Hibbelstart erst 2013....wer muss auch so lange warten.....
05.06.2012 12:57
Zitat von Susinchchen:
Zitat von Maus82:
Viel Erfolg bei eurem Auftritt...Was tanzt ihr / Du denn??
ist noch von meiner schule aus... wir gehen zu einer grundschule u tanzen mit den kindern dort einige kindertänze zusammen u dann auch einige die nur wir erwachsenen aufführen
wie salsa u cha cha
damit tun wir unserem lehrer einen gefallen der dieses jahr in rente geht. freu mich schon total auf sein gesicht wenn er von uns die geschenke bekommt![]()
danke fürs erfolg wünschen![]()
Das klingt echt super...
Bis spaeter...
05.06.2012 13:15
Ok Mädels, dann mach ich mich heute Abend an die Liste
Werde Euch heute Abend sicherlich um ein paar Daten bitten
LG
Diana
Werde Euch heute Abend sicherlich um ein paar Daten bitten
LG
Diana
05.06.2012 13:18
Zitat von Didi_33:
Ok Mädels, dann mach ich mich heute Abend an die Liste![]()
Werde Euch heute Abend sicherlich um ein paar Daten bitten![]()
LG
Diana
05.06.2012 13:58
Hey Mädels na ....seid ja schon fleisig am schreiben!
Ja gestern Abend waren jessy und ich noch fleisig
So hab Mittagspause...jetzt noch bis 20uhr arbeiten und dann endlich ab nach Hause!!
Das mit der Liste klingt gut...auch wenn ich ungern mein Gewicht verrate
aber na ja hoffe ja das wir uns gegenseitig motivieren und nicht fertig machen!!!!
Ich sag dann mal bis heut Abend,werd erst später da sein aber ich komme
also an die die nicht arbeiten einen schönen Mittag!
Ganz liebe grüße Laura
Ja gestern Abend waren jessy und ich noch fleisig
So hab Mittagspause...jetzt noch bis 20uhr arbeiten und dann endlich ab nach Hause!!
Das mit der Liste klingt gut...auch wenn ich ungern mein Gewicht verrate
aber na ja hoffe ja das wir uns gegenseitig motivieren und nicht fertig machen!!!! Ich sag dann mal bis heut Abend,werd erst später da sein aber ich komme
also an die die nicht arbeiten einen schönen Mittag!
Ganz liebe grüße Laura
05.06.2012 14:03
Zitat von Partentante:
Hey Mädels na ....seid ja schon fleisig am schreiben!![]()
Ja gestern Abend waren jessy und ich noch fleisig![]()
Das mit der Liste klingt gut...auch wenn ich ungern mein Gewicht verrateaber na ja hoffe ja das wir uns gegenseitig motivieren und nicht fertig machen!!!!
Ich sag dann mal bis heut Abend,werd erst später da sein aber ich kommealso an die die nicht arbeiten einen schönen Mittag!
![]()
Ganz liebe grüße Laura![]()
Hier wird niemand fertig gemacht...
Wir werden uns schoen motivieren, damit wir naechstes Jahr alle eine tolle Kugel haben...
Und mal ehrlich... welche Frau verraet schon gerne so oeffentlich ihr Gewicht...
05.06.2012 14:29
Ach ich freu mich auf die nächste Zeit hier mit euch! Find es super, dass ich nicht allein bei dem Thema bin, da mein schatz das Thema mom nit mehr hören kann und sonst es schwer ist mit jemand aus meinem Umfeld darüber zu sprechen, da halt viele der Meinung sind es ist zu früh... Was ich garnicht so sehe und ich halt auf der Arbeit dicht halten muss, brauch ja mein Job sonst wird das ja auch nix! Also schon mal vielen dank!
So jetzt nochmal zu der Liste: du hast recht wer mag schon sein Gewicht gern verraten, aber es ist für ein guten Zweck! Auf das wir alle ne tolle Kugel nächstes Jahr haben!
So jetzt nochmal zu der Liste: du hast recht wer mag schon sein Gewicht gern verraten, aber es ist für ein guten Zweck! Auf das wir alle ne tolle Kugel nächstes Jahr haben!
05.06.2012 18:49
So Mädels
Ich benötige dann für die Liste noch folgendes:
@Susinchchen:
Wann wollt Ihr ungefähr anfangen 2013 zu hibbeln (welcher Monat)?
Bei Dir habe ich mir noch aufgeschrieben, dass Du noch 12 Kilo abnehmen möchtest. Ist das korrekt?
Dein Alter habe ich ja (22J)
@Patentante:
Ich müsste bei Dir noch wissen, wie viel Du gerne abnehmen möchtest. Brauche nicht Dein derzeitiges Gewicht
Du wolltest im Feb. 2013 anfangen zu hibbeln richtig?
Dein Alter habe ich auch (23J)
@Maus:
Folgende Daten habe ich bereits von Dir:
Dein Alter (29J) , Hibbelstart Jan 2013, Gewicht welches Du gerne abnehmen möchtest (6-7 Kilo).
Ist das korrekt?
@Jenny2308:
Folgende Daten benötige ich noch von Dir:
Alter, Gewicht welches Du abnehmen möchtest.
Hibbelstart bei Dir ist April 2013 Richtig?
@all:
Ich brauche NICHT Euer Gewicht sondern würde vorschlagen dass wir nur bei jedem in die Liste schreiben, wie viel derjenige abnehmen möchte
Ist das OK für Euch? Also von mir aus können wir auch unser tatsächliches Gewicht eintragen. Möchte niemanden zwingen
So, wenn Ihr mir dann Eure Daten schickt (gerne per PN dann habe ich einen besseren Überblick) erstelle ich die Liste
Liebe Grüße
Diana
Ich benötige dann für die Liste noch folgendes:
@Susinchchen:
Wann wollt Ihr ungefähr anfangen 2013 zu hibbeln (welcher Monat)?
Bei Dir habe ich mir noch aufgeschrieben, dass Du noch 12 Kilo abnehmen möchtest. Ist das korrekt?
Dein Alter habe ich ja (22J)
@Patentante:
Ich müsste bei Dir noch wissen, wie viel Du gerne abnehmen möchtest. Brauche nicht Dein derzeitiges Gewicht
Du wolltest im Feb. 2013 anfangen zu hibbeln richtig?
Dein Alter habe ich auch (23J)
@Maus:
Folgende Daten habe ich bereits von Dir:
Dein Alter (29J) , Hibbelstart Jan 2013, Gewicht welches Du gerne abnehmen möchtest (6-7 Kilo).
Ist das korrekt?
@Jenny2308:
Folgende Daten benötige ich noch von Dir:
Alter, Gewicht welches Du abnehmen möchtest.
Hibbelstart bei Dir ist April 2013 Richtig?
@all:
Ich brauche NICHT Euer Gewicht sondern würde vorschlagen dass wir nur bei jedem in die Liste schreiben, wie viel derjenige abnehmen möchte
Ist das OK für Euch? Also von mir aus können wir auch unser tatsächliches Gewicht eintragen. Möchte niemanden zwingen
So, wenn Ihr mir dann Eure Daten schickt (gerne per PN dann habe ich einen besseren Überblick) erstelle ich die Liste
Liebe Grüße
Diana
05.06.2012 20:03
Wir verlieren erstmal Kilo´s bis zum Hibbelstart 2013
Didi_33: Alter: 34 J, Größe: 1,63 cm, Gewicht: 61,5 kg, Ziel: 57 kg, Hibbelstart: Juni 2013
Maus82: Alter: 29 J, Größe: 1,71 cm, Gewicht: 78,4 kg, Ziel: 69 kg, Hibbelstart: Januar 2013
Hier schon mal der 1. Entwurf
Und?
05.06.2012 20:05
Zitat von Didi_33:
![]()
Didi_33: Alter: 34 J, Größe: 1,63 cm, Gewicht: 61,5 kg, Ziel: 57 kg, Hibbelstart: Juni 2013
Maus82: Alter: 29 J, Größe: 1,71 cm, Gewicht: 78,4 kg, Ziel: 69 kg, Hibbelstart: Januar 2013
![]()
Hier schon mal der 1. Entwurf![]()
Und?
Ich finds gut...
Mal abwarten was der Rest dazu sagt...
05.06.2012 20:08
05.06.2012 20:09
Probiere gerade was aus. Geht leider nur wenn ich es auch abschicke
Also bitte nicht wundern
Also bitte nicht wundern
05.06.2012 20:10
05.06.2012 20:12
Sooooooooooooooooo gefällt mir das
Ich hoffe den anderen gefällt das auch....
Ich hoffe den anderen gefällt das auch....
05.06.2012 20:22
Zitat von Didi_33:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
so endlich fertig mit tanzen^^ das war so schön u auch emotional als wir unseren lehrer verabschiedet haben
wir hatten ungefähr als hibbelstart september geplant damit ich wirklich ein jahr arbeite
so und meine gewichtsdaten usw magst per pn haben nech... hab ich das jetzt richtig gelesen
05.06.2012 20:29
Partentante: Alter: 23 J, Größe: ??, Gewicht: ??, Ziel: ??, Hibbelstart: Februar 2013
Susinchchen: Alter: 22 J, Größe: ??, Gewicht: ??, Ziel: ??, Hibbelstart: ??
jenny2308: Alter: ??, Größe: ??, Gewicht: ??, Ziel: ??, Hibbelstart: April 2013
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt