Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelstart erst 2013....wer muss auch so lange warten.....

Gehe zu Seite:
MiMo2011
3492 Beiträge
19.09.2013 14:44
Zitat von Maus82:

Sonst wünsche ich euch einen tollen Nachmittag.
Arnes Kumpel wird heute 2 Jahre und wir fahren gleich zum Kindergeburtstag.

Heute abend bin ich dann alleine zu Hause und werde noch etwas mehr von mir hören lassen.

Passt auf euch auf und laßt es euch gut gehen.

Viel Spaß beim Geburtstag...
Ich bin auch bis 22h alleine-allerdings Paulchen war heut Vormittag ein Terror-Prinz, mal sehen wie er heute Abend drauf ist...
Blödes Aua-Bauchi...
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
19.09.2013 14:44
Zitat von MiMo2011:

Kenn mich selbst da auch noch nicht so wirklich aus... Hab in der SS bei dem Kreis Kleve selbst angerufen, und dort teilte man mir mit das es für den Ortsteil wo ich wohne eine eigene Stelle gibt, mit denen setze ich mich in Verbindung und die hätten eine Reihe von freien Tagesmüttern in ner Art Katalog mit denen man sich in Verbindung setzen kann-zum beschnuppern...

Meine "Wunsch" Tagesmutter teilte mir mit ich muss mich mit ihr in verbindung setzen wenn paulchen ca 3 monate alt ist...

das hört sich so schön einfach an bei dir
MiMo2011
3492 Beiträge
19.09.2013 16:26
sooooo er ist fertig... mein geburtsbericht... ich warne aber nochmals vor-er ist lang... er ist wahnsinnig lang...

hintergund-hab eine paulchen kiste hier stehen-eine erinnerungskiste mit sämtlichen kram aus der ss und der geburt-selbst die bonbonpapiere und die flaschen cola und co ist dort drin, und ich hab den bericht in der form geschrieben das ich eines tages diese kiste dem paul mal überreichen kann...

viel spaß beim lesen...
MiMo2011
3492 Beiträge
19.09.2013 16:26
Hallo kleiner Mausbär...
Damit dieses Erlebnis niemals in Vergessenheit gerät, habe ich mich heute wo du 9 Tage alt bist mal in aller Ruhe Zeit genommen um Dir einen Eindruck davon zu geben wie es war als du das Licht der Welt erblicktest...
Nach 40 wunderschönen Wochen, teils chaotisch und immer wieder emotionalen Höhen und Tiefen kam am Freitag den 6.September abends um 21.56h langsam die ersten Wehen... Zuerst von mir schwer einzuordnen ob es das ist, worauf ich seit Tagen gewartet hatte-begann ich die Abstände zu notieren und war mir irgendwann sicher-Ja das müssen Wehen sein... Allerdings waren die leider nach zwei Stunden wieder so schwach, das ich mich doch noch recht entspannt hingelegt habe und ein wenig schlafen konnte...
Immer wieder wurde Ich in dieser Nacht wach, und immer wieder kam dieser Schmerz zurück... Du hast dich dabei nach wie vor in deiner Lieblingsposition bei mir eingekuschelt, und noch ahnte keiner dass dies die letzte Nacht sein würde, die wir miteinander verbringen.
Samstag den 7.September 2013 um 4.48h wurde ich dann erneut wach und spürte diesen Schmerz vom Abend, allerdings wesentlich intensiver und schmerzhafter... Wobei ich sagen muss, das was man dabei spürt sind keine Schmerzen wie man sie sonst kennt... Es ist eher was, was einem bewusst werden lässt das man irgendwann wenn das vorbei ist, das wundervollste in seinen Armen halten wird.
Und nun gings los-Ich war mir sicher-am heutigen Tag ist es soweit und wir zwei lernen uns endlich mal kennen... Also erstmal ganz ruhig bleiben, Kaffee kochen wäre auch angebracht... Dein Papa schlief ganz noch ganz friedlich, der wäre uns in dem Moment auch noch keine so große Hilfe gewesen... War ja anstrengend genug mit dem die letzten Tage...
Mit frischem Kaffee ließ es sich doch direkt besser stöhnend Atmen... Meine Wehen kamen zu diesem Zeitpunkt bereits alle 8 Minuten... Aber anders als sonst-war ich da die Ruhe selbst-ich atmete fleißig wenn die Wehen kamen-sobald sie vergingen saß ich entspannt auf der Couch...
Gegen 7.20h wurde dein Papa von meinem lauten Pfffffffff.... Ahhhhhh.... Ohhhhhh.... wach... Und somit war auch die Ruhe im Haus vorbei... In dem Moment wo ich ihn von oben hab runter kommen gehört-stand ich mit einer Wehe am Kamin und hab mich vorn über gebeugt gestützt.
Mein Gedanke war in dem Moment nur-"Sag jetzt bitte nichts blödes"
Er tat mir den Gefallen natürlich nicht... "Was machst du schon wieder so früh für nen Krach?!?!"
Mein Blick sprühte förmlich die Funken des Entsetzen-und ein knappes "Paulchen kommt" kam aus mir heraus... Worauf deinem Papa nichts besseres einfiel als zu fragen "Wieso-hast du Wehen???" Da fragt man sich doch welchen Grund es sonst geben könnte, wenn nicht dieser...
Und von jetzt auf gleich brach in ihm die absolute Unruhe aus, nervös lief der hin und her, stellte mir eine Frage nach der anderen... Ich möchte bitte sofort die Hebammen anrufen, wo ist meine Tasche für die Klinik... (100mal hab ich ihm das gesagt)An dieser Stelle möchte Ich dir mit auf dem Weg geben-stell einer Frau während einer Wehe keine Frage-und selbst wenn-erwarte nicht das sie dir beantwortet wird!
Keine halbe Stunde nach seinem Aufstehen (und davon hat Papa fast 20 Minuten gebraucht zu realisieren das es wirklich soweit ist, stand alles fertig im Flur... Furchtbar diese Hektik-mir ging es soweit man das sagen konnte noch recht gut, und ich wollte noch gar nicht los...
Dafür hab ich erst mal die Hebamme angerufen-Agnes ging ran-ich schilderte ihr die Situation und sie riet mir erst mal baden zu gehen... Und das wir uns dann um 10h in der Villa treffen... Der Anruf wurde von mir um 8.06h geführt-beim Papa herrschte Fassungslosigkeit warum bis 10h noch daheim sitzen bleiben-sein Sohn würde schließlich auf die Welt kommen... Hab ihn darauf erst mal mit dem Hund rausgeschickt, und ganz schnell meine Mama angerufen, und sie gebeten das sie kommen soll, musste sie zwar eh um die Lissy abzuholen-aber ich brauchte sie jetzt... Sie musste Papa beruhigen... 
Deine Oma war dann kurze Zeit später da, hat frische Brötchen für den Papa mitgebracht und mir erst mal Badewasser eingelassen… Und da lag ich nun herrlich entspannt in der Wanne-veratmete fleißig jede Wehe, Mama saß am Wannenrand und stand mir zur Seite, und dein Papa war unten im Wohnzimmer mit dem Computer, belegten Brötchen, frischem Kaffee und dem Hund als Unterstützung bestens versorgt.
Nachdem ich längere Zeit in der Wanne lag, bekam ich solchen Hunger eigentlich noch mehr Gelüste-ich hätte so gerne in dem Moment eine riesen Portion Gyros mit ganz vielen Zwiebeln und Zaziki gehabt, Pommes dabei wären auch ganz gut gewesen… Deine Oma hat so herzhaft gelacht… Die Wehen wurden immer stärker, und ich wollte raus aus der Wanne-was aber allein ganz schön schwierig war-also den Papa gerufen, und das Bild wird bestimmt ganz schön lustig ausgesehen haben-dein Papa von der einen Seite, deine Oma auf der anderen und ganz viel Kraft investiert um mich da raus zu bekommen…
Kurz danach bekam ich eine so heftige Wehe das ich mich an der Handtuchstange festhielt und laut stöhnte-direkt am offenen Fenster… Deinem Papa fiel darauf nichts besseres ein-als wie hektisch das Fenster zuzumachen und mich darauf hinzuweisen mal an die Nachbarn zu denken… Mensch-da haben wir beide solch harte Arbeit zu leisten-und dem Mann fallen nur sinnlose dumme Sprüche ein.
Mama half mir in die Hose und das T-Shirt und zusammen ging es runter ins Wohnzimmer. Die Wehen außerhalb vom Wasser zu veratmen war mittlerweile schon ein ganz schönes Stück Arbeit-Papa musste mich festhalten, mal hab ich auf dem Boden gekniet, dann auf dem Gymnastikball gesessen, mich an Papa festgehalten und schön hängen lassen(der Kerl sollte mal mitschuften).
Irgendwann kam der Punkt wo ich innerlich das Bedürfnis hatte nicht mehr allein sein zu wollen, ich wollte in die Villa und sehnte mich nach einer von den Hebammen.
Wir fuhren um 10.06h los-Mama drückte und küsste mich ganz lieb und sagte wenn wir uns das nächste mal sehen bin ich eine Mama, und wenn was ist soll ich sie anrufen. Unterwegs musste Papa 2-mal anhalten-mir war sooo schlecht immer wieder. Hat er fleißig gemacht… Allmählich wurde er bisschen ruhiger, streichelte mir immer wieder die Wange und sagte sowas wie „Du machst das toll“
Angekommen in der Villa wartete Agnes auf uns, hat mir erst mal eine Wärmflasche gebracht und nach der Untersuchung stellte sich erst mal trauriger Weise heraus das mein Muttermund nach 5h Wehen nur 1cm geöffnet war, aber erst mal hieß es abwarten. Ich bekam was Krampflösendes und dann hieß es Bewegung und warten… Eine Stunde lang, erneut nachgeguckt aber leider unverändert. Agnes riet mir dazu rüber zu fahren in die Klinik. Hier in der Villa würde ich mich wahrscheinlich zu sehr quälen und wäre am Ende zu erschöpft um dich, bei deinem Weg zu unterstützen.
Komischerweise, Ich war eigentlich immer so verbissen dich unbedingt an diesem Ort das erste mal in die Arme schließen zu wollen, aber in diesem Moment war ich innerlich so entspannt und Agnes hatte mein vollstes Vertrauen…
Micha fuhr mich in die Klinik-die war nur 5min entfernt, und ich weiß das ich auf dieser Fahrt solche heftige Wehen hatte das ich das erste mal laut schrie. Dein Papa legte zwar unterstützend seine Hand auf mein Bein, sprach mir ruhig zu-aber ZUERST MAL WIEDER SCHNELL FENSTER ZU!!! Angekommen an der Klinik, hatte ich ganz schön Mühe aus dem Auto zu klettern, und kaum war ich draussen kam schon wieder eine Wehe und stand hängend an der offenen Beifahrertür und prustete was das Zeug hält.
Papa kam, und stütze mich und so ging es um 11.17h teils stöhnend, keuchend und mit manch fluchendem Satz hinauf in die 2. Etage des St. Clemens Hospital in Geldern. Dort wartete man schon auf uns und wir wurden sehr liebevoll von einer Ärztin empfangen die uns ins das Wehen Zimmer begleitete. Passte auch-Wehen hatte ich zu genüge… Ctg angeschlossen, dein Herzchen schlug schön fleißig und meine Wehen waren sehr kräftig. Dann kam auch Agnes, legte mir den Zugang und ich bekam ich ein Schmerzstillendes Mittel was auch kurze Zeit später wirkte-die Wehen hab ich zwar noch gespürt aber vom Kopf her fühlte ich mich als könnte ich fliegen… 
Also endlich Zeit mal ausgiebig zu frühstücken-ich hatte solch einen Hunger… Und wofür hab ich deinen Papa mitgenommen-genau-der musste erst mal Frühstück besorgen… Kaffee und Brötchen… Mh-lecker… Und wie süß von ihm-er hat eine Tageszeitung mitgebracht auf der dein Geburtsdatum steht-extra als Erinnerung…
Die nächsten 2 Stunden haben wir in dem Zimmer verbracht, und erneut wurde ich untersucht-mit dem nüchternen Ergebnis um 14h Muttermund unverändert bei 1cm. Nun musste gehandelt werden-Agnes schlug mir vor erneut baden zu gehen und wenn das nichts bringt eine Pda zu legen um mich damit an den Wehentropf zu legen. Für mich sei das ganze dann nahezu schmerzfrei, und dir würden wir damit den Weg erleichtern.
Also hieß es Sachen zusammen packen und ab in Kreissaal. Diese Badewanne werde ich mein Leben nicht vergessen-so herrlich riesig! Nur dauerte es ganz schön lange bis die voll war-aber als ich endlich drin lag-es war zu schööööööön… Dein Papa saß die ganze Zeit neben mir, holte mir Wasser-denn ich hatte mittlerweile Durst bekommen, sprach mir immer wieder liebevoll zu, und war eine solch tolle Unterstützung… Wie toll wirklich sollte sich aber erst später rausstellen…
Fast eine Stunde hab ich gebadet, doch gebracht hatte es leider nichts-ausser das es mir gut ging. Muttermund unverändert-also doch Pda. Die Anästhesisten kamen, im Gepäck jede Menge Werkzeug, hab gar nicht erst hingesehen, das war der Moment wo mir vor lauter Angst das Herz bis zum Herz schlug... Nachdem ich über alles aufgeklärt wurde, ging es los... Fürchterliche Hektik im Raum-grelles Licht-ich lag dort, total verbogen in Position.
Ein Glück das dein Papa bei mir bleiben durfte, ich glaub ich wäre sonst gestorben... Hab mittlerweile vor lauter Angst angefangen zu weinen, aber er hielt fleißig Händchen-fataler Fehler-ich hab ihm ohne es zu merken blutig gekniffen-an drei Stellen... Fand er weniger lustig-hat aber tapfer durchgehalten. Ich übrigens auch-und siehe da-nicht ansatzweise was gespürt. Ein Glück-hatten wir das auch geschafft... Fertig verkabelt und mit der ersten Dosis lag ich nun ganz entspannt dort und hab nichts mehr gespürt-ausser ein lustiges kribbeln im Unterleib.
15.21h war es zu diesem Zeitpunkt-wenige Stunden entfernt von deiner Ankunft... Die nette Ärztin kam wieder vorbei, legte den Wehentropf, und ab jetzt hieß es warten warten warten. Aber ich durfte machen was ich wollte und mich frei bewegen und laufen. Super!!! Hunger hatte ich-und zudem war Kaffeezeit. Also deinen Papa wieder missbraucht-der durfte einkaufen fahren, denn aus der Krankenhaus-Cafeteria war der werdenden Mama ja nix gut genug...
Gesagt-getan, zurück kam er mit einer vollen Tasche lauter Leckereien und einem großen frischen Kaffee... Herrlich-es gab Salat, danach Obst, Kekse hatte er mitgebracht, und 3 Ü-Eier für mich-die mag ich doch soooo gerne-für später gabs noch jede Menge Süßigkeiten-kurz-wir waren eingedeckt fürs ganze Wochenende... Immer wieder schaute Agnes nach uns-wir erzählten ein bisschen, machten Witze... Dein Papa bekam irgendwann auch sein eigenes Bett mit in den Kreissaal-denn werdende Väter müssen auch mal ein Nickerchen machen.
Gegen 18h wurde ich erneut untersucht-keine Ahnung was sich mein Körper dabei gedacht hat-aber nach 11h Wehen waren wir grade mal bei 2cm. Agnes deutete schon vorsichtig an das es passieren könnte und du erst in der Nacht kommen würdest-und somit ein Sonntagskind werden würdest. Ich wurde sauer, und ungeduldig-schwanger zu werden verlief schneller als erwartet-und das hier zieht sich so derart in die Länge-dabei wollte ich doch nichts mehr als wie dich endlich in den Armen zu halten...
Also wieder versucht nachzuhelfen, meine Fruchtblase wurde geöffnet, in der Hoffnung das du dadurch tiefer rutscht und ein bisschen mithilfst-und ich durfte vergnügt auf dem Gymnastikball auf und ab hüpfen-unter den Begleitumständen war nicht sonderlich ein appetitliches Erlebnis-aber mir war mittlerweile eh alles egal... Eigentlich hatte ich mir vorgenommen mich ganz hübsch zu machen für deine Ankunft-und was war die Realität->Ich saß da in einem T-Shirt was 4 Nummern zu groß war, von Make up keine Spur, meine Haare gleichten einem Wirbelsturm und mein Popo war geschmückt mit einem wahnsinnig aufreizendem Netzhöschen... Fraglich wie dein Papa mir wieder sagen konnte das er mich über alles lieben würde... Hatte der etwa auch heimlich das gleiche bekommen wie Ich?!?!
Gegen 19h haben wir uns mal ein bisschen hingelegt-wir beide waren müde und wollten bisschen Nickern, und da wir schon fast damit gerechnet haben das der Abend noch lang werden würde-sprach ja nichts dagegen. Wirklich eingeschlafen sind wir nicht-aber wir lagen aneinander gekuschelt in den zwei Betten und haben teilweise über manche Dinge gesprochen die bis dahin vielleicht noch offen im Raum standen...
Gegen 19.45h kam Agnes zu uns und fragte mich ob es in Ordnung wäre wenn Lucy sie ablösen würde-sie glaubt nicht dass du heute noch kommst-und Lucy hätte die Bereitschaft für die Nacht... Wenn ich es nicht gewollt hätte wäre sie bei mir geblieben-aber da es eh so aussah als wenn wir noch Stunden warten müssten-warum also nicht. Kurz nochmal erneut untersucht-Muttermund bei 4cm-naja immerhin ging es ein bisschen voran.
Agnes schlug aber vor ich solle wenn ich mich danach fühle mal ein bisschen sparzieren gehen und frische Luft tanken-das taten wir dann. Draußen ging die Sonne so langsam unter-und irgendwie komisch und soooo schön-wir hatten vor uns den Sonnenuntergang der so herrlich hat geleuchtet und hinter uns war ein riesen Regenbogen. Dein Papa fotografierte beides und murmelte was von "das ist ein Zeichen"... Da ich deinen Papa selten für ganz klar halte, und ich in dem Moment sowieso nur noch gefrustet und nörgelig war-wollte ich wieder hoch.
Oben angekommen-es war 20.17h-Lucy kam uns entgegen und das voller Elan und mit solch einem Schwung und teilte mir mit "So Schätzeken hau rein gerade wurde Baby 599 geboren-wenn du dich beeilst wird Paul das 600. Baby 2013" Sehr witzig-wenns nach mir gegangen wäre, hätte ich dich doch schon längst im Arm gehabt, außerdem war es Samstag und dort kommt immer um 20.15h meine Lieblingssendung "Alarm für Cobra 11" und ich hatte mittags schon extra gefragt ob der Sender auf Station empfangbar ist-war er-nur du warst ja nicht pünktlich... Also wars mir jetzt auch schnuppe ob 600 oder 601 und selbst 605 war mir auch wurscht!
Lucy lachte, und merkte glaub ich auch das ich nicht mehr wollte-und gab mir in einem gewissen androhendem Ton bekannt "Wenn ich gleich mit dir fertig bin-garantiere ich dir hast du dein Baby vor 0h-und wir kriegen hier das 600. Baby-gabz sicher" In dem Moment stand einer der Anästhesisten vom Mittag auf dem Flur und den hörte ich nur lachend rufen "Oh je-Lucy-der Schrecken der Nacht ist wieder da" Die Pda wurde ausgeschaltet und der Wehentropf auf höchster Stufe gestellt-hatte zwar ein bisschen Bammel aber Lucy beruhigte mich vorab-die Wirkung der Pda würde noch ein bisschen anhalten und zudem Kinder kriegen sei ja kein Sparziergang und ich hätte mich schließlich genug ausgeruht-jetzt wird geschuftet.
Um 20.37h (Lieber Paul wenn du dich fragst warum ich jede Uhrzeit so genau weiß-ja ich habe ständig aus Langeweile auf die Uhr geguckt und ich wollte alles so gut wie möglich in Erinnerung behalten) hatte Lucy mich erneut Untersucht und rief "Oh mein Gott"-ich schrie mit vor Schreck, Muttermund 9cm... Keiner konnte es glauben... Lucy fing an hektisch hin und her zu laufen-bestellte über den Rufknopf die Ärztin, rief mir noch lauthals zu drück schon mal bisschen nach unten, Tür ging auf-die rappelte und polterte über den Flur und kam mit dem Gebärhocker angefahren-den sie ordentlich in den Türrahmen schlug... Dein Papa und ich saßen da irgendwie noch so völlig planlos, keiner von uns wusste was/wie/wo... Lucy rief nur noch "Mensch Michael deine Frau kriegt jetzt ein Kind und du sitzt da wie doof auf deinem Arsch-hoch mit dir-Schuhe aus-und setzt dich auf den Hocker-glaub mal nicht das das Kinderkriegen für dich vor 9 Monaten abgeschlossen war" Mein Herz fing derart an zu schlagen vor lauter Aufregung, hatte zwar irgendwie immer noch keine Ahnung was jetzt passierte, aber Lucy war ein derartiger Wirbelwind in dem Moment-sie riss mich einfach mit... Die nette Ärztin kam, ich sollte runter auf allen vieren, dein Papa saß vor mir, stütze mit seinen Füßen den unteren Teil vom Hocker an dem ich mich festhalten sollte.
Lucy befahl mir mein Becken hin und her zu kreisen-und wenn ich Druck verspüre zu pressen. Wie pressen?!?! Ich hab Presswehen?!?! ich drehte mich noch kurz um und frug- "Wieso drücken-hab ich Presswehen?!?!" Die guckte mich derart unverständlich an und entgegnete mir "Mensch Mädel warum glaubst du hocken wir hier alle auf dem Boden-doch nicht um dir beim Hintern wackeln zuzusehen-Kopf nach vorne und press jetzt"
An dieser Stelle möchte ich kurz unterbrechen mein Schatz, bevor wir zum letzendlichen Höhenpunkt kommen! Niemals im Leben werde ich vergessen, wie ekelhaft die Füße deines Vaters in diesem Moment gestunken haben... Nachdem er über 16h in den Schuhen war-wahrscheinlich auch in mancher Situation ganz schön ins Schwitzen kam, aber das alles entschuldigt es nicht-das ich auf allen vieren mit dem Kopf nach unten zwischen seinen Beinen dort hing und einen solch widerlichen Geruch in dem wahrscheinlich emotionalsten Moment meines Lebens wahrnehmen musste... Viel Zeit zum schimpfen blieb mir ja nicht-sein Glück-aber ein kurzes "Musste das jetzt sein-vielen Dank" und ein kurzes "Tut mir leid" seinerseits kam aber noch...
Zurück zu dem Moment aller Momente... Mein Adrenalinspiegel lief auf Hochtouren, und ich war noch sooo wütend und sauer, und gleichzeitig so verbissen dich jetzt endlich in den Armen zu halten-ich hab nach den Händen deines Papas gegriffen mich festgekrallt und um mein Leben gedrückt und geschoben-und dabei lauthals geschrien... Nicht weil ich Schmerzen hatte-dieses Gefühl dich dort zu spüren, und zu merken wie ich dabei bin dich zu unterstützen, und du immer tiefer rutscht-es war unglaublich... So etwas zu erleben-alles was man sich vorher darunter vorstellt-ist nicht annähernd das wie den Moment wo man es selbst erlebt...
Ganze 3-mal hab ich mit aller Kraft die ich hatte, alles investiert und plötzlich lagst du da-unter mir und zwischen meinen Beinen... Ein Moment in dem alles von mir abfiel, du warst so winzig, und mein eigen Fleisch und Blut, Lucy reichte mich dir an und ich hatte dich endlich nach sooo langem Warten in meinen Armen... Die Gefühle die man da erlebt sind schwer zu beschreiben, ich hab dich immer wieder geküsst, dich angeguckt, du hast ganz friedlich ausgesehen.
Dein Papa weinte vor lauter Rührung und saß einfach nur da und schaute zu uns... Keinen Millimeter bewegte der sich... (Villt lag es an seinen Füßen-frag ihn einfach mal...)
Ganz stolz hab ich deine Nabelschnur durchtrennt, und durfte dann mit dir ins Bett wo du mir eingewickelt in den Arm gelegt wurdest, und wir zwei alle Zeit der Welt hatten uns mal ausgiebig zu beschnuppern... Dein Papa streichelte dir mehrfach über den Kopf, küsste dich, und sprach ganz lieb mit dir und begrüßte dich... Mich zu küssen hat er doch glatt vergessen-Typisch Männer!!! Nachdem du gewogen und vermessen wurdest hatten wir nun folgendes Prachtexemplar vor uns liegen-> Unseren kleinen Mausbär Paul, geboren am 07.09.2013 um 21.06h mit 53cm, 3680gramm und einen Kopfumfang von 34,5cm...
Deine Mama wurde noch kurz versorgt und dann bekam ich dich wieder und brauchte dich erst mal nicht mehr loslassen... Du hast sooo süß ausgesehen-ich konnte nicht mehr aufhören dich zu küssen und mir kamen die Tränen... Die halbe Nacht haben wir nur damit verbracht dich anzusehen, dich zu küssen und zu streicheln und den Moment zu genießen was wir an diesem Tag und an jenem Abend erleben durften...
19.09.2013 16:57
Ein sehr schöner Bericht Mimo

Engelinchen1989
1100 Beiträge
19.09.2013 17:14
Also das ist der Beste Bericht den ich je gelesen hab Mimo! Total emotional und zwischendurch zum Tot schießen vorallem mit den Füßen von Micha
19.09.2013 18:16
Zitat von Engelinchen1989:

Also das ist der Beste Bericht den ich je gelesen hab Mimo! Total emotional und zwischendurch zum Tot schießen vorallem mit den Füßen von Micha

Ja, da musste ich auch erst einmal herzhaft lachen
MiMo2011
3492 Beiträge
19.09.2013 19:09
Zitat von Susinchchen:

Zitat von Engelinchen1989:

Ja, da musste ich auch erst einmal herzhaft lachen

Danke ihr zwei...

Tja die Fussgeschichte-nachdem meine während der SS so "speziell" waren und ich ständig damit aufgezogen wurde-ist seitdem irgendwie Ruhe...
19.09.2013 20:01
Ein ganz toll geschriebener Bericht.
19.09.2013 20:04
Zitat von MiMo2011:

Zitat von Maus82:

Heute abend bin ich dann alleine zu Hause und werde noch etwas mehr von mir hören lassen.

Ich bin auch bis 22h alleine-allerdings Paulchen war heut Vormittag ein Terror-Prinz, mal sehen wie er heute Abend drauf ist...
Blödes Aua-Bauchi...

Na hoffentlich ist Paulchen dann am Abend etwas besser drauf. Aber Bauchweh ist ja auch doof...

Danke.
Es war ein echt toller sehr turbolenter Kindergeburtstag.
Arne ist vor einer knappen Stunde total müde ins Bett gefallen.

Thomas ist jetzt zur Feuerwehr. Ich kann auf dem Sofa chillen.

Wir haben heute in Arnes neuem Zimmer weiter gearbeitet.
Gestern ja die Decke frisch weiß gestrichen.
Heute eine Wand(mit Schräge) gestrichen und eine tapeziert.
Morgen nachmittag geht es hoffentlich weiter.
Didi_33
4555 Beiträge
19.09.2013 20:07
MiMo:

Du solltest Bücher schreiben

Echt klasse Dein Bericht...und so schön emotional
Konnte mich da total reinversetzen

Didi_33
4555 Beiträge
19.09.2013 20:09
Zitat von Maus82:

Zitat von MiMo2011:

Zitat von Maus82:

Blödes Aua-Bauchi...

Na hoffentlich ist Paulchen dann am Abend etwas besser drauf. Aber Bauchweh ist ja auch doof...

Danke.
Es war ein echt toller sehr turbolenter Kindergeburtstag.
Arne ist vor einer knappen Stunde total müde ins Bett gefallen.

Thomas ist jetzt zur Feuerwehr. Ich kann auf dem Sofa chillen.

Wir haben heute in Arnes neuem Zimmer weiter gearbeitet.
Gestern ja die Decke frisch weiß gestrichen.
Heute eine Wand(mit Schräge) gestrichen und eine tapeziert.
Morgen nachmittag geht es hoffentlich weiter.

Das hört sich nach einem schönen Kindergeburtstag an

Ich bin schon auf Deine Bilder vom Kinderzimmer gespannt und auf Dein Bauchifoto Morgen
19.09.2013 20:56
Kinderzimmer-Bilder gibt es aber erst wenn es fertig ist.
Und das kann noch etwas dauern.

Aber Bauchi-Foto steht morgen früh ganz fest auf dem Plan.
19.09.2013 20:57
@ Diana: Was machen denn Deine Balken am Monitor?
Didi_33
4555 Beiträge
19.09.2013 21:00
Zitat von Maus82:

@ Diana: Was machen denn Deine Balken am Monitor?

Habe seit gestern 2 Balken Hoffe, dass die 3 dann spätestens am WE kommen. Mein Männe hat nämlich dann noch frei
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt