorry wollte nicht so scheiße sein, alles wird wieder gut und dann gehts los Aber mittlerweile gehts auch schon wieder... Jetzt geht vorallem Arbeit wieder los und jeder hat auch mal wieder nen halben Tag für sich.. Das hat die letzten Wochen sehr gefehlt..

Und Mimo, das kommt auch wieder Irgendwann bin ich auch mal an dem Punkt und dann beneide ich Euch

hmmm nee wenn ich mich streite dann richtig... dann mag ich mich auch nicht verliebt angucken ... bin dann echt immer ne ausgewachsene zicke...
MiMo2011
3492 Beiträge
06.08.2013 12:06
MAG NIMMER!!!
KANN NIMMER!!!
WILL NIMMER!!!

Ansonsten alles Prima...
Wie gehts euch???
06.08.2013 12:17
Zitat von Claudi-Mausi:

hey ladys...

ich bin happy... wir haben heute endlich geld bekommen... und es hat scheinbar alles geklappt... und das beste ist, ich bekomme jetzt im BV mehr als ich je gedacht habe.. das heißt ich kann mein shoppingbudget erhöhen
wie Geld bekommen? vom AG oder woher?

ist doch schön
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
06.08.2013 12:27
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Claudi-Mausi:

hey ladys...

ist doch schön

jup AG. Hatte doch so scgiss dass was nicht klapot weil wir ganz spontan nen neuen boss bekomm haben und da der alte n kleiner schussel war wusste ich nicht ob er alles ordentlich weitergeleitet hat. Aber hat er scheinbar genacht
06.08.2013 12:30
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Claudi-Mausi:

hey ladys...

ist doch schön

jup AG. Hatte doch so scgiss dass was nicht klapot weil wir ganz spontan nen neuen boss bekomm haben und da der alte n kleiner schussel war wusste ich nicht ob er alles ordentlich weitergeleitet hat. Aber hat er scheinbar genacht
achso
06.08.2013 13:08
Zitat von Claudi-Mausi:

hey ladys...

Schön.
Aber warum bekommst Du jetzt im BV mehr als vorher?
06.08.2013 13:11
Zitat von MiMo2011:

MAG NIMMER!!!
KANN NIMMER!!!
WILL NIMMER!!!

Ansonsten alles Prima...
Wie gehts euch???

Ich reiche Dir ein leckeres Orange-Wassereis....
Und einen kühlen alkoholfreien Hugo...
Und falls Du magst, gibt es noch Gurken...

Ich hoffe das muntert Dich etwas auf.

Mir geht es gut.
Bin im Moment nur wieder ständig müde.
Und ich freu mich auf morgen nachmittag, wenn ich zu meiner Hebi darf.
MiMo2011
3492 Beiträge
06.08.2013 13:16
Ne Maus vielen dank-aber ich mag nix mehr essen... Pfui im moment...
Aber lass es dir mal gut schmecken...

Hebi-Termin ist immer super... Hab heute meinen...
Und bin sooooooo gespannt... Hoffe auf "Das dauert nicht mehr lang" oder sowas...

Was ist eigentlich bei dir Claudi mit deiner Hebi???
Man liest darüber nix mehr seit dem einen Besuch...
06.08.2013 13:21
dauert nicht mehr lange hab ich auch so oft zu hören bekommen....

und was war? 10 Tage drüber
MiMo2011
3492 Beiträge
06.08.2013 13:26
Zitat von Engelchen1711:

Ja mach mir Mut!!! Gib mir mehr davon...
06.08.2013 13:28
Zitat von MiMo2011:

Ne Maus vielen dank-aber ich mag nix mehr essen... Pfui im moment...
Aber lass es dir mal gut schmecken...

Hebi-Termin ist immer super... Hab heute meinen...
Und bin sooooooo gespannt... Hoffe auf "Das dauert nicht mehr lang" oder sowas...

Was ist eigentlich bei dir Claudi mit deiner Hebi???
Man liest darüber nix mehr seit dem einen Besuch...

Okay.

Na, da sind wir mal gespannt, was deine Hebi heute sagt.

Meine Freundin war mit ihrem Großen heute vormittag nochmal hier. Sie hat nächste Woche ET. Hat zwar viele Senk- und Übungswehen. Aber so richtig tut sich da auch noch nichts... Mal sehen ob es bei unserem Treffen nächsten Mittwoch bleibt, oder ob das Baby dann schon da ist.

Keine Ahnung was mit Claudi und ihrer Hebi ist...
06.08.2013 13:28
Zitat von MiMo2011:

Zitat von Engelchen1711:

Ja mach mir Mut!!! Gib mir mehr davon...

Ich war auch 10 Tage über ET !
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt