Hibbelstart im Frühjahr 2015 wer noch
27.06.2014 17:01
Hallo
ich hatte ja von mo,die,mi sowas wie schmierbluntungen, also so hellrot-bräunlich, sorry fürs erklären
heute nix mehr, aber ganz bisschen kopfschmerzen, aber bei weitem nicht so, dass ich eine tablette nehmen müsste, eigentlich kommts auch nur kurz wenn ich mich körperlich anstrenge...
naja mal schauen, ob meine mens morgen pünktlich kommt. bin heute ZT28, ES+13

ich hatte ja von mo,die,mi sowas wie schmierbluntungen, also so hellrot-bräunlich, sorry fürs erklären

heute nix mehr, aber ganz bisschen kopfschmerzen, aber bei weitem nicht so, dass ich eine tablette nehmen müsste, eigentlich kommts auch nur kurz wenn ich mich körperlich anstrenge...
27.06.2014 17:08
Zitat von Bella87:
Hallo![]()
ich hatte ja von mo,die,mi sowas wie schmierbluntungen, also so hellrot-bräunlich, sorry fürs erklären![]()
Ich drücke die Daumen, dass die weg bleibt.
27.06.2014 21:15
@ kleenelene
Das ist traurig.
Das ist manchmal komisch da kommt eins auf andere.
Da wird einem bewusst wie schnell alles vorbei sein kann
@bella
Ich drück dir doe daumen!!!
Wir bauen seid um 3 die neue küche auf und sie wird nicht fertig
Ich verzweifel langsam. Es muss aber auch immer erst diskutiert werden.
Naja ich hab mich jetzt zurück gezogen und schau titanic.
Das ist traurig.
Das ist manchmal komisch da kommt eins auf andere.
Da wird einem bewusst wie schnell alles vorbei sein kann

@bella
Ich drück dir doe daumen!!!
Wir bauen seid um 3 die neue küche auf und sie wird nicht fertig

Ich verzweifel langsam. Es muss aber auch immer erst diskutiert werden.
Naja ich hab mich jetzt zurück gezogen und schau titanic.
29.06.2014 13:39
Und Bella ist deine Periode nun richtig da?
Püppi steht die Küche endlich? Ich hasse es auch, wenn etwas ewig nicht fertig wird
Püppi steht die Küche endlich? Ich hasse es auch, wenn etwas ewig nicht fertig wird

29.06.2014 14:36
Zitat von kleenelene:
Püppi steht die Küche endlich? Ich hasse es auch, wenn etwas ewig nicht fertig wird![]()
ja ist da, aber ist schon ok...
naja, nun wirds bei uns eh erstmal stressig, weil wir ja umziehen. haben heute angefangen zu packen bzw auszumisten. morgen schlüsselübergabe der neuen wohnung. malern in der neuen wohnung

freitag wird hier die küche abgebaut und in der neuen wohnung gleich aufgebaut. montag drauf kommen die möbel dran.
30.06.2014 14:04
Zitat von Bella87:
Zitat von kleenelene:
Püppi steht die Küche endlich? Ich hasse es auch, wenn etwas ewig nicht fertig wird![]()
naja, nun wirds bei uns eh erstmal stressig, weil wir ja umziehen. haben heute angefangen zu packen bzw auszumisten. morgen schlüsselübergabe der neuen wohnung. malern in der neuen wohnung![]()
freitag wird hier die küche abgebaut und in der neuen wohnung gleich aufgebaut. montag drauf kommen die möbel dran.
Und es ist sicherlich schon eine Menge auf dem Haufen "brauchen wir nicht mehr" gelandet oder?

Ich hoffe, ihr hattet alle einen guten Start in die Woche Mädels?

Kala wie siehts denn bei dir aus?
30.06.2014 15:40
Bald dürfen wir kugeln

Name: lavidaloca
Bundesland: Sachsen
Kinder: keine
Hibbelstart: Dezember 2014

Name: Ennea89
Bundesland: NRW
Hibbelstart: voraussichtlich Januar 2015

Name: kleenelene
Kinder: 1 Sohn
Hibbelstart: Februar/März 2015

[color=#8A0035]Name: Püppi_1802
Kinder: 1 Tochter Rachel-Ashley
Hibbelstart: März 2015

Name: sukie
Bundesland: Baden-Württemberg
Kinder: 1 Sohn, Ben
Hibbelstart: April 2015

Name: Lou-Elle
Bundesland: Bayern (Allgäu)
Kinder: 1 Sohn
Hibbelstart: Mai 2015

Name: Minni515
Bundesland: Niedersachsen
Kinder: 2 Kinder Isabell und Elias
Hibbelstart: Mai 2015

Name: Fiocca
Bundesland: NRW
Hibbelstart: Ende August/September 2015

Jetzt geht's rund

Name: Kala87
Bundesland: Bayern
Kinder: 2 Söhne, 1 Tochter
NMT: 09.07.

Name: doro92
Bundesland:NRW
Kinder: 1 Sohn Adrian
NMT: 14.07.

Name: Bella87
NMT

Und die Kugel wächst

Name: nicole2104
Bundesland: Thüringen
VET: Januar 2015
aktualisiert am: 30.06.2014
[/color]
30.06.2014 15:43
Bei mir gibt's nix neues. Müsste jetzt bei ES +3/4/5 sein, weiß ich nicht genau. Der nmt von heute hat anscheinend nicht gestimmt. Laut ovu und Aussagen der anderen Mädels hier, war Mein ES später als gedacht.
Am 9.7 weiß ich dann hoffentlich mehr.
Bella, brauch noch deinen neuen nmt.
30.06.2014 18:36
Zitat von kleenelene:
Zitat von Bella87:
Zitat von kleenelene:
naja, nun wirds bei uns eh erstmal stressig, weil wir ja umziehen. haben heute angefangen zu packen bzw auszumisten. morgen schlüsselübergabe der neuen wohnung. malern in der neuen wohnung![]()
Und es ist sicherlich schon eine Menge auf dem Haufen "brauchen wir nicht mehr" gelandet oder?Als wir damals umgezogen sind, habe ich auch nicht schlecht geschaut, wie viel Krimskrams sich doch angesammelt hat.
![]()
Ich hoffe, ihr hattet alle einen guten Start in die Woche Mädels?![]()
Mein Start in die Woche war so lala... irgendwie war heute nicht mein Tag... nicht so die top Laune und dann auch noch im Regen mit dem Rad nach Hause... aber wenigstens gab es heute Essen vom Chinamann

Ich hab auch momentan Stimmungsschwankungen

30.06.2014 20:09
Zitat von Fiocca:
Zitat von kleenelene:
Zitat von Bella87:
Zitat von kleenelene:
Und es ist sicherlich schon eine Menge auf dem Haufen "brauchen wir nicht mehr" gelandet oder?Als wir damals umgezogen sind, habe ich auch nicht schlecht geschaut, wie viel Krimskrams sich doch angesammelt hat.
![]()
Ich hoffe, ihr hattet alle einen guten Start in die Woche Mädels?![]()
Mein Start in die Woche war so lala... irgendwie war heute nicht mein Tag... nicht so die top Laune und dann auch noch im Regen mit dem Rad nach Hause... aber wenigstens gab es heute Essen vom Chinamann![]()
![]()
Ich hab auch momentan Stimmungsschwankungenmanchmal bin ich einfach so sauer auf die ganze Situation und manchmal freue ich mich auf alles
![]()
Übst du schon einmal schwanger zu sein?

Chinaessen klingt gut

Fährst du immer mit dem Rad zur Arbeit oder nur wenns regnet?

30.06.2014 20:10
Zitat von Kala87:
Bei mir gibt's nix neues. Müsste jetzt bei ES +3/4/5 sein, weiß ich nicht genau. Der nmt von heute hat anscheinend nicht gestimmt. Laut ovu und Aussagen der anderen Mädels hier, war Mein ES später als gedacht.
Und der zweite Strich?

30.06.2014 20:22
Zitat von kleenelene:
Zitat von Kala87:
Und der zweite Strich?Na dann drück ich dir mal weiterhin die Daumen, dass es bei dir geklappt hat. Dann kannst du uns auch die Zeit bis zu unserem Hibbelstart verkürzen
![]()
Gute frage, das weiß ich auch nicht. Vielleicht hat der auf das LH mit reagiert, ich weiß es nicht. Hatte ja dann einen positiven Ovu.
Naja was solls. Solange die Mens nicht da ist, ist noch alles offen.
HEHE ja, wenn ich dann schon halb beim entkugeln bin, falls es schnell klappt, dann hibbelt ihr los und ich fiebere mit euch mit..

30.06.2014 20:41
Zitat von Kala87:
Zitat von kleenelene:
Zitat von Kala87:
Und der zweite Strich?Na dann drück ich dir mal weiterhin die Daumen, dass es bei dir geklappt hat. Dann kannst du uns auch die Zeit bis zu unserem Hibbelstart verkürzen
![]()
Gute frage, das weiß ich auch nicht. Vielleicht hat der auf das LH mit reagiert, ich weiß es nicht. Hatte ja dann einen positiven Ovu.
HEHE ja, wenn ich dann schon halb beim entkugeln bin, falls es schnell klappt, dann hibbelt ihr los und ich fiebere mit euch mit..![]()
Genau das ist der Plan

30.06.2014 20:45
Zitat von kleenelene:
Zitat von Kala87:
Zitat von kleenelene:
Zitat von Kala87:
![]()
HEHE ja, wenn ich dann schon halb beim entkugeln bin, falls es schnell klappt, dann hibbelt ihr los und ich fiebere mit euch mit..![]()
Genau das ist der Plan![]()

30.06.2014 21:29
Zitat von Kala87:
Zitat von kleenelene:
Zitat von Kala87:
Zitat von kleenelene:
...
Genau das ist der Plan![]()
Dann hoffe ich, dass es bei mir schnell klappt und ich euch mit meiner Schwangerschaft, die Zeit versüßen und verkürzen kann
![]()
Ich drück dir die Daumen, da steh ich nicht mehr so alleine auf der Liste

- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt