Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelstart fürs 2. Kind im Sommer 2015

Gehe zu Seite:
MiJu
3258 Beiträge
31.10.2014 07:08
Hi Mädels

Ich nehme mal an ihr hattet, wie ih ne voll gepackte Woche
Aaaber noch wenige Stunden und es ist endlich Wochenende

Was habt ihr schönes gemacht?
Wir waren unter anderen im Kindercafe und hatten besuch von Oma und Opa und der Haushalt blieb auch nicht zu knapp

Die Katze meiner Mama liegt im Sterben wir haben endlich gewchafft unseren Keller auszumisten und das Zeug bei Kleinanzeigen anzubieten. Nächsten Mittwoch haben wir eine wohnungsbesichtigung, die Wohnung wäre super klasse und der Preis echt spitze. Hoffentlich wollen die uns auch mit Kind und Kegel

Puhhh ich glaube das war vorerst das wichtigste
Hoffe es geht euch allen gut

Vlg
maslergirl
574 Beiträge
31.10.2014 10:52
Zitat von MiJu:

Hi Mädels

Ich nehme mal an ihr hattet, wie ih ne voll gepackte Woche
Aaaber noch wenige Stunden und es ist endlich Wochenende

Was habt ihr schönes gemacht?
Wir waren unter anderen im Kindercafe und hatten besuch von Oma und Opa und der Haushalt blieb auch nicht zu knapp

Die Katze meiner Mama liegt im Sterben wir haben endlich gewchafft unseren Keller auszumisten und das Zeug bei Kleinanzeigen anzubieten. Nächsten Mittwoch haben wir eine wohnungsbesichtigung, die Wohnung wäre super klasse und der Preis echt spitze. Hoffentlich wollen die uns auch mit Kind und Kegel

Puhhh ich glaube das war vorerst das wichtigste
Hoffe es geht euch allen gut

Vlg


Oje, das tut mir leid mit der Katze deiner Mama, das ist immer sehr traurig
Unsere Katzen haben uns grad ne Menge ärger gemacht, sie hatten beide Flöhe Nun sind sie entfloht und wir mussten alles komplett waschen und putzen

Ich drücke ganz fest die Daumen dass es was wird mit der Wohnung!

Wir hatten wirklich einiges los und Julian ist grad sehr oft sehr schlecht gelaunt ^^"
Heute morgen war ich noch schnell im Babygeschäft, da war ausverkauf. Man hätte meinen können es ginge um Leben und Tod
MiJu
3258 Beiträge
31.10.2014 12:46
Ja gehören halt zur Familie
Ohweh, na da kommt Frede auf bestimmt lustig mit Baby im Haus
Oh was hat er denn?
Die weiber sind immer furchtbar bei Ausverkäufen jeglicher Art
Man das mit der Wohnung wäre echt unser Jackpot, direkt um die Ecke von männes Arbeit Schulen usw hach hoffentlich hat jmd was für uns übrig

Was treibt ihr am we schönes?

maslergirl
574 Beiträge
31.10.2014 13:31
Ich denke er hat einfach grad einen schub (sagt die App zumindest auch ).

Das wäre ja wirklich klasse, vorallem wenns grad in der Nähe von deinem Mann der Arbeit wäre. Könnte er dann zu Fuss oder mit dem Fahrrad gehen?
MiJu
3258 Beiträge
31.10.2014 17:23
Zitat von maslergirl:

Ich denke er hat einfach grad einen schub (sagt die App zumindest auch ).

Das wäre ja wirklich klasse, vorallem wenns grad in der Nähe von deinem Mann der Arbeit wäre. Könnte er dann zu Fuss oder mit dem Fahrrad gehen?


Die app wie geil
Jaa das hab ich bei Melissa auch oft gemerkt.

Ja mit dem fahrrad auf aller Fälle, heißt wir würden uns in den "nicht extremer Winter" Monaten knapp 400€ Sprit sparen

Vlg
Sommerbaby13
521 Beiträge
31.10.2014 20:00
Huhu zusammen
Meine Woche war ziemlich voll. Montag Spätdienst, Dienstag Frühdienst...die Kinder waren seid dem WE beide krank
Seid gestern kehrt bei uns wieder ein bisschen der Alltag ein.
Gehe heute in die Nachtschicht bis Dienstagmorgen und dann hab ich erstmal Ruhe. Deswegen haben wir fürs WE auch noch nix geplant... Wenn ich morgen ausgeschlafen habe, schauen wir mal, was der Tag noch so bringt.
Wünsche euch einen schönen Abend
MiJu
3258 Beiträge
31.10.2014 22:03
Zitat von Sommerbaby13:

Huhu zusammen
Meine Woche war ziemlich voll. Montag Spätdienst, Dienstag Frühdienst...die Kinder waren seid dem WE beide krank
Seid gestern kehrt bei uns wieder ein bisschen der Alltag ein.
Gehe heute in die Nachtschicht bis Dienstagmorgen und dann hab ich erstmal Ruhe. Deswegen haben wir fürs WE auch noch nix geplant... Wenn ich morgen ausgeschlafen habe, schauen wir mal, was der Tag noch so bringt.
Wünsche euch einen schönen Abend


Ohmann Wasen blöder dienst. Bestimmt sehr anstrengend... Geht dein kleiner schon in die Krippe?

Und immer noch krank Mensch und ich beschwere mich über meinen Mini Mist
Dann mal eine ruhige Nachtschicht und dann ein entspanntes und ausgeschlafenes we
(Was machst du beruflich?)

Vlg
04.11.2014 16:18


Geht's euch allen gut?

Die OP ist abgesagt. Es gibt zu viele Kriterien die dagegen sprechen.
Von dem aktuellen Gewicht noch, bis über das daraus resultierende Abheilen von 15 cm Fettgewebe was erhebliche risiken birgt (Notall OP's etc Vac-Pumpe usw) bis hin zu einer sehr wahrscheinlichen Ablehnung einer Straffung bei fertiger Abnahme da diese eigentlich 2 Verschiedenen Eingriffe dennoch bei der Krankenkasse den selbern "Schlüssel" hat, Ängste meinerseits ob dieser vielen risikofaktoren. nene... ich find meine und die Entscheidung zusammen auch mit dem Arzt in Ordnung. Mir gehts nun auch seelisch besser, das ganze nagte sehr strk an mir.

Naja, dann erkämpf ich mir die letzten 35 kg noch so, das krieg ich hin durch bzw dank dem neuen Fitnesstudio (Vibroplate) und dann möchte er das "All-inclusiv" Straffungspaket beantragen für mich.
Davor sollte aber dann definitiv das 2. Kind bzw die Planung abgeschlossen sein.
Also werden wir, wenn ich mein Ziel unter Hundert Kilo zu sein packe, hibbeln in so 8/9 Monaten.
MiJu
3258 Beiträge
09.11.2014 10:29
Hi ihr lieben

Schneie nur kur vorbei, bei uns ist viel los. Waren krank und sind intensiv auf whg suche- am Montag bekommen wir bescheid- hoffentlich wird das was!!

Mein man arbeitet jetz zusätzlich noch einen Tag am we Heißt alles wird noch ein bischen anstrengender

@modecat: Mensch das gut mir total leid, dass jetz alles ganz anders läuft andererseits freu ich mich dass wir nun doch zusammen hibbeln können

Hoffe euch geht es allen gut

Vlg
maslergirl
574 Beiträge
10.11.2014 10:29
Und wisst ihr schon mehr wegen der wohnung?
MiJu
3258 Beiträge
10.11.2014 16:28
Ja, war mal wieder ne Absage heute
maslergirl
574 Beiträge
11.11.2014 08:33
oje, das tut mir leid ihr findet bestimmt noch was, nur dran bleiben
MiJu
3258 Beiträge
14.12.2014 09:11
Hi Mädels

Es ist so still hier!!
Was ist denn da los?? Hihi

Sorry das ich mich lange nicht gemeldet hab, war viel los und mein Mann arbeitet grad mehr
Haben leider immer noch keine whg, aber iwann muss was kommen

In 4 Wochen wird meine kleine schon 1 Jahr alt. Unglaublich wie die Zeit rennt....
Und wir wünschen uns ziemlich sehr noch ein zweitesKind haben letztens die neugeborene Tochter eines Kollegen, meines Mannes bestaunt und haben uns angesehen *seufz*.. Hach war die winzig und goldig!
Bei uns wird aber trotzdem brav gewartet bis Anfang Juli

Hoffe euch gehts soweit allen gut?!

GlG eure MiJu
maslergirl
574 Beiträge
14.12.2014 15:26
Ich drücke immer noch die Daumen dass ihr bald eine Wohnung findet!

Uns gehts eigendlich gut, nur hat unser Sohn seine erste Erkältung, mir blutet grad, er tut mir so sehr leid
Und am Wochenende ist er das erste mal in seinem Leben geflogen und das hat wunderbar geklappt, ihn hat das garnicht gekümmert.
MiJu
3258 Beiträge
15.12.2014 13:13
Zitat von maslergirl:

Ich drücke immer noch die Daumen dass ihr bald eine Wohnung findet!

Uns gehts eigendlich gut, nur hat unser Sohn seine erste Erkältung, mir blutet grad, er tut mir so sehr leid
Und am Wochenende ist er das erste mal in seinem Leben geflogen und das hat wunderbar geklappt, ihn hat das garnicht gekümmert.


Huhu danke das ist lieb

Ohje armer Kerl... Ging mir auch so ist er denn schon in der Krippe??
Die ersten Monate wird das nämlich zum Dauer Zustand

Ohhh wie toll, wo seid ihr denn hin geflogen ?
Wir sind auch einmal von München nach Hamburg (ca 1std) und wieder zurück geflogen, als Melissa 9 Monate alt war.. Das hat zum Glück auch ganz super geklappt

Vlg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt