Hibbelstart im Frühjahr 2015 wer noch
01.07.2014 20:25
Zitat von Bella87:
wir waren heute in der neuen wohnung. haben lampenangebracht und schonmal wohnzimmer gestrichen
, nur eine wand. da kann ich ja mal ein bild von machen und euch zeigen. ich liebe die neue wand
![]()
![]()
Oh ja, Bilder sind immer toll

Hier gibt's übrigens deine Lampe http://www.amazon.de/Widmann-Genie-Lampe/dp/B0041L 70UC

01.07.2014 20:27
Zitat von Püppi_1802:
Zitat von kleenelene:
Zitat von Püppi_1802:
@ kleenelene
Denkst du ihr probieet es im urlaub nochmal?
Mir kommt das schon wieder voll lange vor wo wir im urlaub waren.
Im September habe ich meine letzten 2 wochen für dieses jahr.
Die Küche ist am sonntag früh fertig geworden![]()
Das war so nervig nix hat gepasst. Naja
@bella und kala
Wenn nur schon nmt wäre.
@doro
Wie sieht es denn bei dor dir aus?
Was ich denke, weiß ich selbst nicht. Mir kommt es noch sooooo lange vor bis zum nächsten Jahr, dabei ist die Hälfte schon geschafft.
Ich habe nach dem Sommerurlaub auch nur noch 6 Tage Urlaub, meiner Meinung nach zu wenigFährst du im September auch weg?
Schön, dass die Küche endlich steht![]()
Wir fahren eine woche zu meiner schwester nach darmstadt![]()
Ich freu mich voll das es nur noch 6 monate bis nächstes jahr sind.
Allerdings hatten mein freund und ich einen Streit am sonntag abend. Und seitdem herrscht funkstille. Er ist am montag auf montage. Aber ich bin eben auch stur und will nicht zuerst ankommen. Aber das wird wohl bis nächstes jahr geklärt sein![]()
Ui, das klingt ja nicht so prickelnd. Ich bin auch immer ein Sturkopf, manchmal hasse ich mich selber dafür. Aber bis nächstes Jahr sinds ja noch 6 Monate, wie wir festgestellt haben, bis dahin habt ihr euch hoffentlich wieder lieb

01.07.2014 20:27
Zitat von Fiocca:
Zitat von kleenelene:
Zitat von Fiocca:
Zitat von kleenelene:
...
Mein Start in die Woche war so lala... irgendwie war heute nicht mein Tag... nicht so die top Laune und dann auch noch im Regen mit dem Rad nach Hause... aber wenigstens gab es heute Essen vom Chinamann![]()
![]()
Ich hab auch momentan Stimmungsschwankungenmanchmal bin ich einfach so sauer auf die ganze Situation und manchmal freue ich mich auf alles
![]()
Übst du schon einmal schwanger zu sein?![]()
Chinaessen klingt gutBei uns gibt es heute Bauernfrühstück
![]()
Fährst du immer mit dem Rad zur Arbeit oder nur wenns regnet?![]()
anscheinend probt mein Körper schon mal den Ernstfall
Nee, keine Ahnung was da wieder los ist
![]()
Dann weißt du wenigstens schon mal, was dich erwartet

01.07.2014 20:48
Fiocca, danke.
Bella, ich hoffe du hast doll genug gerubbelt an der Lampe
Bella, ich hoffe du hast doll genug gerubbelt an der Lampe

01.07.2014 22:19
Zitat von Kala87:
Fiocca, danke.
Bella, ich hoffe du hast doll genug gerubbelt an der Lampe![]()
ich versteh das jetzt mal GAR NICHT ZWEIDEUTIG...

02.07.2014 07:16
Zitat von Bella87:
Zitat von Kala87:
Fiocca, danke.
ich versteh das jetzt mal GAR NICHT ZWEIDEUTIG...![]()

02.07.2014 07:17
Zitat von Bella87:
Zitat von Kala87:
Fiocca, danke.
ich versteh das jetzt mal GAR NICHT ZWEIDEUTIG...![]()
Lol

02.07.2014 13:17
Hey ihr lieben,
Ich hab mal eine frage an euch, vorallem an alle die schon schwanger waren.
Hattet ihr auch schon mal das Gefühl das es in eurem bauch strampelt nach der schwangerschaft?
Seid 2 wochen fühlt es sich in meinem bauch so an. Ich frag mich langsam ob mein kinderwunsch daran schuld ist und mir einen streich spielt. Ich habe sonst nie darmbewegungen bemerkt.
Oh man wenn es doch nur schon nächstes jahr wäre
Bella und kala ich drück euch ganz sehr die daumen. Damit wir bald ganz viele bauch bilder und ultraschallbildet sehen.
Hattet ihr auch schon mal das Gefühl das es in eurem bauch strampelt nach der schwangerschaft?
Seid 2 wochen fühlt es sich in meinem bauch so an. Ich frag mich langsam ob mein kinderwunsch daran schuld ist und mir einen streich spielt. Ich habe sonst nie darmbewegungen bemerkt.
Oh man wenn es doch nur schon nächstes jahr wäre

Bella und kala ich drück euch ganz sehr die daumen. Damit wir bald ganz viele bauch bilder und ultraschallbildet sehen.
02.07.2014 14:26
Zitat von Püppi_1802:
Hey ihr lieben,
Oh man wenn es doch nur schon nächstes jahr wäre![]()
Oh ja, das kenne ich zu gut und erst seitdem der Kinderwunsch größer wurde, hat es angefangen. Das macht mich immer traurig.

02.07.2014 18:44
Hallo meine Lieben
Hab die letzten Tage gar nicht geschafft hier reinzuschauen.
Sind Ende letzter Woche umgezogen und in der neuen Wohnung herrscht noch ein riiiiiieeeesiiiiiiiges Chaos... Heute wird ein Teil unsrer Küche aufgebaut und dann hoffentlich schnell der Rest auch.
So wie ich gelesen habe hat sich bei unseren bereits Hibblerinnen noch nichts getan?
Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch-Abend!

Hab die letzten Tage gar nicht geschafft hier reinzuschauen.

Sind Ende letzter Woche umgezogen und in der neuen Wohnung herrscht noch ein riiiiiieeeesiiiiiiiges Chaos... Heute wird ein Teil unsrer Küche aufgebaut und dann hoffentlich schnell der Rest auch.
So wie ich gelesen habe hat sich bei unseren bereits Hibblerinnen noch nichts getan?

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch-Abend!

02.07.2014 19:00
Ich fühle mich übergangen, mir wünscht keiner mehr Glück
Hier hat sich noch nichts getan, ich warte gerade auf meinen ES, scheint sich wohl schon wieder zu verschieben, kein Wunder, die Woche war bisher sehr stressig, der wird dann bestimmt die nächsten Tage sein
Dafür haben wir am Montag anderen Zuwachs bekommen, 4 kleine Vogelspinnen"babys"
Die lenken mich einwenig von unserer Hibbellei ab

Hier hat sich noch nichts getan, ich warte gerade auf meinen ES, scheint sich wohl schon wieder zu verschieben, kein Wunder, die Woche war bisher sehr stressig, der wird dann bestimmt die nächsten Tage sein

Dafür haben wir am Montag anderen Zuwachs bekommen, 4 kleine Vogelspinnen"babys"

02.07.2014 19:06
Zitat von kleenelene:
Zitat von Püppi_1802:
Hey ihr lieben,
Oh man wenn es doch nur schon nächstes jahr wäre![]()
Oh ja, das kenne ich zu gut und erst seitdem der Kinderwunsch größer wurde, hat es angefangen. Das macht mich immer traurig.Und selbst wenn, es quasi zufällig passiert sein sollte, merkt man ja noch keine Bewegungen.
![]()
Kann ich auch nur bestätigen,
habe dieses Gefühl auch schon öfters gehabt.
Explizit seit dem Kinderwunsch nimmt man das nochmal viel stärker wahr.. hatte das aber auch vorher schon, nur dachte ich da nicht immer unbedingt an eine Schwangerschaft bei (zum Glück, sonst wäre ich schon bekloppt geworden

02.07.2014 19:10
Zitat von Fiocca:
So langsam werde ich mit unseren 3 Hibbelmädels mit hibbeligich hoffe, dass schnell eine von euch richtig positiv testet!!! Ich drücke ganz fest die Daumen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
na na na

02.07.2014 19:15
Zitat von Fiocca:
Zitat von Fiocca:
So langsam werde ich mit unseren 3 Hibbelmädels mit hibbeligich hoffe, dass schnell eine von euch richtig positiv testet!!! Ich drücke ganz fest die Daumen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
na na nahab an alle hibbeltanten von uns gedacht
![]()
![]()
Das ist lieb

Hatte jetzt beim überfliegen irgendwie mehrmals Kala und Bella gelesen

02.07.2014 19:28
Ach Mädels, ich überlege schon wieder, ob ich nicht doch mal nach einem anderen Job suchen soll...
Mein Chef war heute irgendwie zickig, erst zu mir und dann auch noch zu der neuen vom Empfang (übrigens immer noch die gleiche Dame
)

Mein Chef war heute irgendwie zickig, erst zu mir und dann auch noch zu der neuen vom Empfang (übrigens immer noch die gleiche Dame

- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt