Hibbelstart fürs 2. Kind im Sommer 2015
22.10.2014 20:43
Zitat von Sommerbaby13:
Eigentlich weiß ich ja das es sich nicht lohnt, sich darüber aufzuregen.
Diese Menschen wirst du eh nicht ändern können.
Ich hab einmal wieder geraucht nach den beiden Schwangerschaften, weil wir auf nem runden Geburtstag waren und dort wurde ordentlich gefeiert, naja und auch gut getankt![]()
Am nächsten Tag war mir kotzübel, im wahrsten Sinne...seid dem nie wieder und ich denke es passiert auch nie mehr wieder![]()
Wie war denn heute bei euch der Tag so? Was spannendes passiert?
Wir waren nur zu Hause, weil das Wetter heute Nachmittag immer noch so doof war![]()
Ich hoffe die nächsten Tage werden wieder besser....die Jungs im Haus zu halten ist fast unmöglich![]()
Da hast du recht, die wollen es eh net einsehen

Ich trau mich gar net wieder eine an zu zünden, hab Angst dass es wie bei einem trockenen alkaholiker ist und ich wieder voll dabei wäre

Das ist mir (noch) zu riskant.
Aber du hättest ja dann schon zweimal deine feuertaufe und weist dass du zwischendrin rauchen kannst ohne rückfällig zu werden

Das Wetter hier ist echt übel. Es stürmt und regnet den ganzen Tag, noch dazu ist eis kalt

Waren heute zwei mal kurz mit dem Hund draußen und nachmittags bei ner Freundin mit Tochter zum Spielen eingeladen. Die Mädels hatten ihren Spaß

Puhh ohne Frischluft mit Kinde ist fast nicht auszuhalten. Macht euch Wetterdicht und geht trotzdem ne Runde zum Spielplatz und danach nen heißen Kakao *leeeckkkaaa*

Schönen Abend und gute Nacht meine lieben

23.10.2014 09:07
Wir haben gestern auch nichts grossartiges gemacht, ich habe die Baby-Dankeskarten fertig gemacht und alle verschickt.
Und heute nochmal das selbe scheussliche Wetter, da werden wir auch einen gammeltag machen ^^
Und heute nochmal das selbe scheussliche Wetter, da werden wir auch einen gammeltag machen ^^
24.10.2014 13:34
Huhu Mädels
wie geht's euch?
Hab heute volles Programm, bin gerade am Kuchen backen, bekomme heute Nachmittag noch Besuch von meinen Cousinen aus Holland
Habt ihr schon Pläne fürs WE?
Bin am Sonntag auf einem Flohmarkt und werde versuchen, einiges der Kinderkleidung und Spielzeug unter die Muttis zu bringen
Drückt mir eure Däumchen

Hab heute volles Programm, bin gerade am Kuchen backen, bekomme heute Nachmittag noch Besuch von meinen Cousinen aus Holland

Bin am Sonntag auf einem Flohmarkt und werde versuchen, einiges der Kinderkleidung und Spielzeug unter die Muttis zu bringen

Drückt mir eure Däumchen

24.10.2014 16:02
Zitat von Sommerbaby13:
Huhu Mädelswie geht's euch?
Hab heute volles Programm, bin gerade am Kuchen backen, bekomme heute Nachmittag noch Besuch von meinen Cousinen aus Holland![]()
Bin am Sonntag auf einem Flohmarkt und werde versuchen, einiges der Kinderkleidung und Spielzeug unter die Muttis zu bringen![]()
Drückt mir eure Däumchen![]()
Huhu sommerbaby

Ohhh leckkaaaa da komm ich gleich vorbei

Mensch flohmarkt klasse, würd auch gern wieder gehen. Hab aber erst vor zwei Wochen für 40€ Wintersachen usw geflohmarktet

Kindersachen gehen doch immer Supi weg

Wir wissen noch gar net was wir machen.
Vorerst waren wir gerade zu dritt in der Wanne hihi. Das war ein spaß

Wünsche euch ein schönes Wochenende

Vlg

24.10.2014 19:49
Zitat von MiJu:
Zitat von Sommerbaby13:
Hab heute volles Programm, bin gerade am Kuchen backen, bekomme heute Nachmittag noch Besuch von meinen Cousinen aus Holland![]()
Bin am Sonntag auf einem Flohmarkt und werde versuchen, einiges der Kinderkleidung und Spielzeug unter die Muttis zu bringen![]()
Huhu sommerbaby![]()
Ohhh leckkaaaa da komm ich gleich vorbeiaus Holland wie cool, kommt ihr da ursprünglich her?
Mensch flohmarkt klasse, würd auch gern wieder gehen. Hab aber erst vor zwei Wochen für 40€ Wintersachen usw geflohmarktetheist ich bin eingedeckt hihi...
Kindersachen gehen doch immer Supi wegviel Spaß
![]()
Vorerst waren wir gerade zu dritt in der Wanne hihi. Das war ein spaß![]()
Wünsche euch ein schönes Wochenende![]()
Vlg![]()
Nein, meine Cousinen kommen aus Holland, weil meine Tante und mein Onkel da vor über 30 Jahren hingezogen sind und dort halt immer noch wohnen. Meine Cousinen hingegen sind waschechte Holländer

Es war total lustig heute, aber auch sehr anstrengend...ich bin platt...sie kamen zwar ohne ihre Männer, aber dafür mit allen Kindern, fünf an der Zahl, Plus meine beiden Zwerge...das war ein Gewusel, unglaublich.
Ich hoffe Sonntag werde ich gut was los....ich hab einfach zuviel von dem ganzen Kram

Ich muss morgen Nachmittag zu meiner Freundin und versuchen ihre Klamotten auch noch in mein Auto zu stopfen....das kann was werden

Oh, baden zu dritt ist wahrscheinlich noch spaßig....hier zu viert müssten wir uns wohl zusammen falten, um in die Wanne zu passen

24.10.2014 19:50
Zitat von MiJu:
Zitat von Sommerbaby13:
Huhu sommerbaby![]()
Ohhh leckkaaaa da komm ich gleich vorbeiaus Holland wie cool, kommt ihr da ursprünglich her?
Mensch flohmarkt klasse, würd auch gern wieder gehen. Hab aber erst vor zwei Wochen für 40€ Wintersachen usw geflohmarktetheist ich bin eingedeckt hihi...
Kindersachen gehen doch immer Supi wegviel Spaß
![]()
Vorerst waren wir gerade zu dritt in der Wanne hihi. Das war ein spaß![]()
Wünsche euch ein schönes Wochenende![]()
Vlg![]()
Nein, meine Cousinen kommen aus Holland, weil meine Tante und mein Onkel da vor über 30 Jahren hingezogen sind und dort halt immer noch wohnen. Meine Cousinen hingegen sind waschechte Holländer

Es war total lustig heute, aber auch sehr anstrengend...ich bin platt...sie kamen zwar ohne ihre Männer, aber dafür mit allen Kindern, fünf an der Zahl, Plus meine beiden Zwerge...das war ein Gewusel, unglaublich.
Ich hoffe Sonntag werde ich gut was los....ich hab einfach zuviel von dem ganzen Kram

Ich muss morgen Nachmittag zu meiner Freundin und versuchen ihre Klamotten auch noch in mein Auto zu stopfen....das kann was werden

Oh, baden zu dritt ist wahrscheinlich noch spaßig....hier zu viert müssten wir uns wohl zusammen falten, um in die Wanne zu passen

25.10.2014 14:52
Hey
War kaum am lesen, sorry.
Naja ich hab Angst & Freude. Ich kanns nicht erklären. Im Grunde ist es ja keine schwere OP, da absolut nix an den Organen gemacht wird.
Es wird "nur" Haut & Fettgewebe entfernt. Aber wer liegt schon gern unterm Messer
Hab einfach Angst wie das aufwachen nach einem Eingriff dieser Art ist.
Bisher war ja alles so Minimalinvasiv.
Aber anscheinend darf man wenn man den Narkoserausch weg hat, und das geht schnell bei mir, wieder aufstehen und wenn der Kreislauf passt, rumgehen.
Würd schon gern am OP Abend noch runter zur Cafeteria mit Besuch.
Habn arges Problem mit "bett gefesselt".. Deshalb will ich auch mir Hüfte zu Hüfte Schnitt sehr schnell wieder gehen .
Und ich dreh bestimmt durch wenns nicht klappt. 12. November ist der Eingriff. Nach 3 Nächte oder 4 darf man sogar wieder heim. WOW.
Also wenn alles gut läuft.
Sprich - Sommer2015 Hibbeln fällt definivit flach

War kaum am lesen, sorry.
Naja ich hab Angst & Freude. Ich kanns nicht erklären. Im Grunde ist es ja keine schwere OP, da absolut nix an den Organen gemacht wird.
Es wird "nur" Haut & Fettgewebe entfernt. Aber wer liegt schon gern unterm Messer
Hab einfach Angst wie das aufwachen nach einem Eingriff dieser Art ist.
Bisher war ja alles so Minimalinvasiv.
Aber anscheinend darf man wenn man den Narkoserausch weg hat, und das geht schnell bei mir, wieder aufstehen und wenn der Kreislauf passt, rumgehen.
Würd schon gern am OP Abend noch runter zur Cafeteria mit Besuch.
Habn arges Problem mit "bett gefesselt".. Deshalb will ich auch mir Hüfte zu Hüfte Schnitt sehr schnell wieder gehen .
Und ich dreh bestimmt durch wenns nicht klappt. 12. November ist der Eingriff. Nach 3 Nächte oder 4 darf man sogar wieder heim. WOW.
Also wenn alles gut läuft.
Sprich - Sommer2015 Hibbeln fällt definivit flach

25.10.2014 18:57
Sommerbaby Wow das find ich echt toll, seid dann auch mal dort Urlaub machen?
Und sie Kinder der Cousinen sprechen auch deutsch ? Wobei Kinder untereinander ja nicht die selbe Sprache brauchen
Wünsche dir bei euch schlechtes weztwr hihi... Aber hier Solls bitte schön bleiben
so wie vorhergesagt
Modecat schön dass du bei uns vorbei schaust
Mensch deine ängste kann ich total nachvollziehen, würde mir ganz genauso gehen
Versuch das positive zu sehen und das andere erst mal abzuschalten...
Ich bin mir sicher dass du zu ganz kompetenten Ärzten kommst und sich alle ganz prima um sich kümmern werden
Ich weis du hattest das schon mal erklärt, iwie is es gerade weg
sorry!
Aber wie lange musst du warten bis du wieder ss werden darfst? Ist das dann so wie als würdest du einen Kaiserschnitt bekommen? Da soll man ja auch ein Jahr lang warten
Hoffe ihr hattet alle einen schönen Samstag?! Wir sind heute ganz gemütlich einkaufen gefahren und danach spazieren gegangen mit unserem wauzi
Einen schönen Abend euch
Und sie Kinder der Cousinen sprechen auch deutsch ? Wobei Kinder untereinander ja nicht die selbe Sprache brauchen

Wünsche dir bei euch schlechtes weztwr hihi... Aber hier Solls bitte schön bleiben

Modecat schön dass du bei uns vorbei schaust

Mensch deine ängste kann ich total nachvollziehen, würde mir ganz genauso gehen

Ich bin mir sicher dass du zu ganz kompetenten Ärzten kommst und sich alle ganz prima um sich kümmern werden

Ich weis du hattest das schon mal erklärt, iwie is es gerade weg

Aber wie lange musst du warten bis du wieder ss werden darfst? Ist das dann so wie als würdest du einen Kaiserschnitt bekommen? Da soll man ja auch ein Jahr lang warten

Hoffe ihr hattet alle einen schönen Samstag?! Wir sind heute ganz gemütlich einkaufen gefahren und danach spazieren gegangen mit unserem wauzi

Einen schönen Abend euch

25.10.2014 19:22
Nun finde ich auch mal endlich wieder kurz eine minute für hier.
meine mutter war auf besuch bei uns, am morgen waren wir im krankenhaus meines mannes. die hatten da tag der offenen tür, speziell für kinder. jedes kind durfte seinen teddy vorbeibringen und der wurde dann verarztet und musste durch alle abteilungen (der arme
).
am nachmittag war ich noch mit meiner mama shoppen
meine mutter war auf besuch bei uns, am morgen waren wir im krankenhaus meines mannes. die hatten da tag der offenen tür, speziell für kinder. jedes kind durfte seinen teddy vorbeibringen und der wurde dann verarztet und musste durch alle abteilungen (der arme

am nachmittag war ich noch mit meiner mama shoppen

25.10.2014 19:57
Also das ganze ist nicht mit ner Bauchdeckenstraffung zu vergleichen. Also Muskeln werden nicht beanstprucht.
Laut diversen Aussagen soll also trotz der langen Naht/Narbe von Hüftknochen zu Hüftknochen (70-80cm ca) nicht so schmerzhaft sein wie der KS. Bin auch mim Kaiserschnitt gleich hoch. Ging alles.
Es kommt quasi der Schnitt und dann wird mir die Schürze mit dem Fett weggeschnitten, Amputiert, krass gesagt. Sie wiegt ca. 10kg (wenn mein Mann sie anhebt auf der Waage).
Der Arzt ist auf jedenfall Profi und auch Plastischer & Ästhätischer Chirurg. Also gute Hände.
Ich sollte mich nicht verrückt machen, da ja die inneren Organe so überhaupt nicht anbelangt werden. Nur Haut & Gewebe also.
Achso, nach 1 Jahr ist die Narbe auch innen soweit abgeheilt das ab dann einer SS nichts im Weg stehen würd.
Laut diversen Aussagen soll also trotz der langen Naht/Narbe von Hüftknochen zu Hüftknochen (70-80cm ca) nicht so schmerzhaft sein wie der KS. Bin auch mim Kaiserschnitt gleich hoch. Ging alles.
Es kommt quasi der Schnitt und dann wird mir die Schürze mit dem Fett weggeschnitten, Amputiert, krass gesagt. Sie wiegt ca. 10kg (wenn mein Mann sie anhebt auf der Waage).
Der Arzt ist auf jedenfall Profi und auch Plastischer & Ästhätischer Chirurg. Also gute Hände.
Ich sollte mich nicht verrückt machen, da ja die inneren Organe so überhaupt nicht anbelangt werden. Nur Haut & Gewebe also.
Achso, nach 1 Jahr ist die Narbe auch innen soweit abgeheilt das ab dann einer SS nichts im Weg stehen würd.
25.10.2014 20:21
Zitat von MiJu:
Und sie Kinder der Cousinen sprechen auch deutsch ? Wobei Kinder untereinander ja nicht die selbe Sprache brauchen![]()
Wünsche dir bei euch schlechtes weztwr hihi... Aber hier Solls bitte schön bleibenso wie vorhergesagt
![]()
Modecat schön dass du bei uns vorbei schaust![]()
Mensch deine ängste kann ich total nachvollziehen, würde mir ganz genauso gehen![]()
Ich bin mir sicher dass du zu ganz kompetenten Ärzten kommst und sich alle ganz prima um sich kümmern werden![]()
![]()
Ich weis du hattest das schon mal erklärt, iwie is es gerade wegsorry!
Aber wie lange musst du warten bis du wieder ss werden darfst? Ist das dann so wie als würdest du einen Kaiserschnitt bekommen? Da soll man ja auch ein Jahr lang warten![]()
Hoffe ihr hattet alle einen schönen Samstag?! Wir sind heute ganz gemütlich einkaufen gefahren und danach spazieren gegangen mit unserem wauzi![]()
Einen schönen Abend euch![]()
Ja wir fahren auch so ein bis zwei mal im Jahr zu meinen Verwandten und verbringen da ein paar Tage.
Aktuell fahren wir wieder am 08.11. hin und bleiben für eine Nacht. Ich freue mich schon total drauf.
Nee die Kids von meinen Cousinen sprechen kein deutsch, höchstens verstehen sie einzelne Wörter. Aber die Kinder spielen trotzdem ganz toll miteinander und obwohl jeder von ihnen die andere Sprache nicht kann, verstehen sie sich doch

Meine Jungs sind krank. Alle beide. Wir mussten heute morgen zur Notdienstpraxis. Levin hat ne eitrige Mandelentzündung (hat man gestern noch nix von gemerkt) und Jonah ne dicke Erkältung mit Fieber.
Heute war echt kein schöner Tag. Die beiden sind so unzufrieden (verständlich) und fertig mit ihrer Welt. Die tun mir so leid

Mein Mann muss dann morgen alleine mit den beiden zurecht kommen, ich muss ja zum Flohmarkt. Aber evtl. kommt meine Schwägerin morgen...ich hoffe es für ihn.
@Modecat: ich wünsche dir alles gute für deinen Eingriff. Es wird bestimmt alles gut verlaufen. Und ich hoffe das du schnell wieder fit bist

26.10.2014 06:35
Zitat von maslergirl:
meine mutter war auf besuch bei uns, am morgen waren wir im krankenhaus meines mannes. die hatten da tag der offenen tür, speziell für kinder. jedes kind durfte seinen teddy vorbeibringen und der wurde dann verarztet und musste durch alle abteilungen (der arme).
am nachmittag war ich noch mit meiner mama shoppen![]()
Ach wie cool

Woher kommt deine Mutter denn oder war sie nur am Samstag da?
Ich würd auch mal wieder gerne shoppen

Vlg

26.10.2014 06:46
Zitat von Modecat:
Also das ganze ist nicht mit ner Bauchdeckenstraffung zu vergleichen. Also Muskeln werden nicht beanstprucht.
Na das hört sich doch shon besser an

10 kg Haut

Freue mich sehr für dich, das Ergebnis wird bestimmt ganz klasse

Und wenn du noch ein Jährchen wartest ist deine Maus 2,5 das ist doch eigentlich auch ein perfektes Alter um Größe Schwester zu werden

Vor allen Dingen ist es auch für dich angenehmer weil sie alles viel besser verstehen wird, das hat doch auch seine Vorteile

Vlg

26.10.2014 06:51
Zitat von Sommerbaby13:
Zitat von MiJu:
Und sie Kinder der Cousinen sprechen auch deutsch ? Wobei Kinder untereinander ja nicht die selbe Sprache brauchen![]()
Wünsche dir bei euch schlechtes weztwr hihi... Aber hier Solls bitte schön bleibenso wie vorhergesagt
![]()
Modecat schön dass du bei uns vorbei schaust![]()
Mensch deine ängste kann ich total nachvollziehen, würde mir ganz genauso gehen![]()
Ich bin mir sicher dass du zu ganz kompetenten Ärzten kommst und sich alle ganz prima um sich kümmern werden![]()
![]()
Ich weis du hattest das schon mal erklärt, iwie is es gerade wegsorry!
Aber wie lange musst du warten bis du wieder ss werden darfst? Ist das dann so wie als würdest du einen Kaiserschnitt bekommen? Da soll man ja auch ein Jahr lang warten![]()
Hoffe ihr hattet alle einen schönen Samstag?! Wir sind heute ganz gemütlich einkaufen gefahren und danach spazieren gegangen mit unserem wauzi![]()
Einen schönen Abend euch![]()
Ja wir fahren auch so ein bis zwei mal im Jahr zu meinen Verwandten und verbringen da ein paar Tage.
Aktuell fahren wir wieder am 08.11. hin und bleiben für eine Nacht. Ich freue mich schon total drauf.
Nee die Kids von meinen Cousinen sprechen kein deutsch, höchstens verstehen sie einzelne Wörter. Aber die Kinder spielen trotzdem ganz toll miteinander und obwohl jeder von ihnen die andere Sprache nicht kann, verstehen sie sich doch![]()
Meine Jungs sind krank. Alle beide. Wir mussten heute morgen zur Notdienstpraxis. Levin hat ne eitrige Mandelentzündung (hat man gestern noch nix von gemerkt) und Jonah ne dicke Erkältung mit Fieber.
Heute war echt kein schöner Tag. Die beiden sind so unzufrieden (verständlich) und fertig mit ihrer Welt. Die tun mir so leid![]()
Mein Mann muss dann morgen alleine mit den beiden zurecht kommen, ich muss ja zum Flohmarkt. Aber evtl. kommt meine Schwägerin morgen...ich hoffe es für ihn.
@Modecat: ich wünsche dir alles gute für deinen Eingriff. Es wird bestimmt alles gut verlaufen. Und ich hoffe das du schnell wieder fit bist![]()
Coool

Ih schade dass die Kinder nicht mehr deutsch sprechen gelernt haben

Ohje die armen

Meine kleine rotzt seid Freitag auch wieder und schläft schlecht

Wünsche dir ganz viel Spaß gleich auf dem Flohmarkt

Vlg

26.10.2014 11:36
Zitat von MiJu:
Zitat von maslergirl:
meine mutter war auf besuch bei uns, am morgen waren wir im krankenhaus meines mannes. die hatten da tag der offenen tür, speziell für kinder. jedes kind durfte seinen teddy vorbeibringen und der wurde dann verarztet und musste durch alle abteilungen (der arme).
am nachmittag war ich noch mit meiner mama shoppen![]()
Ach wie coolSadist ja richtig klasse, wenn Julian älter ist wird das bestimmt ein ganz aufregender Tag
![]()
Woher kommt deine Mutter denn oder war sie nur am Samstag da?
Ich würd auch mal wieder gerne shoppengenieße es solange er noch brav im Wagen liegt
![]()
Vlg![]()
Ich bin immer noch ganz happy, ich habe da gestern ein Mami-Tagebuch gefunden

Meine Mama wohnt etwas weiter weg, also sie hat eine Stunde zu uns, und sie arbeitet ja noch voll, da sehen wir uns leider nicht so oft.
- Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt