Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelstart fürs 2. Kind im Sommer 2015

Gehe zu Seite:
MiJu
3258 Beiträge
21.10.2014 10:08
Zitat von Sommerbaby13:

Zitat von MiJu:

Huhu Mädels alles klar bei euch
Hoffe allen geht es ihren umständen entsprechend gut!

Komme iwie so langsam ins Winter/Weihnachts-Fieber und freue mich rießig auch unser 1. weihnachten zu dritt
Und dann kommt auch schon bald der 1. Geburtstag!
Wahnsinn wie die Zeit rennt....

Habe heute einen Buggy bestellt an dem sich wunderbar ein buggyboard für Melissa befestigen lässt damit Nr zwei dann 2016 darin Platz nehmen kann

Schönen Abend euch


Huhu
Ja soweit ist alles gut bei uns. Oder besser gesagt...jetzt wieder.
Der kleine hat sich heute derbe an einem Stück Apfel verschluckt, er bekam keine Luft mehr und wurde schon blau.
Ich hab dann aus meiner Erinnerung heraus, ihn über mein Knie mit dem Kopf nach unten gelegt und wie ne irre auf seinem Rücken herum gehauen.
Ich hatte vielleicht ne Panik.
Hab's aber geschafft, das Stück ist dann Gott sei dank ziemlich schnell raus gekommen. War ich froh als er geschrien hat
War dann noch beim Arzt, weil ich Angst hatte, dass noch was drin sitzt und weil ich wirklich "zugeschlagen" habe...das vielleicht was "kaputt" gehangen ist.
Ist aber alles gut und der Arzt hat mich beruhigen können...er meinte, es wäre alles richtig gewesen. Hab geheult wie ein Kleinkind. Schlimm.

Tja uns jetzt bin ich eigentlich tot müde, aber ich komm einfach nicht runter

Was hast du denn für nen buggy bestellt? Wir haben auch ein Kiddyboard, aber benutzten das irgendwie nie. Der Große läuft meist oder beim spazieren gehen, fährt er mit seinem Laufrad.


Huhu,

Ohweia das war ja ein aufregender Tag!
Hast echt super reagiert, wäre aber auch zum Arzt gegangen.

Nicht falsch verstehen da kommt mir sofort der Gedanke "Die Schneewittchen-Story von Mucki"
Gott sei Dank ist alles gut gegangen

Der ist es:

Wenn Nr. Zwei kommt ist Melissa ca 26 Monate (wenn es gleich klappt). Weis noch nicht ob sie da überhaupt noch so ein Board braucht. Aber falls doch würde es damit super klappen.
Außerdem brauch ich nen praktischen Buggy mit zwei Kindern... Habe erst den quinny zapp gehabt- das Teil ist genial hab ihm geliebt, aber mit zwei Kinder sau unpraktisch. Noch dazu im Winter oder Gelände- LEIDER
Da dacht ich mir lieber gleich verkaufen solange er noch Wert hat und was hohlen, was ich definitiv die nächsten 2-3 Jahre effektiv nutzen kann

Hoffe das Teil ist was gescheites ansonsten hohl ich mir einfach den knorrbaby jogger, den hat ne bekannte- echt super für den Preis.
Habt ihr auch Nen Buggy?

Vlg
MiJu
3258 Beiträge
21.10.2014 10:12
Modecat alles ok, man hört gar nix mehr Hoffe es ist alles gut ?!

Maslergirl du darfst gerne weiter mit uns ratschen auch wenn ihr erst später hibbelt
maslergirl
574 Beiträge
21.10.2014 11:10
Oje, das glaube ich dass es ein Schock war, mit dem Apfel, wäre mir da sicher nicht anderst gegangen

Ich freue mich auch schon total auf Weihnachten, mein erstes Weihnachten dass ich mal nicht arbeiten muss, das werde ich aufjedenfall geniessen. Nur muss mein Mann leider bis um 21 uhr arbeiten am 24. das ist schon echt schade =/

Wir haben einen Kombikinderwagen, da ist der sportwagen schon mit dabei. Bis jetzt bin ich damit sowieso super zufrieden. Und ich hoffe dass er dann auch für 2 Kinder reicht
MiJu
3258 Beiträge
21.10.2014 18:26
Zitat von maslergirl:

Oje, das glaube ich dass es ein Schock war, mit dem Apfel, wäre mir da sicher nicht anderst gegangen

Ich freue mich auch schon total auf Weihnachten, mein erstes Weihnachten dass ich mal nicht arbeiten muss, das werde ich aufjedenfall geniessen. Nur muss mein Mann leider bis um 21 uhr arbeiten am 24. das ist schon echt schade =/

Wir haben einen Kombikinderwagen, da ist der sportwagen schon mit dabei. Bis jetzt bin ich damit sowieso super zufrieden. Und ich hoffe dass er dann auch für 2 Kinder reicht


Oh wie schade was macht ihr denn beruflich?

Habe auch so ein kombieteil, der ist aber total unpraktisch fürs Auto weil man immer zwei Teile hat

Meiner ist obendrein net so toll weil er weder Federung noch luftreifen hat. Also ist es eh besser was anderes zu kaufen.
So ein buggyboard könnte ich gar nicht an dem anbringen wenn ich wollen würde, da fehlt die Stange

Vlg
Sommerbaby13
521 Beiträge
21.10.2014 19:33
Zitat von MiJu:

Zitat von Sommerbaby13:

Zitat von MiJu:

Huhu Mädels alles klar bei euch
Hoffe allen geht es ihren umständen entsprechend gut!

Komme iwie so langsam ins Winter/Weihnachts-Fieber und freue mich rießig auch unser 1. weihnachten zu dritt
Und dann kommt auch schon bald der 1. Geburtstag!
Wahnsinn wie die Zeit rennt....

Habe heute einen Buggy bestellt an dem sich wunderbar ein buggyboard für Melissa befestigen lässt damit Nr zwei dann 2016 darin Platz nehmen kann

Schönen Abend euch


Huhu
Ja soweit ist alles gut bei uns. Oder besser gesagt...jetzt wieder.
Der kleine hat sich heute derbe an einem Stück Apfel verschluckt, er bekam keine Luft mehr und wurde schon blau.
Ich hab dann aus meiner Erinnerung heraus, ihn über mein Knie mit dem Kopf nach unten gelegt und wie ne irre auf seinem Rücken herum gehauen.
Ich hatte vielleicht ne Panik.
Hab's aber geschafft, das Stück ist dann Gott sei dank ziemlich schnell raus gekommen. War ich froh als er geschrien hat
War dann noch beim Arzt, weil ich Angst hatte, dass noch was drin sitzt und weil ich wirklich "zugeschlagen" habe...das vielleicht was "kaputt" gehangen ist.
Ist aber alles gut und der Arzt hat mich beruhigen können...er meinte, es wäre alles richtig gewesen. Hab geheult wie ein Kleinkind. Schlimm.

Tja uns jetzt bin ich eigentlich tot müde, aber ich komm einfach nicht runter

Was hast du denn für nen buggy bestellt? Wir haben auch ein Kiddyboard, aber benutzten das irgendwie nie. Der Große läuft meist oder beim spazieren gehen, fährt er mit seinem Laufrad.


Huhu,

Ohweia das war ja ein aufregender Tag!
Hast echt super reagiert, wäre aber auch zum Arzt gegangen.

Nicht falsch verstehen da kommt mir sofort der Gedanke "Die Schneewittchen-Story von Mucki"
Gott sei Dank ist alles gut gegangen

Der ist es:

Wenn Nr. Zwei kommt ist Melissa ca 26 Monate (wenn es gleich klappt). Weis noch nicht ob sie da überhaupt noch so ein Board braucht. Aber falls doch würde es damit super klappen.
Außerdem brauch ich nen praktischen Buggy mit zwei Kindern... Habe erst den quinny zapp gehabt- das Teil ist genial hab ihm geliebt, aber mit zwei Kinder sau unpraktisch. Noch dazu im Winter oder Gelände- LEIDER
Da dacht ich mir lieber gleich verkaufen solange er noch Wert hat und was hohlen, was ich definitiv die nächsten 2-3 Jahre effektiv nutzen kann

Hoffe das Teil ist was gescheites ansonsten hohl ich mir einfach den knorrbaby jogger, den hat ne bekannte- echt super für den Preis.
Habt ihr auch Nen Buggy?

Vlg


Stimmt, jetzt wo du es sagst...die Schneewittchen-Mucki Story mit nem Tag Abstand kann ich auch drüber schmunzeln.
Schock ist gut verdaut, glaube ich....gestern Abend ging's gar nicht, aber so langsam wird's.

Find den Buggy total schick würde ich mir auch sofort zulegen.
Wir haben einen Moon-Kiss. Der ist eigentlich auch ganz schön, den hatten wir uns zugelegt, weil der komplett liegend gemacht werden kann und wir im Buggyalter nicht immer den Kombi-Kinderwagen mitschleppen wollten. So konnte der Große dann aber auch unterwegs mal bequem schlafen.
Jonah, der kleine, bearbeitet das Teil aber ziemlich heftig immer, deswegen weiß ich nicht, ob es den fürs dritte Würmchen auch noch gibt. Mal sehen...
Ein Buggyboard ist aber nie verkehrt finde ich...die Cousine meines Mannes hat ihres ganz viel genutzt, der Abstand zwischen den Kindern ist genau 24 Monate und ihr Großer ist immer darauf mitgefahren.
Wir haben unseres gebraucht gekauft, sieht aus wie neu, von daher ist's nicht schlimm, dass der Große es nicht viel benutzt (war ja günstig).

Mal was anderes, ich war heute bei meiner Freundin (meine Beste wie ich sie immer nenne ) und sie ist schwanger mit dem zweiten Söhnchen (endlich) soweit so gut...ich gönn ihr das total, hab erstmal ne Runde mit geheult, weil ich mich so gefreut hab für sie.
Nun ist sie schon in der 24. Woche und der Bauch wächst unaufhaltsam ABER ich merke auch, das ich neidisch werde darauf.
Ich weiß, hört sich voll blöd an, hab ja schon zwei super tolle, gesunde Kinder und wir gehen ja auch nochmal eins an, aber trotzdem bin ich voll neidisch. Total doof, oder????
Ich glaub, so langsam dreh ich durch
Sommerbaby13
521 Beiträge
21.10.2014 19:36
Zitat von maslergirl:

Oje, das glaube ich dass es ein Schock war, mit dem Apfel, wäre mir da sicher nicht anderst gegangen

Ich freue mich auch schon total auf Weihnachten, mein erstes Weihnachten dass ich mal nicht arbeiten muss, das werde ich aufjedenfall geniessen. Nur muss mein Mann leider bis um 21 uhr arbeiten am 24. das ist schon echt schade =/

Wir haben einen Kombikinderwagen, da ist der sportwagen schon mit dabei. Bis jetzt bin ich damit sowieso super zufrieden. Und ich hoffe dass er dann auch für 2 Kinder reicht


Oh, das ist echt blöd mit deinem Mann. Ist er denn dann wenigstens schnell Zuhause?
Ich muss Weihnachten wahrscheinlich Nachtdienst machen, aber da ich erst um 24 Uhr anfange, stört mich das nicht wirklich.
Weihnachten hab ich eh schon wieder gefressen, gibt immer nur Stress in der Familie, nie kann man es irgendwem recht machen
maslergirl
574 Beiträge
22.10.2014 09:33
Oje, Nachdienst an Weihnachten ist ja auch ganz blöd

Ich arbeite im Verkauf, da ist halt Hochsaison an Weihnachten und mein Mann arbeitet im Krankenhaus.
Aber ja, er ist spätestens um 21:15 zu Hause, er hat keine 5 Minuten nach Hause mit dem Fahrrad

Das mit dem eifersüchtig sein kenne ich und ich habe grad fast das selbe. Meine beste Freundin ist auch grad schwanger (in der 30. Woche nun), allerdings ist es bei ihnen nicht gewollt (bezw. er hat sich sehr ein Kind gewünscht, ist nun auch total happy, sie aber nicht).
Das ist auch dementsprechend schwierig für mich manchmal. Am einen Tag da freut sie sich auf ihr Kind, am andern Tag heult sie und will das nicht und hat Angst.
Ich hatte eine wunderbare Schwangerschaft, und sie tritt das irgendwie mit Füssen und macht alles schlecht und geniesst das überhaupt nicht. Ich weiss dass eine Schwangerschaft kein zuckerschlecken ist, vorallem gegen Ende, aber manchmal denke ich auch dass es doch auch einbisschen einstellung ist.
Sommerbaby13
521 Beiträge
22.10.2014 09:52
Zitat von maslergirl:

Oje, Nachdienst an Weihnachten ist ja auch ganz blöd

Ich arbeite im Verkauf, da ist halt Hochsaison an Weihnachten und mein Mann arbeitet im Krankenhaus.
Aber ja, er ist spätestens um 21:15 zu Hause, er hat keine 5 Minuten nach Hause mit dem Fahrrad

Das mit dem eifersüchtig sein kenne ich und ich habe grad fast das selbe. Meine beste Freundin ist auch grad schwanger (in der 30. Woche nun), allerdings ist es bei ihnen nicht gewollt (bezw. er hat sich sehr ein Kind gewünscht, ist nun auch total happy, sie aber nicht).
Das ist auch dementsprechend schwierig für mich manchmal. Am einen Tag da freut sie sich auf ihr Kind, am andern Tag heult sie und will das nicht und hat Angst.
Ich hatte eine wunderbare Schwangerschaft, und sie tritt das irgendwie mit Füssen und macht alles schlecht und geniesst das überhaupt nicht. Ich weiss dass eine Schwangerschaft kein zuckerschlecken ist, vorallem gegen Ende, aber manchmal denke ich auch dass es doch auch einbisschen einstellung ist.


Oh das ist natürlich dann nochmal was anderes bei dir. Das kann ich ja dann sogar verstehen.
Mich verstehe ich nicht mehr aber muss ich auch nicht.

Ich finde es schade, dass deine Freundin sich nicht freuen kann und die Schwangerschaft nicht genießen kann, aber es gibt ja tatsächlich Frauen die es nicht schön finden schwanger zu sein (auch wenn die Schwangerschaft komplikationslos ist). Aber über das Endergebnis freuen sich ja dann doch fast alle so wird es bei deiner Freundin sicher auch sein.

Ist's bei euch auch so fieses Wetter? Ich mag gleich gar nicht vor die Tür gehen
maslergirl
574 Beiträge
22.10.2014 10:23
Zitat von Sommerbaby13:

Zitat von maslergirl:

Oje, Nachdienst an Weihnachten ist ja auch ganz blöd

Ich arbeite im Verkauf, da ist halt Hochsaison an Weihnachten und mein Mann arbeitet im Krankenhaus.
Aber ja, er ist spätestens um 21:15 zu Hause, er hat keine 5 Minuten nach Hause mit dem Fahrrad

Das mit dem eifersüchtig sein kenne ich und ich habe grad fast das selbe. Meine beste Freundin ist auch grad schwanger (in der 30. Woche nun), allerdings ist es bei ihnen nicht gewollt (bezw. er hat sich sehr ein Kind gewünscht, ist nun auch total happy, sie aber nicht).
Das ist auch dementsprechend schwierig für mich manchmal. Am einen Tag da freut sie sich auf ihr Kind, am andern Tag heult sie und will das nicht und hat Angst.
Ich hatte eine wunderbare Schwangerschaft, und sie tritt das irgendwie mit Füssen und macht alles schlecht und geniesst das überhaupt nicht. Ich weiss dass eine Schwangerschaft kein zuckerschlecken ist, vorallem gegen Ende, aber manchmal denke ich auch dass es doch auch einbisschen einstellung ist.


Oh das ist natürlich dann nochmal was anderes bei dir. Das kann ich ja dann sogar verstehen.
Mich verstehe ich nicht mehr aber muss ich auch nicht.

Ich finde es schade, dass deine Freundin sich nicht freuen kann und die Schwangerschaft nicht genießen kann, aber es gibt ja tatsächlich Frauen die es nicht schön finden schwanger zu sein (auch wenn die Schwangerschaft komplikationslos ist). Aber über das Endergebnis freuen sich ja dann doch fast alle so wird es bei deiner Freundin sicher auch sein.

Ist's bei euch auch so fieses Wetter? Ich mag gleich gar nicht vor die Tür gehen



Also ich versteh dich schon ^^ Auch wenn man weiss dass man auch selber "bald" hibbeln will, hätte man es doch am liebsten jetzt und nicht "irgendwann" und man wäre auch gleich am liebsten jetzt schwanger und auch nicht irgendwann ^^

Ich hoffe es dass sie sich dann freuen kann. Sie zweifelt sehr daran, und hat angst davor dass sie es nicht lieben kann. In den meisten Fällen ist das aber doch so dass man das kleine Würmchen sofort ins Herz schliesst.
Sie hat eben psychisch auch Probleme, und war schon mehrmals in der psychiatrie, desswegen habe ich recht Angst dass sie eine Wochenbettdepression kriegt, aber ich will nun nichts herbei beschwören, vielleicht ist es dann auch ganz anderst und das Kind lässt sie total erblühen

Oh ja, hier hat es die ganze Nacht gestürmt, und nun ist es meeega kalt draussen *brrrr*
MiJu
3258 Beiträge
22.10.2014 10:30
Huhu Mädels,

Das mit der Eifersucht kenne ich auch. Zwar freue ich mich rießig für die Mädels, aber ich denke shon sehr wehmütig an das "Mini Baby" zurück
Aber ich sage mir dann immer dass ich auh bald wieder Kugeln darf und jetz eben die Zeit meiner Tochter ist

Ohhh ja im Einzelhandel ist ja meist Urlaubssperre während der Weihnachtszeit, eine Freundin von mir muss auch immer ran

Hatte während ich schwanger war auch eine Freundin die ungewollt schwanger war. Sie hat weiter geraucht und das alles so cool gesehen... Zum schuld gabs dann Komplikationen usw. Andere Geschichte...
Auf jeden Fall könnte ich mir gut vorstellen wie scheisse es ist in so eine Situation zu kommen und sich von jetz auf gleich zu entscheiden!
Auch nach der Geburt nahm sie sehr, viel meiner Meinung nach zu locker zu selbstverständlich, diese Freundschaft ging mit der Zeit auch auseinader
AAAABBERRR die Damen haben sich für das Kind entschieden und Dann sollten sie schon hinter dieser Entscheidung stehen

Ich denke aber auch dass sie sich ändert wenn das Baby dann da ist, man muss sie einfach lieben hihi

Das Wetter ist grausam hab die Wintersachen auspacken müssen . Dass das hier immer so plötzlich gehen muss, von einen Tag auf den anderen 15 grad weniger
Und das schöne ist ich MUSS raus weil mein flohzirkus aufs Klo muss

Einen schönen Tag ihr lieben
MiJu
3258 Beiträge
22.10.2014 10:34


[/quote]

Also ich versteh dich schon ^^ Auch wenn man weiss dass man auch selber "bald" hibbeln will, hätte man es doch am liebsten jetzt und nicht "irgendwann" und man wäre auch gleich am liebsten jetzt schwanger und auch nicht irgendwann ^^


Ich hoffe es dass sie sich dann freuen kann. Sie zweifelt sehr daran, und hat angst davor dass sie es nicht lieben kann. In den meisten Fällen ist das aber doch so dass man das kleine Würmchen sofort ins Herz schliesst.
Sie hat eben psychisch auch Probleme, und war schon mehrmals in der psychiatrie, desswegen habe ich recht Angst dass sie eine Wochenbettdepression kriegt, aber ich will nun nichts herbei beschwören, vielleicht ist es dann auch ganz anderst und das Kind lässt sie total erblühen

Oh ja, hier hat es die ganze Nacht gestürmt, und nun ist es meeega kalt draussen *brrrr*
[/quote]

Ganz genau so fühl ich michi auch
Sommerbaby13
521 Beiträge
22.10.2014 13:10
Zitat von maslergirl:

Zitat von Sommerbaby13:

Zitat von maslergirl:

Oje, Nachdienst an Weihnachten ist ja auch ganz blöd

Ich arbeite im Verkauf, da ist halt Hochsaison an Weihnachten und mein Mann arbeitet im Krankenhaus.
Aber ja, er ist spätestens um 21:15 zu Hause, er hat keine 5 Minuten nach Hause mit dem Fahrrad

Das mit dem eifersüchtig sein kenne ich und ich habe grad fast das selbe. Meine beste Freundin ist auch grad schwanger (in der 30. Woche nun), allerdings ist es bei ihnen nicht gewollt (bezw. er hat sich sehr ein Kind gewünscht, ist nun auch total happy, sie aber nicht).
Das ist auch dementsprechend schwierig für mich manchmal. Am einen Tag da freut sie sich auf ihr Kind, am andern Tag heult sie und will das nicht und hat Angst.
Ich hatte eine wunderbare Schwangerschaft, und sie tritt das irgendwie mit Füssen und macht alles schlecht und geniesst das überhaupt nicht. Ich weiss dass eine Schwangerschaft kein zuckerschlecken ist, vorallem gegen Ende, aber manchmal denke ich auch dass es doch auch einbisschen einstellung ist.


Oh das ist natürlich dann nochmal was anderes bei dir. Das kann ich ja dann sogar verstehen.
Mich verstehe ich nicht mehr aber muss ich auch nicht.

Ich finde es schade, dass deine Freundin sich nicht freuen kann und die Schwangerschaft nicht genießen kann, aber es gibt ja tatsächlich Frauen die es nicht schön finden schwanger zu sein (auch wenn die Schwangerschaft komplikationslos ist). Aber über das Endergebnis freuen sich ja dann doch fast alle so wird es bei deiner Freundin sicher auch sein.

Ist's bei euch auch so fieses Wetter? Ich mag gleich gar nicht vor die Tür gehen



Also ich versteh dich schon ^^ Auch wenn man weiss dass man auch selber "bald" hibbeln will, hätte man es doch am liebsten jetzt und nicht "irgendwann" und man wäre auch gleich am liebsten jetzt schwanger und auch nicht irgendwann ^^

Ich hoffe es dass sie sich dann freuen kann. Sie zweifelt sehr daran, und hat angst davor dass sie es nicht lieben kann. In den meisten Fällen ist das aber doch so dass man das kleine Würmchen sofort ins Herz schliesst.
Sie hat eben psychisch auch Probleme, und war schon mehrmals in der psychiatrie, desswegen habe ich recht Angst dass sie eine Wochenbettdepression kriegt, aber ich will nun nichts herbei beschwören, vielleicht ist es dann auch ganz anderst und das Kind lässt sie total erblühen

Oh ja, hier hat es die ganze Nacht gestürmt, und nun ist es meeega kalt draussen *brrrr*


Ganz genau so geht's mir auch. Mein Mann und ich sprechen schon ganz viel vom Dritten Krümel freut mich richtig, dass er sich so darauf einlässt und sich ganz offensichtlich so mit mir darauf freut

Vielleicht sollte deine Freundin dann jetzt schon sich Hilfe suchen bei Hebammen und Ärzten wenn sie bereits vor der Schwangerschaft unter psychischen Problemen leidet?!
Ich denke schon, dass man ihr dort helfen könnte, sodass erst keine Wochenbettdepression entstehen kann, bzw. man diese rechtzeitig diagnostiziert und behandelt???!!!
Damit ist ja wirklich nicht zu spaßen

Ja kalt ist es hier auch aber ich bin heute morgen trocken durch gekommen, die Regenschauer haben gewartet bis ich wieder zu Hause war
Sommerbaby13
521 Beiträge
22.10.2014 13:17
Zitat von MiJu:

Huhu Mädels,

Das mit der Eifersucht kenne ich auch. Zwar freue ich mich rießig für die Mädels, aber ich denke shon sehr wehmütig an das "Mini Baby" zurück
Aber ich sage mir dann immer dass ich auh bald wieder Kugeln darf und jetz eben die Zeit meiner Tochter ist

Ohhh ja im Einzelhandel ist ja meist Urlaubssperre während der Weihnachtszeit, eine Freundin von mir muss auch immer ran

Hatte während ich schwanger war auch eine Freundin die ungewollt schwanger war. Sie hat weiter geraucht und das alles so cool gesehen... Zum schuld gabs dann Komplikationen usw. Andere Geschichte...
Auf jeden Fall könnte ich mir gut vorstellen wie scheisse es ist in so eine Situation zu kommen und sich von jetz auf gleich zu entscheiden!
Auch nach der Geburt nahm sie sehr, viel meiner Meinung nach zu locker zu selbstverständlich, diese Freundschaft ging mit der Zeit auch auseinader
AAAABBERRR die Damen haben sich für das Kind entschieden und Dann sollten sie schon hinter dieser Entscheidung stehen

Ich denke aber auch dass sie sich ändert wenn das Baby dann da ist, man muss sie einfach lieben hihi

Das Wetter ist grausam hab die Wintersachen auspacken müssen . Dass das hier immer so plötzlich gehen muss, von einen Tag auf den anderen 15 grad weniger
Und das schöne ist ich MUSS raus weil mein flohzirkus aufs Klo muss

Einen schönen Tag ihr lieben


Oh sowas ist ja was für mich
Dabei kann ich nicht ruhig bleiben....kann nix dafür. Ich hatte auch mal so ne Prinzessin im Bekanntenkreis die meinte sie müsste munter weiter rauchen in der SS, weil es ja dem Kind schadet wenn sie plötzlich aufhört JA GENAU!!!!
Ich binde eigentlich immer der Meinung, Leben und Leben lassen....aber für mich ist das bereits Kindeswohlgefährdung und ein absolutes NoGo.
Ich hab auch vor meiner ersten SS viel geraucht und auch total gerne, aber als es nach 10 Monaten nicht klappen wollte mit dem Kinderwunsch hab ich auch von heute auf morgen aufgehört, einfach so und ich bin der Meinung wenn man es wirklich will, dann geht das auch ohne Probleme...
Oh so viel wollte ich gar nicht schreiben...ganz schlechtes Thema für mich

Wintersachen sind bei mir auch schon wieder ausgepackt...befinden sich gerade in der Waschmaschine
MiJu
3258 Beiträge
22.10.2014 17:01
Sonnenbaby13 du hast vollkommen recht. Hab mich mit ihr auch des öfteren in die Haare bekommen weil ich es einfach nicht verstehen konnte

Reg mich da auch tierisch auf! Hier gabs vor kurzem auch nen thread mit Abstimmung wer geraucht hat. Konnte mich an d Tag nicht halten
Und genau wie du weis ich ganz genau wovon ich rede denn ich hab von heute auf morgen nach 10 Jahren Rauchen einfach aufgehört. Und ich hab am Tag mindestens 24 stck. Gequalmt.
Eine Woche nach dem wir die Pille verbannt haben sind Skeletten kippen geraucht worden und dann haben wir keine mehr gekauft. Das ist jetz im Januar 2 Jahre her und ich bin sooo stolz

Ich hoffe ich fange nie wieder an
Sommerbaby13
521 Beiträge
22.10.2014 19:25
Eigentlich weiß ich ja das es sich nicht lohnt, sich darüber aufzuregen.
Diese Menschen wirst du eh nicht ändern können.
Ich hab einmal wieder geraucht nach den beiden Schwangerschaften, weil wir auf nem runden Geburtstag waren und dort wurde ordentlich gefeiert, naja und auch gut getankt
Am nächsten Tag war mir kotzübel, im wahrsten Sinne...seid dem nie wieder und ich denke es passiert auch nie mehr wieder

Wie war denn heute bei euch der Tag so? Was spannendes passiert?
Wir waren nur zu Hause, weil das Wetter heute Nachmittag immer noch so doof war
Ich hoffe die nächsten Tage werden wieder besser....die Jungs im Haus zu halten ist fast unmöglich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt