Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelstart im Frühjahr 2015 wer noch

Gehe zu Seite:
25.06.2014 21:01
@Kala87: Bei dir schon etwas Neues?
Kala87
36830 Beiträge
25.06.2014 21:09
Zitat von doro92:

Oh doro, was für ein schreckliches Erlebnis. Das wünsche ich echt niemanden.
Gehts dem Mädchen denn gut? Hat der Krankenwagen sie gleich versorgt?
Oh gott. Mir fehlen die Worte.
*
Bei mir gibts nix neues. Der SST (ist ja etz ein anderer) war negativ. Erst beim Trocknen, war eine minimale linie zu sehen, aber war nach der Ablesezeit, also somit nicht auswertbar. Entweder eine VL oder doch Schwanger.
Ich teste auf jedenfall weiter, bin ja erst bei ES+9.
Werde euch berichten, wenns was neues gibt.
25.06.2014 21:15
Zitat von Kala87:

Zitat von doro92:

*
Bei mir gibts nix neues. Der SST (ist ja etz ein anderer) war negativ. Erst beim Trocknen, war eine minimale linie zu sehen, aber war nach der Ablesezeit, also somit nicht auswertbar. Entweder eine VL oder doch Schwanger.

Gute Frage, nachdem das Mädchen von der Straße gerannt ist, ist es mit ihrer Schwester zu uns in den Bus gerannt und wollte einfach wegfahren. Der Busfahrer ging natürlich direkt zu dem Mädchen, erklärte ihr, dass er jetzt nicht einfach wegfahren darf und er jetzt einen Krankenwagen und die Polizei riefe. Wir hatten uns kurz mit den beiden Mädchen unterhalten, augenscheinlich hatte sie wohl ein paar Schrammen und Prellungen, ist also wirklich gut davon gekommen, nur wer weiß, ob sie nicht innerlich was hatte. Unter Schock stand sie definitiv auch. Als der Krankenwagen kam wurde das Mädchen auch direkt mitgenommen..

Dann bleibt es spannend bei dir, noch besteht ja Hoffnung
Kala87
36830 Beiträge
25.06.2014 21:18
Zitat von doro92:

Zitat von Kala87:

Zitat von doro92:

*

Gute Frage, nachdem das Mädchen von der Straße gerannt ist, ist es mit ihrer Schwester zu uns in den Bus gerannt und wollte einfach wegfahren. Der Busfahrer ging natürlich direkt zu dem Mädchen, erklärte ihr, dass er jetzt nicht einfach wegfahren darf und er jetzt einen Krankenwagen und die Polizei riefe. Wir hatten uns kurz mit den beiden Mädchen unterhalten, augenscheinlich hatte sie wohl ein paar Schrammen und Prellungen, ist also wirklich gut davon gekommen, nur wer weiß, ob sie nicht innerlich was hatte. Unter Schock stand sie definitiv auch. Als der Krankenwagen kam wurde das Mädchen auch direkt mitgenommen..

Dann bleibt es spannend bei dir, noch besteht ja Hoffnung

Oh okay. Aber gut das der Bufahrer dann den Krankenwagen gerufen hat, kann ja wirklich was innerlich sein. Hoffe der kleinen gehts gut!
*
Ja bleibt spannend. Die Ovus sind immer noch sehr deutlich.
25.06.2014 21:33
Zitat von doro92:

Huhu

Puhh Leute, ich habe eben etwas erlebt, ich bin noch immer total geschockt
Wir waren vorhin bei meiner großen Schwester, ihren Geburtstag feiern. Eben wollten wir dann den Bus nachhause nehmen, um die Ecke ist eine große Hauptstraße, da sollte direkt unser Bus kommen. Auf der gegenüberliegenden Seite rief ein Mädchen zu uns rüber, ob der Bus schon weg wäre. Wir antworteten ihr und da kam auch schon unser Bus. Das Mädchen rannte über die Straße und war den Busfahrer wohl noch am aufhalten, weil ihre Schwester auch noch kam. Wir haben gar nicht so recht realisiert, was dann passiert ist, während mein Freund den Kinderwagen verstaute und ich mit Adrian platz nahm, knallte es wohl. Ich schaute nehmen mir auf die Straße und sah ein Mädchen auf der Straße liegen. Die Leute waren am schreien, einige am weinen. Das Mädchen rannte wohl vermutlich einfach auf die Straße und wurde angefahren. Augenscheinlich kam sie wohl noch gut davon, sie raffte sich sofort wieder auf und flüchtete von der Straße (was ein Glück, hätte sie nicht so schnell reagiert hätte sie sicherlich das nächste Auto erwischt, das hätte wirklich böse ausgehen können). Danach war natürlich Polen offen.. die Straße wurde gesperrt, Polizei und Krankenwagen kamen... aber am meisten leid taten mir die Leute im Auto, eine kleine Familie, die Frau war wohl am Steuer, ich habe sie die darauf folgenden 45 Minuten nur weinen sehen, die war komplett aufgelöst. Das kleine Kind schien zum Glück nicht viel mitbekommen zu haben, war eher traurig darüber, dass ihre Mama traurig war. Der Mann war auch komplett fertig, mein Freund stieg aus dem Bus aus und fragte den Mann nach einem Warndreieck, damit mein Freund wenigstens die Straße mal absperren konnte, bevor das nächste Auto da reingeknallt wäre,.. der Mann durchwühlte den Kofferraum ohne überhaupt zu wissen, was er da suchen sollte.
Das war einfach so verstörend, ich habe noch nie gesehen, dass ein Mensch angefahren wurde

ach mensch, sowas ist echt nicht schön

Das war der Schock bei der Frau! Das hatte ich auch einmal... da hatte mich ein Taxi geschnitten, so dass ich voll bremsen musste und ist dann vor meinen Augen in einen LKW gefahren... alles auf dem Weg zur Arbeit auf der Autobahn. Obwohl ich ja nur zugesehen habe musste ich danach voll zittern und weinen! Ich konnte gar nicht aufhören, obwohl ich gar nicht weinen und zittern wollte! das war kein schönes Gefühl!
kleenelene
5849 Beiträge
26.06.2014 07:14
Zitat von nicole2104:

@kala: DER Krümel deswegen immer er aber mein Bauch sagt auch junge - auf das outing hoffen wir das nächste mal

@kleemne: den letzten asthmaanfall hatte ich vor gut 10 Jahre. Und dann kam die Pubertät und vom heute auf morgen hatte ich keinerlei Beschwerden mehr und musste auch keine Medikamente mehr nehmen - mein Arzt sagte aber damals schon das es in der SS oder in den Wechseljahren wieder kommen kann wegen der hormonellen Umstellung...es kann nach der SS natürlich sich wieder weg sein, was ich ja ganz stark hoffe....

Meine Chefin ist sich wirklich Verständnisvoll und ich Versuch auch noch vieles von zu Hause aus zu erledigen....

Schön, dass deine Chefin Verständnis hat und dir keinen Strick daraus dreht. Da du noch versuchst einiges von zu Hause aus zu erledigen, sieht sie ja auch, dass du es nicht ausnutzt in der Schwangerschaft öfter "krank machen zu können".
kleenelene
5849 Beiträge
26.06.2014 07:19
Zitat von doro92:

Huhu

Wir waren vorhin bei meiner großen Schwester, ihren Geburtstag feiern. Eben wollten wir dann den Bus nachhause nehmen, um die Ecke ist eine große Hauptstraße, da sollte direkt unser Bus kommen. Auf der gegenüberliegenden Seite rief ein Mädchen zu uns rüber, ob der Bus schon weg wäre. Wir antworteten ihr und da kam auch schon unser Bus. Das Mädchen rannte über die Straße und war den Busfahrer wohl noch am aufhalten, weil ihre Schwester auch noch kam. Wir haben gar nicht so recht realisiert, was dann passiert ist, während mein Freund den Kinderwagen verstaute und ich mit Adrian platz nahm, knallte es wohl. Ich schaute nehmen mir auf die Straße und sah ein Mädchen auf der Straße liegen. Die Leute waren am schreien, einige am weinen. Das Mädchen rannte wohl vermutlich einfach auf die Straße und wurde angefahren. Augenscheinlich kam sie wohl noch gut davon, sie raffte sich sofort wieder auf und flüchtete von der Straße (was ein Glück, hätte sie nicht so schnell reagiert hätte sie sicherlich das nächste Auto erwischt, das hätte wirklich böse ausgehen können). Danach war natürlich Polen offen.. die Straße wurde gesperrt, Polizei und Krankenwagen kamen... aber am meisten leid taten mir die Leute im Auto, eine kleine Familie, die Frau war wohl am Steuer, ich habe sie die darauf folgenden 45 Minuten nur weinen sehen, die war komplett aufgelöst. Das kleine Kind schien zum Glück nicht viel mitbekommen zu haben, war eher traurig darüber, dass ihre Mama traurig war. Der Mann war auch komplett fertig, mein Freund stieg aus dem Bus aus und fragte den Mann nach einem Warndreieck, damit mein Freund wenigstens die Straße mal absperren konnte, bevor das nächste Auto da reingeknallt wäre,.. der Mann durchwühlte den Kofferraum ohne überhaupt zu wissen, was er da suchen sollte.
Das war einfach so verstörend, ich habe noch nie gesehen, dass ein Mensch angefahren wurde

Ohje, das will wahrscheinlich auch niemand sehen und wenn es für uns schon schwer ist, wie ist es dann erst für die Kinder.

Das kind einer Freundin (5), war auch mal dabei als ein motorradfahrer einen Unfall hatte, sie hat auch sehr lange danach noch fragen gestellt.

Ich wünsche wirklich niemandem, dass er jemanden anfährt.
kleenelene
5849 Beiträge
26.06.2014 07:23
Zitat von Fiocca:

Zitat von doro92:

Huhu

Das war der Schock bei der Frau! Das hatte ich auch einmal... da hatte mich ein Taxi geschnitten, so dass ich voll bremsen musste und ist dann vor meinen Augen in einen LKW gefahren... alles auf dem Weg zur Arbeit auf der Autobahn. Obwohl ich ja nur zugesehen habe musste ich danach voll zittern und weinen! Ich konnte gar nicht aufhören, obwohl ich gar nicht weinen und zittern wollte! das war kein schönes Gefühl!

Mir wäre es bestimmt ähnlich gegangen wie dir.
kleenelene
5849 Beiträge
26.06.2014 07:24
Bella, wie siehts denn bei dir aus? Die Mens schon in Sicht?
26.06.2014 08:32
Zitat von Fiocca:

Zitat von doro92:

Huhu

Wow, das ist heftig...
Nachvollziehbar, dass es dir da so bei ging
26.06.2014 18:27
Zitat von kleenelene:

ne nix, aber ich hab ein bisschen bräunlichen ausfluss. deswegen denke ich nicht dass es geklappt hat. aber das wäre ja auch fast ein ding der unmöglichkeit im 1.üz.
kleenelene
5849 Beiträge
26.06.2014 20:07
Zitat von Bella87:

Zitat von kleenelene:

ne nix, aber ich hab ein bisschen bräunlichen ausfluss. deswegen denke ich nicht dass es geklappt hat. aber das wäre ja auch fast ein ding der unmöglichkeit im 1.üz.

Das deutet in der Tat auf die Mens hin. ABER sehen wir es mal so... es ist der erste Zyklus nach dem du die Pille abgesetzt hast und er scheint ja gut zu laufen
kleenelene
5849 Beiträge
27.06.2014 14:00
Hallo ihr Lieben, ich sitz gerade hier und muss mir wieder die Tränen zurückhalten. Habe heute morgen in der Zeitung gelesen, dass es bei uns in der nähe einen tödlichen Verkehrsunfall gab. Alle Fakten haben für den Mann einer Freundin gesprochen, die im April den ersten Geburtstag ihres Sohnes gefeiert haben und nun weiß ich von ihr, dass er es war. Es ist einfach nur grausam.

So langsam frage ich mich echt, wie das hier noch weitergehen soll, eine Hiobsbotschaft nach der anderen. Entschuldigt, dass ich euch schon wieder so etwas schreibe, aber ich bin einfach nur noch traurig.

Ich habe meiner Freundin natürlich gleich gesagt, dass ich für sie da bin, doch das bringt ihr ihren Mann und den Vater des Kindes auch nicht zurück. Sie ist gerade so alt wie ich. Es ist so unfair...
27.06.2014 16:18
ach mensch kleene, das ist wirklich eine hiobsbotschaft

und stimmt schon was du schreibst, dass du ihren mann nicht wieder bringen kannst mit deiner hilfe, aber es ist schonmal eine signal an deine freundin, dass sobald sie dich braucht du auch für sie da bist
Kala87
36830 Beiträge
27.06.2014 16:53
Zitat von Bella87:

ach mensch kleene, das ist wirklich eine hiobsbotschaft

und stimmt schon was du schreibst, dass du ihren mann nicht wieder bringen kannst mit deiner hilfe, aber es ist schonmal eine signal an deine freundin, dass sobald sie dich braucht du auch für sie da bist

Dem kann ich mich Bella nur anschließen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt