Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelstart erst 2013....wer muss auch so lange warten.....

Gehe zu Seite:
Didi_33
4555 Beiträge
05.06.2012 21:23
Zitat von Susinchchen:

ich muss das jetzt einfach mal loswerden
meine einladung zum casting, für den berliner schuldienst, ist heut endlich angekommen
warte da seit anfang mai drauf u habe schon panik bekommen, da das casting schon nächste woche montag ist
aber jetzt hab ich sie endlich u komme hoffentlich auch an meine wunschschule

Das hört sich doch echt super an Wann entscheidet sich das denn?
Ich drücke schon mal die Daumen
Didi_33
4555 Beiträge
05.06.2012 21:26
Zitat von Susinchchen:

Zitat von Didi_33:

Wir verlieren erstmal Kilo´s bis zum Hibbelstart 2013

Didi_33: Alter: 34 J, Größe: 1,63cm, Gewicht: 61,5 kg, Ziel: 57 kg, Hibbelstart: Juni 2013
Maus82: Alter: 29 J, Größe: 1,71cm, Gewicht: 78,4 kg, Ziel: 69 kg, Hibbelstart: Januar 2013
Partentante: Alter: 23 J, Größe: ??, Gewicht: ??, Ziel: ??, Hibbelstart: Februar 2013
Susinchen: Alter: 22 J, Größe: 1,58cm, Gewicht: 68,4 kg, Ziel: 55 kg, Hibbelstart: Sept. 2013
jenny2308: Alter: ??, Größe: ??, Gewicht: ??, Ziel: ??, Hibbelstart: April 2013

ich find das wirklich total schön
mir hilft es schon
hab richtig lust zu joggen... bin aber so fertig vom tanzen
so kann es weiter gehen

das freut mich
Hoffe, den anderen gefällt das auch....
05.06.2012 21:27
Zitat von Didi_33:

Zitat von Susinchchen:

meine einladung zum casting, für den berliner schuldienst, ist heut endlich angekommen
warte da seit anfang mai drauf u habe schon panik bekommen, da das casting schon nächste woche montag ist

ich muss mich erstmal vor dem senat gut verkaufen... die werden fragen in welchen bezirk ich eingesetzt werden will... hab mich mit der frau die für marzahn hellersdorf zuständig ist schon in verbindung gesetzt u die meinte sie wird versuchen mich in die johann-strauß - grundschule zu bekommen
also wird das wohl noch nen paar tage dauern... die müssen sich ja auch erstmal absprechen ob sie mich gebrauchen können oder nicht...
ich hoffe aber darauf, da ich mich einfach nicht in kita sehe... hat spaß gemacht aber grundschule ist einfach meine welt...
also wieder sehr selbstbewusst auftreten... u hoffen das sie mir das abkaufen
Didi_33
4555 Beiträge
05.06.2012 21:29
Zitat von Susinchchen:

Zitat von Didi_33:

Zitat von Susinchchen:

ich muss mich erstmal vor dem senat gut verkaufen... die werden fragen in welchen bezirk ich eingesetzt werden will... hab mich mit der frau die für marzahn hellersdorf zuständig ist schon in verbindung gesetzt u die meinte sie wird versuchen mich in die johann-strauß - grundschule zu bekommen
also wird das wohl noch nen paar tage dauern... die müssen sich ja auch erstmal absprechen ob sie mich gebrauchen können oder nicht...
ich hoffe aber darauf, da ich mich einfach nicht in kita sehe... hat spaß gemacht aber grundschule ist einfach meine welt...
also wieder sehr selbstbewusst auftreten... u hoffen das sie mir das abkaufen

Dann halt uns auf jedenfall auf dem Laufenden Ich drücke Dir bis dahin alles was ich habe
jenny2308
782 Beiträge
05.06.2012 21:43
huhu mädels war bis eben arbeiten endlich geschafft
dann auch mal hier meine daten zur vollendung der schönen liste
jenny 22 jahre größe 1,65 gewicht 78kg ziel 65 ....start war april 2013
05.06.2012 21:44
Huhu...
Also ich finde die Liste gut...
und wegen dem so oft posten, weil man nicht weiss wie es aussieht... wenn Du den Beitrag schreibst steht da doch "absenden" und "vorschau"... wenn du vorschau drueckst, laed die Seite neu, und wenn du dann runterscrollst wird dir der Beitrag so angezeigt wie er dann im Forum veroeffentlich wird...

LG Stephanie
jenny2308
782 Beiträge
05.06.2012 21:45
Zitat von Maus82:

Huhu...
und wegen dem so oft posten, weil man nicht weiss wie es aussieht... wenn Du den Beitrag schreibst steht da doch "absenden" und "vorschau"... wenn du vorschau drueckst, laed die Seite neu, und wenn du dann runterscrollst wird dir der Beitrag so angezeigt wie er dann im Forum veroeffentlich wird...

LG Stephanie

schön dich hier zu sehen maus
Partentante
59 Beiträge
05.06.2012 21:49
Hey hey bin auch wieder da...
Die Liste ist super auch wenn ich die schwerste bin Ich werde auf jedenfall die woche mal wieder mit sport anfangen
05.06.2012 21:49
Zitat von jenny2308:

Zitat von Maus82:

Huhu...

LG Stephanie

schön dich hier zu sehen maus

Partentante
59 Beiträge
05.06.2012 21:51
Jey Jessy ich drück dir natürlich auch die Daumen...du schaffst das schon
Didi_33
4555 Beiträge
05.06.2012 21:55
Zitat von Maus82:

Huhu...

LG Stephanie

Hi Steffi
das mit der Vorschau hatte ich auch gemacht nur war die Anzeige leider nicht so wie sie dann hinterher übertragen wurde
Deswegen musste ich Sie dann leider doch ein paar mal absenden und gucken wie es dann richtig aussieht
LG
Diana
Didi_33
4555 Beiträge
05.06.2012 22:03

Didi_33: Alter: 34 J, Größe: 1,63cm, Gewicht: 61,5 kg, Ziel: 57 kg, Hibbelstart: Juni 2013
Maus82: Alter: 29 J, Größe: 1,71cm, Gewicht: 78,4 kg, Ziel: 69 kg, Hibbelstart: Januar 2013
Partentante: Alter: 23 J, Größe: 1,58cm, Gewicht: 123 kg, Ziel: ??, Hibbelstart: Februar 2013
Susinchen: Alter: 22 J, Größe: 1,58cm, Gewicht: 68,4 kg, Ziel: 55 kg, Hibbelstart: Sept. 2013
jenny2308: Alter: 22 J, Größe: 1,65cm, Gewicht: 78 kg, Ziel: 65 kg, Hibbelstart: April 2013

Didi_33
4555 Beiträge
05.06.2012 22:07

Partent.: Alter: 23 J, Größe: 1,58cm, Gewicht: 123 kg, Ziel: 99 kg, Hibbelstart: Februar 2013
jenny2308: Alter: 22 J, Größe: 1,65cm, Gewicht: 78 kg, Ziel: 65 kg, Hibbelstart: April 2013

05.06.2012 22:09
Zitat von Didi_33:

Zitat von Maus82:

Huhu...

LG Stephanie

Hi Steffi
das mit der Vorschau hatte ich auch gemacht nur war die Anzeige leider nicht so wie sie dann hinterher übertragen wurde
Deswegen musste ich Sie dann leider doch ein paar mal absenden und gucken wie es dann richtig aussieht
LG
Diana

Hey Diana...
das wird da immer etwas komisch angezeigt, weil da noch ein extra Kasten drum rum ist... - ist aber ja auch nicht schlimm... gibts die Liste halt oefter...
Aber jetzt passt es ja... Nochmal DANKE das Du das machst...
LG Stephanie
Didi_33
4555 Beiträge
05.06.2012 22:10
So Mädels,
die letzte Liste ist nun vollständig und aktuell. Bei irgendwelchen Änderungen oder wenn hier jemand neues auftaucht, könnt Ihr ja Bescheid sagen, dass man mir dann eine PN schicken soll/möchte
Ich ändere bzw. aktualisiere die Daten dann immer abends
Danke noch mal für die tolle Zusammenarbeit
Dann können wir ja jetzt starten
Liebe Grüße
Diana
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt